Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2007, 01:06:05   #61 (permalink)
Oben bleiben!

ID: 291199
Lose-Remote

Reg: 18.07.2007
Beiträge: 1.620
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Logonaut Beitrag anzeigen
Es lebe der Kategorische Imperativ und der Glaube an das Gute im Menschen!
Auweia, Kant. Damit überforderst Du vermutlich den Großteil der Klammer. Aber recht hast Du.
Jede Minute verstreichen in Afrika ganze 60 Sekunden.
Kopiere dies in Deine Signatur, wenn Du Maultaschen magst.
Mein Stern: epsilon carinae
dubberle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 08:04:32   #62 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Reden

Zitat:
Zitat von dubberle Beitrag anzeigen
Auweia, Kant. Damit überforderst Du vermutlich den Großteil der Klammer. Aber recht hast Du.
Och, da unterschätze mal nicht die Klammergemeinde! Hier gibt's schon den einen oder anderen Vielosophisten! Nur über die Schulen und Richtungen herrscht halt auch der ewig währende Streit vor. Aber das liegt wohl am II. Hauptsatz der Thermodynamik und der Expansion des Alls.

Also dann...
 
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 23:42:48   #63 (permalink)
Losebaron.de

ID: 47274
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 938
Standard

Logonaut hat freundlicherweise die Schulden von Wardog beglichen. Bei mir ist er jetzt schuldenfrei. Danke nochmal hierfür.

Den Support von Lose-4-Kredit habe ich gerade angeschrieben, die werden dann höffentlich gleich den Kredit rausnehmen.

Vielen Dank nochmal
mailamt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 01:14:30   #64 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 79818
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.455
Standard

Ich habe ihm soeben eine Frist bis 30.11. gesetzt. Sollte er seine Schulden bis dahin nicht beglichen haben, muß ich leider andere Wege einleiten. Bei mir geht es allerdings auch nicht um Loseschulden, sondern um harte Euroschulden.

Champ

Champ2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 09:11:08   #65 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von Champ2000 Beitrag anzeigen
Ich habe ihm soeben eine Frist bis 30.11. gesetzt. Sollte er seine Schulden bis dahin nicht beglichen haben, muß ich leider andere Wege einleiten. Bei mir geht es allerdings auch nicht um Loseschulden, sondern um harte Euroschulden.

Champ
Menschenskind, Champ, Du bist Dir aber schon im Klaren darüber, daß das nicht nur utopisch ist, sondern Du Dir damit auch noch gewaltig ins eigene Knie schießt? Ich frage mich echt, wer oder was Dich da gerade geritten hat!?

Meld' Dich mal bitte bei mir im ICQ, wenn Du wieder on bist!

Gruß, Logo
 
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 14:40:39   #66 (permalink)
Gesperrt

Wardog eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.06.2007
Beiträge: 640
Standard

Ich werde ab ende Dezember wieder I-net haben vorher geht nicht bis dahin kann ich auch nicht sehr viel machen da immernoch ein haufen probleme habe aber ich werde dennoch versuchen alles zu regeln nur das Mahnbescheide an andere personen gehen ist echt nicht in ordnung den dadurch macht ihr mir noch mehr ärger also wenn dann an mich.
Außerdem ich bin erwachsen auch wenn es einige nicht glauben also wendet euch an mich und niemanden anderen...

Doggydog
 
Wardog ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 18:16:09   #67 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von Wardog Beitrag anzeigen
Ich werde ab ende Dezember wieder I-net haben vorher geht nicht bis dahin kann ich auch nicht sehr viel machen da immernoch ein haufen probleme habe aber ich werde dennoch versuchen alles zu regeln nur das Mahnbescheide an andere personen gehen ist echt nicht in ordnung den dadurch macht ihr mir noch mehr ärger also wenn dann an mich.
Außerdem ich bin erwachsen auch wenn es einige nicht glauben also wendet euch an mich und niemanden anderen...

Doggydog
@Wardog:

Ich fürchte, das mit den Mahnbescheiden hast Du ein bißchen falsch verstanden. Natürlich können die nur an den betreffenden Schuldner selbst gerichtet werden. Ich hatte meinen diesbezüglichen Passus weiter oben auch nur reingesetzt, weil manche mich hier so behandelt haben, als wäre ich der Schuldner. Da mußte ich einfach mal wieder die Sache von den Füßen auf den Kopf stellen. Soll doch ruhig mal einer versuchen, einen MB an mich zu wenden. Spätestens dann wird nämlich klar, wer hier was von wem will.

Auf der anderen Seite sagst Du aber so nett daher, daß Deine Gläubiger die Mahnbescheide ggf. an Dich richten sollen. Tja, aber Du weißt ja selbst, worauf das hinausläuft. Damit ist also auch nicht unbedingt allen Beteiligten geholfen. Das läßt die Leute nur genau so sinnlos ins offene (Kosten)-Messer laufen.

Also, bleiben wir einfach mal ganz ruhig und sachlich!

Ich bin nach wie vor bereit (entsprechend dem "Kleingedruckten" siehe weiter oben), noch offene LOSE-Schulden SCHRITT FÜR SCHRITT und unter Vorbehalt (also ohne jegliche Verbindlichkeit meinerseits) zu übernehmen, wenn sich die Leute an mich wenden und mir vor allem die zugrundeliegenden Daten heraussuchen. Denn zu letzterem habe ich weder die Zeit noch größtenteils überhaupt den Zugriff. Und Du selbst bist ja bis auf weiteres leider auch nur bedingt zu erreichen.

EURO-Schulden kann ich aber auf jeden Fall nicht übernehmen. WAS ich allerdings machen kann, ist, Dir hier auf Klamm.de den Rücken soweit freizuhalten, daß Du von Deiner Seite aus erst mal schrittweise die Euro-Schulden begleichen kannst, sobald Du dazu wieder in der Lage bist. Und glaube mir mal (Das sei auch den betreffenden Gläubigern gesagt!!): Es gibt so einige User hier, die ein X-faches Deiner Schulden hatten (sowohl Lose als auch Euros) und die dann doch über Monate hinweg Schritt für Schritt alles wieder abgebaut haben oder auch noch dabei sind. Das ist alles machbar und lösbar! Da gibt es ganz andere "Kandidaten", die schon allein deshalb viel schlimmer sind, weil sie überhaupt nicht konstruktiv mithelfen.

Aber EINES hat auf jeden Fall noch nie geholfen: eine Situation trotz konstruktiver Ansätze noch weiter zu verschärfen. Das bringt nichts weiter als höhere Kosten und länger Wartezeiten - für die Gläubiger! - Aber wer 30 Jahre Zeit hat, um auf die Einlösung eines Titels zu warten... - meinetwegen. Muß halt jeder selbst wissen.
 
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 19:16:42   #68 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 79818
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.455
Standard

Logonaut hat jetzt auch die Schulden übernommen die Wardog noch bei mir hatte. Ich bin aus der Sache damit raus.

Danke Logonaut das du dich so sehr für einige User einsetzt, es gibt nicht viele wie dich!

Gruß,
Champ

Champ2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 21:06:39   #69 (permalink)
mhm Biernüsse

ID: 169490
Lose-Remote

Katpop eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.05.2006
Beiträge: 576
Standard


jetzt bekomme ich hier rote poppel, weil ich wardog nicht weiter zinsen berechne.
dazu sag ich folgendes:

bei 2 usern, die überfällig sind habe ich versucht zu verhandeln (ThomasNeu und TimWegner)
leider ist darauf nichts geworden, weil sie nicht geantwortet haben.
ich bin immer verhandlungsbereit.
ich werde wahrscheinlich nicht wegen "klammlosen" klagen.
das geht mir selbst zu weit.
aber wenn man mich ignoriert, werde ich auf jeden fall abmahnen.
aber ob ich nochmal lose verleihe überlege ich mir stark, denn von 1mrd sind sind noch über 600 mio offen und ich denke, dass sie weg sind.
aber damit muss man wohl hier rechnen.

die popel sind mir egal, denn es gibt genug ehrliche user, die das wieder gutmachen. aber ich wollte dazu wenigstens mal was sagen.

wardog bemüht sich und hat gute gründe.
deshalb hab ich ihm die zinsen erlassen.
 
Katpop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 19:45:47   #70 (permalink)
-.-

ID: 260851
Lose-Remote

Nina.S eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.10.2006
Beiträge: 281
Standard

auf lose-4-kredit.de belaufen sich die lose bis heute auf 52.825.000 Lose. hab die zinsen auf 0,1% gelegt. büdde melde dich wardog. hatte dir schon pn geschriebn aber leider keine antwort.

Darkangel
 
Nina.S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 01:51:02   #71 (permalink)
mhm Biernüsse

ID: 169490
Lose-Remote

Katpop eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.05.2006
Beiträge: 576
Standard

Zitat:
Zitat von Wardog Beitrag anzeigen
Hallo ich selber habe ich langsam ein wenig übernommen und stecke auch in einem Haufen schwierigkeiten zur zeit ich werde jetzt alle schulden und zinsen die einige User von mir kriegen bzw. zu kriegen haben hier mal notieren damit ich den Überblick behalte...

Sollte hier irgendwas vergessen worden sein bitte postet es hier ich nehme es dann mit in die liste...

Mfg

Doggydog
wäre sehr schön, wenn du dich mal wieder meldest und schreibst, was sache ist.
du schuldest mir immernoch: 350 Mio Lose und ich lasse die Zinsen schon seit 2 Monaten für dich weg.
Ich weiß, dass du in einer schweren Lage bist, aber hin und wieder eine message ist doch nicht zuviel verlangt oder ?!?
 
Katpop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 02:08:06   #72 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von Nina.S Beitrag anzeigen
auf lose-4-kredit.de belaufen sich die lose bis heute auf 52.825.000 Lose. hab die zinsen auf 0,1% gelegt. büdde melde dich wardog. hatte dir schon pn geschriebn aber leider keine antwort.
Zitat:
Zitat von Hasenpupsi Beitrag anzeigen
wäre sehr schön, wenn du dich mal wieder meldest und schreibst, was sache ist.
du schuldest mir immernoch: 350 Mio Lose und ich lasse die Zinsen schon seit 2 Monaten für dich weg.
Ich weiß, dass du in einer schweren Lage bist, aber hin und wieder eine message ist doch nicht zuviel verlangt oder ?!?
Warum lest Ihr nicht mal, was hier im Thread geschrieben wird?!

Ich habe doch nun oft genug direkt und indirekt klargemacht, daß ich die Schulden von Wardog übernehme.

Ich hatte nur keine Lust mehr, den Leuten hinterherzurennen UND mich dann noch dafür anpflaumen zu lassen, als wären es meine eigenen Schulden. Deshalb habe ich geschrieben, daß ich nur noch unverbindlich die Schulden übernehme, deren Gläubiger sich auch bei mir melden.

Wollt Ihr das nicht? -- Meine Lose stinken doch nicht!

Und Eure PNs KANN er gar nicht lesen, allenfalls wenn er kurz mal bei Verwandten online kommt. Deshalb kümmere ich mich ja auch darum und stehe in engem Kontakt zu ihm. -- Aber wenn ihr mich nicht wollt...

Ach ja, und @Nina: die Mär, daß Klamm-Kredit- oder Lose-Credit- oder ähnliche Leihen über externe Seiten NUR vom Schuldner selbst beglichen werden können, ist Blödsinn. Ich wickle fast täglich solche Leihen für Dritte ab. Die Gläubiger müssen dann nur dem Seitenbetreiber kurz per E-Mail mitteilen, daß die Sache erledigt ist, weil es nicht austomatisch gelöscht wird. Aber manuell ist das doch gar kein Problem!
 

Geändert von Logonaut (19.12.2007 um 02:16:01 Uhr)
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 03:07:41   #73 (permalink)
mhm Biernüsse

ID: 169490
Lose-Remote

Katpop eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.05.2006
Beiträge: 576
Standard

Zitat:
Zitat von Logonaut Beitrag anzeigen
Warum lest Ihr nicht mal, was hier im Thread geschrieben wird?!

Ich habe doch nun oft genug direkt und indirekt klargemacht, daß ich die Schulden von Wardog übernehme.
ach so. ich dachte, dass war nur ein angebot von dir für ein paar user.
das ist ja mal echt großzügig.
ich schreibe dir eine pn !
 
Katpop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 03:14:51   #74 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

Zitat:
Zitat von Logonaut Beitrag anzeigen
Warum lest Ihr nicht mal, was hier im Thread geschrieben wird?!

Ich habe doch nun oft genug direkt und indirekt klargemacht, daß ich die Schulden von Wardog übernehme.

Ich hatte nur keine Lust mehr, den Leuten hinterherzurennen UND mich dann noch dafür anpflaumen zu lassen, als wären es meine eigenen Schulden. Deshalb habe ich geschrieben, daß ich nur noch unverbindlich die Schulden übernehme, deren Gläubiger sich auch bei mir melden.

Wollt Ihr das nicht? -- Meine Lose stinken doch nicht!

Und Eure PNs KANN er gar nicht lesen, allenfalls wenn er kurz mal bei Verwandten online kommt. Deshalb kümmere ich mich ja auch darum und stehe in engem Kontakt zu ihm. -- Aber wenn ihr mich nicht wollt...

Ach ja, und @Nina: die Mär, daß Klamm-Kredit- oder Lose-Credit- oder ähnliche Leihen über externe Seiten NUR vom Schuldner selbst beglichen werden können, ist Blödsinn. Ich wickle fast täglich solche Leihen für Dritte ab. Die Gläubiger müssen dann nur dem Seitenbetreiber kurz per E-Mail mitteilen, daß die Sache erledigt ist, weil es nicht austomatisch gelöscht wird. Aber manuell ist das doch gar kein Problem!
ich hab das mal fuer dich festgehalten :-)

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 03:56:44   #75 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 79818
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.455
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
ich hab das mal fuer dich festgehalten :-)

peter
Was spielst du denn hier schon wieder für ne Rolle?

Champ2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wer bekommt jetzt noch lose von mir kruemel262 Abuse & Kontakt zum Team 178 17.10.2008 20:38:30
Wer bekommt noch Lose von mir: renner renner Abuse & Kontakt zum Team 12 16.01.2008 13:33:00
Wer Bekommt noch Lose von Konnan/Crimaxx Miss_Libra Lose-Talk 45 06.01.2007 21:58:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43:01 Uhr.