Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2006, 23:13:01   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 07.11.2006
Beiträge: 9
Daumen runter Warnung vor Klamm Nominierung

Hallo

Vieleicht zu Unrecht warne ich hier davor für Klamm eine Nominierung auf www.websitedesjahres.de vorzunehmen.

Meine Bedenken:

Zur Abgabe der Nominierung soll man seinen Namen und seine E-Mail Adresse angeben. Da ich keinen Spam mag habe ich mich darauf hin einmal mit der Datenschutzerklärung beschäftigt und fand dazu nur einen Inhalt der leider keinesfalls in deutsch verfasst war ....Vermutlich spanisch und das ev. mit Absicht.

Ich vermute das dies kein Zufall ist und die E-Mail Adressen anderwaltig genutzt oder sogar verkauft werden.
Bis meine Bedenken nicht zerstreut werden können warne ich jeden User davor für Klamm (GANZ FEINES PROJEKT) auf dieser Seite zu voten.
 
Sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 23:18:25   #2 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Möglich ist alles
Aber ne alte Emailadresse hat doch jeder um mal für seine Lieblingsseite zu voten
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 23:31:26   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Es ist Französisch, nicht Spanisch

Und viele Provider bieten "Wegwerfadressen" an (Yahoo, Gmx, [...]), die kann man dafür ja nutzen.

Im Wesentlichen versichern sie, die Datenschutzregelungen einzuhalten und sich an die gesetzlichen Bestimmungen zu halten. Sie versichern deine Daten keinen Dritten zugänglich zu machen und fragen nur nach Namen und Email, um Doppelteilnahmen zu reduzieren.

Wenn ich den letzten Absatz einigermaßen richtig übersetzt habe, speichern sie deine Mailadresse allerdings, um dich in unregelmäßigen Abständen zu diversen Themen zu befragen.
 

Geändert von Cejay1837 (07.11.2006 um 23:36:28 Uhr)
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 23:33:04   #4 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.979
Standard

Ja, das ist bekannt
Gibt hier einen Thread dazu : Onlinestar vertickt Emailadressen?
Irgendwie werden sie sich wohl dadurch finanzieren.
Für sowas sollte man dann auch die Newsletter-E-Mail verwenden, also nicht grad die Hauptmail, sondern eine abkömmliche
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 23:54:58   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

trash-mail.de
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 16:28:40   #6 (permalink)
Gesperrt

ID: 183413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 11.10.2006
Beiträge: 1.149
Standard

Ich weiss nicht was du willst, ist doch alles Deutsch??
Guck mal auf der Seite UNTEN, da steht alles auf Deutsch wenn du draufklickst
 
cocakiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 16:40:33   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Gibt hier einen Thread dazu : Onlinestar vertickt Emailadressen?
Ich frag mich was das hier im Abuse zu suchen hat? Wenn die das eindeutig vorher mitteilen (was sie ja machen) dann ist das auch erlaubt
Wer da mit macht, sollte die Bedingungen lesen, und wem die nicht passen, der braucht ja nicht mitzumachen.

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 23:24:51   #8 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

Ich hab' das auch letztes Jahr mit meiner normalem Mailaddy gemacht, hab' dadurch (noch?) keine Spammail erhalten.
 
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 00:51:37   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von FeelGoodInc.

ID: 88293
Lose-Remote

FeelGoodInc. eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 9.771
Standard

Zitat:
Zitat von Hotwave Beitrag anzeigen
Ich hab' das auch letztes Jahr mit meiner normalem Mailaddy gemacht, hab' dadurch (noch?) keine Spammail erhalten.
geht mir genauso, habe dieses jahr eine mail bekommen ob ich nicht wieder mitmachen will, das ist alles (zumindest soweit ich das beurteilen kann )
Superslots
It's nice to be a Preiß, but it's higher to be a Bayer
SUCHE IMMER SUPERSLOTS REFS
FeelGoodInc. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Steinmeier vor Nominierung - Zwist bei SPD-Klausur News-Bot News-Diskussionen 3 07.09.2008 23:38:20
Warnung an Klamm-Mitglieder money-island.eu Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte 66 21.06.2007 18:10:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33:46 Uhr.