Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2006, 18:02:02   #61 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Was ist den nun mit dem versprochenen Adminbereich?
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 18:05:42   #62 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.631
Standard

Nerv ihn nicht sonst kommst du nie "an die Reihe" wer sein Zeug fordert rutscht doch nach hinten in ABC´s Bearbeitungs-Liste...

___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 18:08:04   #63 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Ups... Ich vergass. Sorry ABC das ich "genervt" (errinnert, wie auch immer) habe.
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 22:12:58   #64 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.344
Standard

Hi zusammen....
also...wirklich was zu tun habe ich weder mit Abc noch mit Slots...
mehr noch...ich kannte den Namen bisher noch gar nicht ...sowas...aber ich denke wenn ich das hier alles lese bin ich auch etwas froh darüber.
Ich lese viel im Forum...
Verschiedene Threads, verschiedene Themen, mal wird mehr gezankt , mal weniger, aber irgendwie ist doch dann am Ende dem einen oder auch anderen bewusst , wer nun Recht hat und wer sich besser entschuldigen sollte.

Diese Postings hier von Abc übertreffen aber bei weitem alles, was ich bis dato auf Klamm lesen konnte.
Ich habe noch NIE so arrogante,hochnäsige,von sich so sehr eingenommene,jammervolle,nichtssagende,total unwichtige Postings gelesen wie die von ABC.

Von der Rechtschreibung mal abgesehen, die mehr als nur unter aller Kanone ist, präsentierst du dich hier vollkommen daneben.
Du hast, wie ich aus dem ganzen rauslesen konnte, Slots an verschiedene Leute verkauft...bist aber nun nicht mal in der Lage, deine ach so kostbare Zeit zu opfern, um diese Slots per Mail zu verschicken bzw Support zu leisten, den du ja versprochen hattest ?
Nimmt man jetzt all deine Postings, und rechnet das jedes einzelne ca 10 Minunten deiner ach so wertvollen Zeit gekostet hat, dann hättest du lieber mal darauf verzichten sollen (für mich sind die eh lächerlich) und anstelle dessen ein paar Mails verschicken sollen. Das wäre von der Zeit her wohl auf das selbe raus gekommen.

Was machst du eigentlich wenn du in einem Laden sagen wir mal einen Computer kaufst, diesen zu Hause voller Freude auspackst, dir daran dann irgendetwas nicht gefällt (sei es , dass irgendetwas nicht funktioniert oder eben anders als in der Beschreibung)......
du gehst dann voller Zuversicht zurück zum Verkäufer und bittest diesen, dir doch behilflich zu sein. Dieser aber speist dich aber ab : Komm bitte irgendwann mal wieder wenn die Zeit grad passend ist. Täglich siehst du den Verkäufer, aber auf deine täglichen Anfragen reagiert er nun gar nicht mehr oder mehr als nur genervt....und verspricht dir , dass du nun wohl der letzte wärst dem er helfen würde, erst kämen die anderen Kunden dran, die ihn lieber zuschleimen und sich auch noch entschuldigen, dass sie jemals den Mund aufgemacht haben und gefragt haben , ob der ihnen helfen könnte.

Man was glaubst du eigentlich ?
Du kommst mir vor wie ein Kleinkind das nicht mal begreift warum viele User langsam die Geduld verlieren und sauer werden.
Na , ist ja sooo einfach...jeder der dir nicht passt kommt auf die Ignoliste und fertig? Wie lächerlich ist das denn ?
Du löst damit überhaupt keine Probleme, im Gegenteil, du machst dir doch noch selber viel mehr Probleme. Anscheinend merkst du das überhaupt nicht.

Was deine Lebenssituation angeht ? Glaubst du eigentlich , dass du der einzigste Mensch auf der Welt bist , der eine Familie zu ernähren hat ?
Ich wette mit dir da gibt es mehr von als du denkst, sogar auf Klamm.
Du scheinst einfach heillos überfordert, aber anstatt die User um Entschuldigung zu bitten und Sie kurz per Pn, Email oder sonstiges darüber zu informieren, dass du zeitlich zur Zeit etwas knapp bemessen bist, müllst du die hier mit wahrer Arroganz zu, die dir in deiner Situation eigentlich gar nicht zusteht. Ein wenig mehr Einsicht könnte nämlich auch dir nicht schaden.
Das Wort Einsicht ? Versuchs mal bei www.google.de ;-)
. Na ja, mag sein das es einen oder zwei gibt die dann vielleicht lieber die Tasten ruhig halten, um überhaupt noch an ihren Slot oder was weiss ich zu kommen, aber ich denke nicht das der Grossteil sich das gefallen lassen wird.
Bei einem User hier hast du ja reagiert. Man wie gnädig war das denn. Du hast dich wirklich von deinem Traumthron runterbewegt und gnädigerweise einen Kunden von dir bedient. Wahnsinn.......nun sollte er sich bestimmt noch tausendfach bei dir bedanken oder wie ? Ist ja ach so egal wielange er warten musste....Dank deiner Gnädigkeit hat er dies bestimmt nun vollkommen vergessen.......
Also deine Einstellung zu dem ganzen würd ich dringend überdenken...Denn so kommt man im Leben nicht sehr weit.

Achso ja...die 10 Minuten die du nun für die Antwort bräuchtest könntest du dir auch wieder sparen, und lieber wieder eine Mail verschicken..Vielleicht ist dann wieder einer glücklich *g*(Aber mach du mal ..... hab eh noch nie so schlechte Reime gelesen, aber vielleicht wirds ja beim nächsten Mal bisschen besser ;-) )


Gruss Ela

Ps : Lieber anonymer Rotpopel Bewerter :-))))
Deine Frage hinter deiner Bewertung ...hmmm....grübel....
Ob ich Langeweile habe ?
Aber natürlich hatte ich Langeweile, ansonsten hätte ich mir wohl nicht die Mühe gemacht diesen Roman hier zu texten. Es ist ja nicht jeder sooo eingespannt , dass er/sie nicht mal 20 Minuten Zeit hat um sich durchs Klammforum zu graben und hier und da mal zu antworten...oder seine eigene Meinung von sich zu geben, auch wenn sie einigen dann doch nicht so gefällt *g*
Ist deine Frage nun beantwortet ? Falls nicht kannst du mir gerne eine Pn schicken, und wir können dort ja dann darüber diskutieren , warum man aus Langeweile solche Postings verfasst.
Hmmm, mist..ich vergass, bei einer Pn gehts ja gar nicht namenlos :-(
Sorry, dann wird das wohl nichts mit der Diskussion, auf die ich mich doch wirklich mal freuen würde ...
Pss: An den nächsten *griiiins..das war kein heulen...aber wer lesen kann ist klar im Vorteil ( in Schulen lernt man nicht nur das einfache Lesen, sondern auch noch den Sinn des Gelesenen zu verstehen *kleiner Tip*)
Aber extra für dich, bin ja mal nicht so, DIESES WAR EINE ERKLÄRUNG die ich auf Grund des fehlenden Namens (wie bei dir übrigens auch breitgrins) leider nicht per pn machen konnte..nee sowat aber auch *kicher, soviel zum Renomeeheulen lol
 

Geändert von schnubbel1 (25.10.2006 um 13:16:38 Uhr)
schnubbel1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 13:11:48   #65 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.851
Standard

Zitat:
Zitat von schnubbel1 Beitrag anzeigen
[...]
Hallo

Repräsentiere meine Aroganz in einem anderen Thread. Schau in andere Foren und auf Klamm selbst nach. Meine Aroganz existiert nur und ausschließlich nur in diesem Thread.

Ja zugegeben trete ich hier sehr arogant auf. Dennoch entschuldige ich das mit mir selbst. Denn mein Verhalten gegenüber ist nicht schon seit heute, sondern ein längeres Problem.

Arogant ist auch, wenn man Post für Post einem nachpostet und damit sein "ruhe" stiehlt.

Arogant ist auch, wenn man hier wie du einen mega Posting schreibt, oder wie du wenn man eben eine Aussage an einem Menschen Urteil bindet den man nicht kennt. So wie du es eben gemacht hast. (Nochmals zeige meine Aroganz ausserhalb dieses Threads).

Und das steht der Menscheit zu! Es ist ihr Erbe. Jeder meint auf der Welt es gibt nur Pflichten und Rechte. Regeln und Befehle.

So trete ich dann auch arogant auf, wenn man mir...

... droht nach Konsequenzen
... wenn man mir den letzten Nerv stiehlt
... wenn man meint, man ist nummer 1 und alles andere ist nummer 2

u.s.w

Die Wahrheit ist ganz anderst. Auch hier im thread nachzulesen und zu beweisen. Wer mit mir Einsicht zeigt, dem zeige ich Einsicht. Wer meint der kann mir befehlen und dorhen der Empfängt Aroganz!

Dazu sieht sich keiner verpflichtet. Denn er sieht sich absolut im Recht stehen. Was anbei rauskommt wenn ich mich dazu genauso im Recht sehe, das sehen wir hier.

Ich habe hier eben so viel falsch gemacht wie alle anderen auch. Deshalb lass ich mich nicht an das Kreuz nageln. Deshalb ist mein Verhalten so.

Alles eine Physik der Kommunikation.
 

Geändert von ABC (26.10.2006 um 13:17:29 Uhr)
ABC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 13:20:55   #66 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.631
Standard

Du rallst doch garnicht was du hier schreibst...

"nur in diesem Thread" ... oman ABC dir ist nichtmehr zu helfen. Hier in diesem Thread sind DEINE KUNDEN!
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 13:28:41   #67 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.851
Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline Beitrag anzeigen
Du rallst doch garnicht was du hier schreibst...

"nur in diesem Thread" ... oman ABC dir ist nichtmehr zu helfen. Hier in diesem Thread sind DEINE KUNDEN!
Herzlichen Dank für die Erinnerung! Schade, dass ich dir keinen grünen geben kann. Auf den Gedanken wäre ich doch nieeeemals gekommen!

trotzdem - meinen besten Lob!

Wäre ich reich, hätte ich dich glatt als "Erinnerer" eingestellt. Vill auch als Lebensberater!!
 
ABC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 13:54:07   #68 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Lukas du bist echt das Letzte

Auf was bildest du dir überhaupt was ein? Programierer gibt es hier wie Sand am Meer und die liefern noch einen besseren Support als du.
Ansonsten bringst du keinerlei Mehrwert für das Klammforum. Also, worauf bildest du dir was ein??
Bisher hast du dich noch nicht einmal mit Ruhm bekleckert! Alle deine Projekte waren ein Flopp... entweder für dich oder für die User.
Ich habe WOCHENLANG auf die PSP gewartet und deine Kunden warten vergeblich auf Hilfe von dir!

Nee echt.....
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 15:26:36   #69 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.851
Standard

Zitat:
Zitat von das_makro Beitrag anzeigen
Lukas du bist echt das Letzte

Auf was bildest du dir überhaupt was ein? Programierer gibt es hier wie Sand am Meer und die liefern noch einen besseren Support als du.
Ansonsten bringst du keinerlei Mehrwert für das Klammforum. Also, worauf bildest du dir was ein??
Bisher hast du dich noch nicht einmal mit Ruhm bekleckert! Alle deine Projekte waren ein Flopp... entweder für dich oder für die User.
Ich habe WOCHENLANG auf die PSP gewartet und deine Kunden warten vergeblich auf Hilfe von dir!

Nee echt.....
Was soll ich mir einbilden? Ich bilde mir garnichts ein. Du bist jeniger der sich die Meinung bildet. Und das ist föllig okay so!

Ich selbst sehe hier alle wie Menschen, und nicht wie Zuchtiere, Roboter oder sonst was... genau das Gleiche verlange ich auch.

Der einzige der sich was bildet bist du. Und das ist deine Freie Meinung, die ich akzeptiere. Tortzdem ist das was du zusammenschreibst fölliger Schwachsinn, der nicht mal auf einem Fundament aus Pappe steht. Das ist meine Meinung.

Du hattest bei mir auf der Seite gespielt. Okay, du hast eine PSP gewonnen, die ich aus schlichten Gründen nicht liefern konnte. Trotzdem habe ich mich bemüht das zu beschaffen, und es ist auch gelungen. Also was binn ich ein Abzocker?

Und anderst rum. Du hattest für mich Verständnis aufgebracht (für meine Situation) ich habe für dich Verständnis aufgebracht für deine Situation.

Wer also hier kein Verständnis für mich hat, für den habe ich keine. Da kannst du dir deine Meinung bilden wie du sie gern hier zu Recht legen würdest. Auch gerne kannst du mein Verhalten nicht verstehen, oder gar nicht dulden. Das ist mir Jacke wie Hose. Wirklich föllig gleichültig!

Ich habe meine Sache mit dir ins reine gebracht, und damit meinen Akt bei dir vollendet. Alle die hier warten, sind nicht so wie du. Das ist der Unterschied den du nicht siehst.
 
ABC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 15:32:09   #70 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.631
Standard

Alle die hier warten haben für deine LEISTUNGEN bezahlt! Du erbringst sie nur nicht und kapierst dabei nichteinmal das die Leute irgendwann sauer werden, ich rede hier nicht von 1 oder 2 Wochen, ABC denk mal nach wie lange das bei einigen Usern schon läuft!

___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 15:37:09   #71 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.851
Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline Beitrag anzeigen
Alle die hier warten haben für deine LEISTUNGEN bezahlt! Du erbringst sie nur nicht und kapierst dabei nichteinmal das die Leute irgendwann sauer werden, ich rede hier nicht von 1 oder 2 Wochen, ABC denk mal nach wie lange das bei einigen Usern schon läuft!

Das ist einzig schon 10 fach begründet, warum die länger wie 1-2 Wochen warten.

Aber gerne nochmal.
Wenn du dich auf Klammbay einloggst, und in deinem schönnen Support täglich hunderte Nachfragen hängen. Die Leute die Fragen, und geduldig warten sind dir selbst lieber, wie die die dir die gleiche Frage tausend mal stellen.

Aber auch das lässt sich ein ABC gefallen. Nur die die dann Verfolgungswahn erleiden und von Thread zu Thread springen, und mir ständig nachposten, die sind es die länger wie 1-2 Wochen warten, und die sind es die hier am lautesten sind.

Ich kann sehr wohl verstehen, dass die Leute sauer. Nur die Leute wissen das, und handeln dennoch der gleichen.

Also ich habe selbst noch mehr wie die Leute die hier im Thread sind. Und meine Aroganz gillt nur dem Thread hear.

Und du kannst es auch sehen. Es sind immer die gleichen die warten hier...

Kein anderer beschwert sich. Ich habe auf klamm mehr wie 200 Verkäufe gemacht. Davon beschweren sich 5 User!

Und jetzt binn ich der depp der Klammnation. Ja gut, das ist mir egal!

Ich habe hier nie geschrieben, dass ich die leute nicht bediene! Das werde ich. Mit entsprechender Geduld bekommt jeder das was ihm zusteht.

Wer aber hier meint, er kann sich den support auf Teufel kommt raus erwzingen, dem mache ich deutlich, dass ich auch nur ein Mensch bin.

Dass dies nicht gerade nett ist, weis ich. Ich selbst habe leider nur nicht die zeit und damit die Möglichkeit alles gleich bestens zu machen.

Das war allerdings schon immer so bei mir. Seit ich auf Klamm binn wissen das die aller meisten!

Also bin ich nicht zum "ar..." geworden, sondern so ist es bei mir eben. Ich habe die Zeit wirklich nicht, und allein das tut mir leid. Mit dem Unverständnis anderer habe ich kein bisschen Verständnis! Warum auch. So wie es in den Wald schallt....

Ja Auch du hast lange gewartet. Habe ich dich den anderen vorgezogen`? - Nein also so ist es mit den anderen auch.
 

Geändert von ABC (26.10.2006 um 15:44:50 Uhr)
ABC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 15:41:16   #72 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.631
Standard

Es ist doch ihr gutes Recht dir hinterherzuposten wenn du auf PM nicht reagierst und in deinen Threads nichts mehr schreibst!

Auch in dem "Probleme mit ABC Slot" Thread hast du dich mal wieder 4 tage nicht blicken lassen obwohl du online warst. Da warten einige auf HILFE von dir!

Und dann regst du dich auf wenn deine Kunden andere Wege versuchen zu finden, dich zu erreichen?
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 15:48:04   #73 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.851
Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline Beitrag anzeigen
Es ist doch ihr gutes Recht dir hinterherzuposten wenn du auf PM nicht reagierst und in deinen Threads nichts mehr schreibst!

Auch in dem "Probleme mit ABC Slot" Thread hast du dich mal wieder 4 tage nicht blicken lassen obwohl du online warst. Da warten einige auf HILFE von dir!

Und dann regst du dich auf wenn deine Kunden andere Wege versuchen zu finden, dich zu erreichen?
Sicher - Nur habe ich davon noch mehr Zeit?


Manchmal kann es eben eine Woche dauern, aber ich lass mich blicken!! Dann eben wenn ich Zeit habe!
 
ABC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 16:00:30   #74 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Du Rübennase scheinst aber jede menge Zeit zu haben, hier in diesem Smalltalkthread zu antworten. Von dir würde ich noch nicht einmal ein Päckchen Streichhölzer kaufen.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 16:02:51   #75 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.851
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy Beitrag anzeigen
Du Rübennase scheinst aber jede menge Zeit zu haben, hier in diesem Smalltalkthread zu antworten. Von dir würde ich noch nicht einmal ein Päckchen Streichhölzer kaufen.
Das ist kein Grund hier ausfallend zu werden. Schon mal Forenregeln gelesen?
Wenn nicht, weist du was du aus deienr sinnvollen Zeit am besten machst.

Das ist nur ein Ratschlag!
 
ABC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorverkaufsthread neue Games, Schach User vs User, Addon Loseleihe für fwx, und mehr Torty007 Lose4Scripts 88 01.07.2010 15:42:52
[Auktion] 1 Paidmail an alle User von PimpMyClicks.com - ca. 13 000 aktive User - Ende: Heute 24 Uhr DRose Lose4Werbung 1 31.05.2008 22:49:36
Suche Refs für Klamm-Spielbank/99% refback oder 2mio sofort!!! Poker User vs User Galaktischer Lose4Refs (erledigt) 2 12.05.2007 17:28:48
Suche für neue Startseite User die tauschen wollen ( unter 50 User angemeldet) RedFox Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 19 11.09.2006 20:02:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44:36 Uhr.