Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2006, 21:13:06   #1 (permalink)
AUFSTIEG !!!!!!!!!
Benutzerbild von christian561969

ID: 154045
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 4.292
Standard Warnung vor WSL WOINA und seinen Seiten, Finger dort weg

ich hatte gehofft, das man diesen Weg vermeiden kann, aber scheinbar will es WSL Woina nicht.

In diesem Thread

verkaufe anteile an zockwelt.de

wurden Anteile der Seite zock-welt verkauft.

Seit gestern geistert jetzt plötzlich im Forum herum, das die Seite verkauft wurde, ohne irgendeinen User oder gar Anteilseigner zumindest zu informieren.
Es soll aber hier erwähnt werden, das in o.a. Thread die Zusage gemacht wurde, das die 10 User mit den meisten Anteilen an allen Veränderungen der Seite beteiligt werden, indem sie zumindest gehört werden.

Nachdem sich nun WSL Woina dazu durchgerungen hatte die Seite zu verkaufen, kamen gestern jede Menge fadenscheinige Ausreden des Webbies, es sei noch gar nicht alles fest, er würde selbst nicht in sein Admin-Menü kommen usw.
Der Hammer war aber, das er selber zugab, probs mit dem script zu haben und zwar schon länger.
Der Verkauf der Seite kam übrigens über einen Such-Thread des Käufers zustande, also nicht so, das ein möglicher Käufer auf Woina zukam.

Nachdem es jetzt reichlich gegenwind bezüglich des Verkaufes gab hat Woina alles schnell rückgängig gemacht, und jetzt soll es auf einmal Änderung am script und neue Addons geben.
Die mittlerweile wohl mehr aus berechtigte Forderung nach der Rückzahlung der Lose für die Anteile an der Seite lehnt Woina grundsätzlich ab.

Ich kann allen Usern nur raten, sich von allen Seiten dieses Webbie fernzuhalten, er verschachert scheinbar seine Seiten wie er möchte, und das kurz nach Eröffnung, denn Zockwelt ist ja nun wirklichnoch nicht alt, und Zeit für eine neue Seite hat der Webbie zwischendurch ja auch schon gefunden.
1.Liga => wir sind dabei !!!

Konnan ? treibt sein Unwesen auch außerhalb von klamm ? hört man zumindest *gg
christian561969 ist offline  
Alt 03.10.2006, 21:30:21   #2 (permalink)
abgemeldet

Gangster eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 1.211
Standard

>Mann mann mann manche user begreifen des net...erstens habeich ihm auch 100 mio geliehen und vertraue ihm das ich die am 10,10 zurück bekomme...
und das mit der Seite er nimmt ein neues script weil die amdinforce von dem alten script net geht und du erzählst solche Sachen wo nur halb stimmen....naja ich sag nux mehr dazu
 
Gangster ist offline  
Alt 03.10.2006, 21:43:41   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 173928
Lose-Remote

WSLWoina eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.979
Standard

so alle die lose von mir bekommen sollen das mal hier http://www.klamm.de/forum/showthread...771#post667771

posten!!
 
WSLWoina ist offline  
Alt 04.10.2006, 00:37:47   #4 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von christian561969 Beitrag anzeigen
ich hatte gehofft, das man diesen Weg vermeiden kann, aber scheinbar [...]
geht es nicht anders

Laut deiner Nickpage bist du 37 Jahre alt und immer noch nicht des Lesens mächtig
Zitat:
  • Es ist folgende Reihenfolge zur Problemlösung einzuhalten:
    • PN an den anderen User
    • -> Thread im Abuse-Privat-Forum <-
  • Abuse ist kein "Laberforum": Kein SPAM, kein off topic!
Ich habe keinen Thread im Abuse-Privat finden können

http://www.klamm.de/forum/showthread...771#post667771
Wie üblich gilt auch im Rückzahlthread: Kein Offtopic oder Spam im Abuse. Was ich seh, lösch ich kommentarlos.

Hier is dann
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Finger kaputt? ^^ mbassus Das wahre Leben 20 18.10.2007 16:39:34
www.netchip.de finger weg! Bernie1101 Paid4 - News & Infos 11 29.09.2006 08:16:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14:08 Uhr.