Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2006, 02:03:54   #106 (permalink)
|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|
Benutzerbild von J-50

ID: 169710
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Freyja
Da muss ich Illuminati recht geben.

Ich finde man sollte ihm verbieten hier Geschäfte mit Losen zu machen weil er noch keine 18 ist. Ausser er würde sich das Geld auf ein Bankkonto schicken lassen. Denn das darf man mit 16 Jahren besitzen.
ein bankkonto darfste auch mit 0 besitzen lol
Kreditkarte und Giro ab 14

mfg Daniel

J-50 ist offline  
Alt 29.04.2006, 12:16:58   #107 (permalink)
nur mal kurz hier
Benutzerbild von Lacki1969

ID: 1969
Lose-Remote

Lacki1969 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ähm ... Kurzanmerkung :

Es ist nett von einigen hier zu schreiben das Christos doch immer so zuverlässig war ... nur lasst bitte die Losemengen dabei weg !

Denn wenn der Verdacht aufkommt das es sich um einen größeren Gewerbsmäßigen Handel dreht kann er auch Steuerpflichtig werden ... und somit noch größeren Schaden erleiden ...

@Christos : Du solltest diese lächerliche Losesumme endlich auszahlen ... oder willst Du später auch versuchen Deinem Vermieter zu erklären das wenn Dein Bankkonto gepfändet (und somit gesperrt) ist : "Das Geld ist doch da ... Sie müssen es sich nur holen !"

Das Gesetz verwendet hierfür zwei Begriffe : Bringschuld und Holschuld !?

Liebe Grüße
Lacki1969

Geändert von Lacki1969 (29.04.2006 um 12:17:32 Uhr)
Lacki1969 ist offline  
Alt 29.04.2006, 14:48:44   #108 (permalink)
Gesperrt

Reg: 28.04.2006
Standard

Ne ne
die Miete muss die Bank immer freigeben laut Gesetz aber auch egal

FunnyNRW ist offline  
Alt 29.04.2006, 14:59:10   #109 (permalink)
nur mal kurz hier
Benutzerbild von Lacki1969

ID: 1969
Lose-Remote

Lacki1969 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nix wird freigegeben von der Bank bevor Du Dich nicht selber drum kümmerst und Deinen Pfändungsfreibetrag geltend machst (z.B. über Deinen zuständigen Rechtspfleger beim Amtsgericht) ^^

Ist aber OT ... also Christos ... Lose schon geschickt ?

Liebe Grüße
Lacki1969

Lacki1969 ist offline  
Alt 29.04.2006, 16:32:48   #110 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von ChristosGR2004
Wieso ich ihm die 11Mio einfach nicht zahle?weil ich mir selber keinen Schaden zurichten will!

Ok jetzt mal von ner ganz anderen Seite!

Er wusste auch das ich UNTER 18 bin,wieso hat er dann von mir Lose gekauft WENN er wusste das ich kein PP Konto besitzen darf?

Also war er sich von dieser Gefahr bewusst

Weil er könnte genau so sagen "Nein Christos ich schicke dir kein Geld auf PP weil du noch keine 18bist und da könnte dein PP Konto gesperrt werden und da wär mein Geld weg!"

Stimmts oder hab ich jetzt recht? `

MfG

*edit : Ich bin nicht fähig mit irgendwas zu handeln??Aha und die über 100Bewertungen und 20Seiten threads sind auch einfach aus der Luft gekommen
So bin jetzt endlich mal dazugekommen noch mehr in deine Postings reinzulesen..und langsam bleibt mir echt die Luft weg.

Du nutzt das schamlos aus das ein anderer weiss wie alt du bist ? Er dürfte es ja gar nicht weil er ja weiss wie alt du bist ?sein Pech ? sach ma gehts bei dir irgendwie noch ? Für mich mutierst du durch den Mist den du schreibst vom 15 jährigen zum 2-3 jährigen. Oder aber, die haben echt noch mehr Rechtsbewusstsein als du ! Denn , selbst wenn ich jetzt nicht das Gericht meine(auch ich bin kein Fan von Streitereien um Rosen vor Gericht oder sonstigem, siehe Abc`s Posting)
Man sollte als aller erstes mal eine gewisse Lebenseinstellung auch von dir erwarten können , die sowohl deine persönlichen Dinge betrifft als auch den Umgang mit Mitmenschen (denn du bist ja nun mal nicht alleine auf diesem Planeten!)..Wenn du nichts mit denen zu tun hast...sehr gut...aber hier hast du durch deine Aktionen mit etlichen Usern zu tun. Es waren nicht gerade wenige die sich im alten Forum über dich beschwert haben! Spinnen alle diese User(Menschen , bitte nicht vergessen) und sind es alle selber schuld sich mit dir Unschuldsknaben eingelassen zu haben?
Also echt mal....da fällt einem gar nichts mehr zu ein ...!
Denn die Unschuld kannst du definitiv nicht sein, Beweise lagen mehr als genug vor.!
Deine Art und Weise damit umzugehen ist mehr als lächerlich in meinen Augen!
Ihr seid alle blöd, aber ich bin so schlau und lach mir ins Fäustchen wenn ihr noch Geschäfte mit mir macht. Dafür nehm ich es auch mal kurz hin zu schreiben : ich änder mich? (denn sonst würden ja meine Geschäfte nicht mehr so gut laufen?)
Du ..kannst du mir mal ernsthaft sagen was es einen User, der auf seine Lose wartet von dir , interessiert wieviele positiven Bewertungen du hast oder wieviele Threads du aufgemacht hast ? Ich glaube nicht die Bohne.!
Was soll das denn bringen? Meinst du du rückst dich ins rechte Licht nur durch positive Bewertungen die du mal gekriegt hast? *Lachhaft...also wirklich. Hier antwortest du gar nicht mehr ....und Dogdo scheint ja wohl nicht der einzigste der was von dir will.
Nu fang nicht an zu sagen das du nicht postest weil dir das alles zu kindisch ist: Denn kindisch verhälst im Moment alleine DU dich, kein anderer !

Und zu deinem letzten Satz: Fähig? Du? wozu bist du denn fähig? um andere User auszunutzen und dir dann noch zu denke : wenn sie so blöd sind, hauptsache ich hab meine Lose???
Denn für einen Handel, ein Versprechen , ein bisschen Mitdenken, zu keinem der genannten Dinge scheinst du auch nur im mindesten FÄHIG zu sein !!

Sry an alle..aber so eine Einstellung..ist das aller --alller--allerletzte in meinen Augen....!!!!

Gruss Ela

Geändert von schnubbel1 (29.04.2006 um 16:38:20 Uhr)
schnubbel1 ist offline  
Alt 29.04.2006, 16:56:56   #111 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von schnubbel1
So bin jetzt endlich mal dazugekommen noch mehr in deine Postings reinzulesen..und langsam bleibt mir echt die Luft weg.

Du nutzt das schamlos aus das ein anderer weiss wie alt du bist ? Er dürfte es ja gar nicht weil er ja weiss wie alt du bist ?sein Pech ? sach ma gehts bei dir irgendwie noch ? Für mich mutierst du durch den Mist den du schreibst vom 15 jährigen zum 2-3 jährigen. Oder aber, die haben echt noch mehr Rechtsbewusstsein als du ! Denn , selbst wenn ich jetzt nicht das Gericht meine(auch ich bin kein Fan von Streitereien um Rosen vor Gericht oder sonstigem, siehe Abc`s Posting)
Man sollte als aller erstes mal eine gewisse Lebenseinstellung auch von dir erwarten können , die sowohl deine persönlichen Dinge betrifft als auch den Umgang mit Mitmenschen (denn du bist ja nun mal nicht alleine auf diesem Planeten!)..Wenn du nichts mit denen zu tun hast...sehr gut...aber hier hast du durch deine Aktionen mit etlichen Usern zu tun. Es waren nicht gerade wenige die sich im alten Forum über dich beschwert haben! Spinnen alle diese User(Menschen , bitte nicht vergessen) und sind es alle selber schuld sich mit dir Unschuldsknaben eingelassen zu haben?
Denn die Unschuld kannst du definitiv nicht sein, Beweise lagen mehr als genug vor.!
Ihr seid alle blöd, aber ich bin so schlau und lach mir ins Fäustchen wenn ihr noch Geschäfte mit mir macht. Dafür nehm ich es auch mal kurz hin zu schreiben : ich änder mich? (denn sonst würden ja meine Geschäfte nicht mehr so gut laufen?)
Du ..kannst du mir mal ernsthaft sagen was es einen User, der auf seine Lose wartet von dir , interessiert wieviele positiven Bewertungen du hast oder wieviele Threads du aufgemacht hast ? Ich glaube nicht die Bohne.!
Was soll das denn bringen? Meinst du du rückst dich ins rechte Licht nur durch positive Bewertungen die du mal gekriegt hast? *Lachhaft...also wirklich. Hier antwortest du gar nicht mehr ....und Dogdo scheint ja wohl nicht der einzigste der was von dir will.
Nu fang nicht an zu sagen das du nicht postest weil dir das alles zu kindisch ist: Denn kindisch verhälst im Moment alleine DU dich, kein anderer !

Und zu deinem letzten Satz: Fähig? Du? wozu bist du denn fähig? um andere User auszunutzen und dir dann noch zu denke : wenn sie so blöd sind, hauptsache ich hab meine Lose???
Denn für einen Handel, ein Versprechen , ein bisschen Mitdenken, zu keinem der genannten Dinge scheinst du auch nur im mindesten FÄHIG zu sein !!

Sry an alle..aber so eine Einstellung..ist das aller --alller--allerletzte in meinen Augen....!!!!

Gruss Ela

Muss hier echt sagen,das du schnubbel wirklich alles gesagt hast,ja ich weiss nicht wie das in Deutschland ist aber in Österreich ist man schon ab 14 Jahren Strafmündig,wird woll in Deutschland nicht anders sein denke ich mal.Und zu positiven bewertungen nur ein Beispiel ich habe auch 62 positiven Bewertungen,davon mindenstens 40 weil ich lose verschenkt habe,das sagt über einen gar nichts aus,das einzige was du aussagst ist das du weg gehörst von Klamm nachdem du deine sachen all erledigt hast,aber das habe ich eh schon geschrieben.

Geändert von jabez1 (29.04.2006 um 16:58:17 Uhr)
jabez1 ist offline  
Alt 29.04.2006, 17:54:38   #112 (permalink)
Coder & Webbi

ID: 203174
Lose-Remote

CppAmateur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Echt klasse Beitrag! Gäb es schon das alte Forum, dann wäre das jetzt grün

Aber diese Stelle ist ein bisschen zweideutig:
Zitat:
Zitat von schnubbel1
Dogdo scheint ja wohl nicht der einzigste der was von dir will.
(Bin 13, also darf ich auch noch über diese Zweideutigkeit lachen)
Ansonsten: Perfekt!

Ich kann ja verstehen, dass Christos PP benutzt, einem bleibt gar nichts anderes übrig. Und es soll ja auch noch Leute geben, die mit ihrem Geld umgehen können und auch mit PP arbeiten, ohne andere Leute abzuzocken... Christos ist da wahrscheinlich nicht so einer. Ich habe ja eigentlich auch PP, aber das interessiert doch keinen... - oder?

CppAmateur ist offline  
Alt 29.04.2006, 17:58:12   #113 (permalink)
WeSoKo.de

ID: 216076
Lose-Remote

kangoo23 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Standard

mal ein kleiner einwurf:
Mal zu Hause anrufen und den Eltern berichten was ihr Sohn doch so tolles leistet. Vor allem mal darauf hinweisen das es unabhängig von Klamm und deren (wert)losen ist.Denn Betrug,oder arglistige Täuschung oder wie auch immer man das hier definieren kann ist strafbar,und falls die eltern wüssten was dem kleinen droht würden die dogdo & Co ne Menge Arbeit abnehmen

kangoo23 ist offline  
Alt 29.04.2006, 21:57:56   #114 (permalink)
Gesperrt

ChristosGR2004 eine Nachricht über ICQ schicken ChristosGR2004 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

@ Dogdo

Meld dich mal bitte per PN!

ChristosGR2004 ist offline  
Alt 29.04.2006, 22:00:06   #115 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 160716
Lose-Remote

Dogdo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ChristosGR2004
@ Dogdo

Meld dich mal bitte per PN!

Pn ist an dich Raus!

Dogdo ist offline Threadstarter  
Alt 29.04.2006, 22:12:51   #116 (permalink)
Defiying Gravity
Benutzerbild von VarenaSoul

ID: 193028
Lose-Remote

VarenaSoul eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von schnubbel1

Gruss Ela
Dem kann ich echt nur zustimmen, genau die Mainung vertrete ich auch. Hab ja auch schon gesagt dass er nicht fähig ist zu handeln oer überhaupt Geschäfte zu tätigen. Wird ja immer heftiger mit ihm.
Erst kassiert er Anmeldelose ohne Ende ohne dann auch aktiv zu sein obwohl er verspricht was er bekommen zu verzocken.
Ne Stufe höher ist dass er nen PP nutzt ohne volljährig zu sein.
Der Hammer ist aber, dass er sich doch tatsächlich anmaßt noch anderen die Schuld zu geben und zu sagn es wäre doch ihr Pech.

@Christos:
1. Erledige deine Sachen hier
2. Mach allen Schaden wieder gut den du angerichtet hast
3. Zahle deine Loseschulden, bevor du noch ein einziges Los verkaufst
4. Verkaufe dann alle deine Lose und meld dich ab, besser so für alle
5. Hör gefälligst auf zu sagen du änderst dich, das machst du schon von Anfang an. Stimmt, du änderst dich, aber es wird für deine Geschäftspartner alles nur noch schlimmer
I am still alive^^
VarenaSoul ist offline  
Alt 29.04.2006, 22:38:42   #117 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 160716
Lose-Remote

Dogdo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Alles geklärt, sind uns doch noch einig geworden! Thread kann ZU

Dogdo ist offline Threadstarter  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige