Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2007, 17:24:29   #1 (permalink)
From the Dark Side
Benutzerbild von Melfja

ID: 3096
Lose-Remote

Melfja eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 870
Standard Warnung vor User "BigSmokeSn"

Ich möchte hier einmal die User von Klamm vor dem User "BigSmokeSN" warnen.

Grund ist vermehrt der schlechte Handelsablauf mit diesem User.
Nun was jetzt kam, ging mir etwas zu weit.

In einem Thread kaufte ich bei dem besagten User ein PS2 Spiel, welches im Thread erwähnt zu einem Preis von 14 Mio Losen. Heute morgen erhielt ich dann eine PN es sind nun doch net 14 sondern 17Mio.

Während dessen wurden angeblich alle Spiele verkauft, auch das Spiel, welches ich bereits gekauft habe/hatte.
Der Grund warum ich mich darüber so aufrege ist, dass das Spiel für einen Freund gedacht war, der zur Zeit (und wohl auch noch etwas länger) im Krankenhaus liegt. Ich wollte ihm damit eine Freude bereiten und ihn etwas aufmuntern.

Bin momentan sehr enttäuscht und vor allem wütend.
 
Melfja ist offline  
Alt 16.01.2007, 17:39:16   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 23.12.2006
Beiträge: 192
Standard

sorry man tut mir ja auch leid aber wenn ich es verkauft habe dann ist es so kann ich auch nix ändern aber ich werde noch mal gucken gehen und mal gucken ob ich doch noch ein Spiel habe für dich muss aber noch gucken werde dir aber noch eins besorgen versprochen !!! wusste ich nicht das es ein Geschenk werden sollte sonst hätte ich es 100 % nicht wech gegeben

ich melde mich noch bay kay
 
BigSmokeSn ist offline  
Alt 16.01.2007, 18:12:47   #3 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

warum verkaufst du es auch doppelt?

du hattest hier einen festen Kaufvertrag, diesem musst du nun nachkommen

was machst du also jetzt?

an wen und wo hast du die Spiele bitte verkauft!!
wittis-web.de ist offline  
Alt 16.01.2007, 18:13:59   #4 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

http://www.klamm.de/forum/showthread...=1#post1063341

Da gehts weiter, das wird geklärt

Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sofortüberweisung.de - Erfahrungen masternemo Paid4 - News & Infos 77 14.03.2013 11:19:39
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57
[V] "Premium User" bzw "User Nr. 1" für LoseDepot Philnetz Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 33 15.02.2007 21:14:09
Thunderbird "Trash", "Sent"; "INBOX" - Ordner umbenennen. Wie? Fengar Software/Windows 2 24.06.2006 09:39:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04:41 Uhr.