Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2006, 17:38:52   #1 (permalink)
Ich ♥ Klamm.de
Benutzerbild von dasVermaledeite

ID: 70705
Lose-Remote
Reallife

dasVermaledeite eine Nachricht über AIM schicken dasVermaledeite eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 821
Standard Web4lose.de

hallo,

ich habe vor einigen tagen eine domain sowie webspace bei web4lose bestellt und meine zugangsdaten erhalten. nach einigen anfragen, wo meine zugangsdaten bleiben, bekam ich meine zugangsdaten und mir wurde per mail
geschrieben, meine domain wäre dann auch registriert. nur ist sie immer noch nicht registriert und ich habe wieder etliche emails zu web4lose geschickt und immer noch keine antwort erhalten auf meine fragen.

die ef id des betreibers: 10622 über icq ist er nicht erreichbar bzw. offline.

ich weiss jetzt auch nicht was ich machen soll (ausser anrufen, aber dies ist eine sonderrufnummer und die möchte ich nicht zahlen...was können wir da bitte unternehmen ? )
 
dasVermaledeite ist offline  
Alt 22.08.2006, 17:48:14   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von geld-fuchs

ID: 152284
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 217
Standard

Hoster wechseln...
Surfy.de - der neue Besuchertausch:
Klammlose, eBesucher und Primera verdienen
Anmelden und Lossurfen
geld-fuchs ist offline  
Alt 22.08.2006, 18:15:57   #3 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Kann ich dir auch empfehlen.

Ich habe 2 mal eine Domain mit KK da weggeholt.
Beim ersten Mal musste ich über deren Hoster gehen weil sie nur Reseller sind und beim 2. Mal musste der alte Besitzer glatt 7 mal den KK dahin schicken und nach ca. 4 Wochen habe ich sie nun endlich.
 
Excalibur100 ist offline  
Alt 22.08.2006, 18:19:17   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von geld-fuchs

ID: 152284
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 217
Standard

Wenn die Domain noch nicht registriert ist, dann würde ich die so schnell wie möglich bei einen anderen Hoster registrieren
Surfy.de - der neue Besuchertausch:
Klammlose, eBesucher und Primera verdienen
Anmelden und Lossurfen
geld-fuchs ist offline  
Alt 22.08.2006, 20:06:57   #5 (permalink)
Zecheninfo Sklave
Benutzerbild von mrcopykiller

ID: 82208
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.110
Standard

hi,

ich hätte nie gedacht, das ich auch mal im abuse schreiben muss... aber der fall web4lose ist auch bei mir aktuell...

auf mails wird nicht reagiert und sonst sieht man den anbieter auch nirgends...

hab mir nen paket mit domain geholt.. mail bekommen und die lose bezahlt.. und das ist doch schon ein paar tage her....

greetz

mrcopykiller
This is the end ...
mrcopykiller ist offline  
Alt 22.08.2006, 22:25:38   #6 (permalink)
Ich ♥ Klamm.de
Benutzerbild von dasVermaledeite

ID: 70705
Lose-Remote
Reallife

dasVermaledeite eine Nachricht über AIM schicken dasVermaledeite eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 821
Standard

Zitat:
Zitat von mrcopykiller Beitrag anzeigen
hi,

ich hätte nie gedacht, das ich auch mal im abuse schreiben muss... aber der fall web4lose ist auch bei mir aktuell...

auf mails wird nicht reagiert und sonst sieht man den anbieter auch nirgends...

hab mir nen paket mit domain geholt.. mail bekommen und die lose bezahlt.. und das ist doch schon ein paar tage her....

greetz

mrcopykiller
Zitat:
Zitat von geld-fuchs Beitrag anzeigen
Hoster wechseln...
schon klar....aber ich hab eben erst bezahlt....und nun wieder?
sowas kann doch net angehen !

Zitat:
Zitat von Excalibur100 Beitrag anzeigen
Kann ich dir auch empfehlen.

Ich habe 2 mal eine Domain mit KK da weggeholt.
Beim ersten Mal musste ich über deren Hoster gehen weil sie nur Reseller sind und beim 2. Mal musste der alte Besitzer glatt 7 mal den KK dahin schicken und nach ca. 4 Wochen habe ich sie nun endlich.
tja, ich hab auch noch ein paar domains dort die bei ein reseller waren...wlelche auch nicht gleich wieder zu web4lose geholt wurden. erst monate später und das ist mehr als eine frechhiet....

jaap, war bei mir auch so....er hat sich aber am weekend gemeldet und meinte er war 2 tage weg....nun ist er wieder nicht da...toll, und nun ?
 
dasVermaledeite ist offline Threadstarter  
Alt 23.08.2006, 00:58:00   #7 (permalink)
IDLJ | H4L | W4L

ID: 126482
Lose-Remote
Reallife

Headshoot eine Nachricht über ICQ schicken Headshoot eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 956
Standard

Ohne hier für weitere Spekulationen sorgen zu wollen oder gar den Anbieter schlecht machen zu wollen ...

Vor geraumer Zeit wurde für die Seite web4lose.de ein LAG Antrag an der Losebörse gestellt, diese LAG wurde zugelassen, bislang aber keine Aktienausgabe! Zum damaligen zeitpunkt stand ein Herr S. Maerki als Geschäftsführer im Impressum. In dieser Funktion wurde von Ihm auch die LAG beantragt! Habe vorhin mal spaßeshalber ins Impressum geschaut ... und siehe da ... KEIN Name mehr vorhanden, KEIN Geschäftsführer!

Was man davon halten sollte bleibt jemdem selbst überlassen!
Headshoot ist offline  
Alt 23.08.2006, 01:32:43   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 62847
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 119
Standard

Im Impressum stehen ja 2 Rufnummern, die 0190er ist ja nur die Notfallhotline, die andere ist ja "nur" eine 0180-5er und die kostet meineswissens 12cent/Min, und du musst ja nicht ewig telefonieren....

Wobei ich ja glaube das man eigentlich bei beiden Sonderrufnummern eigentlich den Preis dazuschreiben muss oder nicht?

PS: Hatte auch Probleme mit einem KK Antrag bei denen (davor noch ganz andere, aber da gehe ich jetzt nicht näher darauf ein), per Email ging nichts, per Telefon gings dann recht schnell (und auch freundlich eigentlich)
 
baum77 ist offline  
Alt 23.08.2006, 02:03:30   #9 (permalink)
Bald gehts los

juana_h eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.07.2006
Beiträge: 425
Standard

Zitat:
Zitat von baum77 Beitrag anzeigen
Im Impressum stehen ja 2 Rufnummern, die 0190er ist ja nur die Notfallhotline, die andere ist ja "nur" eine 0180-5er und die kostet meineswissens 12cent/Min, und du musst ja nicht ewig telefonieren....

Wobei ich ja glaube das man eigentlich bei beiden Sonderrufnummern eigentlich den Preis dazuschreiben muss oder nicht?

PS: Hatte auch Probleme mit einem KK Antrag bei denen (davor noch ganz andere, aber da gehe ich jetzt nicht näher darauf ein), per Email ging nichts, per Telefon gings dann recht schnell (und auch freundlich eigentlich)
is leicht veraltet - 0190 gibts nicht mehr

dazu MUSS der Preis und der Anbieter(als Kürzel) stehen ansonsten kann jeder der Position wiedersprechen und brauch nicht zahlen

das gilt für ALLE Sonderrufnummern - teilweise auch für bestimmte VOIP Nummern (032 Nummern der Telekom)
..,-
juana_h ist offline  
Alt 23.08.2006, 11:57:41   #10 (permalink)
Zecheninfo Sklave
Benutzerbild von mrcopykiller

ID: 82208
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.110
Standard

hi,

für mich hat sich das thema jetzt erstmal erledigt, ich bin vom vertrag zurückgetreten und habe das web4lose auch mitgeteilt... die domain und space hab ich mir bei nem anderen anbieter besorgt, zwar gegen euro, aber egal, dafür billig *g*

binnen 12 stunden war alles erledigt... das nenn ich speed...

ich empfehle web4lose nicht weiter.. jetzt warte ich nur noch auf rückbuchung meiner lose, sonst muss ich mal mit einem hier zuständigen reden.

greetz

mrcopykiller
This is the end ...

Geändert von mrcopykiller (23.08.2006 um 11:59:24 Uhr) Grund: Rechtschreibung
mrcopykiller ist offline  
Alt 23.08.2006, 16:38:20   #11 (permalink)
Ich ♥ Klamm.de
Benutzerbild von dasVermaledeite

ID: 70705
Lose-Remote
Reallife

dasVermaledeite eine Nachricht über AIM schicken dasVermaledeite eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 821
Standard

hm, ich hab erstmal wieder emails geschrieben...wird es heute wieder nichts...trete ich von mein vertrag zurück, da web4lose seinen nicht einhält.
 

Geändert von dasVermaledeite (23.08.2006 um 16:46:25 Uhr)
dasVermaledeite ist offline Threadstarter  
Alt 24.08.2006, 18:41:34   #12 (permalink)
refjäger a.D.

ID: 83242
Lose-Remote

Viper.22 eine Nachricht über ICQ schicken Viper.22 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 864
Standard

Zitat:
Zitat von Illuminati Beitrag anzeigen
hm, ich hab erstmal wieder emails geschrieben...wird es heute wieder nichts...trete ich von mein vertrag zurück, da web4lose seinen nicht einhält.
156-774-772
versuch es mal unter dieser icq nummer
 
Viper.22 ist offline  
Alt 24.08.2006, 23:20:57   #13 (permalink)
Coder & Webbi

ID: 203174
Lose-Remote

CppAmateur eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 212
Standard

Ich find's komisch, ich hab schon seit 8 Monaten eine Domain bei denen und hatte bisher noch keine Probleme. Meine A-Anträge wurden immer blitzschnell erledigt. Aufgefallen ist mir nur, dass es denen nicht immer auffällt, wenn man nicht bezahlt - mehr sag ich mal nicht, ich hab das von jemandem gehört, der auch bei web4lose ist
 
CppAmateur ist offline  
Alt 25.08.2006, 00:37:06   #14 (permalink)
Zecheninfo Sklave
Benutzerbild von mrcopykiller

ID: 82208
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.110
Standard

hi,

da kannste glücklich sein.. seit dem 16.08. hab ich nix von web4lose gehört... sind ja auch schon 2 wochen... :grml:

naja.. mir wie gesagt mittlerweile egal. ich werd noch bis mitte nächster woche auf rückzahlung meiner lose warten, sollte bis dahin nix geschehen sein, gehe ich weiter....

greetz

mrcopykiller
This is the end ...
mrcopykiller ist offline  
Alt 25.08.2006, 02:40:11   #15 (permalink)
Fucostar.at
Benutzerbild von Profi

ID: 49177
Lose-Remote

Reg: 31.05.2006
Beiträge: 344
Standard

Hallo,

also ich hab seit ca. 2 Jahren einen Webspace bei den besagten Anbieter und vor ca. 1,5 Jahren verlor ich durch einen HD-Crash die Zugangsdaten (Dumm aber es ist passiert).
Nach ca. 15-20 eMails habe ich die Daten immer noch nicht bekommen.
Darauf hin habe ich gebeten die Domain zu löschen/deaktivieren oder was auch immer.
Man mag es kaum glauben, die Domain mit meinen Script gibt es immer noch

Wenn sich das nicht bald ändert, muß ich mich nach rechtlichen Schritten umhören. Das kann ja nicht sein, das man gegen seinen Willen mit der Domain angetackert bleibt.

Mein letzter Versuch ist ein eingeschriebener Brief, wenn der auch nichts bringt dann werde ich richtig sauer *koch*

Gruß,
Profi
Profi ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
web4lose.de Tab Lose-Talk 2 08.09.2007 09:45:04
web4lose.de psycon Webhosting 24 15.08.2007 01:17:11
web4lose.de Benutzer-2890 Paid4 - News & Infos 1 02.10.2006 15:22:49
web4lose Phantasialand Lose-Talk 4 19.06.2006 06:39:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56:07 Uhr.