Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2007, 22:15:42   #46 (permalink)
Refjäger

ID: 248323
Lose-Remote

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 1.108
Standard

Hi!

Bei uns (Zockerandi und mir) sind es heute mit Zinsen 155 Millionen!

Wir lassen die Zinsen auf 1 % pro Tag schrumpfen! Das wären dann 1,55 Mios täglich!

lg Philipp
Meine Referenzen (Name: 2261):
Post.4-Dich 1093 Refs ||Readbull 1040 Refs || falkenpaid 276 Refs || Mailzeit 226 Refs || Icymail 132 Refs || Expertenmail 74 || Bannisdukatenportal 56 Refs || Mail-O-Mania 55 Refs || Paid4Active 38 Refs || weitere folgen

(seit dem 24.2.2007) Danke an Knecke! --=Meine Sigerweiterung=--
Philipp_Kappus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 00:31:57   #47 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Ich wollte mal noch eins klarstellen:

Zitat:
Die Überziehungszinsen werden dann gleich im Antrag auf Erlass des MB aufgenommen. Und zwar mit 5% über dem Basiszinssatz.
bedeutet nicht, dass ich/wir dann 5% über dem Tageszinssatz, der im Vertrag vereinbart wurde, veranschlagen werden.

Die 5 % über dem Basiszinssatz sind p.a. (per anno/pro Jahr) auf die Forderung in €! Der Basiszinssatz wird von der Leitbank festgesetzt. Und zwar für Währungen außerhalb von Klamm. Und diese Zinsforderung liegt sicherlich weit unter jedem Überziehungszins hier im Forum und ist gesetzlich als gerechtfertigt anerkannt .

Ich poste nicht als Popelheuler, aber manche verstehen das anscheinend völlig falsch
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 01:35:44   #48 (permalink)
Loo
Erfahrener Benutzer

ID: 153356
Lose-Remote

Loo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.06.2006
Beiträge: 461
Standard

heute ist bei mir auch die zweite Leihe über 100mio ausgelaufen.

Wären bis heute 136mio gewesen die ich bekomme. Zinsen laufen jezt mit 1% weiter, das heißt jeden Tag kommt 1mio dazu.

Bitte mit in die Liste aufnehmen
 
Loo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 12:35:30   #49 (permalink)
Lose-Shredder
Benutzerbild von Luziver

Luziver eine Nachricht über ICQ schicken Luziver eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 224
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Luziver Beitrag anzeigen
Habe 30 Mio für dich.
Koditionen:
30 Tage (5% Überziehungszins)
1.5% pro Tag
Lose übertragen: 30.12.06
Lose zurück: 29.1.07
Losebetragzurück: 43.5 Mio
Bitte beachten: Überziehungszins: 5% (erst beim Überziehen^^)


Du hast ja noch Zeit, aber ich melde mich einfach jetzt schonmal.
Gruss
Luziver
Luziver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 18:22:36   #50 (permalink)
Gesperrt

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 708
Standard

hallo alle zusammen wollte nur mal ganz höfflich fragen ob ihr die zinsen nicht einfrieren könnt weil sonst komme ich nicht von meinen schulden runter und es dauert nochlänger bis alle ihre lose zurück haben
 
kruemel262 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 18:33:37   #51 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Wenn ich ende des Monats, die Lose bekommen sollte, werde ich keine weiteren Zinsen mehr verlangen. Das heißt, du musst mir nur das zahlen, was du jetzt als Betrag im 1. Post geschrieben hast. Ansonsten werd ich die Zinsen normal weiter laufen lassen.
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 18:35:07   #52 (permalink)
abgemeldet

Gangster eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
Wenn ich ende des Monats, die Lose bekommen sollte, werde ich keine weiteren Zinsen mehr verlangen. Das heißt, du musst mir nur das zahlen, was du jetzt als Betrag im 1. Post geschrieben hast. Ansonsten werd ich die Zinsen normal weiter laufen lassen.
@Krümel wenn bsizum 31.01 bie mri 130mio angekommen sind , werde ich keie weitere Zinsen verlangen wenn bis zum 31.01 keine 130mio auf mienemAccount sind laufen die Zinisen zu 1% pro Tag weiter..mfg
 
Gangster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 19:49:04   #53 (permalink)
lose-hero.de

ID: 213741
Lose-Remote

late eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.12.2006
Beiträge: 2.189
Standard

Zitat:
Zitat von kruemel262 Beitrag anzeigen
hallo alle zusammen wollte nur mal ganz höfflich fragen ob ihr die zinsen nicht einfrieren könnt weil sonst komme ich nicht von meinen schulden runter und es dauert nochlänger bis alle ihre lose zurück haben
Wenn du mir auch bis zum 31. 1. 130 Mio schickst werden auch keine weiteren Zinsen verlangt! Dieses Angebot erlischt jedoch am 1.2.
late ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 19:49:46   #54 (permalink)
Gratis Lotto :-)
Benutzerbild von MoSt_WaNtEd

ID: 25900
Lose-Remote

Reg: 03.10.2006
Beiträge: 3.414
Standard

Mmmh.. tut mir leid, aber ich denke nicht, dass man mit solchen "Androhungen" weiter kommt. Wie soll er denn so jemals von seinem Schuldenberg runterkommen ? Seit froh, dass er sich wenigstens bemüht, die Schulden so schnell wie möglich zu begleichen.

Je mehr Zinsen ihr verlangt(oder weitere Zinsen), desto länger muss hier doch
jeder einzelne auf seine Lose warten..
| Die bestens Deals & Schnäppchen via Facebook & Twitter |

|GratisTippgemeinschaft.de|

Gratis Lotto spielen in der Spielgemeinschaft.
MoSt_WaNtEd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 22:19:16   #55 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232677
Lose-Remote
Reallife

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.934
Standard

Ich stehe immer noch nicht in der Liste am Anfang. Anbetrachts der Tatsache, dass ich hier anscheinend ignoriert werde und ich durch Sven belehrt wurde, warum man nicht auf seine Zinsen verzichten sollte, muss ich ich so hart es auch klingen mag auf meine Zinsen bestehen.

Hier also nochmal:
Dann kriege ich von dir noch 41,7 mio.
Am Tag kommen dann beim ausgemachten Zinsatz von 1,5% und einem Grundbetrag von 30 mio 450k dazu.

Überziehungszinsen gibt es keine. Zinsen laufen so weiter, bis der Gesamtbetrag getilgt wurde.

Liebe Grüße
Necro
 
Necrolord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 13:09:13   #56 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Moin,

dann targe ich mich auch mal ein mit Kredit bei Klick4Lose.
Laufzeit noch bis zum 05.02.07 mit 15 Mio plus Zinsen.

Sollte dieser nicht abgelöst werden folgt die Mahnung per Mail und dann das gerichtliche Anhängsel wie bei jedem anderen auch.

Es kann doch nicht angehen das jetzt hier jeden Tag neue User kommen und schreiben das sie pleite sind und Schulden nicht tilgen können. Das müsst ihr euch schon vorher überlegen. Ich werde weiter die harte Linie durchziehen und einige haben es gemerkt und auch schon die EV beim Amtsgericht abgegeben.
Lose sind halt kein Spielzeug mehr.
 
Excalibur100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 17:28:33   #57 (permalink)
Gesperrt

Zapata1987 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.11.2006
Beiträge: 1.701
Daumen hoch

So die 1. zahlung meiner Zinsen sind auch heute fällig hmm :P

Naja aber ich bin kein Unmensch, du hast ja noch 11 Tage dann läuft der Kredit aus.

Also fallst du davor dein Kredit abzahlen willst, werd ich von dir kaum zinsen verlangen (Also das heißt 11 Tage kostenloser KREDIT!!!!!!) aber nur wenn du es bis sonntag mit wieder gegeben hast

wenn morgen oder sonntag schon hast. Fallen alle Zinsen weg!


Das is mal Angebot von meiner Seite
 

Geändert von Zapata1987 (19.01.2007 um 17:34:54 Uhr)
Zapata1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 21:34:30   #58 (permalink)
abgemeldet

Gangster eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 1.211
Standard

@Krümel aktualisire mal meine Leihsumme...sind ja schon viel mehr ..ihc lasse 1% weiter laufen..

du hast dich ja bisher nicht bemüht..keine Reaktion und keine tilgung..keine einzige..
 
Gangster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 22:05:07   #59 (permalink)
Hamsterlose.de
Benutzerbild von Kriegstreiber

Reg: 04.09.2006
Beiträge: 1.647
Standard

Ist sehr Schade, dass zu lesen!

Aktuelle Schulden bei mir:

50 Mio
geliehen am 06.01.
Zinssatz 1%
Rückzahlung: 04.02.
(65 Mio)

Da die Leihe noch nicht fällig ist, halte ich NOCH Still!

Kannst mich aber in deine Kartei schon mal mit aufnehmen!

Werde auf weiter Zinsen verzichten. Reicht mir, wenn ich die 65 Mio bekomme!

Eine Zahlung in Euro wäre auch möglich. Wenn Interesse einfach kurze PN!
 
Kriegstreiber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 22:19:30   #60 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.05.2006
Beiträge: 1.972
Standard

kruemel, ich habe dir gesagt, dass du mich im ICQ mal anschreiben sollst, was du bis jetzt noch nicht gemacht hast.

Wenn ich meine Lose am 1.2.07 bekomme, dann brauchst du mir nur die 150mio ohne irgendwelchen Zinsen zurückschicken. Falls nicht, dann bin ich leider gezwungen rechtliche Schritte in Forum eines Mahnbescheid gegen dich einzuleiten.

Gruß
spider
 

Geändert von spider (23.01.2007 um 07:53:22 Uhr)
spider ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer bekommt noch Lose von mir... Wardog Abuse & Kontakt zum Team 142 14.07.2008 14:58:09
Wer bekommt noch Lose von mir: renner renner Abuse & Kontakt zum Team 12 16.01.2008 13:33:00
Wer Bekommt noch Lose von Konnan/Crimaxx Miss_Libra Lose-Talk 45 06.01.2007 21:58:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54:23 Uhr.