Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2007, 21:30:57   #16 (permalink)
Gesperrt

Wardog eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.06.2007
Beiträge: 640
Standard

Zitat:
Zitat von PietHB Beitrag anzeigen
du weist ja auch warum du damit nicht rechnen kannst.....

aber ich wünsch dir viel Glück, das du alles in Griff bekommst und dich nicht klammheimlich wie viele andere vom Acker machst
Ich werde mich nicht vom Acker machen alleine schon damit ich dich und die Gurken weiter ärgern kann alleine deswegen geht das schonmal garnicht...

Und ich gehe davon aus das du meine teilweise ünhofliche Art meinst...
Aber das habe ich im Blut und ich selber gerate auch schnell in rage was ja mittlerweile bekannt ist....

Doggydog
 
Wardog ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 11:20:14   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von marius001

ID: 282578
Lose-Remote

Reg: 08.05.2007
Beiträge: 1.133
Standard

Hey, also von dir bekomme ich Noch insgesamt inkl Zinsen 345 Mio.

Allerdings gillt der Kredit ja noch bis zum 5.11 , ist also noch alles okay.

Wenn du allerdings jetzt schon weißt das du das nicht bis dahin schaffst, teile es mir bitte mit, dann können wir eine Lösung finden.

Der andere Kredit von dir wurde von einem sehr guten Menschen hier im Klamm-Forum abgelöst.

Grüße, MArius
marius001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 12:57:28   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Hellraiser eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.05.2006
Beiträge: 605
Standard

Naja ich melde mich dann auch mal hier.

bekomme noch 100 Mio.
Zinsen will ich von dir nicht ;-)

Alles weitere gerne per ICQ oder PN
 
Hellraiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 14:01:14   #19 (permalink)
Gesperrt

Wardog eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.06.2007
Beiträge: 640
Frage

Zitat:
Zitat von marius001 Beitrag anzeigen
Hey, also von dir bekomme ich Noch insgesamt inkl Zinsen 345 Mio.

Allerdings gillt der Kredit ja noch bis zum 5.11 , ist also noch alles okay.

Wenn du allerdings jetzt schon weißt das du das nicht bis dahin schaffst, teile es mir bitte mit, dann können wir eine Lösung finden.

Der andere Kredit von dir wurde von einem sehr guten Menschen hier im Klamm-Forum abgelöst.

Grüße, MArius
Also Marius ich glaube nicht das ich die komplette summe hinbekommen werde bis dahin da ich selber zur zeit ein paar Probleme habe...
Das der andere schon abgelöst wurde können ja nicht viele gemacht haben...
ist aber schonmal sehr super...

Zitat:
Zitat von Hellraiser Beitrag anzeigen
Naja ich melde mich dann auch mal hier.

bekomme noch 100 Mio.
Zinsen will ich von dir nicht ;-)

Alles weitere gerne per ICQ oder PN
Hell dich hatte ich hier nicht reingenommen da ich das so oder so im Kopf hatte und wir ja auch schon drüber gesprochen haben naja jetzt stehste auch hier...

Doggydog
 
Wardog ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 14:06:27   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von marius001

ID: 282578
Lose-Remote

Reg: 08.05.2007
Beiträge: 1.133
Standard

Zitat:
Zitat von Wardog Beitrag anzeigen
Also Marius ich glaube nicht das ich die komplette summe hinbekommen werde bis dahin da ich selber zur zeit ein paar Probleme habe...
Das der andere schon abgelöst wurde können ja nicht viele gemacht haben...
ist aber schonmal sehr super...
War auch nur einer ^^

Also gut, das sehen wir dann, wiviel du zurückzahlen kannst (=

Grüße, Marius
marius001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 20:05:14   #21 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von marius001 Beitrag anzeigen
Der andere Kredit von dir wurde von einem sehr guten Menschen hier im Klamm-Forum abgelöst.
@anonymous: Vielleicht kann das der eine oder andere Misanthrop hier im Forum zum Anlaß nehmen, mit seinen (natürlich anonymen) Ren.'s etwas sparsamer umzugehen?! Helfen mag ja mit "nur reden" beginnen, aber wenn man nicht gerade steinreich ist, erfordert es auch ein wenig Arbeit und Kreativität, und das wiederum erfordert ZEIT! Auf jeden Fall ist aber selbst "nur" ein sich kümmern und helfen Wollen schon mal besser als ein ewiges Herumkritisieren und Niedermachen von anderen.

Zitat:
Zitat von Wardog Beitrag anzeigen
...Hell, dich hatte ich hier nicht reingenommen da ich das so oder so im Kopf hatte und wir ja auch schon drüber gesprochen haben naja jetzt stehste auch hier...
@Wardog: besser ist das!!

Versuche bitte, hier einen GESAMT-Überblick zu schaffen. Den Status der einzelnen Verbindlichkeiten kannst Du ja durchaus abstufen je nach Fälligkeit, z.B. grün für noch nicht fällige Leihen - siehe dazu auch mein wegen ??? zensierter bzw. verschobener ehemaliger 2. Beitrag (2. Absatz) im hiesigen Thread...
...
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 19:09:30   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 240487
Lose-Remote

Glocke01 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.05.2006
Beiträge: 183
Standard

Hast von mir auch noch 100 Mio vergessen

Geliehen am 22.10 für 14 Tage zu 1% am Tag.

Ist also noch ein wenig Platz... solltest du das allerdings nicht schaffen... Bitte per PN / ICQ melden um das zu klären
 
Glocke01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 13:18:22   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 90583
Lose-Remote

Klavier eine Nachricht über ICQ schicken Klavier eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.042
Standard

Hi Wardog,

meine 100 Mio vom 08.10.2007 zu 1,5 % fehlen auch. Geliehen für 14 Tage maximal, hattest du geschrieben. Es wäre auch schön, wenn du hinter den Schulden mal das Leihdatum schreiben würdest.

Gruß Klavier

Du brauchst mir keine Zinsen zu zahlen.
 

Geändert von Klavier (02.11.2007 um 13:55:35 Uhr)
Klavier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 14:26:50   #24 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Frage

Zitat:
Zitat von Klavier Beitrag anzeigen
Hi Wardog,

meine 100 Mio vom 08.10.2007 zu 1,5 % fehlen auch. Geliehen für 14 Tage maximal, hattest du geschrieben. Es wäre auch schön, wenn du hinter den Schulden mal das Leihdatum schreiben würdest.

Gruß Klavier

Du brauchst mir keine Zinsen zu zahlen.
@Klavier: Kannst du mich mal bitte per ICQ 209003404 antickern?! (Kann evtl. ein Momentchen dauern, bis ich antworte.)

Gruß, Logo
...
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 15:03:12   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 90583
Lose-Remote

Klavier eine Nachricht über ICQ schicken Klavier eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.042
Standard

Hi Wardog, hi Logonaut,

hiermit bestätige ich den Eingang von 100 Mio, danke.

Gruß Klavier
 
Klavier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 15:13:20   #26 (permalink)
schweizer
Benutzerbild von Regenmacher

Regenmacher eine Nachricht über ICQ schicken Regenmacher eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 576
Standard

Hallo alle miteinander,

nun ja ich werde hier die Liste mal ergänzen, denn auf losebank.ch ist auch noch was fällig.

Zitat:
Warhammer 20.10.2007 00:01 100000000 0.9 % /d 10 Tag/e
 
Regenmacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 17:56:54   #27 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Lächeln

Habe gerade von Hellraiser (71121), eine Spende über 50 Mio. Lose zur Verrechnung mit dem, was ich für Wardogs Schulden ausgebe, erhalten.

Meinen besten Dank - auch im Namen von Wardog - an Hellraiser!

Gruß, Logo

EDIT @Wardog: Bitte notier' das mal mit in der Tabelle, damit ich es nicht übersehe, da es ja in meiner Transliste über eine andere Klamm-ID gegangen ist! Thx!
...

Geändert von Logonaut (02.11.2007 um 19:18:39 Uhr)
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 19:16:09   #28 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Lächeln

@Marius001 (282578), auch Dir ein FETTES "Dankeschön!" für das großzügige Angebot, Deine gesamten restlichen Forderungen ggü. Wardog samt Zinsen für insgesamt 250 Mio., also unter erheblichem Verzicht , zurückzunehmen! - Habe ich natürlich sofort in seinem Namen angenommen.

Thx! Logo
...
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 19:42:47   #29 (permalink)
Gesperrt

Wardog eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.06.2007
Beiträge: 640
Standard

Zitat:
Zitat von Logonaut Beitrag anzeigen
@Marius001 (282578), auch Dir ein FETTES "Dankeschön!" für das großzügige Angebot, Deine gesamten restlichen Forderungen ggü. Wardog samt Zinsen für insgesamt 250 Mio., also unter erheblichem Verzicht , zurückzunehmen! - Habe ich natürlich sofort in seinem Namen angenommen.

Thx! Logo
Das ist das was ich meine ich weiß von nichts und habe auch langsam echt keinen überblick mehr
 
Wardog ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 19:44:58   #30 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Wardog Beitrag anzeigen
Das ist das was ich meine ich weiß von nichts und habe auch langsam echt keinen überblick mehr
Das sieht so aus als würdest nicht gut finden das sich Logonaut so um vieles kümmert ( wegen dem Smily halt )

Also wenn mir jemand Lose schenken würde dann würde ich mich freuen.


MFG Herby
 
  Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wer bekommt jetzt noch lose von mir kruemel262 Abuse & Kontakt zum Team 178 17.10.2008 20:38:30
Wer bekommt noch Lose von mir: renner renner Abuse & Kontakt zum Team 12 16.01.2008 13:33:00
Wer Bekommt noch Lose von Konnan/Crimaxx Miss_Libra Lose-Talk 45 06.01.2007 21:58:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20:44 Uhr.