Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2006, 17:13:10   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 160716
Lose-Remote

Dogdo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.433
Standard Warnung vor ChristosGR2004

hi

Warnung vor ChristosGR2004 !!! Habe Lose bei ihm gekauft(12,12€ für 11mio Lose), Geld ging Sofort raus Lose bis heute noch nicht da nach genau 13 Tagen
Die Paypal überweisung ging genau am 14.04.06 raus !!!(würd enem Mod sogar meine Paypal daten geben als beweis). Auf Klamm ist er täglich nachts Online doch er antwortet nicht auf PN`s oder sonstiges


Hiermit warne ich die, die vor haben bei ihm Lose zu kaufen
 
Dogdo ist offline  
Alt 27.04.2006, 17:19:48   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.159
Standard

mein lieber, wenn du mal ganz nett fragst, dann antwortet er auch, ich kaufe bei /verkaufe ihm öfters lose und da geht auch alles immer sauber über die bühne
 
Lime ist offline  
Alt 27.04.2006, 17:22:36   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von denisale81

ID: 404148
Lose-Remote

denisale81 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.590
Standard

Geht es da noch immer um das was ihr im alten Forum schon besprochen hattet? Dort hat er ja behauptet sein PP-Konto wäre gesperrt. "oder so"
 
denisale81 ist offline  
Alt 27.04.2006, 17:26:57   #4 (permalink)
Coder & Webbi

ID: 203174
Lose-Remote

CppAmateur eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 212
Standard

Habe mit ihm auch schon einen Losehandel gemacht, hat alles perfekt geklappt!
Vielleicht nur ein Missverständnis...
 
CppAmateur ist offline  
Alt 27.04.2006, 17:27:55   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 160716
Lose-Remote

Dogdo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.433
Standard

Und er hatte gesagt das es 2 oder 3 tage gehen würde bis die Ausweiskopie bei ihnen ist und er wieder freigeschaltet ist, nun sind 13 Tage rum


achja ich hab ihm gestern erst wieder geschrieben(höflich) er solle sich bitte mit mir in Kontakt setzen (3. Versuch). Wenn keine Antwort kommt Und Zudem wartet einer meiner refs seit 13 tagen auf seine Lose. Da ich in seinen bewertungen bis jetzt nur positives Gelesen hatte dachte ich mir er ist seriös und ich könnte mich auf nen Schnellen Losehandel freuen (wie immer 5 Minuten und die Sache ist gelaufen). Ich verkauf doch auch keine Lose wenn ich weiss mein Paypal konto ist gesperrt



edit: es kann sich ja um ein missverständnis handeln, dann soll er sich wenigstens mal bei mir Melden!
 

Geändert von Dogdo (27.04.2006 um 17:29:32 Uhr)
Dogdo ist offline Threadstarter  
Alt 27.04.2006, 17:34:35   #6 (permalink)
DayJay2k
Benutzerbild von DayJay

ID: 34366
Lose-Remote

DayJay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 635
Standard

Ich habe bei Christos insgesamt 5x oder so Lose gekauft und bis jetzt habe ich sie alle erhalten...
hmm... Ich schreib ihm mal ne pn dann kann er sich ja hier äussern
Come to the Dark Side - We have Cookies!
Meine Homepage
DayJay ist offline  
Alt 27.04.2006, 17:36:03   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 160716
Lose-Remote

Dogdo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.433
Standard

Zitat:
Zitat von DayJay
Ich habe bei Christos insgesamt 5x oder so Lose gekauft und bis jetzt habe ich sie alle erhalten...
hmm... Ich schreib ihm mal ne pn dann kann er sich ja hier äussern



würde mich sehr freuen
 
Dogdo ist offline Threadstarter  
Alt 27.04.2006, 17:49:23   #8 (permalink)
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.159
Standard

wenn man bei paypal gesperrt ist, kann man kein geld erhalten/senden.ausweiskopie? da kommt eine mail mit einer 2 wochen frist. und wenn dann nixx geschickt wird, kommt die sperre
 
Lime ist offline  
Alt 28.04.2006, 04:15:11   #9 (permalink)
Gesperrt

ChristosGR2004 eine Nachricht über ICQ schicken ChristosGR2004 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.627
Standard

@ Dogdo

Ich hatte dir schon damals gesagt das mein PP Konto gesperrt ist und auch nicht mehr freigeschaltet wird,darum hab ich dir auch damals gesagt das ich PP eine Email schreibe das sie dir das Geld zurück überweisen sollen wenn es tatsächlich auf mein PP Konto ist!

Da kann ich doch nix dafür wenn mein PP Konto gesperrt wird!

Ich habe dene auch meine Dokumente gefaxt aber für meinen 1ten Account von Paypal!

Hatte dir schon damals gesagt das mein 2ter Account nicht mehr freigeschaltet wird!

Hast du dich eigentlich selber mal drum gekümmert?Mit ner EMail vielleicht an den Paypal Support?


MfG
 
ChristosGR2004 ist offline  
Alt 28.04.2006, 04:39:58   #10 (permalink)
Defiying Gravity
Benutzerbild von VarenaSoul

ID: 193028
Lose-Remote

VarenaSoul eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Christos wenn ich mich richtig erinnere bis du 15 und mit 15 bist du nicht berechtigt ein PayPal-Konto zu führen. Solltest dir mal überlegen ob du vielleicht deswegen gesperrt bist weil du als Minderjähriger gar kein PayPal haben darfst.

Kann die Warnung hier und den Riesenthread im alten Forum schon verstehen, ich hab immernoch eine Auktion von dir vor Augen, wo du dich für eine Zockseite versteigert hast, jemand mit 5 Mio gestartet hat und das nächste Gebot 5,1 Mios war. Du hast dann NACH diesem Post hinzugefügt, das Mindesterhöhung 500k wären, was schonmal ein Regelverstoß war. Das Gebot von 5,1 Mios hast du für ungültig erklärt.

Frag mich echt manchmal warum du bei Klamm noch nicht gesperrt bist.

- Regeln sind ein Fremdwort für dich
- Du verkaufst Lose über ein Konto was du gar nicht haben darfst
- Du besitzt die Frechheit dem geschädigten User vorzuwerfen, dass er sich nicht an den PayPal Support wendet? DU musst dich darum kümmern und nur DU
- Du behauptest, nichts dafür zu können dass dein PayPal gesperrt wurde? Wer denn dann wenn nicht du?
- Der User kann beweisen dir das Geld geschickt zu haben. Wenn es bei dir nicht ankommt weil dein Konto gesperrt ist, woran nur du Schuld sein KANNST, dann hst du die Lose zu liefern. Wenn ein Kunde sein Geld verliert weil der Verkäufer schlampt oder seine Konten gesperrt sind dann hat der Käufer zu liefern!!! Also wäre es mehr als angebracht wenn sich ein Admin die Statistik von Dogdo anschaut und WENN das Gld rausgegangen ist und nicht zurückgebucht wurde dann hast du ihm die Lose zu zahlen, da er bezahlt hat. Wenn dein Konto für dich nicht erreichbar ist dann ist das DEIN Problem und DEINE Schuld.

Frage mich echt: Warum ist dieser User noch nicht gesperrt? Warum darf der hier weiter schalten und walten und immer mehr User haben Schaden an ihm?
 
VarenaSoul ist offline  
Alt 28.04.2006, 04:52:01   #11 (permalink)
Gesperrt

ChristosGR2004 eine Nachricht über ICQ schicken ChristosGR2004 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.627
Standard

Zitat:
Zitat von BaynesdeCruentus
Christos wenn ich mich richtig erinnere bis du 15 und mit 15 bist du nicht berechtigt ein PayPal-Konto zu führen. Solltest dir mal überlegen ob du vielleicht deswegen gesperrt bist weil du als Minderjähriger gar kein PayPal haben darfst.

Kann die Warnung hier und den Riesenthread im alten Forum schon verstehen, ich hab immernoch eine Auktion von dir vor Augen, wo du dich für eine Zockseite versteigert hast, jemand mit 5 Mio gestartet hat und das nächste Gebot 5,1 Mios war. Du hast dann NACH diesem Post hinzugefügt, das Mindesterhöhung 500k wären, was schonmal ein Regelverstoß war. Das Gebot von 5,1 Mios hast du für ungültig erklärt.

Frag mich echt manchmal warum du bei Klamm noch nicht gesperrt bist.

- Regeln sind ein Fremdwort für dich
- Du verkaufst Lose über ein Konto was du gar nicht haben darfst
- Du besitzt die Frechheit dem geschädigten User vorzuwerfen, dass er sich nicht an den PayPal Support wendet? DU musst dich darum kümmern und nur DU
- Du behauptest, nichts dafür zu können dass dein PayPal gesperrt wurde? Wer denn dann wenn nicht du?
- Der User kann beweisen dir das Geld geschickt zu haben. Wenn es bei dir nicht ankommt weil dein Konto gesperrt ist, woran nur du Schuld sein KANNST, dann hst du die Lose zu liefern. Wenn ein Kunde sein Geld verliert weil der Verkäufer schlampt oder seine Konten gesperrt sind dann hat der Käufer zu liefern!!! Also wäre es mehr als angebracht wenn sich ein Admin die Statistik von Dogdo anschaut und WENN das Gld rausgegangen ist und nicht zurückgebucht wurde dann hast du ihm die Lose zu zahlen, da er bezahlt hat. Wenn dein Konto für dich nicht erreichbar ist dann ist das DEIN Problem und DEINE Schuld.

Frage mich echt: Warum ist dieser User noch nicht gesperrt? Warum darf der hier weiter schalten und walten und immer mehr User haben Schaden an ihm?
Aha bist du dir ganz sicher das man min. 18 sein muss um ein Paypal Konto zu haben?Sei dir da nicht so sicher weil man ab 16 schon eins haben darf!
Aha und wieso soll ich mich drum kümmern wenn er sein Geld will?

Ich würde es verstehen wenn ich in dem PP Konto ganz normal online wär,er das Geld geschickt hätte und ich erst 1-2Tage später gesperrt wär,das wär natürlich was anderes!Aber ich weiß zb das man kein Geld bei PP an jemanden schicken kann wenn sein Konto eingeschränkt ist!

Wär das alte Forum hier,könnte ich dir auch nen Post von nem Käufer zeigen wo selber gesagt hat,das er mir kein Geld schicken kann weil mein Konto eingeschränkt ist!

Denkst du ich habs nötig die 11Mio abzuzocken?

Ich habe über 100 POSITIVE Bewertungen NUR wegen Losehandel,hatte im alten Forum einen Thread mit über 20Seiten mit NUR zufriedenen Kunden und danach denkst du tuh ich meinen Ruf schädigen wegen lächerlichen 11Mio?

Also bitte!

Aber ich seh das auch nicht ein jemanden Lose zu schicken,wenn ich das Geld nicht in meinen Händen habe!

Er soll einfach ne Konfliktlösung an PP reichen,dann bekommt er auch sein Geld zurück.

Hatte das gleiche Problem mit einem anderen User,der an mein falsches PP Konto Geld geschickt hatte aber mit dem hatte ich nicht so ein Theater wie hier mit Dogdo!

Er hat einfach eine Konfliktbeschwerde an Paypal geleitet und paar Tage später hatte er sein Geld back und das wars!

Und er kauft auch weiterhin bei mir Lose!


Und von welcher Auktion redest du eigentlich mit 5Mio??Ok mag sein das es mal so war wo ich mich grad nicht dran erinnern kann aber da war ich noch neu im Forum und kannte halt nicht die Regeln so gut!

Und deswegen sollte ich jetzt deiner Meinung gesperrt werden weil ich das damals noch nicht wusste wie es genau mit den Regeln abläuft?

Hmm gute Einstellung muss ich sagen

Dann sollten ja die Admins/Mods jeden lebenslang sperren wo einen kleinen Fehler macht


MfG ChristosGR2004
 
ChristosGR2004 ist offline  
Alt 28.04.2006, 04:55:31   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 69907
Lose-Remote
Reallife

KleineHeggs eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 233
Standard

Also ich muss Bay da recht: Laut Nutzungsbedingungen auf Paypal darf man dort erst ab 18 Jahren ein Konto haben. Habe gerade extra nachgeschaut ^^
 
KleineHeggs ist offline  
Alt 28.04.2006, 04:59:38   #13 (permalink)
Defiying Gravity
Benutzerbild von VarenaSoul

ID: 193028
Lose-Remote

VarenaSoul eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Punkt 1 PayPal Nutzungsbedingungen
Zitat:
Anspruchsberechtigung. Damit Sie den Service nutzen können, müssen Sie sich für ein Basis-, Premium- oder Businesskonto anmelden (ein "Konto"). Sie müssen sich zum Empfangen von Kreditkartenzahlungen oder zum Verwenden des Service, Zahlungen im Laufe eines geschäftlichen Vorgangs zu akzeptieren, für ein Premium- oder Businesskonto registrieren. Sie können nur ein Basiskonto und zusätzlich ein Premium- oder Businesskonto haben. Unser Service steht nur Einzelpersonen oder Unternehmen zur Verfügung, die rechtlich wirksame Verträge vor dem Hintergrund der entsprechenden Gesetze schließen dürfen. Unser Dienst steht Privatpersonen unter 18 Jahren nicht zur Verfügung. Wir behalten uns vor, unseren Service nicht bereitzustellen, Qualifikationen für Ihre Verwendung des Service zu ändern und/oder diesen Vertrag mit Ihnen jederzeit durch eine Benachrichtigung per E-Mail zu kündigen. Erfolgt die Kündigung aus wichtigem Grund, so tritt sie mit sofortiger Wirkung in Kraft. Andernfalls beträgt die Kündigungsfrist 14 Tage ab dem Tag der Benachrichtigung.
Wenn die 11 Mios so läppisch sind, warum zahlst du sie ihm nicht einfach? Wenn sein Geld weg ist obwohl du ein gesperrtes Konto angegeben hast dann ist es DEINE Schuld und du musst den Schaden tragen, nicht er.

Wegen der Sache mit der Auktion, ok, aber wegen DIESER Sache gehörst du gesperrt.

Und wegen kein Geld senden können: Er konnte ja offensichtlich Geld senden, wenn du nicht drauf zugreifen kannst ist es wie gesagt DEIN Problem und da du das nicht einsiehst bist du auch nicht fähig überhaupt mit irgendwas zu handeln.

Wir du in meinem Zitat sehen kannst darfst du mit 16 KEIN PP-Konto haben, also braucht es dich auch nicht zu wundern, wenn dein Konto nicht wieder freigeschaltet wird wenn du deine Dokumente faxt. Du bist unter 18, darfst folglich kein PP haben also wirst du auch nicht wieedr freigeschaltet.
 
VarenaSoul ist offline  
Alt 28.04.2006, 05:17:50   #14 (permalink)
Gesperrt

ChristosGR2004 eine Nachricht über ICQ schicken ChristosGR2004 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.627
Standard

Zitat:
Zitat von BaynesdeCruentus
Punkt 1 PayPal Nutzungsbedingungen


Wenn die 11 Mios so läppisch sind, warum zahlst du sie ihm nicht einfach? Wenn sein Geld weg ist obwohl du ein gesperrtes Konto angegeben hast dann ist es DEINE Schuld und du musst den Schaden tragen, nicht er.

Wegen der Sache mit der Auktion, ok, aber wegen DIESER Sache gehörst du gesperrt.

Und wegen kein Geld senden können: Er konnte ja offensichtlich Geld senden, wenn du nicht drauf zugreifen kannst ist es wie gesagt DEIN Problem und da du das nicht einsiehst bist du auch nicht fähig überhaupt mit irgendwas zu handeln.

Wir du in meinem Zitat sehen kannst darfst du mit 16 KEIN PP-Konto haben, also braucht es dich auch nicht zu wundern, wenn dein Konto nicht wieder freigeschaltet wird wenn du deine Dokumente faxt. Du bist unter 18, darfst folglich kein PP haben also wirst du auch nicht wieedr freigeschaltet.
Wieso ich ihm die 11Mio einfach nicht zahle?weil ich mir selber keinen Schaden zurichten will!

Ok jetzt mal von ner ganz anderen Seite!

Er wusste auch das ich UNTER 18 bin,wieso hat er dann von mir Lose gekauft WENN er wusste das ich kein PP Konto besitzen darf?

Also war er sich von dieser Gefahr bewusst

Weil er könnte genau so sagen "Nein Christos ich schicke dir kein Geld auf PP weil du noch keine 18bist und da könnte dein PP Konto gesperrt werden und da wär mein Geld weg!"

Stimmts oder hab ich jetzt recht? `


MfG

*edit : Ich bin nicht fähig mit irgendwas zu handeln??Aha und die über 100Bewertungen und 20Seiten threads sind auch einfach aus der Luft gekommen
 

Geändert von ChristosGR2004 (28.04.2006 um 05:19:12 Uhr)
ChristosGR2004 ist offline  
Alt 28.04.2006, 05:23:27   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 69907
Lose-Remote
Reallife

KleineHeggs eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 233
Standard

wenn du wirklich der meinung bist, dass die anderen dafür verantwortlich sind darauf zu achten, ob du ein paypal-konto besitzen darfst oder nicht, zweifel ich doch an der nötigen reife und verantwortung.

normalerweise sollte man sich selber die nutzungsbedingungen durchlesen, bevor man sich irgendwo anmeldet.
 
KleineHeggs ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ChristosGr2004 die 2. bastie Abuse & Kontakt zum Team 26 04.05.2006 15:21:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49:53 Uhr.