Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2006, 11:30:26   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MarcelM

ID: 216418
Lose-Remote
Gesperrt

MarcelM eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.015
Standard

Zitat:
Zitat von andremh
@marcel

einfach deinen ersten Post editieren und dann auf erweitert klicken,dann kannst du den Titel ändern
Danke habs erledigt
MarcelM ist offline Threadstarter  
Alt 14.05.2006, 11:35:16   #17 (permalink)
Die Dunkle Seite
Benutzerbild von Barca

ID: 41292
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.476
Standard

Habe dem User nun eine 2 PN geschickt ich hoffe auf Klärung
und das er sich hier dazu äussert.

Weitere Infos die ich per PN erhalte die sich mit dem Fall
zu tun habe gebe ich hier per Infos ab.


Barca
Raumstation Babylon 5 -> Es war das Jahr 2259
in dem der Krieg gegen die Schatten begann
Die Dunkle Seite der Macht
Barca ist offline  
Alt 14.05.2006, 11:45:44   #18 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Hier: [V] Strandlose.de
hat er geschrieben, dass der User Nr. 1 seine Lose zurückbekommt.

Und ein paar Stunden später will er nichts mehr davon wissen. Nochmal komisch.

BTW: Scheint fast so, als hätte er das schon einmal abgezogen:Versteigerung: Hanfslot.de | 245 USER | ende: 21:21UHR

Zitat:
@ hotdog - bitte um erklärung!!!

du bist seid dem 21.04.2006 bei klamm aber deine seite läuft schon seid dem 26.11.2005?

dann war da letzte woche das problem, dass du mehrere slots von mir ohne lizenzen verwendet hattest(ist auch nicht vergessen und wenn du nicht die telefon nr. rausrückst wirst du den ganzen ärger abbekommen!) und da hattest du laut mediadaten erst 3 user, wo kommen die anderen alle plötzlich her?
Hm,

hier Versteiger Xtremelose.de - ende: 21:21 Uhr + 5 min verkauft er eine Seite, obwohl er erst 4 Tage bei Klamm angemeldet war.

Der neue Besitzer war aber anscheinend nicht so richtig glücklich und hat die Seite zwei Wochen später wieder verkauft bzw. hatte das vor. Verkaufe fertiges Projekt

Irgend liebe ich ja solche Geschichten. Wo bleibt der Klammreporter?

Hoffe mal, das war nicht OT.
 

Geändert von Bad_Boy (14.05.2006 um 12:09:29 Uhr)
Bad_Boy ist offline  
Alt 14.05.2006, 12:09:26   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MarcelM

ID: 216418
Lose-Remote
Gesperrt

MarcelM eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.015
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy
Hier: [V] Strandlose.de
hat er geschrieben, dass der User Nr. 1 seine Lose zurückbekommt.

Und ein paar Stunden später will er nichts mehr davon wissen. Nochmal komisch.

BTW: Scheint fast so, als hätte er das schon einmal abgezogen:Versteigerung: Hanfslot.de | 245 USER | ende: 21:21UHR



Hm,

hier Versteiger Xtremelose.de - ende: 21:21 Uhr + 5 min verkauft er eine Seite, obwohl er erst 4 Tage bei Klamm angemeldet war.
Ich verstehe nur nicht warum er immer wieder das selbe machen kann und sich immer wieder unter einem anderen Namen anmelden kann
MarcelM ist offline Threadstarter  
Alt 14.05.2006, 12:12:45   #20 (permalink)
purple eagle claw™

Pec-x eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.521
Standard

Zitat:
Zitat von MarcelM
Ich verstehe nur nicht warum er immer wieder das selbe machen kann und sich immer wieder unter einem anderen Namen anmelden kann
Er hat nur seinen Forennick geändert.
Hatte auch einige Probleme mit ihm.
Er schuldet mir eigentlich noch ca. 10.000.000 Klammlose ...
Aber naja
lG, pecxle
 
Pec-x ist offline  
Alt 14.05.2006, 12:14:38   #21 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Zitat:
Zitat von MarcelM
Ich verstehe nur nicht warum er immer wieder das selbe machen kann und sich immer wieder unter einem anderen Namen anmelden kann
Na ja, jetzt musst du auch mal was einstecken. Das hättest du auch rausfinden könne, bevor du den Nr. 1 für 30 Mio. ersteigert hast.

Ich habe jetzt 10 oder 15 Minuten gebraucht.

Der Forenname wurde geändert, das geht. Die Historie bleibt jedoch erhalten unter dem neuen Namen.

Immer schön vorsichtig sein.
 
Bad_Boy ist offline  
Alt 14.05.2006, 12:44:15   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MarcelM

ID: 216418
Lose-Remote
Gesperrt

MarcelM eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.015
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy
Na ja, jetzt musst du auch mal was einstecken. Das hättest du auch rausfinden könne, bevor du den Nr. 1 für 30 Mio. ersteigert hast.

Ich habe jetzt 10 oder 15 Minuten gebraucht.

Der Forenname wurde geändert, das geht. Die Historie bleibt jedoch erhalten unter dem neuen Namen.

Immer schön vorsichtig sein.
Sorry aber die Auktion war am 02.05.zu Ende und am 03.05.wurde er gesperrt auf Grund des Threads also hätte ich es nicht vorher rausfinden können
Das war mir endgültig eine Lehre sowas passiert mir kein zweites Mal da kann man sich sicher sein

Geändert von MarcelM (14.05.2006 um 13:47:34 Uhr)
MarcelM ist offline Threadstarter  
Alt 14.05.2006, 15:28:46   #23 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.753
Standard

Ich will nur mal anmerken das sich LIME wohl ziemlich sicher in seiner Sache zu sein scheint.

Mein Freund:
Wer hoch pokert kann viel verlieren.
Ich nehme an das dir diese Weisheit nicht gerade neu erscheint. Dein Argument in Bezug auf dein so legales wie abgesichertes Verhalten ist schlichtweg falsch...


§ 263 - Strafgesetzbuch
Zitat:
Betrug
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

(3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter

1. gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Urkundenfälschung oder Betrug verbunden hat,
2. einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt oder in der Absicht handelt, durch die fortgesetzte Begehung von Betrug eine große Zahl von Menschen in die Gefahr des Verlustes von Vermögenswerten zu bringen,
3. eine andere Person in wirtschaftliche Not bringt,
4. seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger mißbraucht oder
5. einen Versicherungsfall vortäuscht, nachdem er oder ein anderer zu diesem Zweck eine Sache von bedeutendem Wert in Brand gesetzt oder durch eine Brandlegung ganz oder teilweise zerstört oder ein Schiff zum Sinken oder Stranden gebracht hat.


(4) § 243 Abs. 2 sowie die §§ 247 und 248a gelten entsprechend.

(5) Mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer den Betrug als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat, gewerbsmäßig begeht.

(6) Das Gericht kann Führungsaufsicht anordnen (§ 68 Abs. 1).

(7) Die §§ 43a und 73d sind anzuwenden, wenn der Täter als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat. § 73d ist auch dann anzuwenden, wenn der Täter gewerbsmäßig handelt.
Quelle: http://dejure.org/gesetze/StGB/263.html

Auf § 263 StGB verweisen:
Zitat:
StGB
Besonderer Teil
Begünstigung und Hehlerei
§ 261 (Geldwäsche; Verschleierung unrechtmäßig erlangter Vermögenswerte)
Betrug und Untreue
§ 263 (Betrug)
§ 263a (Computerbetrug)
§ 264 (Subventionsbetrug)
§ 265 (Versicherungsmißbrauch)
§ 266 (Untreue)
Urkundenfälschung
§ 267 (Urkundenfälschung)
Strafprozeßordnung (StPO)
Allgemeine Vorschriften
Verhaftung und vorläufige Festnahme
§ 112a
Quelle: http://dejure.org/gesetze/StGB/263.html


Und glaube mir, eine Anzeige zu stellen währe wirklich nicht so aufwändig wie du vielleicht glaubst.

Anzeige bei der Polizei

Anwalt aufsuchen

Prozesskostenbeihilfe beantragen

Dem Zeugentermin beiwohnen

Vorsitzender Richter und Staatsanwaltschaft geben Freigabe oder Stellen das Verfahren ein - Was bei dir aber mit Sicherheit nicht passieren wird da gleich gegen mehrere §§ StgB verstossen und deutlich vorsätzlich, - ohne Reue und Einsicht handelnd, unter vorhandender geistiger Fähigkeit welche die Schuldbarkeit unter Einbeziehung der (seiner) Aussagen auf Klamm.de bezeugt.
(So würde in etwa der Wortlaut der Staatsanwaltschaft sein)

Gerichtsverhandlung


Ich habe ja keine Ahnung inwiefern Marcel eine Anzeige in Betracht zieht - ich hätte eine gemacht und hätte die Gerichtsverhandlung auch gewonnen...
 
Drangi ist offline  
Alt 14.05.2006, 15:40:48   #24 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

@Drangi,

du wirfst hier ein wenig durcheinander. Bei einer Anzeige gewinnt nicht der Anzeigende, wenn man überhaupt von gewinnen sprechen kann. Von gewinnen kann man bei Zivilverfahren sprechen.

Bei einer Anzeige "gewinnt" oder "verliert" die Staatsanwaltschaft, der Anzeigende ist da nur Zeuge.

Ob hier bei einem Schaden von ~ 30 Euro die Sache verfolgt wird, steht auf einem ganz anderen Blatt. Das würde es wohl nur, wenn ein öffentliches Interesse vorliegt. Das sehe ich hier nicht. Ist aber nur meine Meinung.

Nichts desto trotz ist das natürlich eine Sauerei, falls es so ist, wie ich denke. Man (klamm) sollte dafür sorgen, dass das nicht wieder vorkommt.

Zitat:
Zitat von MarcelM
Sorry aber die Auktion war am 02.05.zu Ende und am 03.05.wurde er gesperrt auf Grund des Threads also hätte ich es nicht vorher rausfinden können
Hm, verstehe ich nicht ganz. Als Registrierungsdatum steht bei Lime der 21.04.06. Auch wenn er zwischenzeitlich mal gesperrt war und inzwischen den Forennamen hat ändern lassen, kann man seine Beiträge finden. Ist aber auch egal.
 

Geändert von Bad_Boy (14.05.2006 um 15:46:17 Uhr)
Bad_Boy ist offline  
Alt 14.05.2006, 15:44:49   #25 (permalink)
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.159
Standard

ich habe ein backup hochgeladen mehr nicht und wenn du mir zeigst, das ich sowas nicht darf, dann zeig mal .... drangi du reisst hier einiegs aus den zusammhängen du weisst nicht wies gelaufen ist.... aufspielen kann sich jeder, aber das rückrad hast du bestimmt nicht dazu so mehr werde ich zu dieser sache nichts sagen bzw. sagen können, weil ich mich hier so vor lachen bepisse was ihr euch irgendwo zusammen dichtet. wenn jemand ne ahnung hat was ich mache, dann bin ich das und niemand sonst
 
Lime ist offline  
Alt 14.05.2006, 15:50:23   #26 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Na Kollege,

bei der Aktion von Hanfslot, die ja gesperrt wurde Versteigerung: Hanfslot.de | 245 USER | ende: 21:21UHR
kann man genug rauslesen.

Wie du bei Strandlose auf die User kommst, würde mich auch interessieren.
Ein Admin kann das bestimmt über deinen EF nachkontrollieren.

Und warum schreibst du einmal, der User Nr. 1 bekommt seine Lose zurück und weisst 10 Stunden später nichts mehr davon? Delirium?
 
Bad_Boy ist offline  
Alt 14.05.2006, 15:51:29   #27 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 3.237
Standard

@lime

GLüCKWUNSCH,du hast soeben den DüMMSTEN BEITRAG zu diesem Thema gemacht,und den Deutschkurs hast du immer noch nicht gemacht??Armes Deutschland,und SCHADE das jeder Hans und Franz sich ne Webseite basteln kann :-( solche Leute wie Dich sollte man lebenslang ausm Internet werfen,nur Unsinn im Schädel!!Dein Schädel sollte auch zum Denken dasein....

eher ich dir etwas anvertraue (Lose,Geld etc.) würd ich mich lieber erschiessen!!

@badboy

meinst im Delirium wäre er gescheiter???Ich glaubs eher nicht...
 
andre ist offline  
Alt 14.05.2006, 15:51:32   #28 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.753
Standard

Gewonnen in persönlicher Hinsicht - Der Erfolg, du verstehst schon.

Grundsätzlich ist selbst ein entstandener Schaden von 1 Cent keine Bagatelle. Es kommt immer auf Art und Weise der Tat und dem persönlichem Erscheinungsbild des Täters und eventueller Eintragungen im Vorfeld im Bundelzentralregister darauf an ob und wieweit eine Anzeige zur Verhandlung kommt oder nicht.

In diesem Fall hier ist allerdings offensichtlich eine vorsätzliche strafbare Handlung geschehen, welche einzig dem Zweck der persönlichen Berreicherung auf Kosten anderer darstellt. So jedenfalls sehe ich das.
 
Drangi ist offline  
Alt 14.05.2006, 15:53:12   #29 (permalink)
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.159
Standard

Zitat:
Zitat von Drangi
Gewonnen in persönlicher Hinsicht - Der Erfolg, du verstehst schon.

Grundsätzlich ist selbst ein entstandener Schaden von 1 Cent keine Bagatelle. Es kommt immer auf Art und Weise der Tat und dem persönlichem Erscheinungsbild des Täters und eventueller Eintragungen im Vorfeld im Bundelzentralregister darauf an ob und wieweit eine Anzeige zur Verhandlung kommt oder nicht.

In diesem Fall hier ist allerdings offensichtlich eine vorsätzliche strafbare Handlung geschehen, welche einzig dem Zweck der persönlichen Berreicherung auf Kosten anderer darstellt. So jedenfalls sehe ich das.

und wenn du mir jetzt noch sagst, was ich getan habe um mich auf anderer kosten zu bereichern, dann bin ich zu frieden


Zitat:
Zitat von Bad_Boy
Na Kollege,

bei der Aktion von Hanfslot, die ja gesperrt wurde Versteigerung: Hanfslot.de | 245 USER | ende: 21:21UHR
kann man genug rauslesen.

Wie du bei Strandlose auf die User kommst, würde mich auch interessieren.
Ein Admin kann das bestimmt über deinen EF nachkontrollieren.

Und warum schreibst du einmal, der User Nr. 1 bekommt seine Lose zurück und weisst 10 Stunden später nichts mehr davon? Delirium?
also, ich habe nie geschrieben das ich nichts mehr davon weiss, es gab eine abmachung an die sich marcelm nicht gehalten hat. und 2/3 hat er bereits wieder
 
Lime ist offline  
Alt 14.05.2006, 15:59:56   #30 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.753
Standard

Zitat:
Zitat von Lime
ich habe ein backup hochgeladen mehr nicht und wenn du mir zeigst, das ich sowas nicht darf, dann zeig mal .... drangi du reisst hier einiegs aus den zusammhängen du weisst nicht wies gelaufen ist.... aufspielen kann sich jeder, aber das rückrad hast du bestimmt nicht dazu so mehr werde ich zu dieser sache nichts sagen bzw. sagen können, weil ich mich hier so vor lachen bepisse was ihr euch irgendwo zusammen dichtet. wenn jemand ne ahnung hat was ich mache, dann bin ich das und niemand sonst

Hahaha, ich sag mal lieber nichts... Vielleicht nur das hier: Legs doch mal darauf an. Leg mich doch mal herrein. Du bist doch nicht auf den Kopf gefallen, da fällt dir schon was ein. Aber du kannst sicher sein das ich dann mein loses reden in die Tat umsetze. Und du kannst sicher sein das ich niemals irgendwelche Behauptungen aufstelle wenn ich mir nicht sicher in meinen Aussagen bin. Hervorzuheben brauche ich mich nicht - ich bin mir sehr bewusst über eventuelle Renomees über meinen Post im anderen Thread...

Weisst du, ich sage was ich denke und habe keine Angst vor irgendwelchen Konsequenzen. Ich bin nicht einer dieser notorischen Ja-sager oder in-den-Arsch-kriecher... Ich war schon immer in dieser Hinsicht Einzelgänger und werde es auch bleiben. Allerdings mit dazugehörigem Selbstbewusstsein und meinem persönlichem Erhalt meiner Ehre... Und das nicht nur weil mein Vater Türke ist ...

Geh mal Sandburgen bauen du Kind. Oder leg dich mit mir an und ich zeige dir was alles möglich ist
 
Drangi ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Strandlose.de Lime Lose4Scripts (erledigt) 31 14.05.2006 08:53:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14:06 Uhr.