Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2006, 11:49:51   #31 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von ABC Beitrag anzeigen
Doch meine Slots laufen auf dem VMS was zig Seiten bewiesen haben. Es gibt halt 4-5 Seiten bei denen es nicht läuft. Die Zeit die ich dort Opfer ist meiner Freiwillige Gabe die ich gerne hergebe.
FALSCH. Die Zeit die du (momentan leider nicht) opferst hast du deinen Kunden vor dem Kauf versprochen! Du hast von 3 Jahren Support geredet... und da wurde nichts gesagt von Wartezeiten über 8 Wochen und mehr...

Und dann noch solche Texte hier, das ist schon wirklich dreist!

Deine Projekte sollten kommen, nachdem deine Kunden zufrieden gestellt sind, nicht andersrum! Du stellst dich hier als "das Opfer" dar, ich kann es nicht glauben. Deine Kunden tun mir wirklich leid...

Übriegends hast du deine Frühstückspause nicht uns geopfert, nö du hast dich mal ganz nebenbei um DEIN Geschäft gekümmert was du nebenbei hast. Also hör mal mit dem heulen auf bitte!
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 12:09:03   #32 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Hallo,
ja, Probleme mit ABC kenn ich, er meldet sich nur selten auf PN´s und wenn dann dauert das....
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 12:25:39   #33 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Standard

Lukas, ich dachte das du gelernt hast. Unsere Sache ist zwar schon ein paar Monate her aber ich möchte dich daran erinnern, dass ich dich erst EINDRINGLICH bitten musste dich auf deine Pflichten zu besinnen.

Damals hast du mir schon was persönlichen Dingen erzählt, die es zu klären galt.
Wenn du deine persönlichen Verhältnisse nicht in den Griff bekommst, ist das allein deine Sache. Die, die sich mit dir geschäftlich eingelassen haben, sollten nicht unter deinen Verhälnissen leiden.
Diese Arroganz mit der du hier auftrittst ist schon sehr bedenklich.
Ich habe dir schonmal geschrieben, dass nicht alle so sind wie ich und irgendwann gerätst du an den Richtigen. Der nimmt dann keine Rücksicht auf deine persönlichen Verhältnisse.
Weißt du, wenn nur du dann darunter leiden würdest wäre mir das echt egal. Mir tut es nur leid wegen deinem Kind und deiner sehr freundlichen Frau.
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 12:47:02   #34 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline Beitrag anzeigen
FALSCH. Die Zeit die du (momentan leider nicht) opferst hast du deinen Kunden vor dem Kauf versprochen! Du hast von 3 Jahren Support geredet... und da wurde nichts gesagt von Wartezeiten über 8 Wochen und mehr...

Und dann noch solche Texte hier, das ist schon wirklich dreist!

Deine Projekte sollten kommen, nachdem deine Kunden zufrieden gestellt sind, nicht andersrum! Du stellst dich hier als "das Opfer" dar, ich kann es nicht glauben. Deine Kunden tun mir wirklich leid...

Übriegends hast du deine Frühstückspause nicht uns geopfert, nö du hast dich mal ganz nebenbei um DEIN Geschäft gekümmert was du nebenbei hast. Also hör mal mit dem heulen auf bitte!
Ach was jetzt sag ich dir wie du bist. Du springst hier ge*** auf Renommee durch Topics und hustest anderen Leuten deine Meinung! Ja das bist du. Mir ist es egal. Hast du 8 Wochen gewartet? - Nein! Hast du deine Lose von mir zurückbekommen Kullanzhablber? - Ja! Habe ich dir nachträglich die Lizenzen nicht geschenkt? - Ja!

Also dann such dir einen anderen deppen den du hier mit deiner Methode verschleimen kannst.

Ganz kurz. DU BEKOMMST GARNICHTS VON MIR UND ICH SCHULDE DIR GARNICHTS. Und wenn du nicht aufhörst mich dauernd anzufahren, landest du auf meiner Ignorierliste!

So einfach ist das. Du rennst hinter den Leuten her, und mischst dich in Sachen die dich null und garnichts angehen. Kein wunder hast du so viel POPEL in deiner Linken leiste. Ein bisschen brettern, dann gibts einen grünen, weil die Leute ja deiner Meinung sind.

Ich hingegen mach mir aus den Dingern nichts. Ob da links grün oder rot ist, ist eure Sache. Aber ich misch mich auch nicht wo ein, und mach auch keinen an der mir nichts getan hat.

Sieht man ja wiviel Zeit du hast. So und jetzt kannst du dir dein Ding denken. Bei aller meinung bin ich ehrlich. Wer deine Beiträge auflistet weis wovn ich spreche. Sie lügen nicht.

Und ja jetzt komm aus deiner Wut raus und poste mir noch was vor. Ach wie schlimm. Hilfe wähle die 112.

Und ich gebe dir gerne Recht. Schenk dir ein grünen Popel dazu und gut ist. Du musst dir dann noch andere User suchen, damit du deine Popeliste voll hast.

Viel Glück!

Und das hier ist voll wahrheit was ich geschrieben habe. Nur du demonstierst mich voll Lügen von dem du nicht mal ein Plan hast!

Meine Wartezeit kann sich auch auf 2 Jahre ziehen. stell dir vor ich kann die rote Farbe auch nutzen. Wenn ich dir was schulde dann leg los! Auf gehts. Schulde ich dir nichts, dann erklär mir mal was du von mir willst, aus deine Liste links voll zu machen?

Geändert von ABC (20.10.2006 um 12:53:56 Uhr)
ABC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 12:47:10   #35 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von ENRICO74

ID: 23716
Lose-Remote

ENRICO74 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ABC schick mir einfach meine Lose (18.750.000) und
das Ding ist für mich erledigt.
Wenn Du es noch nicht einmal fertig bringst eine mail mit Anhang
abzuschicken, kann ich nichts dafür.

ENRICO74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 12:57:30   #36 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von ENRICO74 Beitrag anzeigen
ABC schick mir einfach meine Lose (18.750.000) und
das Ding ist für mich erledigt.
Wenn Du es noch nicht einmal fertig bringst eine mail mit Anhang
abzuschicken, kann ich nichts dafür.
8,75 hast du drauf!

10 bekommst du heute abend.

Aus fertig! gegessen!

Wenns dir darum geht, kannst das auch schon fürher sagen.

Hier gibts immer noch user die meinen, dass ich losegeil binn. Nein ich habe nur keine Zeit! Und dann lass ich mir auch nicht was sagen von Leuten die kein Plan von haben

Wenn noch einer ein Problem hat, dann soll er es sagen. Ich nehme jeder Lizenz zurück von mir und zahle jedes Los zurück. Von mir gibts für diese Leute einfach garnichts mehr!

Die Leute hier die groß rumschreien, die brauchen sich nie wieder was von mir zu kaufen. Das ist die Freude dir ihr wollt, die ich euch gebe.

Kein Problem wir streichen die Liznenzen und zahlen aus. Ihr könnt dann euch mister X suchen der euch "diesen verpflichtenden Support" überhaupt leistet. Zum Affen lass ich mich auch nicht machen. Denn ich habe keinem was getan!

Weil hier einfach irgendwelche Leute der meinung sind, ich verkauf was, und habe nie zeit. Ich habe auf klamm noch nicht 1 Los bekommen, was sich gelohnt hat für meine Arbeit. Und meine Slots die ohne hin zu billig verkauft wurden, waren es mir wert. Wenn es euch nicht wert ist, zurück damit!

Fertig aus und Ende. Ich mach doch kein Kindergartentheater hier.

Sucht euch den Verkäufer der sowas überhaupt mitmacht, dann bombardiert ihn. Ist mir egal, und ist mir das Los garnicht wert ;-)

Ich habe hier vielen unter euch meine Arbeit quasi verschenkt. Keiner von euch supertollen Klammer sieht genau hin. Nur abspucken wie ein Lama. Wenn ich wirklich kein Support lesten würde, ja dann sände nichts im Klammtherad.

Ja @T-offline wie sind denn dann deine Liznenzen zurück genangen
Ja Andereas wie kommen meine Beiträge in den GPA Problem Thread.
usw..

Ich habe nur keine Zeit, und das ist kein Verbrechen! Und wenn ich Fehler mache, dann behebe ich das auch.

Ich habe das schon mehrere Male auf Klamm bewiesen!! - Und auch wenn jetzt hundert schreien. Ich lass mich nicht ungerecht behandeln, ebenso wenig, wie ihr von mir kennt, dass ich einem unrecht tue.

Ich finde ein Erwachsener kann mal drüber nachdenken!

Einfach mal nachdenken bevor man schreibt!

Geändert von ABC (20.10.2006 um 13:11:31 Uhr)
Alt 20.10.2006, 13:10:49   #37 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Komm mal von deinem hohen Ross runter, ABC!

Du hast eine ganz beschissene Einstellung. Wenn du so wenig Zeit hast, dann ist das ja OK aber mach dann keine Versprechungen die du dann nicht halten kannst!
Alt 20.10.2006, 13:12:13   #38 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Ich wollte einfach nur das Du mir die Slots schickst,
verstehe das problem daran einfach nicht.
Es ist doch einfach nur eine mail mit Anhang.

Erkläre es mir Bitte. Was ist daran so schwer?

Alt 20.10.2006, 13:15:20   #39 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Zitat:
Ich wollte einfach nur das Du mir die Slots schickst,
verstehe das problem daran einfach nicht.
Es ist doch einfach nur eine mail mit Anhang.

Erkläre es mir Bitte. Was ist daran so schwer?

Ich hab dir die Dinger schon mal gesendet! Ich bat dich per PN mir nochmals deine Addy zu geben. Hast du getan, danach ist mir die Sache raus.

Von dem her bekommst du deine Lose, weil sie dir zustehen. Verkaufen will ich Nichts mehr auf Klamm!

Alt 20.10.2006, 13:19:11   #40 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
[...]

Von dem her bekommst du deine Lose, weil sie dir zustehen. Verkaufen will ich Nichts mehr auf Klamm!
Ohjeee, jetzt kommt wieder mal die Märthyrernummer. Alle wollen dir Böses und das obwohl du der Wohltäter von Klamm.de bist.
Sorry, ich kann deine Jammerpostings nicht mehr ertragen! *ignore*
Alt 20.10.2006, 13:22:50   #41 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von das_makro Beitrag anzeigen
Ohjeee, jetzt kommt wieder mal die Märthyrernummer. Alle wollen dir Böses und das obwohl du der Wohltäter von Klamm.de bist.
Sorry, ich kann deine Jammerpostings nicht mehr ertragen! *ignore*
Gute Idee! Schliess mich

Alt 20.10.2006, 13:29:42   #42 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ich hab dir die Dinger schon mal gesendet! Ich bat dich per PN mir nochmals deine Addy zu geben. Hast du getan, danach ist mir die Sache raus.

Werde jetzt aus dem Text nicht ganz schlau.
Hast Du mir die Slots schon mal gesendet oder meinst Du jetzt die Lose.
Wen Du meine Addy hast warum hast Du nicht einfach die Slots geschickt?

Alt 20.10.2006, 13:32:41   #43 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Zitat:
Werde jetzt aus dem Text nicht ganz schlau.
Hast Du mir die Slots schon mal gesendet oder meinst Du jetzt die Lose.
Wen Du meine Addy hast warum hast Du nicht einfach die Slots geschickt?
Jep hab ich schon mal! Sowas mach ich immer. Ist denke ich nur auf Grund der MB zahl was schief gelaufen. Wenn du dich erinnern würdest habe ich das extra gepostet das mails zurück gingen.

Mehr Stress brauchen wir uns nicht antun. Ich habe große Ebesucher Mengen die ich nacher zurück tausche. Dann bekommst du noch 10 Mio (habe heute einiges ausbezahlt) und gut ist.

Dann brauchen wir uns den Ärger nicht antun.

Grüsse Lukasz

Alt 20.10.2006, 13:55:10   #44 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi ABC,

du meintest ja in deinem Bilderhosting Thread ich solle mich bei dir viá PN melden. Gesagt-getan PN war draussen. Antwort erhalten von dir. Du meintest, ich solle dich am Abend mal antickern viá PN. Gemacht vor ca. 2-3Wochen. Habe ich dann eine Antwort erhalten? Nee. Bitte kümmere dich drum.

Gruß
Nesh
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 14:57:31   #45 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
Ach was jetzt sag ich dir wie du bist. Du springst hier ge*** auf Renommee durch Topics und hustest anderen Leuten deine Meinung! Ja das bist du. Mir ist es egal. Hast du 8 Wochen gewartet? - Nein! Hast du deine Lose von mir zurückbekommen Kullanzhablber? - Ja! Habe ich dir nachträglich die Lizenzen nicht geschenkt? - Ja!

Meine Wartezeit kann sich auch auf 2 Jahre ziehen. stell dir vor ich kann die rote Farbe auch nutzen. Wenn ich dir was schulde dann leg los! Auf gehts. Schulde ich dir nichts, dann erklär mir mal was du von mir willst, aus deine Liste links voll zu machen?
Du leidest doch an Realitätsverlust mein Freund!

Nein ich habe keine 8 Wochen gewartet weil ich mich nicht von dir über den Tisch ziehen lassen wollte. Ich habe doch erkannt nach deinem tollen Support, das du es nicht schaffst, das peisel es nicht schafft... was soll ich noch lange warten?

Nein du hast mir meine Lose nicht aus Kulanz zurück erstattet, ich habe sie von dir zurück gefordert!

Ja du hast mir nachträglich eine Lizenz geschenkt, die ich garnicht wollte weil ich sie immernoch nicht gebrauchen kann... was soll ich mit einem Slot der nicht zuende läd?

Und warum hast du mir das geschenkt? Damit ich die Fresse halte und aus deinen Threads verschwinde, eben weil ich sehr unangenehm bin, bei solchen Sachen wie du sie abziehst! Du warst doch der mit einer Meterlangen Schleimspur hinter sich...

... und dann muss ich mir von dir sagen lassen ich sei Popelgeil? Ich schleime rum? Du leidest, wie bereits gesagt an Realitätsverlust!

Sry für meine Ehrlichkeit und nun ignoriere mich bitte, es wäre mir eine Ehre...
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige