Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2007, 04:00:04   #76 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Hasenpupsi Beitrag anzeigen
ach so. ich dachte, dass war nur ein angebot von dir für ein paar user. das ist ja mal echt großzügig. ich schreibe dir eine pn !
OK, Lose hast Du...
 
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 04:28:10   #77 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von Champ2000 Beitrag anzeigen
Was spielst du denn hier schon wieder für ne Rolle?
Das kann ich Dir sagen: er glaubt einfach nicht, daß ich wirklich Umschuldungen mache. Er denkt anscheinend immer noch, daß das alles nur großspuriges Gerede ist, mit dem ich mich irgendwie profilieren will.

Ach, weißt Du was, Pete: Selbst wenn ich mir die ganze Mühe nur aus Eitelkeit machen würde, wäre das letztlich auch scheiß egal, solange damit anderen effektiv geholfen werden kann, aus der Zinsfalle wieder herauszukommen.

Und das betrifft inzwischen schon fast zwanzig User, die ihre Schulden mit einem Gesamtvolumen von um die 25 Mrd. Losen unbefristed und zu niedrigstmöglichen Zinsen - also ohne wirtschaftlichen Gewinn meinerseits - in aller Ruhe abbezahlen können.

Da könnte mir die Stimme eines einzelnen Kritikastors eigentlich völlig gleichgültig sein. Ich verstehe nur einfach nicht, wie Du zu einer offenbar derartig verbitterten Haltung kommen konntest, daß Du das einfach nicht glauben willst. Und in sofern tust Du mir einfach nur noch leid - ehrlich!

EDIT: Nachtrag, noch für Pete: In meiner Schuldnerliste sind derzeit 19 User (nicht alles Umschuldungen, aber vom Volumen her der größte Teil) mit einem Gesamtvolumen von umgerechnet knapp 15,000 US-Dollar.

Manche geben mehr Geld für ihre Stereo-Anlage aus. Andere verdienen doppelt oder dreimal so viel im Monat und geben sieben mal so viel für ihr Auto aus. Und dabei rede ich vom normalen Mittelstand und nicht von irgend welchen Reichen.

In meinen Augen stehen diese $15,000 für die Chance, mehr als einem Dutzen (meist junger, naiver) Menschen eine ziemlich traumatische soziale Erfahrung zu ersparen (und dennoch daraus zu lernen), in dem sie die Möglichkeit bekommen, eigene Fehler frühestmöglich wiedergutzumachen - und zwar im wesentlichen aus eigener Kraft, wenn auch mit anteiliger Unterstützung von anderen.

Wenn damit nur einem einzigen Menschen ein Schicksal erspart bliebe, wie Du es vielleicht in Las Vegas zur Genüge kennengelernt hast, dann hat sich aus meiner Sicht der ganze Aufwand einschließlich meines persönlichen Risikos schon gelohnt.

Du kannst das natürlich weiterhin als "Geschwätz" abtun. Schaden wirst Du damit allenfalls meinem Magengeschwür. Aber vielleicht solltest Du auch einfach mal versuchen, den Mut zu fassen, ein kleines Stück weit an das Gute im Menschen zu glauben?
 

Geändert von Logonaut (19.12.2007 um 05:29:18 Uhr)
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 15:21:04   #78 (permalink)
mhm Biernüsse

ID: 169490
Lose-Remote

Katpop eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.05.2006
Beiträge: 576
Standard

Zitat:
Zitat von Logonaut Beitrag anzeigen
Das kann ich Dir sagen: er glaubt einfach nicht, daß ich wirklich Umschuldungen mache. Er denkt anscheinend immer noch, daß das alles nur großspuriges Gerede ist, mit dem ich mich irgendwie profilieren will.

Ach, weißt Du was, Pete: Selbst wenn ich mir die ganze Mühe nur aus Eitelkeit machen würde, wäre das letztlich auch scheiß egal, solange damit anderen effektiv geholfen werden kann, aus der Zinsfalle wieder herauszukommen. [...]
stimm ich dir voll zu. was hast du denn schon von den umschuldungen an vorteilen ?!?


Zitat:
Zitat von Logonaut Beitrag anzeigen
Manche geben mehr Geld für ihre Stereo-Anlage aus. Andere verdienen doppelt oder dreimal so viel im Monat und geben sieben mal so viel für ihr Auto aus. Und dabei rede ich vom normalen Mittelstand und nicht von irgend welchen Reichen.
da finde ich hast du etwas übertrieben... an umsatz vielleicht 30k-45k.
aber wer 30k-45k $ im Monat verdient ist meiner Meinung nach kein normaler Mittelstand oder ich hab da wieder was falsch verstanden.
 
Katpop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 16:15:01   #79 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von Hasenpupsi Beitrag anzeigen
da finde ich hast du etwas übertrieben... an umsatz vielleicht 30k-45k. aber wer 30k-45k $ im Monat verdient ist meiner Meinung nach kein normaler Mittelstand oder ich hab da wieder was falsch verstanden.
Das ist natürlich reine Ansichts- bzw. Definitions-Sache. Aber bei Banken ist es üblich, Privatkunden erst ab einem Jahreseinkommen von 5 Mio. Euro als "vermögend" (also "gehobener Mittelstand" bzw. "soziale Oberschicht") einzustufen. Ich will Dich ja nicht desillusionieren. Aber ich fürchte, wir müssen uns da irgendwo unterhalb der Reichen und Vermögenden einodnen. Wo Du nun allerdings dir Grenze zwischen Mittelstand und Unterschicht ziehst, das vermag ich nicht zu beurteilen.
 
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 18:57:36   #80 (permalink)
-.-

ID: 260851
Lose-Remote

Nina.S eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.10.2006
Beiträge: 281
Standard

@logo wardogs schulden belaufen sich bei lose-4-kredit.de auf
53.450.000 Lose wenn das geht das ein anderer die schulden begleicht bin ich auch dankbar

der admin der seite hat mich schon mehrere male angeschrieben. daher bitte baldige antwort was wir machn dankööö
 
Nina.S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 20:06:53   #81 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von Nina.S Beitrag anzeigen
@logo wardogs schulden belaufen sich bei lose-4-kredit.de auf 53.450.000 Lose
OK, dann verrate mir bitte noch ein paar Daten zu dem Kredit (Checkliste in der Reihenfolge, wie die Daten bei Lose-4-Kredit.de angegeben werden):

- Startdatum
- Laufzeit

- Lose geliehen
- Lose bezahlt
- Restschulden

Oder schick mir einfach einen Screen Deiner Lose-4-Kredit-Seite.

Gruß, Logo
 
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 23:30:47   #82 (permalink)
-.-

ID: 260851
Lose-Remote

Nina.S eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.10.2006
Beiträge: 281
Standard

Zitat:
Zitat von Logonaut Beitrag anzeigen
OK, dann verrate mir bitte noch ein paar Daten zu dem Kredit (Checkliste in der Reihenfolge, wie die Daten bei Lose-4-Kredit.de angegeben werden):

- Startdatum
- Laufzeit

- Lose geliehen
- Lose bezahlt
- Restschulden

Oder schick mir einfach einen Screen Deiner Lose-4-Kredit-Seite.

Gruß, Logo

logonautics@googlemail.com du hast eine nachricht auf dieser email addy erhalten.
Finde es super das du das mit den schulden übernimmst... anstatt das sich die leute beschweren sollten sie lieber dank zeigen das du alles managst.
finde das echt super von dir.

wünsche dir logo schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.

und lass dich nicht zu sehr ärgern
"relax take it easy " sing
 
Nina.S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 01:46:52   #83 (permalink)
-.-

ID: 260851
Lose-Remote

Nina.S eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.10.2006
Beiträge: 281
Standard

22.12.07 00:36:22 + 33.000.000 ID 170376 LL 023140

erhalten danke
 

Geändert von Nina.S (22.12.2007 um 07:01:41 Uhr)
Nina.S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 02:31:44   #84 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Böse

Zitat:
Zitat von Nina.S Beitrag anzeigen
22.12.07 00:36:22 + 33.000.000 ID 170376 LL 023140

teileingang erhalten danke
EDIT: OK, Mißverständnis.
 

Geändert von Logonaut (22.12.2007 um 08:50:05 Uhr)
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 03:19:41   #85 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

Zitat:
Zitat von Champ2000 Beitrag anzeigen
Was spielst du denn hier schon wieder für ne Rolle?
lies es einfach nochmal :-)

er uebernimmt die schulden, aber er bestimmt auch welche zinsen gezahlt werden :-)

warum verdammt nochmal haelt er sich dann nicht raus, wenn er nicht bereit ist, seine versprechungen einzuhalten?

jeder kreditnehmer akzeptiert die zinsen bei einer kreditaufnahme, eine einseitige minderung der zinsen ist fuer logonaut vielleicht normal, keine wunder, ich halte ihn nicht fuer normal.

peter

btw. jeder duerfte inzwischen wissen, wie ich zum loseverleihen stehe, aber einseitige aenderungen, gehoeren nicht dazu.
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 06:57:27   #86 (permalink)
-.-

ID: 260851
Lose-Remote

Nina.S eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.10.2006
Beiträge: 281
Standard

heee ich schlafe auch gelegentlich. sorry. nehme die lose an. bin doch froh das du das machst. kann doch auch nichts für das die erst spät das mit der einstellung gemacht haben und dann hab ich auch gleich die zinsen runter auf 0,1 wo die schon seit bestimmt fast 3 wochen so laufen...

ich danke dir für deine lose und werde dem admin schreiben er soll den krdit löschen.

admin angeschrieben.
 

Geändert von Nina.S (22.12.2007 um 07:02:44 Uhr)
Nina.S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 09:22:13   #87 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Lächeln

Zitat:
Zitat von Nina.S Beitrag anzeigen
heee ich schlafe auch gelegentlich. sorry. nehme die lose an. bin doch froh das du das machst. kann doch auch nichts für das die erst spät das mit der einstellung gemacht haben und dann hab ich auch gleich die zinsen runter auf 0,1 wo die schon seit bestimmt fast 3 wochen so laufen...

ich danke dir für deine lose und werde dem admin schreiben er soll den krdit löschen.

admin angeschrieben.
OK, wenn Du die Lose annimmst und den Kredit hast löschen lassen, dann gehe ich davon aus, daß Du damit auch keine weitere Forderungen gegen Wardog hast.

In diesem Falle ist mein voriger Beitrag hinfällig, und ich habe ihn gelöscht, damit Du durch meine Äußerungen nicht in ein schlechtes Licht gerückt wirst. Zuvor hatte ich nur einerseits aus dem Wort Teileingang geschlußfolgert, daß Du nicht bereit bist, mein Angebot als eine vollständige und abschließende Forderungsübernahme anzunehmen. Andererseits hattest Du mir aber meine Lose auch nicht zurücküberwiesen. -- Das nur zur Erklärung, WARUM ich in meinem vorigen Beitrag etwas "säuerlich" reagiert hatte. -- Da Du nun aber mein Angebot akzeptierst und damit auf einen Teil des Deines Gewinnes verzichtet hast, trägst Du ja auch faktisch einen Teil des Risikos mit, so daß es meinerseits keinen Grund mehr gibt, mich in Deine ursprüngliche Zinskalkulation einzumischen.

Ich hoffe, Du kannst nun dieses kleine Wölkchen am Morgenhimmel schnell beiseite schieben und wieder ein Lächeln auf Deine Lippen zaubern!?

Ich wünsche Dir jedenfalls ein wunscherschönes Wochenende und ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Ganz liebe Grüße!

Dein Logo
 
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 09:51:47   #88 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Lächeln

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
...er uebernimmt die schulden, aber er bestimmt auch welche zinsen gezahlt werden :-)

warum verdammt nochmal haelt er sich dann nicht raus, wenn er nicht bereit ist, seine versprechungen einzuhalten?

jeder kreditnehmer akzeptiert die zinsen bei einer kreditaufnahme, eine einseitige minderung der zinsen ist fuer logonaut vielleicht normal, keine wunder, ich halte ihn nicht fuer normal.

peter

btw. jeder duerfte inzwischen wissen, wie ich zum loseverleihen stehe, aber einseitige aenderungen, gehoeren nicht dazu.
Hallo Pete,

mit dem o.g. Zitat bereitest Du mir zu Weihnachten eine echte Freude, in dem Du endlich mal sachliche Argumente anführst. Und das meine ich NICHT ironisch! Denn so können wir unsere Differenzen vielleicht langsam mal sachlich aufarbeiten und möglicherweise - hoffentlich! - für die Zukunft auch beseitigen.

Ich habe im Moment zwar nicht die Zeit, auf Deine Argumente einzugehen. Aber ich werde das baldmöglichst noch nachholen, denn ich finde Deine Argumente durchaus verständlich und nachvollziehbar. Und Du bist sicherlich nicht der einzige hier, der das so sieht, so daß ich es durchaus als wichtig ansehe, Dir und anderen hier zu erklären, WARUM ich Deine Sichtweise letztlich nicht teilen kann.

Für den Moment wünsche ich aber schon mal vorsorglich ein frohes Fest!

Gruß, Logo

p.s.: GUT, daß Du meinen vorvorigen Beitrag nicht gequotet hast. Sonst hätte ich keine Möglichkeit gehabt, meine Äußerungen, die Ninas Image wahrscheinlich nicht zuträglich waren, zurückzunehmen. Und für den Fall, daß man sich nachträglich noch über diese oder jene Äußerung mit mir streiten möchte, speichere ich wesentliche nachträgliche Änderungen meiner Beiträge üblicherweise auch ab. Es geht also niemandem etwas verloren, ich unterschlage auch keine Informationen o.ä. Ich rücke lediglich ein öffentliches Bild wieder ins rechte Licht. (Nicht meines, sondern in diesem Falle das von Nina.)
 
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 15:10:12   #89 (permalink)
-.-

ID: 260851
Lose-Remote

Nina.S eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.10.2006
Beiträge: 281
Standard

nein sonst stehen keine loseleihen von ihm offen. ich danke dir für deine mühen und wünsche dir ein schhönes weihnachtesfest.
 
Nina.S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 17:27:00   #90 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Böse

Zitat:
Zitat von Nina.S Beitrag anzeigen
nein sonst stehen keine loseleihen von ihm offen. ich danke dir für deine mühen und wünsche dir ein schhönes weihnachtesfest.
Das ist doch wieder eine eindeutig zweideutige Ausflucht.

Du mußt Dich schon entscheiden!

Entweder Du lehnst mein Angebot ab und versuchst Dein Glück allein.
Dann überweise mir aber bitte auch meine Lose zurück!

Oder Du nimmst mein Angebot an, behältst die Lose und bestätigst damit, daß Wardog Dir gegenüber schuldenfrei ist - ohne wenn und aber!

Beides zusammen, meine Lose behalten, Dir aber gleichzeitig noch Forderungen gegen Wardog offenhalten - das geht nicht.

Es ist Deine freie Entscheidung. Aber entscheiden mußt Du Dich schon.

Und was denkst Du eigentlich von mir, daß Du solche Spielchen mit mir treibst?
 
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wer bekommt jetzt noch lose von mir kruemel262 Abuse & Kontakt zum Team 178 17.10.2008 20:38:30
Wer bekommt noch Lose von mir: renner renner Abuse & Kontakt zum Team 12 16.01.2008 13:33:00
Wer Bekommt noch Lose von Konnan/Crimaxx Miss_Libra Lose-Talk 45 06.01.2007 21:58:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45:07 Uhr.