Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2006, 22:24:12   #91 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Dogdo
Ich kanns versuchen, jedoch folgendes: ich kann doch zudenen nicht einfach hingehen und sagen ich will das geld von dem und dem Konto haben... Da kann ja jede rkommen und sagen ich bekomm noch von dem und dem geld.... Fact ist ich will a) Lose oder b) mein Geld zurück

Doch das kannst du! Das Geld steht dir zu. Christos muss das bestätigen, und Paypal muss auszahlen. Die können nicht einfach fremde Gelder einbehalten.

Versuchs einfach mal. Du kommst so schneller an dein Geld, was ich dir auch wünsche. Der Grund ist der, dass du PP nichts zu erklären hast, ausser dass der Deal auf Grund der Sperre geplatzt ist. Die sehen ja dass deine Buchung draufgegangen ist, und das PP gesperrt war. Du kannst also die Zahlung stornieren. Am besten heute noch, wegen den fristen.

PP wird sich 100% bei dir melden, und so könnt ihr beide den Karren aus dem Dreck ziehen. Dass du jetzt nicht viel für kannst weis ich. Das tut mir auch leid für dich. Aber es führt jetzt halt eben kein anderer sinvoller Weg dran vorbei. Und sonst ist es einfach sinnlos hier um den Kuchen herum zu schreiben.

ABC ist offline  
Alt 28.04.2006, 22:24:14   #92 (permalink)
Neu Benutzter
Benutzerbild von NetEagle

ID: 20907
Lose-Remote
Abwesend

NetEagle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von ABC
...
Nun zum im alten Abuse:
Ich selbst habe dort einige Schulden ausgeglichen, weil ich weis, dass ich die Lose von ihm wieder bekomme. Er hat dort auch einen großen Teil erstattet. Ich weis, er hat immer noch Schulden. Aber ein abzocker Leute haut ab. MAcht sich kur ne neue Id und gut ist. Das macht er nicht. Er ist also net gar der Herr mit dem Heiligen Schein. Das wissen wir. Aber er ist auch kein Abzocker. Viel eher ist er einfach noch nicht in das Alter gekommen, um gelernt zu haben was Verantwortung bedeutet.

Aber abzocken tut er nicht.
Da hilft ein Unzuverlässiger dem anderen *g*

Hackt eigentlich eine Krähe einer anderen ein Auge aus?

NetEagle ist offline  
Alt 28.04.2006, 22:27:51   #93 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von ABC
Doch das kannst du! Das Geld steht dir zu. Christos muss das bestätigen, und Paypal muss auszahlen. Die können nicht einfach fremde Gelder einbehalten.

Versuchs einfach mal. Du kommst so schneller an dein Geld, was ich dir auch wünsche. Der Grund ist der, dass du PP nichts zu erklären hast, ausser dass der Deal auf Grund der Sperre geplatzt ist. Die sehen ja dass deine Buchung draufgegangen ist, und das PP gesperrt war. Du kannst also die Zahlung stornieren. Am besten heute noch, wegen den fristen.

PP wird sich 100% bei dir melden, und so könnt ihr beide den Karren aus dem Dreck ziehen. Dass du jetzt nicht viel für kannst weis ich. Das tut mir auch leid für dich. Aber es führt jetzt halt eben kein anderer sinvoller Weg dran vorbei. Und sonst ist es einfach sinnlos hier um den Kuchen herum zu schreiben.
Mal eine Frage an dich ...du gehst in einen Laden ..kaufst ein Tshirt, der Kassierer nimmt das Geld und legt es kurz auf den Tresen. Plötzlich kommt ein böser Bub und schnappt sich das Geld ??
Frage an alle: Wer muss jetzt dem Dieb hinterherflitzen um das Geld zurückzubekommen? Der Kunde?
Und seltsam ist auch das im Thread des Loseverkaufs PP noch funktionierte, aber 10 Min nach der Überweisung von Dogdo PP plötzlich dicht war

Geändert von schnubbel1 (28.04.2006 um 22:28:37 Uhr)
schnubbel1 ist offline  
Alt 28.04.2006, 22:28:43   #94 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 160716
Lose-Remote

Dogdo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von NetEagle
Da hilft ein Unzuverlässiger dem anderen *g*

Hackt eigentlich eine Krähe einer anderen ein Auge aus?

offtopic ahoi.

Ich werds versuchen mit der eMail

Dogdo ist offline Threadstarter  
Alt 28.04.2006, 22:31:34   #95 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von delphiking
Du musst überhaupt nicht zu PP, das ist und bleibt dem Verkäufer seine Sache.. wenn er sich Probleme macht sollen das nicht deine sein.
Es ist seine Sache, dir Lose oder Euro zu geben, da du bezahlt hast.
Wenn er es versaut und nicht mehr dran kommt, ist es sein Problem und dann muss er den Verlust hinnehmen.
( Er wird zwar nichts draus lernen, aber den Versuch isses wert )

Jo klar muss er nicht!

Aber du bist jetzt hier der größte Minderjährige. *ups* Sory. Du benimmst dich so. Wo andere Interesse haben ein Problem sinvoll und erwachsen zu lösen, magst du es eher diskutieren und aufstecheln.

Das sind unter anderem Leute die sich wegen einer Blume vor Gericht streiten, weil die Blüte Nummer 4 über die Zaun des Nachbars gewachsen ist, und dieser aus Wut den gesammten Blütenstamm abgeschnitten hat.

Genau er muss garnichts. So kommt er natürlich schnell an sein Geld. Und klar soll er doch Christos anzeigen und ihn zwingen. Sinnlos Anwaltskosten verschwenden, und Gerichte wegen 11 Euro belasten,

.... Oh armes Deutschland wohin gehst du.

@dagdo hör auf mich, wenn Probleme gibt dann melde dich bei mir, ich geb dem Christos dann eine auf den Hintern!

Geändert von ABC (28.04.2006 um 22:32:07 Uhr)
ABC ist offline  
Alt 28.04.2006, 22:33:18   #96 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von ABC
Jo klar muss er nicht!

Aber du bist jetzt hier der größte Minderjährige. *ups* Sory. Du benimmst dich so. Wo andere Interesse haben ein Problem sinvoll und erwachsen zu lösen, magst du es eher diskutieren und aufstecheln.

Das sind unter anderem Leute die sich wegen einer Blume vor Gericht streiten, weil die Blüte Nummer 4 über die Zaun des Nachbars gewachsen ist, und dieser aus Wut den gesammten Blütenstamm abgeschnitten hat.

Genau er muss garnichts. So kommt er natürlich schnell an sein Geld. Und klar soll er doch Christos anzeigen und ihn zwingen. Sinnlos Anwaltskosten verschwenden, und Gerichte wegen 11 Euro belasten,

@dagdo hör auf mich, wenn Probleme gibt dann melde dich bei mir, ich geb dem Christos dann eine auf den Hintern!
*Ironie an*Dein Posting ist jetzt aber seeeeeeeeehr erwachsen *Ironie aus*

schnubbel1 ist offline  
Alt 28.04.2006, 22:33:25   #97 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von ABC
Jo klar muss er nicht!

11€ haben oder nicht haben, du schenkst ja auch nicht jedem Straßenmusikant grad so 10€ oder?

Alt 28.04.2006, 22:42:39   #98 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Ha ne des geht nicht darum. Aber ihr beide könnt doch das jetzt einfach lösen, oder lösen versuchen. Was passiert ist, ist nicht radierbar. Aber man kann doch eine sinnvolle Lösung suchen. Nur um das geht es mir.

Es ist hier kein Heiligenschein ausgesproche worden was Christos gemacht hat. Finde das auch nicht gut! Nur es löst jetzt aber das Problem nicht. Und genau das ist eben, warum wir uns hier in Mode bringen, Menschen zu dirkriminieren. Warum wir uns täglich voreinander Vorurteile schaffen.

Versucht es doch sachte aus der Welt zu schaffen. Mal angenommen PP schreibt dir, dass eine Erstattung nicht geht, und Christos weigert sich das Geld oder die Lose zu senden. Erst dann würde ich an einen anderen Weg denken.

Diplomatie ist die beste Politik!

ABC ist offline  
Alt 28.04.2006, 22:50:43   #99 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von ABC
Ha ne des geht nicht darum. Aber ihr beide könnt doch das jetzt einfach lösen, oder lösen versuchen. Was passiert ist, ist nicht radierbar. Aber man kann doch eine sinnvolle Lösung suchen. Nur um das geht es mir.

Es ist hier kein Heiligenschein ausgesproche worden was Christos gemacht hat. Finde das auch nicht gut! Nur es löst jetzt aber das Problem nicht. Und genau das ist eben, warum wir uns hier in Mode bringen, Menschen zu dirkriminieren. Warum wir uns täglich voreinander Vorurteile schaffen.

Versucht es doch sachte aus der Welt zu schaffen. Mal angenommen PP schreibt dir, dass eine Erstattung nicht geht, und Christos weigert sich das Geld oder die Lose zu senden. Erst dann würde ich an einen anderen Weg denken.

Oh mein Gott..sorry ..aber das heisst nicht " Menschen zu dirkrimintieren"
hier gehts nicht um einen Dirk, und ich bin mir ziemlich sicher das du diskriminieren meinst..und das tut hier glaube ich keiner ...Weisst du was das Wort Diskriminierung bedeutet ?
Unter Diskriminierung wird die Benachteiligung von Menschen oder Gruppen (zumeist Minderheiten) aufgrund von Merkmalen wie Herkunft, Staatsangehörigkeit, ethnischer, politischer oder religiöser Zugehörigkeit, sozialen Gewohnheiten, sexuellen Neigungen oder Orientierungen, Sprachen, Geschlecht, Behinderung oder äußerlichen Merkmalen wie Haut- oder Augenfarbe verstanden. Sie steht dem Grundsatz der Gleichheit der Rechte aller Menschen entgegen.

Diskriminierung kann als ein Ausdruck von Intoleranz und dem Vorherrschen von Vorurteilen betrachtet werden. Diesem Vorurteilsansatz steht der Ansatz der institutionellen Diskriminierung gegenüber.

Was sind bitte hier für Vorurteile? Es handelt sich doch definitiv um Fakten und keine Vorurteile Christos gegenüber ...ohje mine..vielleicht versuchst du es vorher mit einem Lexikon bevor du so ein Wort hier reinwirfst

schnubbel1 ist offline  
Alt 28.04.2006, 22:52:34   #100 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ABC
Dabei müssen aber beide Seiten mitspielen.
Und christos gibt sich absolut keine Mühe das zu tun, außer "mach du das, schreib an PP" und patzigen Antworten kommt da nichts.
Inzwischen ist er ja nichtmal mehr in der Lage, sich hier zu äußern.
Und bei so einem Verhalten kann er dann auch nicht erwarten, dass man ihm die Füße küsst.

Achja, ich mag auch keine Menschen die wg. einer Blume ihren Nachbarn verklagen.

Geändert von DelphiKing (28.04.2006 um 22:54:25 Uhr)
DelphiKing ist offline  
Alt 28.04.2006, 22:53:10   #101 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Ja wir könnten uns einigen wenn er sich mal melden würde

Alt 28.04.2006, 23:23:00   #102 (permalink)
H5N1
Benutzerbild von scooter01

ID: 114322
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Dogdo
Ja wir könnten uns einigen wenn er sich mal melden würde
Ich geb dir mal einen Tipp:
Verzichte freiwillig auf die "Einigung" und schreib eine Mail an PayPal. Die können nachgucken, dass du tatsächlich Geld an ChristosGR2004 gesendet hast. Da das Konto eh das von deinem Bruder ist, werden die dir nix unterstellen und dir dein Geld zurückbuchen.
Warum du das tun solltest und nicht darauf bestehen solltest, dass ChristosGR2004 es von sich aus macht?
- Ganz einfach: Weil er es eh nicht tun wird, deswegen. Und wenn du jetzt wartest, ist es irgendwann zu spät und du wirst dein Geld ganz sicher nicht wiedersehen.
Schreib jetzt ne Mail und du wirst dein Geld in kurzer Zeit wieder in deinen Händen halten dürfen .
scooter01 ist offline  
Alt 28.04.2006, 23:24:06   #103 (permalink)
Ich ♥ Klamm.de
Benutzerbild von dasVermaledeite

ID: 70705
Lose-Remote
Reallife

dasVermaledeite eine Nachricht über AIM schicken dasVermaledeite eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ChristosGR2004
Wieso ich ihm die 11Mio einfach nicht zahle?weil ich mir selber keinen Schaden zurichten will!

Ok jetzt mal von ner ganz anderen Seite!

Er wusste auch das ich UNTER 18 bin,wieso hat er dann von mir Lose gekauft WENN er wusste das ich kein PP Konto besitzen darf?

Also war er sich von dieser Gefahr bewusst

Weil er könnte genau so sagen "Nein Christos ich schicke dir kein Geld auf PP weil du noch keine 18bist und da könnte dein PP Konto gesperrt werden und da wär mein Geld weg!"

Stimmts oder hab ich jetzt recht? `

MfG

*edit : Ich bin nicht fähig mit irgendwas zu handeln??Aha und die über 100Bewertungen und 20Seiten threads sind auch einfach aus der Luft gekommen

schön, das du dich strafbar machst.schämst dich wohl gar nicht?! was sagen denn deine leltern dazu?die haben die aufsichtpflicht damit auch nicht eingehalten....aber man sollte meinen , das ein kind mit 16 schon etwas nachdenken kann und sich bewusst sein sollte was recht und ordnung ist.

falls du denkst "ach ich hab nicht gewusst das man erst mit 18 sich anmelden darf", bist du nicht geschäftfähig und das sollte dann auch merklich eingschrenkt werden !
dasVermaledeite

Geändert von dasVermaledeite (28.04.2006 um 23:24:33 Uhr)
dasVermaledeite ist offline  
Alt 28.04.2006, 23:34:03   #104 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.04.2006
Standard

Da muss ich Illuminati recht geben.

Ich finde man sollte ihm verbieten hier Geschäfte mit Losen zu machen weil er noch keine 18 ist. Ausser er würde sich das Geld auf ein Bankkonto schicken lassen. Denn das darf man mit 16 Jahren besitzen.

Freyja ist offline  
Alt 29.04.2006, 01:33:48   #105 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 205093
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von ABC
Sagmal peilst du es nicht? Sory für den aufruhigen Satz. Aber wo bitte hat er ein Los unterzogen. Noch ist nichts klar. Das dogdo seine Kohle überwiesen hat ist das natürlich auch so anzuerkennen. Aber wieso sträubt sich dann dogodo davor PayPal zu kontaktieren???

Ganz einfach er ist selber Minderjaährig. Nun hat auch Christos sich kein Los uner den Nagel gezogen. Noch irgend ein Euro!!!! Das Geld friert auf Paypal und nicht in Chrsitos seiner Tasche!

Wer meint das das ein Gesetz oder ein Richter als Betrug ansieht, der soll mal bitte mal lesen was Betrug ist! Das hier ist ein Unfall aus 2 Aktivitäten Minderjähriger. Bdeutet aber noch lange nicht, dass Christos hier lose Abzockt!

So nun haben wir 2 Minderjährige, die sich nicht bei Paypal melden können. Wer soll das nun regeln? Der Weihnachtsmann.

@Dogdo versuchs doch mal bei Paypal! Ich wünsch dir dein Geld auch zurück. Aber der kann das nicht tun! Ob er will oder nicht. Also versuch du es mal! Wenn du genung Kraft hast hier so einen dicken Abuse zu führen, wirds auch mit ner Mail an Paypal klappen.

Na @ABC , du scheinst ja dann hier wohl die Peilung des ganzen Sachverhaltes gepachtet zu haben.
WoW ,ich bin beeindruckt!!!!

Ich frag mich nur wer überhaupt mit dir gesprochen hat ,das du hier so ne Welle machst(man könnte fast meinen du gehörst zur Familie),und wenn du Christos denn den Hintern versohlen willst scheinst du ja selbst zu sehen das er hier nen fehler macht .
Die Zahlung die Dogdo an PP gemacht hat war doch weiter vorne zu sehen und wenn sein Bruder Geld für ihn versendet per PP oder es über PP annimmt ,es auf sein eigenes Konto auszahlen lässt und das Geld an seinen minderjährigen Bruder weitergibt ist da absolut nichts falsch dran.

Ich kann auch meinem minderjährigen Sohn gestatten bei einem Mailer meine PP Addi anzugeben wenn der Mailer ihm erlaubt sich anzumelden und nach dem Eingang von Zahlungen das Geld an meinen Sohn weitergeben.

Wenn aber ein Minderjähriger bei PP ein konto eröffnet(wie Christo das ja hier mehrfach gemacht hat), dann sicher in dem bewusssein das er dazu nicht berechtigt ist denn er sollte ja zumindest lesen können.
Und so wie er sich hier gibt und die Sprüche die von ihm zu lesen sind lassen mich darauf schliessen das er genau weiss wie er an die Lose anderer kommt und das er dieses ganz bewusst macht,wenn er auch vll die rechtslage aufgrund seines Alters falsch einschätzt ,aber da kann mir einer sagen was er will,der ist einfach nur abgebrüht was das angeht und andere gehen ihm auf den Leim.

Nu hoffe ich nur das sich das hier allgemein rumgesprochen hat und jeder sich genau überlegt bei ihm Lose zu kaufen ,ihm Geld zu überweisen oder ihn für Seiten zu werben(mag sein das er Aktiv ist wenn er mal Lust hat dazu ,aber er ist ne unberechenbare Zeitbombe,keiner auf den man sich verlassen kann ).

Ganz klar er schreibt ja hier noch ganz dreist das er sich selber keinen Schaden zufügen will,nein den fügt er lieber anderen zu ohne drüber nachzudenken das er selbst der Auslöser und in diesem Fall der Schuldige an dem Schaden der anderen ist.Damit bin ich noch sehr tolerant da ich ihm nichtmal unterstelle das er drüber nachdenkt und es ihm egal ist,sondern ich versuche das alter nicht zu vergessen und sage er denkt nicht darüber nach.

kamai-4711 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige