|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 13.06.2006
![]() ![]() |
so und damit ihr etwas zum posten habt mache ich den tread auf alle denen ich lose schulde werden sie auch wieder bekommen aber es ist halt etwas dazwischen gekommen und ich kann halt die geliehenden leihen nicht back zahlen werde aber jeden monat zwischen 100-500mio losen kaufen und dann an meine gläubiger abtreten ich bitte euch nur auf überziehungs zinsen und mahnbescheide oder sonstiges zu verzischten da weil sonst werden die schulden ja nie weniger
Geändert von kruemel262 (01.02.2007 um 09:56:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mod-Mami
|
Ich muss das von cybo noch mal betonen!
Hier geht es nur um die offenen Lose! @kopi-marl Falls Du Dich wunderst - Deine Beiträge finden sich in Abuse-Privat wieder. Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken... ![]() |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
www.lose-leihen.de
|
![]() Kredite bis zu 10 MRD Lose - Zinssatz ab 0,3%/Tag - Laufzeit von bis zu 90 Tage :~:~: www.lose-leihen.de :~:~: |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Habe dir 12 Mio zu 1,2% für 40 Tage geliehen
das macht dann 17.760.000 Lose, die heute fällig werden Wie auch bei germangirl werde ich auf überziehungszinsen verzichten Der entsprechende beweis ist in meinem Loseleihe thread zu finden MFG adv-starco Suche jederzeit neue Refs bei Interesse melden, beim Preis wird man sich schon einig ! Eurosmailer/Bannisdukatenportal/SuperManMails/Numismailer/Detektivmail/Refmail Aktuelles Angebot für Supermanmails ! -> Klick ! |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|