Günstig Werbung auf klamm.de buchen!!

Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2006, 15:23:00   #46 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline Beitrag anzeigen
Du leidest doch an Realitätsverlust mein Freund!

Nein ich habe keine 8 Wochen gewartet weil ich mich nicht von dir über den Tisch ziehen lassen wollte. Ich habe doch erkannt nach deinem tollen Support, das du es nicht schaffst, das peisel es nicht schafft... was soll ich noch lange warten?

Nein du hast mir meine Lose nicht aus Kulanz zurück erstattet, ich habe sie von dir zurück gefordert!

Ja du hast mir nachträglich eine Lizenz geschenkt, die ich garnicht wollte weil ich sie immernoch nicht gebrauchen kann... was soll ich mit einem Slot der nicht zuende läd?

Und warum hast du mir das geschenkt? Damit ich die Fresse halte und aus deinen Threads verschwinde, eben weil ich sehr unangenehm bin, bei solchen Sachen wie du sie abziehst! Du warst doch der mit einer Meterlangen Schleimspur hinter sich...

... und dann muss ich mir von dir sagen lassen ich sei Popelgeil? Ich schleime rum? Du leidest, wie bereits gesagt an Realitätsverlust!

Sry für meine Ehrlichkeit und nun ignoriere mich bitte, es wäre mir eine Ehre...
Erst soll ich dich Studieren mit einer roten Schrift, dann dich ignorieren mit einem Gedicht!

Der meister hat gesprochen, und alle haben sich verkrochen. Und das Resultat derer Geschicht - meine Ignorliste hat auch dich!

Dennoch zum Schluss noch mein Dank für den guten Schlusslacher!

Naja den Popel kann ich dafür nicht mehr geben. - Tut mir leid!

ABC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 15:26:08   #47 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und wie sieht es mit meinem Säulendiagramm aus?
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 15:27:34   #48 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von Nesh Beitrag anzeigen
Und wie sieht es mit meinem Säulendiagramm aus?
Du meinst mit der Admin fläche?

Alt 20.10.2006, 15:27:35   #49 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Dein dummes Posting zeigt mir nur das dir nichts eingefallen ist um meine Meinung zu wiederlegen...

Du verhälst dich wie ein kleines Kind. Denk mal darüber nach... ich bin hier nun raus. MfG.
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 15:28:26   #50 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von ABC Beitrag anzeigen
Du meinst mit der Admin fläche?
Genau
Liebe Grüße
Alt 20.10.2006, 15:30:49   #51 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline Beitrag anzeigen
Dein dummes Posting zeigt mir nur das dir nichts eingefallen ist um meine Meinung zu wiederlegen...

Du verhälst dich wie ein kleines Kind. Denk mal darüber nach... ich bin hier nun raus. MfG.
Deine posting zeigt nur, wie wichtig es dir ist, dass ich dir was wiederlege. Du kannst dich gerne aufregen. Das tut mir sehr leid, dass du dich provoziert fühlst. Aber ich machs nicht. Da lass ich dich doch lieber zu deinem Gunsten vor allen stoltz dar stehen, damit du bekommst von den Dingern noch ein paar!

In der restzeit werde ich dich künstlich ignorieren. Vill warte ich noch mit der Liste, weil man kann gut lachen!

Aber es macht meiner winzigkeit nichts aus.

Alt 20.10.2006, 15:32:26   #52 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Zitat:
Genau
binn gerade noch auf arbeit.

Steck mir eine PN als denkzettel!

SRY!

Alt 20.10.2006, 15:33:36   #53 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Vill warte ich noch mit der Liste, weil man kann gut lachen!
Warum verspottest du nun uns?

Edit: Das habe ich schonmal gehört...
Liebe Grüße
Alt 20.10.2006, 15:36:48   #54 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Zitat:
Warum verspottest du nun uns?

Edit: Das habe ich schonmal gehört...
Naja ich habe heute einen Interessanten Popel bekommen. Der war zwar dick rot aber deshalb freut es mich auch. Da steht drauf Der Ton macht die Musik!

Genau das wollte ich von den Klammern, die hier etwas zu stark mit der Mundharmonika umgehen zu wissen, aber nicht im geringsten Ahnung hissen.

Das heist wie man in den Wald ruft... ´

...Mit mir kann man auch normal reden und braucht kein Abuse trallalllalllalalaalla...

Wenn es sein muss schwimme ich gegen tausender Massen, und es kann mich jeder hassen, dennoch werd ich passen. Ich habe einen gesunden Menschverstand und bin keine Maschine die man Kommandiert. Sonst wäre ich zu einer Domina und nicht auf klamm.

Mir erzählen Leute ich muss Zeit haben die ich nicht habe. Doch wie soll das gehen? Das versuche ich zu erklären.

Alt 20.10.2006, 16:30:20   #55 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterWitzig

Reg: 04.10.2006
Standard

Wenn du Kunden deinen Support verprichst, dann musst du auch sichergehen können, dass du diesen angemessen gewährleisten kannst.

Auch deinen eigenen Äußerungen zufolge kannst du das nicht, folglich hast du deinen Kunden etwas versprochen, was sie nicht erhalten haben.

Da verstehe ich den Unmut, und deine Arroganz ist dabei völlig fehl am Platze!

Sieh lieber zu dass du den versprochenen Support leistest, anstatt hier sonen Schmarrn abzulassen.
PeterWitzig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 20:41:25   #56 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von PeterWitzig Beitrag anzeigen
Wenn du Kunden deinen Support verprichst, dann musst du auch sichergehen können, dass du diesen angemessen gewährleisten kannst.

Auch deinen eigenen Äußerungen zufolge kannst du das nicht, folglich hast du deinen Kunden etwas versprochen, was sie nicht erhalten haben.

Da verstehe ich den Unmut, und deine Arroganz ist dabei völlig fehl am Platze!

Sieh lieber zu dass du den versprochenen Support leistest, anstatt hier sonen Schmarrn abzulassen.
Hätte der Hund nicht geschissen wäre der Hase tod. Oder auch so ähnlich gibt es ein Sprichwort. Wahrlich ich sage dir, du kannst mir gerne helfen, wenn du so ein Herz für die Situation hast. Ich lade dich gerne ein, und dann packen wir es zu zweit am schnellsten. Das geht ganz einfach. Ich sende dir ein Backup meiner Daten, und du sendest einfach den Leuten alles zu. Einverstanden?

Villeicht willst du auch nur ein wenig motzen. Aber nur zu, ich finde es amysant!

Alt 20.10.2006, 20:44:11   #57 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

Lose-Remote

Standard

Es ist Abends. Kannst mir nun den versprochenen Adminbereich schicken
Liebe Grüße
Alt 20.10.2006, 20:47:13   #58 (permalink)
F@keJäger

ID: 204604
Lose-Remote

Philnetz eine Nachricht über ICQ schicken Philnetz eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Es ist Abends. Kannst mir nun den versprochenen Adminbereich schicken
er ist grad nach hause gekommen und isst nur schnell was...

Philnetz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 02:39:07   #59 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterWitzig

Reg: 04.10.2006
Standard

Zitat:
Hätte der Hund nicht geschissen wäre der Hase tod. Oder auch so ähnlich gibt es ein Sprichwort. Wahrlich ich sage dir, du kannst mir gerne helfen, wenn du so ein Herz für die Situation hast. Ich lade dich gerne ein, und dann packen wir es zu zweit am schnellsten. Das geht ganz einfach. Ich sende dir ein Backup meiner Daten, und du sendest einfach den Leuten alles zu. Einverstanden?

Villeicht willst du auch nur ein wenig motzen. Aber nur zu, ich finde es amysant!
Interessant, du willst mir also die Daten schicken, damit ich sie weiterverschicke?
Warum machst du es nicht einfach selbst)!

Aber nein, ich will nicht nur ein wenig motzen, aber ich bin zufällig auf diesen Thread gestoßen und muss sagen, ich verstehe deine Verhalten nicht!

Wenn das jedoch ernst gemeint war, dann helfe ich dir gerne!
Damit die Sache hier endlich geklärt ist, das kann doch nicht soo schwer sein!
PeterWitzig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 08:57:23   #60 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

Lose-Remote

Standard

Naja, der Abend ist wieder vorbei gegangen ohne PN oder sonstigem. Wundert mich das? Nein.
Liebe Grüße
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige