Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2006, 16:06:03   #76 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Ich höre gerade nen Lied...

"ey du willst Respekt aber hast nichts als den Willen, hast vielleicht nichtmal den und läufst rum wie im falschen Film... und du willst... bitte was? Woher nehmen, wenn nicht stehlen..."

Irgendwie passt es.

Bin nun raus hier du machst dein Ding schon
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 16:06:08   #77 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von ABC Beitrag anzeigen
Manchmal kann es eben eine Woche dauern, aber ich lass mich blicken!! Dann eben wenn ich Zeit habe!
Aus Wochen werden Monaten... Wann erhalte ich meinen versprochenen Adminbereich?
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 16:06:48   #78 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Standard

Du brauchst mir ganz bestimmt keine Ratschläge zu geben und Rübennase ist nachweislich keine Beleidigung.

Warum setzt ihr ihn nicht einfach in Verzug? Das ist doch alles gesetzlich geregelt. Hast du überhaupt ein Gewerbe? Ich habe mir mal deine Verkaufsthreads durchgelesen, das ist bestimmt kein Hobby mehr.

Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 16:10:33   #79 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Danke für deine Antwort,

erstens mal schreibe ich meine Text solange wie ich das für richtig halte,
zweitens habe ich nicht dich als Mensch selber beurteilt, sondern dein Auftreten hier, und das kann ich sehr wohl nach dem Geschriebenen von dir beurteilen, dafür brauche ich dich gar nicht persönlich zu kennen.

Dich persönlich zu beurteilen würde ich gar nicht machen, denn ich kenne dich nicht, nur...wenn du so bist wie du hier auftrittst..dann..naja Rest schenke ich mir.
Deine ganzen Antworten haben bestimmt aber wieder einen Grossteil an Zeit gekostet , die du lieber in das Verschicken von Slots oder anderem investiert hättest.
Irgendwie habe ich allerdings das Gefühl , dass du gar nicht verstehen willst, was die User eigentlich wollen.
Das du wenig Zeit hast.....kann vielleicht möglich sein, allerdings nimmt dir glaube ich keiner ab , dass du überhaupt keine Zeit hast.....Denn sonst hättest du hier auch nicht die Zeit zu lesen geschweige denn zu posten....

Das User dich in deinen anderen Threads darauf aufmerksam machen ist für mich mehr wie nur nachvollziehbar.
Sie kaufen was von dir, du verkaufst die "Ware"...In dem Moment freust du dich über die Einnahmequelle, und alles andere scheint dir dann irgendwie komplett Schnurz egal zu sein.
Meinst du es hätte auch nur ein User einen Slot von dir gekauft , wenn du geschrieben hättest :
Ich verkaufe zwar den Slot, aber danach habe ich nicht wirklich Zeit Support dafür zu leisten und ihr müsst euch schon gedulden bis mir einmal danach ist...wer mich per pn nervt oder mir folgt und andere Threads dazu benutzt , mich daran zu erinnern, der kann warten bis die Flüsse aufwärts fliessen ...
Alle die mir ein super Verständnis entgegenbringen und Monate lang warten können ohne Erinnerungsmail, denen wird zuerst geholfen...

Nein...anstelle dessen hast du selber geschrieben , dass du Support leisten wirst...und unter Support kann doch wohl nicht verstanden werden : Immer dann wenn gerade mal der Verkäufer Lust und Laune hat und mal nicht beleidigt aus der Wäsche guckt ?

Man man man....traurig traurig , dass du so gar nichts verstehst....

Geändert von schnubbel1 (26.10.2006 um 16:17:09 Uhr)
schnubbel1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 16:32:45   #80 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy Beitrag anzeigen
Du brauchst mir ganz bestimmt keine Ratschläge zu geben und Rübennase ist nachweislich keine Beleidigung.

Warum setzt ihr ihn nicht einfach in Verzug? Das ist doch alles gesetzlich geregelt. Hast du überhaupt ein Gewerbe? Ich habe mir mal deine Verkaufsthreads durchgelesen, das ist bestimmt kein Hobby mehr.
Nein ich habe seit Dezember kein Gewerbe mehr! Auskunft dazu erteilt dir die zuständige Behörde in Reutlingen.

Naja vill willst du ja druchs Forum laufen, und die Leute Fragen, wer alles Gewerbe hat. Oder du kannst mich gerne Anzeigen, wenn du dir eine Konzequenz leisten willst, sollten meine Angaben korrekt sein.

Aber nicht bloß von hinten reinreden, und nichts tun.

@schnubbel1

So kann ich dein Beitrag schon viel ehere nachvollziehen. Du kannst deinen Text natürlich so gestalten wie es dir Leib ist. Ich wiederlege nur, was daran mich angeht, und schlicht einfach gleogen bzw. ausgedacht ist. Zu dem Rest liefer ich mein Hintergrund.

Wenn es dich stört? - Ich jedenfalls kann nur über das erdachte lachen.

ABC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 16:36:18   #81 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

Lose-Remote

Standard

@ABS antworte mal auf meine Posts
Liebe Grüße
Alt 26.10.2006, 16:38:36   #82 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Naja vill willst du ja druchs Forum laufen, und die Leute Fragen, wer alles Gewerbe hat. Oder du kannst mich gerne Anzeigen, wenn du dir eine Konzequenz leisten willst, sollten meine Angaben korrekt sein.

Aber nicht bloß von hinten reinreden, und nichts tun.
Wenn du ne Waschmaschine wärst, würde ich auf Lochfrass tippen und empfehlen, nicht immer den billigen Entkalker zu nehmen.

Welche Konsequenzen denn? Weil du ohne Gewerbe immer noch gewerblich handelst?

Weil du auch als Privatperson Sachen verkaufst und nicht lieferst? Konsequenzen für mich?

Von mir hast du nichts zu befürchten, du *******, weil ich nichts von dir gekauft habe. Falls ich etwas gekauft hätte, würdest du viel kleinere Brötchen backen, darauf kannst du einen lassen.

Alt 26.10.2006, 16:42:27   #83 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy Beitrag anzeigen
Wenn du ne Waschmaschine wärst, würde ich auf Lochfrass tippen und empfehlen, nicht immer den billigen Entkalker zu nehmen.

Welche Konsequenzen denn? Weil du ohne Gewerbe immer noch gewerblich handelst?

Weil du auch als Privatperson Sachen verkaufst und nicht lieferst? Konsequenzen für mich?

Von mir hast du nichts zu befürchten, du *******, weil ich nichts von dir gekauft habe. Falls ich etwas gekauft hätte, würdest du viel kleinere Brötchen backen, darauf kannst du einen lassen.
Vielen Dank für deine Info. Ich habe schon die Hosen voll und meine Beine fangen an zu zittern. Aber auch nur aus einem Lachkrampf.

So ein geier habe ich mit 15 auch getrieben, und ich zeig dir auch gerne wo.

Ja los zeigs der Welt wie Cool du bist!

Du kommst mit einer richtig stolzen Brust und postest sachen, die mich umhauen vor lachen.

Befor du es vergistt, als Komiker kommst du bei mir an. Als Dorhung kann ich nur lachen.

Alt 26.10.2006, 16:46:54   #84 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

Lose-Remote

Standard

Bist du irgendwie bescheuert? Gib doch mal eine Antwort!
Liebe Grüße
Alt 26.10.2006, 16:48:25   #85 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von Nesh Beitrag anzeigen
Bist du irgendwie bescheuert? Gib doch mal eine Antwort!
bescheuert? - klar tut mir sehr leid, dass ich deine Frage beantwortet habe.

Du weist wo du auf der Liste stehst...
..bitte gedulde dich!

Hab ichs dir recht gemacht? Oder wunderst du dich übers echo? Mir selbst kann es gleichgültig sein!

Alt 26.10.2006, 16:49:24   #86 (permalink)
abgemeldet

Standard

Wirst du nervös, cholerisch, oder schreibst du immer so?
Beiße mir nur nicht in die Tastatur.
Ich habe dir nicht gedroht, das solltest du eigentlich rausgelesen haben können.
Meinereiner hat nur gesagt, mit mir hättest du grössere Probleme, wenn ich etwas von dir gekauft hätte und du hättest es nicht geliefert.

Ist doch eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen, aber du scheinst mir recht merkbefreit zu sein, von daher lasse es dir doch einfach mal von der Mamma oder dem Papa erklären.

So, ich suche mir jetzt aber wieder einen anderen Spielplatz.

P.S.:
Was wollt ihr eigentlich, mir hat er immer geantwortet.
Nur auf Fragen, wann dann geliefert wird nicht. Man muss eben Prioritäten setzen.

Alt 26.10.2006, 16:56:06   #87 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Nesh Beitrag anzeigen
Hi ABC,

du meintest ja in deinem Bilderhosting Thread ich solle mich bei dir viá PN melden. Gesagt-getan PN war draussen. Antwort erhalten von dir. Du meintest, ich solle dich am Abend mal antickern viá PN. Gemacht vor ca. 2-3Wochen. Habe ich dann eine Antwort erhalten? Nee. Bitte kümmere dich drum.

Gruß
Nesh
Am Anfang ware ich noch ganz lieb, aber jetzt -.- Kannst du dir ja denken das ich so reagiere! Und wegen deiner Drohung ich stehe ganz hinten, ist mir sowas von scheißegal!

Für mich bist du einfach ein assozialer Mensch. Mehr nicht.
Liebe Grüße
Alt 26.10.2006, 17:04:41   #88 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.05.2006
Standard

Zitat:
Ich sende dir ein Backup meiner Daten, und du sendest einfach den Leuten alles zu. Einverstanden?

LöL gibt mir ne liste wer was bekommt und die datein und ich regel das dann macht dann 50 mio

nedu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 17:17:54   #89 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ABC

Die Behörden in Reutlingen werden sich nun ganz sicher mal über einen Mail freuen, inkl deiner hier ansässigen Antworten und Aussagen.

Da du hier immer noch im gewerblichen Stile handelst und dadurch den Anschein eines Gewerbetreibenden erweckst, hast du auch die Konsequenzen in diesem Rahmen zu tragen.

Mängelhaftung ist aber glücklicherweise auch bei privaten Leuten und Freiberuflern gegeben, und in dieser solltest du mal langsam dein Hinterteil hochbekommen und den Leuten ihre Sachen geben.

Andersrum kann man dich auch gerne als Faker mal hier anprangern, denn das ist es, worauf deine Aktionen anscheinend hinauslaufen

und nesh ... ein wenig die Wortwahl beachten

Danke
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 21:27:46   #90 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
ABC

Die Behörden in Reutlingen werden sich nun ganz sicher mal über einen Mail freuen, inkl deiner hier ansässigen Antworten und Aussagen.

Da du hier immer noch im gewerblichen Stile handelst und dadurch den Anschein eines Gewerbetreibenden erweckst, hast du auch die Konsequenzen in diesem Rahmen zu tragen.

Mängelhaftung ist aber glücklicherweise auch bei privaten Leuten und Freiberuflern gegeben, und in dieser solltest du mal langsam dein Hinterteil hochbekommen und den Leuten ihre Sachen geben.

Andersrum kann man dich auch gerne als Faker mal hier anprangern, denn das ist es, worauf deine Aktionen anscheinend hinauslaufen

und nesh ... ein wenig die Wortwahl beachten

Danke

Ich lass dich einfach mal im Gewissen sitzen, dass ich von ein Screen gezogen habe. Du bist zwar hier ein Mod, aber auch da kannst du nicht alle Rechte haben.

Zitat:
Ich habe noch nie auf Klamm gewerblichen Handel getrieben, doch ist das was du als Aussage getroffen hast schlich und einfach Verleudmung, in dem du behauptest, dass mein Handeltreiben auf Klamm "gewerblich" oder nach "gewerbe aussehen" würde.

da

1.) Ein gewerbliche Handel nur mit Rechnung und ausgewiesender MWST gewerblich ist. Ausnahmen gibt es beim Einzelverkauf (Bäckerei) ansonsten ist über Rechnung mit MWST auszuweisen.

2.) Ist gewerblicher Handel auf Klamm verboten

3.) Haben Klammlose keinen Gegenwert, "nach Betreiber" und somit ist kein Handel in einer "Geldleistung" Endstanden.

Das alles zeigt, dass deine Aussage nicht im geringsten zutreffen kann.

Ander würde ich gerne mal eine Rechnung für die PSP sehen.

So du kannst mir hier auf Klamm viel sagen. Du kannst mir privat nichts.

Ich werde deine Handlung dem Betreiber weiterleiten, und auf die Konsequenz bekannt geben.

Das kannst du noch so stotz sein, tun und lassen was du willst. Du kannst hier auch sorge tragen, für meine Sperrung oder sonst was. Du kannst mich hier aber zu garnichts zwingen, bei rechten die du dir sonstwoher nimmst.

Ansonsten tue und lasse was dir lieb ist. Ich habe mein Screenshot gefertigt, und verlange nun vom Betreiber die Erklärung, dass Klammlose Gelgegenwet haben.

So leicht treibst du dich in schwierigkeiten.

Und noch eine Sache die eigentlich Klamm angeht. Ja die Leute bekommen ihre sachen, ihren Support von mir, wenn ich Zeit habe! Du kannst mir keine Zeit aufzwingen. Drüber hinaus kannst du nur dazu beitragen, dass meine Acci Daten gelöscht werden.

SONST KANNST DU MIR NOTHING!

Die E-Mail kannst du gerne absenden. Dann werden wir mit dem Gewerbeamt klären, ob nun Klammlos gegenwert hat oder nicht.

Darüber hinaus deine Sache! Ich werde auch hier nicht arschkriechen! Ich werde mich allem beugen, aber von hinten lass ich mich von niemanden nehmen.

Lieber sterbe ich auf meinem Stoltz, alsdass ich es anderen gleich mach, und im Leben durch arsckriecherei vorankomme.

Wenn es dann das gewesen sein sollte. Meing Gott die Welt ist so groß!

- Ein Klammer weniger
- Ein Paar EF Aufladungen weniger
- Ein paar Werbunchungen weniger
- Ein paar Loseinverstoren weniger

Ich scheiss daruf, als dass ich mir von dir dir Geschichte von Onkle wicht anhören muss.

Und das ist mein voller ernst!

Ich bleibe bei meiner Meinung!

Geändert von ABC (26.10.2006 um 21:34:44 Uhr)
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige