Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2006, 21:33:55   #91 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Welche Drogen nimmst du eigentlich und hast du davon noch was übrig?

Ich könnte jetzt fast jede deiner Aussagen auseinandernehmen, Witti bestimmt auch.

Du hattest mal ein Gewerbe? Aber bestimmt keinen kaufmännischen Beruf gelernt, der dabei ganz nützlich sein kann. Wahrscheinlich auch keinen Einführungskurs bei der IHK mitgemacht?

Aber eins glaube ich dir gerne. Wenn du mit deinen Kunden so umgegangen bist wie mit deinen "Kunden" hier, kann ich mir den Grund deiner Gewerbeabmeldung lebhaft vorstellen.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 21:38:22   #92 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

also

du Erstellst Scripte, um diese danach zu verkaufen, gegen was auch immer, egal, das ist gewerblich, da eine Gewinnerzielungsabsicht vorhanden ist.

Wenn du dieses also tust, ohne ein Gewerbe gemeldet zu haben, ist das ein Vergehen nach der Gewerbeverordnung

Und was du wo per Screen belegen willst, das mach mal schön, meine Daten findest du in allen meinen Impressen, ich wünsche dir viel Spaß dabei, damit du noch schneller auf die Schn.... fällst.

Und das ein gewerblicher Handel daran festgemacht ist, dass er eine Rechnung ausstellen muss, das ist ja mal totaler Schwachsinn, aber das lernst du noch, keine Angst.

Eine Rechnung für die PSP?
Diese hat der Empfänger, inklusive Gewährleistungsausweis und Co .. also pass lieber auf, dass du nicht noch mehr Scheisse produzierst ...

Ach ja .. wenn du schon mit Geldgegenwert anfängst, dann gehe ich mal schauen, wieviele threads im Losehandel du jemals hattest, diese sind ja sehr beweiskräftig, dass du die Lose aus einem Sachwert zu einem Geldwert gemacht hast!
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 21:44:15   #93 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Über das Gewerbe muss man hier auch nicht unbedingt diskutieren. Er hat Leistungen versprochen und diese nicht fristgemäß eingehalten. Und ob er dafür Lose oder Kartoffeln bekommen hat, ist völlig irrelevant.

Nur müssten die Leute auch was machen, nicht nur hier in Abuse schreiben. Dann würde er wahrscheinlich recht schnell auf den pösen Poden der Tatsachen heruntergeholt.

Und ABC: Fristen sind auch im BGB festgesetzt, die darfst du dir nicht aussuchen.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 21:49:15   #94 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

eben

ob er nen Handschlag, nen Schlag im Nacken oder Geld bekommen hat, er hat eine Leistung zugesichert, hat diese fehlerhaft oder unvollständig erbracht.

Und all das ist auch bei privaten wie gewerblichen gleich, denn zugesicherte Leistungen müssen erbracht werden ...

Ich hoffe ja mal, dass ihm einfach mal einer der geprellten eine Rechnung zukommen lässt, einen Kostenvoranschlag eines Programmierers, der dann beauftragt wird, und, weil die entsprechenden Behebungen der Störungen ja nicht erledigt werden, durch ABC dann zwangsweise ja beglichen werden müssen!
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 22:18:03   #95 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.851
Standard

Naja ich will mal meinen Ton häftig dämpfen und es noch einmal normal versuchen.

Also wenn es dir darum geht, dass ich damit Geld verdient habe, dann kannst du die gegeben Prüfungen einleiten. Das ist vollkommen richtig.

Wenn ich das hier auf Klamm machen würde, gäbe es kein Klamm mehr, und zwar nicht auf Grund der Seite, sondern Alleine im Losehandel ist zu sehen, wiviel hier überhaupt am Rand vorbeigeht.

Das hier jeder zweite schon evtl und ganz vorsichtig ausgedrückt etwas an der Steuer vorbeigewirtschaftet hat, kann sein. Ich jedenfalls habe auf Klamm mehr ausgegeben als eingenommen, und genau das kann ich an meinem PP Konto nachweisen, und brauche dafür nichts befürchten.

Anderst gesagt ist es mir egal, was seitens der Leute hier über mich gedacht wird, und um den Schwerpunkt dieses Threds zu kommen. Ja ich war irgendwann der Ansicht gewesen, dass man mit Klamm "Bares" machen kann. Nur das hat nie funktioniert, und genau deshalb binn ich ,mit 40 tausden Euro in der Kreide.

Das heist bei mir ist Null. Und unter Null auch noch viel. Weil ich mir gedacht hatte, als es meiner Firma schlecht ging, man könnte mir ein paar Slot verdienen.

Doch dann hatte ich meine eigene Bank aufgebaut, und habe Klamm so erkannt, zu was es ist. Ich habe meine Lose ebenso rausgegeben, wie Verluste und Gewinne gemacht, und auch ein haufen verzockt.

Und da sage ich mir - NA UND!

Vor einer Weile habe ich so gut wie zum Nulltarif meine ganze Rohlinge verscherbelt, da für mich unterm Strich nie was lohnenswertes rauskam, ausser dass ich daraus Werbung bei WML oder Lose-ads oder ein paar Losesünden finanzieren Konnte, wie eben Lose4hosting oder sonst was.

Aber auf mein Leben geshen, habe ich genau das kaputt gemacht, was ich wirklich hatte. Mein Unternehmen vernachlässigt (wie euch jetzt) und da siehe kein Wunder war ich ruck zuck P L E I T und in den miesen.

Aber ich habe neu angefangen. Habe mich mit meiner Frau abgesprochen, und ein neues Leben begonnen.

Únd das heist

1. Lebensicherung jeden Tag roboten gehen und ehrlich schulden zahlen
2. Familie
3. Klamm und Freizeit

Ich habe eine 65 Km Arbeitsweg. Stehe auf, fahre zur Arbeit, komme gegen 20 Uhr wieder, esse was. Dann mache ich was an meinen Projekten etwa 1 Stunde wenns gut geht auch mal 2 und dann habe ich noch eine Viertel bis halbe Stunde Zeit um mich um andere dinge zu kümmern.

Mehr zeit habe ich nicht, und da heule ich nicht, will kein Mitleid oder sonst was.

Wer anderer Meinung ist, der hat die Möglichkeit sein Recht geltend zu machen. Ich mache meine Dinge nur so wie es von mir beschrieben ist. Und mein Weg ist erstmal privat aus der Kreide zu gehen. Dann ihr!

Und @wittieweb
Keine sorge.

Ich meine das so. Ich habe mich eben auf ein Niveo abgelassen, dass es mich selbst schockt! Aber ich binn nervlich überlastet. Einfach total voll arbeit. Ich nutze jede kleine Arbeitspause und schaue in Klamm rein, poste hier rum mach da was usw.. Die halbe Stunde am Abend, mehr geht nicht!

Und wenn du das nicht verstehen magst, oder willst, oder akzeotieren willst. So brauche ich dir nicht in den Rücken fallen, oder mich mit dem Kindergarten zu streiten.


DANN BITTE SPERRT MICH!

Es ist mir egal! Ich habe meine Sachen so gemacht, wie ich es für richtig halte. Anderst nicht. Aber ich fange das arschkriechen nicht an. Da kann mein Renomeebalken auf 5 Rot oder 10 Rot steigen. Da kann mein Account dicht sein. Da baue ich vorher die Losestelle meiner neuen bank aus, und mach eben nichts auf Lose buche keine Werbung mehr oder sonst was.

Wer was von mir will muss leider warten. Und wer das nicht verstehen mag, und ständig zu nevt wartet länger. Weil auch dann wenn hier ein Abuse offen ist oder auch nicht mir nur meine Frühstückspause in der Arbeit und meine 30 Minuten bleiben. Darüber hinaus ist nichts, wrüber ich mich mit den Usern hier oder mit Mods Admins oder sonst wem streiten brauche.

Viel eher, und das ist mein ernst, mach ich ganz dicht, und kümmer mich um meine eigenen Probleme.

Arogant? - Richtig! Manchmal muss man etwas Arogant sein, um Mauern zu brechen.

Bis jetzt hat jeder von mir seine Sachen gekommen, wenn auch Wartezeiten waren. Ab langem verkaufe ich nichts mehr. Weil ich eben weis, dass ichmich nicht kümmern kann.

Drüber hinaus habe ich jetzt alles geklärt!
 
ABC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 22:26:52   #96 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Du scheinst es nicht zu raffen oder willst es nicht raffen. Wahrscheinlich kommt aber beides in verhängnisvoller Weise zusammen.

Die steuerliche Seite ist hier nebensächlich, wenn auch sicher nicht ganz uninteressant.

In erster Linie hast du hier Lieferungen/Leistungen zugesagt und sie nicht erbracht. Auf Reklamationen hast du nicht oder in einer eher etwas "seltsamem" Art geantwortet.

Du solltest erstmal darüber nachdenken, was das sein könnte, dann erst dir Sorgen machen, ob einer dich einer evt. wegen einem Verdacht beim Gewerbeamt/FA meldet. Das ist nämlich ne Kleinigkeit gegenüber dem ersten Punkt.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 22:33:03   #97 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.851
Standard

Ob mich einer meldet ist mir egal. Ich sage es nochmal ich habe nichts zu befürchten!

Und zu der Hauptsache. Ehrlich gesagt, hätte ich wirklich mehr zeit, würde ich so manches anderst machen.

Jeder macht mal misst und jeder macht mal was recht. Und so binn ich auch. Auch wenn es nicht ganz recht ist, aber ich kann es nicht jedem recht machen. Können und wollen sind 2 Dinge. Ich kann nicht, würde es aber schon geregelt bekommen.

Deswegen poste ich hier die ganze Zeit.

Einfach ruhig bleiben und abwarten. Ob man halt 2 Wochen wartet? Das ist evtl natürlich sehr stressig für jeden. Aber ich kann wirklich nicht anderst.

Wenn ich misst baue, dann kann ich immer was drehen. Aber da meine Situation so ist, dass ich sie nicht ändern kann, da lass ich mich deshalb nicht eines besseren belehren.

Und natürlich wenn leute ausfallen und beleidigend werden. Immer noch der Meinung sind, mit hier zu etwas zwingen zu können. Gut dann macht euer recht geltend. Das was dann entschieden wird, demm muss ich mich fügen, ob es mir passt oder nicht. Nur auch das ändert die Situation nicht.

Wartezeiten sind normal. Jeder kann eben nur das leisten, was er leisten kann. Auch ich musste satte 12 Wochen warten, bis ich mich insolvent melden konnte, da die behörden überlastet sind. Und da habe ich auch das recht micht insolvent zu melden. Und was bringt es mir da mit dem Beamten deshalb Terror anzufangen? - garnichts!

Eben deshalb!

Ich habe niemanden den Support verweigert! Und ich habe es schon jedem X Mal gesagt. Ja ich leiste den Support wie versprochen, im Rahmen des meines möglichen. Deshalb habe ich mir 57 Rote Renomees und Streit mit 20 usern eingfangen. Aber ich habe niemanden was schlechtes getan. Das ist der Punkt, warum ich nicht umdrehen werde.

Mein Verbrechen ist -> Keine Zeit. Und ihr seid jetzt meine Richter.

Deshalb lache ich darüber. Geheult habe ich schon zu oft. :-)

Was mich aufregt ist nur das, wenn sich leute einmischen, die keine Ahnung von haben wie es ist. Was mich noch mehr aufregt, ist diese Art Leute die auf ihre Rechte und Vorfahrtsregeln aufzwingen müssen.

Wenn eine Unternehmen insolvent geht, schuldet es X Gläubgiern ein X von Geld. Wenn aber nur Y Summe da ist, kann dir auch nur ausgeteilt werden. Das ist auch Recht.

Auch mein Recht ist 8 Stunden im Bett zu verbringen, um mich um meine Arbeit zu kümmern. Meine Pflicht ist mein Support zu machen. Das Grundgesetz sicher meinen Lebenunterhalt. Dahinter ich habe das Recht meinen Untehalt verdienen zu dürfen.

So den rest könnt ihr gerne einklagen, fordern oder sonst was. Der Rest nennt sich 30 Minuten. Und die leiste ich hier so oder so ab.

Das was einige nicht begreifen wollen. um hier zu posten, trete ich Zeit von miner Lebensunterhaltsichernden Zeit schon ab. Dafür bekomme ich den Vorwurf, dass ich ja schliesslich dafür zeit habe.

Aber würde der Thread nicht sein, wäre meine Zeit anderst investiert. Ich verlange kein Mitelid. Ich erkläre nur meine situation warum ihr so lange wartet. Da führt kein weg dran vorbei.

Und UNRECHT habe ich werder gesetzlich noch moralisch jemanden getan. Ich mach ja das was mir möglich ist.

Also wir können uns weiter streiten, oder ihr könnt hier eine Warteliste selbst zusammen stellen. Das ist mein Vorschlag zu lösung. Ich arbeite dann jeden abend einen nach dem anderen ab.

Drüber hinaus gibt es nichts, was machbar ist, und nochmals das tut mir leid, aber es ist nun mal so. Deshalb binn ich arogant, und deshalb halte ich meine Stellung.

Wenn man die Dinge aus der Sicht eines anderen Menschen betrachtet, und nur dehalb habe ich hier mal so ausgibieg gepostet, sollte man sich versuchen zu einigen, statt sinnlose Waffen und Geschütze aufzufahren.

Die Situation ist in sich schon sehr weit eskalliert. Die Frage ist, ist es euch wichtig, euer Problem zu lösen, dann macht einen Vorschalg. Mit mir kann man reden. Nur dann eben nicht dorhen oder ausfallend werden. Es kommt jeder einzelne dran.
 

Geändert von ABC (26.10.2006 um 22:58:50 Uhr)
ABC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 22:37:06   #98 (permalink)
in memoriam...
Benutzerbild von iMrE

ID: 50454
Lose-Remote

iMrE eine Nachricht über ICQ schicken iMrE eine Nachricht über AIM schicken iMrE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 575
Standard

Zitat:
Zitat von ABC Beitrag anzeigen
Ob mich einer meldet ist mir egal. Ich sage es nochmal ich habe nichts zu befürchten!

Und zu der Hauptsache. Ehrlich gesagt, hätte ich wirklich mehr zeit, würde ich so manches anderst machen.

Jeder macht mal misst und jeder macht mal was recht. Und so binn ich auch. Auch wenn es nicht ganz recht ist, aber ich kann es nicht jedem recht machen.

hat lange gedauert, aber ich hab den thread fast ganz gelesen.

die zeit, die du hier in texte-schreiben a.k.a. rechtfertigen a.k.a. rummlabern verwendet hast, hättest du lieber für support einsetzen sollen.

check dich mal junge,
ich weiß es ist zu spät, dein charakter schon gefestigt und es gibt kein zurück.

trotzdem komm ich nicht darum, zu sagen, gute besserung

n8, ermi
iMrE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 23:04:41   #99 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.851
Standard

Zitat:
Zitat von iMrE Beitrag anzeigen
hat lange gedauert, aber ich hab den thread fast ganz gelesen.

die zeit, die du hier in texte-schreiben a.k.a. rechtfertigen a.k.a. rummlabern verwendet hast, hättest du lieber für support einsetzen sollen.

check dich mal junge,
ich weiß es ist zu spät, dein charakter schon gefestigt und es gibt kein zurück.

trotzdem komm ich nicht darum, zu sagen, gute besserung

n8, ermi
Da gebe ich dir recht! Ganz ehrlich ohne hintergedanken. Wäre der Topic nicht, würde ich auch was anderes tun. Aber ich habe das oben schon insoweit dazueditiert.

Wie gesagt, ich muss jetzt leider was anderes machen. Aber ich mache den Vorschlag nochmal. Legt eine Liste an, dann sehen wir öffentlich, ob tatsächlich nichts passiert.
 
ABC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 23:21:42   #100 (permalink)
in memoriam...
Benutzerbild von iMrE

ID: 50454
Lose-Remote

iMrE eine Nachricht über ICQ schicken iMrE eine Nachricht über AIM schicken iMrE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 575
Standard

Zitat:
Zitat von ABC Beitrag anzeigen
Da gebe ich dir recht! Ganz ehrlich ohne hintergedanken. Wäre der Topic nicht, würde ich auch was anderes tun. [...]
na dann:
liste erstellen.
arbeite deine versäumnisse auf.
dann close.
und dann keine neuen aufträge mehr annehmen oder sonst was anbieten.

konzentrier' dich dann lieber auf dein "real life", deinen job und deine familie...

ehrlich - nicht böse - gemeint, ermi
iMrE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 23:54:48   #101 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 2964
Lose-Remote

Andreas22846 eine Nachricht über ICQ schicken Andreas22846 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 263
Standard

Um hier dann mal etwas Ruhe reinzubringen:

Die Idee mit der Liste finde ich nicht verkehrt.

Dann mach ich einfach mal den Anfang:

- Andreas22846 (Support-Bedarf: 2 Slots starten nicht, eine Frage zu einem dritten)
Es grüßt Euch
Andreas22846
Andreas22846 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 06:49:38   #102 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

- Andreas22846 (Support-Bedarf: 2 Slots starten nicht, eine Frage zu einem dritten)
- Nesh (Support-Bedark: Adminbereich für das Säulendiagramm nach schicken)
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 10:04:29   #103 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.851
Standard

Also okay das ist schon mal eine faire Lösung.

Heute abend widme ich mich dem ersten, und arbeite auf die Liste los.

Alle die einfach etwas brauchen, können sich gerne anschließen.

@iMrE

klare Sache. Anderst ist es von mir auch nicht geplant.

Viele Grüsse Lukasz!
 
ABC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 15:13:26   #104 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Das ist ein Machtfaktor Danke dir.
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 15:16:35   #105 (permalink)
Zaaaaapppp
Benutzerbild von Slotmaster

ID: 348838
Lose-Remote

Slotmaster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 1.268
Standard

@ABC

von mir hast auch ne pn
 
Slotmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorverkaufsthread neue Games, Schach User vs User, Addon Loseleihe für fwx, und mehr Torty007 Lose4Scripts 88 01.07.2010 15:42:52
[Auktion] 1 Paidmail an alle User von PimpMyClicks.com - ca. 13 000 aktive User - Ende: Heute 24 Uhr DRose Lose4Werbung 1 31.05.2008 22:49:36
Suche Refs für Klamm-Spielbank/99% refback oder 2mio sofort!!! Poker User vs User Galaktischer Lose4Refs (erledigt) 2 12.05.2007 17:28:48
Suche für neue Startseite User die tauschen wollen ( unter 50 User angemeldet) RedFox Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 19 11.09.2006 20:02:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32:13 Uhr.