Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2006, 06:54:05   #106 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Weit scheinst du bis jetzt nicht zusein
Mir (2.) hast du noch nicht geholfen
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 07:17:40   #107 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 2964
Lose-Remote

Andreas22846 eine Nachricht über ICQ schicken Andreas22846 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 263
Standard

Zitat:
Zitat von Nesh Beitrag anzeigen
Weit scheinst du bis jetzt nicht zusein
Mir (2.) hast du noch nicht geholfen
ABC war seit seinem letzten Posting noch nicht wieder online:
Zitat:
LastOn: 27.10.2006 | 13:55:29 Uhr
Es grüßt Euch
Andreas22846
Andreas22846 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 14:17:30   #108 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Ja, ist das ein Grund? Nein. Er weiß was ich brauche und hat meine E-Mail Addresse ICQ ebenfalls
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 17:18:03   #109 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 2964
Lose-Remote

Andreas22846 eine Nachricht über ICQ schicken Andreas22846 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 263
Standard

Zitat:
Zitat von Nesh Beitrag anzeigen
Ja, ist das ein Grund? Nein. Er weiß was ich brauche und hat meine E-Mail Addresse ICQ ebenfalls
Falls Du es übersehen haben solltest:

Ich bin derjenige, der seit August auf Support von ABC wartet und auf der Liste an erster Stelle steht

Das sollte keine Entschuldigung sein sondern nur der Hinweis, daß er seit dem nicht online war...
Es grüßt Euch
Andreas22846
Andreas22846 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 17:38:10   #110 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

glaubt es mir.

ich bin der letzte, der fuer abc in die bresche springt, mich hat er als einer der ersten gepratzelt :-)

aber, wenn ich mir diese 2 punkteliste ansehe, kommen mir schon zweifel, ob dieser thread wirklich so, wie er jetzt ist, gerechtfertigt ist.

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 19:21:38   #111 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 2964
Lose-Remote

Andreas22846 eine Nachricht über ICQ schicken Andreas22846 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 263
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
glaubt es mir.

ich bin der letzte, der fuer abc in die bresche springt, mich hat er als einer der ersten gepratzelt :-)

aber, wenn ich mir diese 2 punkteliste ansehe, kommen mir schon zweifel, ob dieser thread wirklich so, wie er jetzt ist, gerechtfertigt ist.

peter
Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich Dir absolut recht geben.
Warum sich jetzt kein weiterer in die Liste einträgt, ist mir auch ein Rätsel.
Ich weiß aber auch, daß es einige gibt, die die Hoffnung auf Hilfe schon aufgegeben haben und die Slots komplett ausgebaut und zum Teil wohl auch schon verkauft haben...
Es grüßt Euch
Andreas22846
Andreas22846 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 18:19:49   #112 (permalink)
Loseclub.com

jens1981 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 148
Ausrufezeichen

Ist doch okay, wenn ABC keine Zeit hat, aber das kann man auch freundlicher Schreiben, ich habe von ABC eine Schlumpf Version gekauft habe ihm eine PN geschrieben, bis heute nichts, die Schlumpf Version hatte keine Anleitung dabei und auch die passende DB auch nicht, der Slot hat immer noch einen Bug der bezahlt den Jackpot nicht aus, ich kann nur sagen scheiß Support und scheiß GPA. Lasst einfach die Finger davon kauft bei doggy oder anderen Slotverkäufer und lasst die Finger von GPA, weil der Support schlecht ist. Und man kann innerhalb von 3 Wochen nach einer PN eine Antwort erwarten. Meiner Meinung ist es ein Betrug am Kunden, den man verspricht ihm Support den er nicht erhält, also auf gut Englisch Faken. Und wenn man 20 Mios oder mehr für einen Slot bezahlt, dann möchte man das er auch geht, wenn das nicht der Fall ist sollte man auch schnellstmöglich Support leisten und sich nicht gar nicht melden. Den schließlich die Lose wollen will ABC auch sofort haben, also warum können deine Kunden nicht auch sofort Support Fordern.

An alle Finger weg von GPA Slots, die Slots sind GEIL, der Support das letzte.

Euer loseclub alias Jens
 
jens1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorverkaufsthread neue Games, Schach User vs User, Addon Loseleihe für fwx, und mehr Torty007 Lose4Scripts 88 01.07.2010 15:42:52
[Auktion] 1 Paidmail an alle User von PimpMyClicks.com - ca. 13 000 aktive User - Ende: Heute 24 Uhr DRose Lose4Werbung 1 31.05.2008 22:49:36
Suche Refs für Klamm-Spielbank/99% refback oder 2mio sofort!!! Poker User vs User Galaktischer Lose4Refs (erledigt) 2 12.05.2007 17:28:48
Suche für neue Startseite User die tauschen wollen ( unter 50 User angemeldet) RedFox Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 19 11.09.2006 20:02:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00:06 Uhr.