Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2006, 17:02:57   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 2964
Lose-Remote

Andreas22846 eine Nachricht über ICQ schicken Andreas22846 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
dieser mensch.

ist doch nicht nur unzuverlaessig und solange ihr weiter um kontakt bettelt,
wird er auch unerreichbar bleiben.

gruss

peter

ps. ignoriert ihn, was glaubt ihr, wie schnell der sich meldet?
Dazu müßten ihn aber ALLE ignorieren...
Wenn ER etwas will, dann kümmert er sich ja auch (siehe seine letzten Postings im Forum).
Das Problem ist aber, daß WIR etwas von ihm wollen, wobei ER dabei etwas machen muß (Support leisten, Scripte versenden usw)
Es grüßt Euch
Andreas22846
Andreas22846 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 17:10:39   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas22846 Beitrag anzeigen
Dazu müßten ihn aber ALLE ignorieren...
Wenn ER etwas will, dann kümmert er sich ja auch (siehe seine letzten Postings im Forum).
Das Problem ist aber, daß WIR etwas von ihm wollen, wobei ER dabei etwas machen muß (Support leisten, Scripte versenden usw)
stimmt,

aber wie gesehen, hat dieser mensch ein fast krankhaftes geltungsbeduerfnis,
sowie er das gefuehl bekommt, man braucht ihn nicht mehr, wird er da sein :-)

peter

PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 22:41:33   #18 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
dieser mensch.

ist doch nicht nur unzuverlaessig und solange ihr weiter um kontakt bettelt,
wird er auch unerreichbar bleiben.

gruss

peter

ps. ignoriert ihn, was glaubt ihr, wie schnell der sich meldet?
Huch das wäre mir lieb!

Manch hier stehen schon auf meiner Ignorier Liste. Das rein aus Formellen Gründen. Manche aber auch nicht. Dass diese Leute natürlich dementsprächend jeden Tag länger warten, wenn sie mir Thread für Thread nachsreiben ist meine kehrtseite wo ihr wahrhaftig Recht habt.

Ist alles ein Ding. Der Ton macht die Musik. Heute stehe ich im Abuse. Keinem habe ich was abgezockt. Ich habe nur einfach keine Zeit.

Wenns das ist. Na dann bitte...

Holt den Hammer raus und zertrümmert mich. Kopiert euch ein Foto von meiner Nickpage und schmeist mit Pfeilen drauf. Macht einfach was ihr wollt um euch mal anzureagieren.

Eins ist sicher. Den Kontak kann man nicht erzwingen. Ich habe in meiner Zeit etwa 15 Minuten pro Tag offen, die ich noch meinem Support anhängen kann.

Wer mich da ständig hinternervt, der spiegelt sich hier wieder, und wundert sich immer noch, warum er keine antwort bekommt.

Noch ein kleiner Tipp. Hier auf meinen Nicknamen klicken. Dan Allte threads von mir auflisten, und schauen was ab geht. Ja da habe ich keine Lust, und benutze die Ignorierfunktion.

Und weil sich hier Menschen beschweren, den ich mir 30 Minuten zeit genommen habe, um es ihnen beizubringen.

30. PN
29. PN
28. PN
27. Anliegen
26. Mail

so wird meine Liste abgearbeitet. Wer ständig hinterhernervt stellt sich ganz oben wieder an.

Ja ich weis ich bin ein "Schwein" ? - ja welches keine Zeit hat. Aber ich hab hier nimeanden was getan. Der rest ist mir - schnuppe!

Ich schwimme nicht gegen die Masse, sondern ich will einfach mein Ruhe und mein Ordnung haben. Mehr nicht. Wer das versteht kommt auf klamm mit mir bestens aus. Wers nicht raffen will hat nur ärger mit mir.

Das Problem ist nur, ihr äregert euch über mich, nicht ich über euch. Denn ich habe den ganzen tag besseres zu tun. Manchen kann man es nicht recht machen. Umsomehr meine Ignoranz.

Aber ich springe hier keinem TH für TH hinter her und lass kommentare ab
melde dich
schreib pn
mach dies
tue das

Okay wenn es euch so stinkt schreibt mich ab! Ignroiert mich oder stellt mich weiter schelcht dar. Mir ist das Jacke wie Hose. Denn den Dampf der hier drin ist habe ich in jedem Thread. Warum soll ich mir den Stress machen.

Interessant halt so, was man im icq mitbekommt von anderen klammern. Ich war seit heute morgen am proggen von meiner bank. Und da bleib ich auch jetzt dran. Danach zahle ich mein lose4action aus, und dann habe ich noch was mit peisel zu besprechen. Das alles lastet auch an mir.

Aber die Leute die hier jetzt geschrieen haben, okay die wissen wo sie in der Liste stehen!

Ach ja von den 15 Minuten sind 10 für den Beitrag daruf. Sind es nur 5 heute nacht gegen 2 uhr. So ist es einfach.

Ich vergackeier hier keinen!! Es ist so! Ich habe zeugen im icq, wie lange ich schon an meiner arbeit hocke! - Also einfach mal nachdenken warum bekomme ich keine Antwort!

Geändert von ABC (19.10.2006 um 22:59:13 Uhr)
ABC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 22:52:33   #19 (permalink)
Modeberater
Benutzerbild von miamicroc

miamicroc eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Hmm, keine Zeit? Nur etwa 15 Minuten?
Was heißt 15 Minuten am Tag?
Ich glaube es sind wesentlich mehere 15 Minuten!

Und ich habe schon längere Zeit keine PN's geschickt, also bin ich doch wohl langsam an der Reihe, oder etwa nicht?

In Deinen Threads meldest Du Dich ja auch regelmäßig, weil es Dir "was bringt".

Du kannst mir nicht erzählen, das Du keine 2 Minuten Zeit hast, mir den Rohling per email zu senden!

miamicroc

Zitat:
Zitat von ABC Beitrag anzeigen
Huch das wäre mir lieb!

Manch hier stehen schon auf meiner Ignorier Liste. Das rein aus Formellen Gründen. Manche aber auch nicht. Dass diese Leute natürlich dementsprächend jeden Tag länger warten, wenn sie mir Thread für Thread nachsreiben ist meine kehrtseite wo ihr wahrhaftig Recht habt.

Ist alles ein Ding. Der Ton macht die Musik. Heute stehe ich im Abuse. Keinem habe ich was abgezockt. Ich habe nur einfach keine Zeit.

Wenns das ist. Na dann bitte...

Holt den Hammer raus und zertrümmert mich. Kopiert euch ein Foto von meiner Nickpage und schmeist mit Pfeilen drauf. Macht einfach was ihr wollt um euch mal anzureagieren.

Eins ist sicher. Den Kontak kann man nicht erzwingen. Ich habe in meiner Zeit etwa 15 Minuten pro Tag offen, die ich noch meinem Support anhängen kann.

Wer mich da ständig hinternervt, der spiegelt sich hier wieder, und wundert sich immer noch, warum er keine antwort bekommt.

Noch ein kleiner Tipp. Hier auf meinen Nicknamen klicken. Dan Allte threads von mir auflisten, und schauen was ab geht. Ja da habe ich keine Lust, und benutze die Ignorierfunktion.

Und weil sich hier Menschen beschweren, den ich mir 30 Minuten zeit genommen habe, um es ihnen beizubringen.

30. PN
29. PN
28. PN
27. Anliegen
26. Mail

so wird meine Liste abgearbeitet. Wer ständig hinterhernervt stellt sich ganz oben wieder an.

Ja ich weis ich bin ein "Schwein" ? - ja welches keine Zeit hat. Aber ich hab hier nimeanden was getan. Der rest ist mir - schnuppe!
Du suchst Umbaulizenzen von einen 5-Liner?
Dann melde Dich per PN!

Geändert von miamicroc (14.03.1945 um 14:21:36 Uhr)
miamicroc ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 23:13:29   #20 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von miamicroc Beitrag anzeigen
Hmm, keine Zeit? Nur etwa 15 Minuten?
Was heißt 15 Minuten am Tag?
Ich glaube es sind wesentlich mehere 15 Minuten!

Und ich habe schon längere Zeit keine PN's geschickt, also bin ich doch wohl langsam an der Reihe, oder etwa nicht?

In Deinen Threads meldest Du Dich ja auch regelmäßig, weil es Dir "was bringt".

Du kannst mir nicht erzählen, das Du keine 2 Minuten Zeit hast, mir den Rohling per email zu senden!

miamicroc

Stell dir vor ich habe dich eben von meiner Ignorierliste genommen! Warte doch einfach ab bleib ein paar Tag ruhig und du bist am Ziel.

Danach kannst du gerne sagen. Der Lukasz ist ein unzuverlässiger Id**** und die Sache ist gegessen. Ich bin eben der Mensch ich lass mich nicht in die Ecke zwingen, solange im mich nicht als "unrecht" sehe.

Ich mache auch meine Fehler wie jeder andere auch. Aber frag mal die klammer die mir total am herzen liegen, ob die nicht lange lange lange auch warten. Schau dich im Thread um. Du bist nicht der einzige! Hier sieht man mal ganz gut, wer alles was von mir will.

Ich habe da noch meine Slots meine Arbeot meine Webseiten und meine Threads. Dass das dauert das tut mir leid. Und ich kann dich verstehen. Das geht garnicht um dich. Das geht um mich. Ich bin das Problem nicht du! Deshalb verstehe das Problem oder ignorier es.

Wir können uns streiten oder auch normal zu einander sein. Es änder aber nichts an der Sache, dass ich sehr wenig zeit habe. Früher war ich selbsständig. Jetzt gehe ich roboten. Das ist auch für mich nicht leicht!

Alt 19.10.2006, 23:18:43   #21 (permalink)
Modeberater

Standard

Okay ABC!

Ich werde jetzt noch "ein paar Tage" warten.

Gruß
miamicroc

Zitat:
Stell dir vor ich habe dich eben von meiner Ignorierliste genommen! Warte doch einfach ab bleib ein paar Tag ruhig und du bist am Ziel.

Danach kannst du gerne sagen. Der Lukasz ist ein unzuverlässiger Id**** und die Sache ist gegessen. Ich bin eben der Mensch ich lass mich nicht in die Ecke zwingen, solange im mich nicht als "unrecht" sehe.

Ich mache auch meine Fehler wie jeder andere auch. Aber frag mal die klammer die mir total am herzen liegen, ob die nicht lange lange lange auch warten. Schau dich im Thread um. Du bist nicht der einzige! Hier sieht man mal ganz gut, wer alles was von mir will.

Ich habe da noch meine Slots meine Arbeot meine Webseiten und meine Threads. Dass das dauert das tut mir leid. Und ich kann dich verstehen. Das geht garnicht um dich. Das geht um mich. Ich bin das Problem nicht du! Deshalb verstehe das Problem oder ignorier es.
Dann melde Dich per PN!

Alt 19.10.2006, 23:24:31   #22 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Zitat:
Okay ABC!

Ich werde jetzt noch "ein paar Tage" warten.

Gruß
miamicroc
Siehst du und jetzt binn ich bereit dich sofort zu bedienen. Ich binn immer noch ein "Schwein" aber begründet.

Sende mir jetzt einfach deine e-mailaddy per pn zu und ruf deine e-mail in 5 Minuten ab!

Das hätte auch schon vor 2 Wochen sein können, hättest du mir nicht dauernd hinterhergepostet!

Also aufgehts. Die 5 Min gehen an dich!

Alt 19.10.2006, 23:28:16   #23 (permalink)
Modeberater

Standard

SUPER!

PN ist bei Dir!

Gruß
miamicroc

Zitat:
Siehst du und jetzt binn ich bereit dich sofort zu bedienen. Ich binn immer noch ein "Schwein" aber begründet.

Sende mir jetzt einfach deine e-mailaddy per pn zu und ruf deine e-mail in 5 Minuten ab!

Das hätte auch schon vor 2 Wochen sein können, hättest du mir nicht dauernd hinterhergepostet!

Also aufgehts. Die 5 Min gehen an dich!
Dann melde Dich per PN!

Alt 19.10.2006, 23:37:28   #24 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Zitat:
SUPER!

PN ist bei Dir!

Gruß
miamicroc
E-Mail auf dem Weg!

Ein Stein vom Herzen und weiter gehts!

Alt 19.10.2006, 23:53:31   #25 (permalink)
Modeberater

Standard

Zitat:
E-Mail auf dem Weg!

Ein Stein vom Herzen und weiter gehts!

Alles Super!

Vielen Dank nochmal!!!

Gruß
miamicroc
Dann melde Dich per PN!

Alt 20.10.2006, 00:03:24   #26 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

ABC deine Art hier sagt alles. Du bist es nicht wert dir auch nur 1 Los hinterherzuwerfen...

Edit: Man war ich blau gestern...
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...

Geändert von T-Offline (20.10.2006 um 09:00:34 Uhr)
T-Offline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 07:23:26   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 2964
Lose-Remote

Andreas22846 eine Nachricht über ICQ schicken Andreas22846 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Standard

@ ABC:
Dann nimm doch mal mich als Beispiel:

Du hattest mir in dem Thread GPA Slots mit Problemen geschrieben, was ich machen sollte. Dies habe ich getan. Bei deinen folgenden Postings wußtest Du offenbar gar nicht mehr, was du vorher geschrieben hattest (so kam es mir zumindest vor, da du nicht verstanden hast, was ich gemacht habe).
Das kann jeder nachlesen.
Wenn man dann nach 10 Tagen immer noch keine Antwort bekommen hat, dann fragt man noch mal nach, es kann ja auch mal vergessen worden sein...
Was ist daran schlimm?

Du hattest mir auch geschrieben, daß du dich "morgen" darum kümmern wolltest.
Auf "morgen" warte ich noch heute, obwohl ich (wie du hier so schön erklärt hast) "an der Reihe" war, sonst hättest du ja nicht auf meine ersten PN's und Postings geantwortet.
Inzwischen warte ich seit über 8 Wochen auf Deinen Support.
Ich habe zwei GPA-Slots gekauft, die bei mir nicht funktionieren. Zu einem dritten GPA-Slot habe ich eine Frage...

Ist es denn nicht möglich, daß man dann zumindest kurz schreibt, daß man momentan keine Zeit hat? Dann hätte jeder bescheid gewußt, jeder hätte von Anfang an mehr Geduld gehabt.

Außerdem finde ich, daß Support absolut vorrangig behandelt werden sollte.
Stelle dir mal vor, du kaufst etwas (wo Support gewährt wird), was nicht funktioniert. Wenn Du dann den Support in Anspruch nehmen willst, dann wird Dir gesagt, daß dafür keine Zeit ist, weil an neuen Projekten gearbeitet wird.
Da wird doch dann jeder Kunde sauer, oder nicht?

In der noch immer währenden Hoffnung, daß ich dann irgendwann "an der Reihe" bin

Andreas22846
Es grüßt Euch
Andreas22846
Andreas22846 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 08:29:22   #28 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Hm, auch, wenn das hier Abuse ist: Warum machen die Käufer, bei denen etwas nicht funktioniert, was auf einen Fehler des Verkäufers zurückzuführen ist, nicht mal einfach ihre Rechte aus der Sachmängelhaftung geltend?

Wenn es einen mangel gibt, dann ist der Verkäufer verpflichtet, ihn zu beheben. Und da setzt man eine Frist, tritt nach Ablauf der Frist vom Vertrag zurück und holt sich sein Geld (Lose) wieder.

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 10:25:28   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von ENRICO74

ID: 23716
Lose-Remote

ENRICO74 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sorry aber so eine einstellung habe ich noch nie gelesen oder gehört.

Stell Dir vor ich gehe früh auf Arbeit und mein Boss sagt zu mir,
Du machst heute das und das. Dan sage ich, sorry ich habe keine
zeit aber wenn Du ruhig bleibst und mir nicht auf den Sack gehst
dan werde ich das in den nächsten Tagen erledigen.

Würde Dich gern einmal sehen wen Du etwas gekauft hast und es
nicht bekommst, ob Du dan so ruhig bleibst und Dir sagst:
Ich kann ein paar Monate warten, mir egal.

Ich habe bei Dir etwas gekauft und bezahlt,
also kann man doch verlangen die Sachen auch zu bekommen.
Du bist fast jeden Tag online, ist es da so schwer ein paar Daten zu verschicken.

Habe Dich am 20.09. angeschrieben und dan erst wieder am 13.10.
das sind über 3Wochen wo ich Dich nicht genervt habe, so wie Du es nennst.
Was meinst Du wie lange man bei Dir warten soll 2Monate - 1Jahr
bis man das bekommt wofür man bezahlt hat.

Wen Du denkst ich warte hier bis ich in Deiner Liste den Gipfel erreicht
habe und entlich die Sachen bekomme, nein Danke.
Kann nichts dafür wen Du Dir zuviele Sachen aufhalst und
dan nicht erledigen kannst.
Schick mir meine Lose zurück und das Ding ist für mich gegessen.

Bin echt ein friedlicher Mensch aber so eine aussage von Dir kann einen echt auf die Palme bringen.

ENRICO74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 10:58:54   #30 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Ich kann euch allen 3en nur noch einmal sagen. Hier ist Klamm und kein Boss noch eine Firma. Ja ihr könnt eure Rechte wahr machen. Da stehe ich keinem im Wege.

Darüber hinaus ernähre ich meine 3 Köpfige Familie. Wenn ihr das tut, dann habe ich 16 Stunden Zeit für euch, und für alle Wünsche und anliegen. Mich geht es garnichts an, wie eure Situation aussieht. Manche unter euch sind hier den ganzen Tag online. Das zeigt ihr habt Zeit für eure Anliegen, eure Projekte und sonst der gleichen.

T-offline macht was mit Klammbay der andere dies und der andere das. Wenn meine Zockstube online ist, dann kann ich genau das gleiche "geschwalle" über andere los werden.

Nach meinen Konkurs stehe ich finan ziell in Kreide. Und trotzdem mache ich was. Ich muss daher Egoist sein. In gewisser Hinsicht auch meine Interessen durchbringen. Meine Webseiten hochziehen und meine Projekte verwirklichen.

Neben bei gehe ich auch roboten, um mein täglich Brot zu sich nehmen zu können. Ich bin in meiner Firma Chefprogrammierer und daher sind Überstunden ganz normaler Alltag für mich. Ich hocke jetzt in der Firma, und nutze meine Frühstückspause um zu posten.

Das ist der Unterschied. Die Zeit bleibt mir garnicht um einfach große Quantensprünge machen zu können. Wenn das euch Jacke wie Hose ist. Gut Okay mir ist es eben so Gleich!

Ich werde mich auch "dem GPA Thread" widem, wenn ich kurz die Zeit habe, schau ich dort rein und schreibe alles aus.

Und nochmals zu dem Geschrei. Ja ich bade meine Fehler aus. Doch meine Slots laufen auf dem VMS was zig Seiten bewiesen haben. Es gibt halt 4-5 Seiten bei denen es nicht läuft. Die Zeit die ich dort Opfer ist meiner Freiwillige Gabe die ich gerne hergebe. Versucht doch mal einen mikeklies damit zu beauftragen. Was würde er sagen? Wenn ich mir da so Sprüche anhöre und Meinungen, dann "bleib ich das Schwein" aber auch erhlich weis ich nicht ob ich lachen oder heulen soll.

Weit mir den Fehler nach, dann leiste ich "sofort" meine Verkäuferpflicht. Ansonsten gillt die Anspruchnahme meiner Zeit nur soweit Verfügbar.

Und wem hier meine Aussage nicht passt, okay! Ich zwinge keinen sich das durchzulesen. Wer was bei mir gekauft hat bekommt es in der Regel sofort. Wer was reklamiert muss in der Regel etwas länger Warten. Und wer eine freiwillige Leistung von mir annimmt der muss warten bis genug Freizeit da ist.

Das ist auch das letzte was ich hier schreibe.

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige