|
|
#1 (permalink) |
|
From the Dark Side
|
Ich möchte hier einmal die User von Klamm vor dem User "BigSmokeSN" warnen.
Grund ist vermehrt der schlechte Handelsablauf mit diesem User. Nun was jetzt kam, ging mir etwas zu weit. In einem Thread kaufte ich bei dem besagten User ein PS2 Spiel, welches im Thread erwähnt zu einem Preis von 14 Mio Losen. Heute morgen erhielt ich dann eine PN es sind nun doch net 14 sondern 17Mio. Während dessen wurden angeblich alle Spiele verkauft, auch das Spiel, welches ich bereits gekauft habe/hatte. Der Grund warum ich mich darüber so aufrege ist, dass das Spiel für einen Freund gedacht war, der zur Zeit (und wohl auch noch etwas länger) im Krankenhaus liegt. Ich wollte ihm damit eine Freude bereiten und ihn etwas aufmuntern. Bin momentan sehr enttäuscht und vor allem wütend. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 23.12.2006
![]() |
sorry man tut mir ja auch leid aber wenn ich es verkauft habe dann ist es so kann ich auch nix ändern aber ich werde noch mal gucken gehen und mal gucken ob ich doch noch ein Spiel habe für dich muss aber noch gucken werde dir aber noch eins besorgen versprochen !!! wusste ich nicht das es ein Geschenk werden sollte sonst hätte ich es 100 % nicht wech gegeben
ich melde mich noch bay kay |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|