Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2007, 23:15:27   #61 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.12.2006
Beiträge: 474
Standard

Ich habe dir auch gesagt das ich möchte das du dich bei mir meldest da ich genau wissen möchte was mit meinen Losee geschieht wann cih wieviele wiederbekomme und sowas! Da es nicht pasisert ist und es schon 1 woche her ist bleibt mir ncihts anderes übrig als die zinsen weiterlaufen zu lassen zu 1% bei einem Grundbetrag von 25 mio, da ich von deiner Seite her keine bemühuung sehe mich zu Kontaktieren.

Ich lasse die Zinsen fallen wenn du mich mal endlich kontaktierst hast und ich weiß wann ich was wiederbekomme.

mfg
master07
Du willst deine Lose sicher Anlegen und viele Zinsen bekommen?
Dann schau mal hier rein 1,25%-1,35%
http://www.klamm.de/forum/showthread...47#post1395847
Master07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 00:59:10   #62 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

Ob sich hier noch was tut
Mhh, ich hoffe, dass kruemel sich noch meldet. Hat jemand seine Tele-Nummer oder schon nen Brief geschickt?
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 05:08:43   #63 (permalink)
Gesperrt

ChristosGR2004 eine Nachricht über ICQ schicken ChristosGR2004 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.627
Standard

Sorry leute das ich mich hier einmische,aber er hat doch geschrieben,das er Ende des Monats mit den Tilgungen anfangen möchte.Also wartet doch erstmal bis dahin ab,und dann könnt ihr ja immer noch andere maßnahmen ergreifen


MfG
 
ChristosGR2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 23:14:39   #64 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von ChristosGR2004 Beitrag anzeigen
Sorry leute das ich mich hier einmische,aber er hat doch geschrieben,das er Ende des Monats mit den Tilgungen anfangen möchte.
Du brauchst Dich hier im Forum nicht für Beiträge entschuldigen

Er will Ende des Monats mit den Tilgungen beginnen, aber es wäre schonmal sinnvoll, einen Tilgungsplan zu präsentieren! Das Ende des Monats ist nicht mehr weit hin und meine Erfahrung auf Klamm und meine Erfahrung mit Schuldnern sagt mir, dass hier wieder nur heiße Luft gepostet wird.

Definitiv ist aber, dass der Kredit auf Losetoni heute ausgelaufen ist.
Hiermit ist er mit heutigem Stand mit 273.670.000 Losen in Verzug.

Die Überziehungszinsen laufen ab heute mit vereinbarten und trotz des Bewusstseins der Schulden und durch die Kreditverlängerung nochmals bestätigten Vereinbarungen auf 4,16% weiter.

Die Überziehungszinsen lassen sich durch einen klaren Tilgungsplan stoppen und sogar ganz vermeiden!

Aber ich vermisse hier den tatsächlichen Willen zur Eingrenzung der Schulden.

Einmal zu posten "ich bin pleite" und dann noch einen Versuch "bitte erlasst mir die Zinsen" reicht nicht aus.

Zitat:
Zitat von ChristosGR2004 Beitrag anzeigen
Also wartet doch erstmal bis dahin ab,und dann könnt ihr ja immer noch andere maßnahmen ergreifen
Wer schon im laufenden Vertrag sagt, dass er ihn nicht ablösen will und in der ganzen Zeit, indem die Schulden immer weiter auflaufen, keinerlei Ambitionen zeigt, dieses zu mindern, soll noch weitere Zeit bekommen?
Wenn er ansagt, dass er zum Monatsende anfangen will die Schulden zu tilgen, sollte er langsam anfangen die Schulden zusammenzufassen. Was im ersten Post steht, entspricht lange nicht den Meldungen hier im Thread

Das ganze Verhalten zeigt ein gewisses Desintresse und eine Ignoranz der Schulden auf. Dieses sollte ab heute nicht mehr so bleiben
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 23:21:14   #65 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Zitat:
Zitat von Necrolord Beitrag anzeigen
Die Adresse wurde schon heraus gefunden
Mal sehen ob ich mir den allmählich lästigen Gang zum Briefkasten sparen kann...
Habe mit Kruemel schon am Telefon gesprochen, also macht euch mal keine Sorge um die Adresse etc
Aber vllt sammelt er ja wirklich momentan alles auf, um ende des Monats ein Teil zurück zahlen zu können.

Falls aber tatsächlich nichts passiert ende des Monats, werde ich auf meine Überziehungszinsen vom 12.1 nicht verzichten.
Übrigens ist eine weitere Leihe in 2 Tagen fällig.

mfg
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 07:11:46   #66 (permalink)
Gesperrt

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 708
Standard

ich habe doch schon geschrieben das ich auf den loseseiten wo ich mir losegeliehen habe zuerst die schulden bezahle und dann hier weiter mache ich werde natürlich nicht alle leihen auf einmal zurück zahlen können aber ich werde versuchen was geht und zu einem weiterem thema ich bin seit 04.01arbeitslos und habe dadurch auch nicht die finanziellen möglichkeiten wie vorher

ach und noch eins alle die meinen mir einen roten popel geben zu müssen schreibt doch bitte eure namen dabei ihr weicheier
 
kruemel262 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 07:31:51   #67 (permalink)
Gesperrt

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 708
Standard

Zitat:
Zitat von Master07 Beitrag anzeigen
Ich habe dir auch gesagt das ich möchte das du dich bei mir meldest da ich genau wissen möchte was mit meinen Losee geschieht wann cih wieviele wiederbekomme und sowas! Da es nicht pasisert ist und es schon 1 woche her ist bleibt mir ncihts anderes übrig als die zinsen weiterlaufen zu lassen zu 1% bei einem Grundbetrag von 25 mio, da ich von deiner Seite her keine bemühuung sehe mich zu Kontaktieren.

Ich lasse die Zinsen fallen wenn du mich mal endlich kontaktierst hast und ich weiß wann ich was wiederbekomme.

mfg
master07
hallo habe dir schon mal 20mio zurück geschickt

Zitat:
Zitat von Zapata1987 Beitrag anzeigen
So die 1. zahlung meiner Zinsen sind auch heute fällig hmm :P

Naja aber ich bin kein Unmensch, du hast ja noch 11 Tage dann läuft der Kredit aus.

Also fallst du davor dein Kredit abzahlen willst, werd ich von dir kaum zinsen verlangen (Also das heißt 11 Tage kostenloser KREDIT!!!!!!) aber nur wenn du es bis sonntag mit wieder gegeben hast

wenn morgen oder sonntag schon hast. Fallen alle Zinsen weg!


Das is mal Angebot von meiner Seite
hi dir habe ich eben 70mio geschickt

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Wie es Phillipp schon schrieb, ist das ein allgemeines Problem im Forum und lenkt nicht von Deinen Schulden ab. Wer sich Gegner macht, muss auch mit Reaktionen rechnen. Aber anstatt über Deine Popel nachzudenken, solltest Du vielleicht mal über Deine Schulden und deren Zusammenfassung hier im Thread nachdenken. Was im ersten Post steht, ist nämlich schon lange nicht mehr die Realität.
auf losetoni habe ich eben 80mio eingezahlt

Zitat:
Zitat von Excalibur100 Beitrag anzeigen
Moin,

dann targe ich mich auch mal ein mit Kredit bei Klick4Lose.
Laufzeit noch bis zum 05.02.07 mit 15 Mio plus Zinsen.

Sollte dieser nicht abgelöst werden folgt die Mahnung per Mail und dann das gerichtliche Anhängsel wie bei jedem anderen auch.

Es kann doch nicht angehen das jetzt hier jeden Tag neue User kommen und schreiben das sie pleite sind und Schulden nicht tilgen können. Das müsst ihr euch schon vorher überlegen. Ich werde weiter die harte Linie durchziehen und einige haben es gemerkt und auch schon die EV beim Amtsgericht abgegeben.
Lose sind halt kein Spielzeug mehr.
hier habe ich eben auch alle lose back gezahlt
 

Geändert von dabu (26.01.2007 um 14:13:04 Uhr) Grund: 4 Postings zusammengeführt
kruemel262 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 14:17:16   #68 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.12.2006
Beiträge: 474
Standard

lose erhlaten danke
Du willst deine Lose sicher Anlegen und viele Zinsen bekommen?
Dann schau mal hier rein 1,25%-1,35%
http://www.klamm.de/forum/showthread...47#post1395847
Master07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 15:34:56   #69 (permalink)
Gesperrt

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 708
Standard

Zitat:
Zitat von dApLaYa Beitrag anzeigen
Nee, finde das einzeln besser, sone Kleckersümmchen bringen doch nichts find ich. Du zahlst jetzt erstmal die ab, wo der Kredit bei lose-leihen ist, also mit diesen automatisch 5% Überziehungszins oder?
hallo ja hatte ich vor aber ich komme nicht auf die seite lose-kredit.de
werde aber die anderen 2 seiten dann begleichen
 
kruemel262 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 15:49:34   #70 (permalink)
Kowelenzer ASSI
Benutzerbild von Dilemma

ID: 130076
Lose-Remote

Dilemma eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.463
Standard

Wenn du heute nicht zahlst hast du ab morgen Schulden bei lose-credit:
Einmal 6,1 Mios und in ner knappen woche nochmals knappe 2 Mios.
 
Dilemma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 19:53:04   #71 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

So, da du hier einige bevorzugst ziehe ich meine Konsequenzen, indem ich meine Überziehungszinsen ebenfalls geltend mache. Die Überziehungszinsen werden ganz normal ab den 12.1 gezählt.
Sobald ich die Lose am 15.2 nicht vollständig zurück haben, werde ich wie auch bei Sven eine Anzeige erstatten und dann folgt ein Mahnbescheid.
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 23:30:10   #72 (permalink)
Hamsterlose.de
Benutzerbild von Kriegstreiber

Reg: 04.09.2006
Beiträge: 1.647
Standard

Ich biete an, alle angefallenen Zinsen zu erlassen, wenn ich dieses Wochenende einfach die geliehenen 50 Mio zurück bekomme.
 
Kriegstreiber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 23:38:58   #73 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 65397
Lose-Remote

Reg: 07.11.2006
Beiträge: 3.296
Standard

bekomme seit dem 23.01. noch 50 Mio + Zinsen
und am 31.01. habe ich auch noch 100 Mio + Zinsen ab dem 5.12. zu bekommen!

Auf eine PN, die er gelesen hat, hat er mir ja leider nicht geantwortet :/
TheMachine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 12:22:19   #74 (permalink)
Lose-Shredder
Benutzerbild von Luziver

Luziver eine Nachricht über ICQ schicken Luziver eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 224
Beitrag

Zitat:
Zitat von Luziver Beitrag anzeigen
Lose übertragen: 30.12.06
Lose zurück: 29.1.07
Losebetragzurück: 43.5 Mio
Bitte beachten: Überziehungszins: 5% - 1.5 Mio (erst beim Überziehen^^)
Also, am Montag wird mein Kredit fällig. Da ich die Lose eigentlich bräuchte, kann ich leider auf meinen normalen und den Überziehungszins nicht verzichten!
Bei den vielen Loseleihen, die du getätigt hast, hättest du eigentlich vorsichtiger sein müssen...
Luziver
Luziver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 19:48:26   #75 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Zitat:
Zitat von das_makro Beitrag anzeigen
Wie viel schuldet er dir?
Hi,
momentan schuldet er mir: 141,4 Mio Lose und es werden jeden Tag 2.84 Mio Lose mehr.

Am 7.2 schuldet er mir nochmals 96.25 Mio Lose.
mfg
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer bekommt noch Lose von mir... Wardog Abuse & Kontakt zum Team 142 14.07.2008 14:58:09
Wer bekommt noch Lose von mir: renner renner Abuse & Kontakt zum Team 12 16.01.2008 13:33:00
Wer Bekommt noch Lose von Konnan/Crimaxx Miss_Libra Lose-Talk 45 06.01.2007 21:58:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58:01 Uhr.