Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2006, 20:48:21   #76 (permalink)
Losemaker.net
Benutzerbild von okay

ID: 73103
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von svetja77
wenn du schon 500 - 700 mio gekauft hast, dann hätte er ja locker seine schulden bezahlen können, wenn er nur 10 % davon zur seite getan hätte und nicht mit verkauft und schon wäre alles erledigt gewesen.
Gruss svetja

Ich weiß ja nicht wie du einkaufst aber die margen mit gewinn sind ziemlich klein^^ Zumindesten wenn du mit mir handelst da ich ab 50 mio aufwärts handel. Also für mich ist er zuverlässiger als manch anderer hier (Und ich kenne ihne sleber erst seit ca 3 monaten. und wenn ihn sperrst was hast du davon dann kommt unter anderen namen.

okay ist offline  
Alt 28.04.2006, 21:16:56   #77 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 205093
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Standard

na scheint als hätte er inzwischen stammkunden die er zuverlässig bedient.

die ihm dann natürlich auch immer wieder bestätigen das sie lose erhalten haben ,auch klar.

woher er aber grade diese lose hat kann man sich doch zusammen reimen,das sind die lose , die aus seinen anderen schrägen geschäften herausgezogen werden , von leuten bei denen er loseschulden hat oder die auf geld oder lose endlos warten.

auch nicht dumm,
anhand der threats im alten forum als auch an dem hier sieht man doch was er für ne einstellung zu den dingen hat.
bei ihm ist man dann noch selber schuld wenn man ihm geld überweist und nichts dafür bekommt.
auch sollte mittlerweile bekannt sein wie alt er ist und das er alles anders als ein zuverlässiger verkäufer ist.

warum macht man es ihm dann so einfach und macht auch weiterhin geschäfte mit ihm??
überweist ihm geld ohne sich einen treuhänder zu suchen ,oder kauft bei einem händler von dem man weiss das sowas nicht vorkommt?

@dogdo,dir wünsch ich natürlich das du noch an dein geld oder lose kommst und allen anderen die hier lesen wünsche ich einen klaren verstand keine weiteren geschäft mit diesem früchtchen hier zu machen.

und denjenigen die bisher glück hatten mit ihm wünsche ich das es so bleibt und er nicht mal mit ihren millionen durchbrennt.

viele haben ihm eine chance gegeben und ich sehe nicht das er sie genutzt hätte oder es auch nur im mindesten zu schätzen weiss.
also warum sperren,macht keine geschäfte mir ihm dann erübrigt sich das doch von selber und die die warten haben vll noch ne chance lose zurückzubekommen.

gruss
kamai

kamai-4711 ist offline  
Alt 28.04.2006, 21:26:45   #78 (permalink)
Gesperrt

Reg: 28.04.2006
Standard

Hallo

Also ich habe auch schon sehr viele Lose bei Ihm gekauft und immer alle bekommen

FunnyNRW ist offline  
Alt 28.04.2006, 21:35:46   #79 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von okay
und wenn ihn sperrst was hast du davon dann kommt unter anderen namen.
Dafür dass du ihn noch empfiehlst, traust du ihm aber ganz schön arge Betrügereien zu.

DelphiKing ist offline  
Alt 28.04.2006, 21:46:10   #80 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Standard

*LOL* Ich sags ja, die anderen sind immer -> Aber selbst hat man nie Dreck am Stecken.

2 Minderjährige treiben einen Handel. Beide mit Ilegallem PP Account. Nun die Frage, der Woche. Wer ist Schuld?

ABC ist offline  
Alt 28.04.2006, 21:46:54   #81 (permalink)
Losemaker.net
Benutzerbild von okay

ID: 73103
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von delphiking
Dafür dass du ihn noch empfiehlst, traust du ihm aber ganz schön arge Betrügereien zu.

Nein ich sage es nur wie es ist.

Und die Geschäfte die er macht sind für ein 15 Jährigen echt heftig ich hab mit 15 Jahre nicht so Geschäfte gemacht. Aber ich kann nur sagen das die geschäfte einwandfrei sind. Und wenn paypal sperrt, ist das so und er kann es wirklich nicht freischalten mit 15 Jahren. Soviel gewinn macht er auch nicht wenn er lose verkauft aber dann schiebt man das über umsatz so wie er. Aber so eine Sperrung macht den ganzen Gewinn zu nichte.

Und mal ehrlich wenn einer von uns gesperrt wird und er ist grade nicht beleidigt würde sich nicht nochmal anmelden uter anderen Namen(wenn er der lose sucht verfallen ist )

Geändert von okay (28.04.2006 um 21:47:59 Uhr)
okay ist offline  
Alt 28.04.2006, 21:54:52   #82 (permalink)
SlotBauer
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose-Remote

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von okay
Und mal ehrlich wenn einer von uns gesperrt wird und er ist grade nicht beleidigt würde sich nicht nochmal anmelden uter anderen Namen(wenn er der lose sucht verfallen ist )
und wenn er grossen Mist macht bei klamm
kommt er auch nicht so leicht wieder rein
unsere Admins passen schon auf
Slot-Services
#Umbauservice
#Umbaulizenzen #Php-Scripte
Slotdesign
Sportwetten mit Klammlosen

#
Einzel,-Kombi,-System und Livewetten
back4ever ist offline  
Alt 28.04.2006, 21:56:18   #83 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von kamai-4711

die ihm dann natürlich auch immer wieder bestätigen das sie lose erhalten haben ,auch klar.

woher er aber grade diese lose hat kann man sich doch zusammen reimen,das sind die lose , die aus seinen anderen schrägen geschäften herausgezogen werden , von leuten bei denen er loseschulden hat oder die auf geld oder lose endlos warten.

auch nicht dumm,
anhand der threats im alten forum als auch an dem hier sieht man doch was er für ne einstellung zu den dingen hat.
bei ihm ist man dann noch selber schuld wenn man ihm geld überweist und nichts dafür bekommt.
auch sollte mittlerweile bekannt sein wie alt er ist und das er alles anders als ein zuverlässiger verkäufer ist.

warum macht man es ihm dann so einfach und macht auch weiterhin geschäfte mit ihm??
überweist ihm geld ohne sich einen treuhänder zu suchen ,oder kauft bei einem händler von dem man weiss das sowas nicht vorkommt?

@dogdo,dir wünsch ich natürlich das du noch an dein geld oder lose kommst und allen anderen die hier lesen wünsche ich einen klaren verstand keine weiteren geschäft mit diesem früchtchen hier zu machen.

und denjenigen die bisher glück hatten mit ihm wünsche ich das es so bleibt und er nicht mal mit ihren millionen durchbrennt.

viele haben ihm eine chance gegeben und ich sehe nicht das er sie genutzt hätte oder es auch nur im mindesten zu schätzen weiss.
also warum sperren,macht keine geschäfte mir ihm dann erübrigt sich das doch von selber und die die warten haben vll noch ne chance lose zurückzubekommen.

gruss
kamai
Sagmal peilst du es nicht? Sory für den aufruhigen Satz. Aber wo bitte hat er ein Los unterzogen. Noch ist nichts klar. Das dogdo seine Kohle überwiesen hat ist das natürlich auch so anzuerkennen. Aber wieso sträubt sich dann dogodo davor PayPal zu kontaktieren???

Ganz einfach er ist selber Minderjaährig. Nun hat auch Christos sich kein Los uner den Nagel gezogen. Noch irgend ein Euro!!!! Das Geld friert auf Paypal und nicht in Chrsitos seiner Tasche!

Wer meint das das ein Gesetz oder ein Richter als Betrug ansieht, der soll mal bitte mal lesen was Betrug ist! Das hier ist ein Unfall aus 2 Aktivitäten Minderjähriger. Bdeutet aber noch lange nicht, dass Christos hier lose Abzockt!

So nun haben wir 2 Minderjährige, die sich nicht bei Paypal melden können. Wer soll das nun regeln? Der Weihnachtsmann.

@Dogdo versuchs doch mal bei Paypal! Ich wünsch dir dein Geld auch zurück. Aber der kann das nicht tun! Ob er will oder nicht. Also versuch du es mal! Wenn du genung Kraft hast hier so einen dicken Abuse zu führen, wirds auch mit ner Mail an Paypal klappen.

Geändert von ABC (28.04.2006 um 21:58:29 Uhr)
ABC ist offline  
Alt 28.04.2006, 21:59:00   #84 (permalink)
ab und zu hier

ID: 158317
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von okay
Nein ich sage es nur wie es ist.

Und die Geschäfte die er macht sind für ein 15 Jährigen echt heftig ich hab mit 15 Jahre nicht so Geschäfte gemacht. Aber ich kann nur sagen das die geschäfte einwandfrei sind. Und wenn paypal sperrt, ist das so und er kann es wirklich nicht freischalten mit 15 Jahren. Soviel gewinn macht er auch nicht wenn er lose verkauft aber dann schiebt man das über umsatz so wie er. Aber so eine Sperrung macht den ganzen Gewinn zu nichte.

eine Frage, sagt dir der Nick JS-Media etwas, der Junge war auch erst 15 und hat leute um mehrere 100 000 € betrogen beim Internethandel, mittlerweile sonnt er sich in Südamerika in einem Staat der nicht ausliefert.

svetja77 ist offline  
Alt 28.04.2006, 22:10:39   #85 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von ABC
Sagmal peilst du es nicht? Sory für den aufruhigen Satz. Aber wo bitte hat er ein Los unterzogen. Noch ist nichts klar. Das dogdo seine Kohle überwiesen hat ist das natürlich auch so anzuerkennen. Aber wieso sträubt sich dann dogodo davor PayPal zu kontaktieren???

Ganz einfach er ist selber Minderjaährig. Nun hat auch Christos sich kein Los uner den Nagel gezogen. Noch irgend ein Euro!!!! Das Geld friert auf Paypal und nicht in Chrsitos seiner Tasche!

Wer meint das das ein Gesetz oder ein Richter als Betrug ansieht, der soll mal bitte mal lesen was Betrug ist! Das hier ist ein Unfall aus 2 Aktivitäten Minderjähriger. Bdeutet aber noch lange nicht, dass Christos hier lose Abzockt!

So nun haben wir 2 Minderjährige, die sich nicht bei Paypal melden können. Wer soll das nun regeln? Der Weihnachtsmann.

@Dogdo versuchs doch mal bei Paypal! Ich wünsch dir dein Geld auch zurück. Aber der kann das nicht tun! Ob er will oder nicht. Also versuch du es mal! Wenn du genung Kraft hast hier so einen dicken Abuse zu führen, wirds auch mit ner Mail an Paypal klappen.
Wie kannst du jemanden fragen ob er es nicht peilt wenn du selber nach dem was ich lese nicht ganz die Peilung zu haben scheinst.

In einem gebe ich dir recht, auch das von Dogdo ist nicht ganz so korrekt, da auch er das 18. Lebensjahr noch nicht beendet hat. Wenn das Konto denn wirklich seinem Bruder gehört und verifiziert ist, ok ..dann soll doch dein Bruder@Dogdo , eine Mail an Paypal schreiben wegen dem Geld.
Ich denke nicht das Klamm sich wirklich drum schert was nun wer wann wo falsch gemacht hat bei PP.

Was mich nur wirklich hier fast schon anbricht(*g* ankotzt wollt ich nicht benutzen ) ist die Art WIE Christos mit der ganzen Sache umgeht. Diese Einstellung. Es ist ja nicht nur Dogdo , es gibt viele Betroffene hier die von Christos noch Lose erwarten. Und sorry, habe grad mal gelesen das da ein User ist der ihn schon kennt aber schon Massen von Lose von ihm gekauft hat.(und das in nur 3 Monaten).dabei ging es wenn ich mich nicht vertue um 400 Mio Lose oder so . Nun beantworte mir bitte mal eine Frage: er redet sich heraus damit das er die Lose verkauft um dann Lose günstig zu kaufen und damit einen Gewinn zu machen und dann den Usern die Lose zu geben.
Ich bitte dich...in den alten Threads hat er immer weiter gedumped...den Losepreis immer weiter gesenkt durch seine Verkäufe, da stimmt dann doch was nicht an seiner ach so logischen Theorie des Gewinns von Losen*grübel

Eine grosse Frechheit finde ich die Art: dieses verdammt sprunghafte: ich weiss das ich Fehler gemacht hab, dann selber schuld, dann wieder : ich änder mich..und hin und her....is ja beinah so wechselhaft wie beim Tennisspiel den Ball zu beobachten...ich glaube darum geht es auch, Dogdo, ob nun minderjährig oder nicht, is laut altem Thread einer von vielen die Christos mehr als nur enttäuscht hat. Und ich glaube genau darum geht es im Endeffekt.
(ist kein Angriff gegen dich...bitte auch nicht falsch verstehen ;-)

Auch von einem 15 jährigen kann man erwarten das er schon weiss was es heisst sein Wort zu halten und wie man mit anderen Menschen umgeht, denn hier bei Klamm sind auch alles nur Menschen, keine Maschinen.!

Gruss Ela

Geändert von schnubbel1 (28.04.2006 um 22:12:23 Uhr)
schnubbel1 ist offline  
Alt 28.04.2006, 22:12:11   #86 (permalink)
Defiying Gravity
Benutzerbild von VarenaSoul

ID: 193028
Lose-Remote

VarenaSoul eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von kamai-4711

auch nicht dumm,

gruss
kamai
Ich beobachte seine Gechichte auch schon länger. Erst hat er sich für zig Seiten werben lassen und hat Referrenzen von 2 Seiten gegeben bei dnen er wirklich ab und an zockt, dann hat er die Anmeldelose kassiert und nix war mit aktiv.

Jetzt macht er das ganze mit Loseverkäufen. Seine Stammkunden sind zufrieden, solange alles klappt ist er zuverlässig, aber sobald was schief geht sind alle anderen Schuld und er muss sich nicht kümmern und gibt nur Plattheiten von sich.

Zum Thema Geschäfte machen mit ihm: Ich würd ihn nciht mal geschenkt als Ref nehmen und Lose würd ich schon gar nicht be ihm kaufen, wer weiß wie er sich die besorgt hat.

VarenaSoul ist offline  
Alt 28.04.2006, 22:12:41   #87 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von svetja77
eine Frage, sagt dir der Nick JS-Media etwas, der Junge war auch erst 15 und hat leute um mehrere 100 000 € betrogen beim Internethandel, mittlerweile sonnt er sich in Südamerika in einem Staat der nicht ausliefert.
Der meint (denke ich) mit 11 Euro aus dem Handel kann man eine Reise veranstalten. Da gib ich dir jetzt echt mal Recht!

@Andere
Ich habe euch schon im letzten Abuse gesagt, dass das eben schei**e ist. Dann eben macht mit ihm kein Geschäft. Nur die Unterstellung die ihr hier unterbreitet er würde betrügen, das ist eine üble Nachrede. Der hat wei über 500 transfers sehr sauber und nach bester zufriedenheit abgewickelt.

2. Dogdo war darüber informiert, dass das PP gesperrt wurde.

3. ISt das PP gesperrt und das Geld leigt dort drauf.

Nun das ist ganz ehrlich kein Betrug.

Und ich weis auch, dass dogdo hier nun wirklich wenig für kann. Er hat ja seine Pflicht erfüllt. Aber eine E-Mail an Paylpal ist doch echt nicht die Welt. Das ist in 2-3 Minuten geschrieben. Und Paypal muss dann das Geld erstatten.

Wenn das dann eben nicht gemacht wird, weil beide die selben Ängste haben, ist es doch kein Grund hier jemanden als Abzocker darzustellen. Denn euch allen eingeschlossen mir ist schon mal was schief gegangen.

Nun zum im alten Abuse:
Ich selbst habe dort einige Schulden ausgeglichen, weil ich weis, dass ich die Lose von ihm wieder bekomme. Er hat dort auch einen großen Teil erstattet. Ich weis, er hat immer noch Schulden. Aber ein abzocker Leute haut ab. MAcht sich kur ne neue Id und gut ist. Das macht er nicht. Er ist also net gar der Herr mit dem Heiligen Schein. Das wissen wir. Aber er ist auch kein Abzocker. Viel eher ist er einfach noch nicht in das Alter gekommen, um gelernt zu haben was Verantwortung bedeutet.

Aber abzocken tut er nicht.

ABC ist offline  
Alt 28.04.2006, 22:13:51   #88 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 160716
Lose-Remote

Dogdo eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen

Ich kanns versuchen, jedoch folgendes: ich kann doch zudenen nicht einfach hingehen und sagen ich will das geld von dem und dem Konto haben... Da kann ja jede rkommen und sagen ich bekomm noch von dem und dem geld.... Fact ist ich will a) Lose oder b) mein Geld zurück

Dogdo ist offline Threadstarter  
Alt 28.04.2006, 22:16:51   #89 (permalink)
King with a crown

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von ABC
Genau! Ein Unfall.
Lasst uns zum Richter gehen und sagen es war ein Unfall.
Ein Loseunfall zweier Minderjähriger.

Omg.

DelphiKing ist offline  
Alt 28.04.2006, 22:18:36   #90 (permalink)
King with a crown

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Dogdo
Ich kanns versuchen, jedoch folgendes: ich kann doch zudenen nicht einfach hingehen und sagen ich will das geld von dem und dem Konto haben... Da kann ja jede rkommen und sagen ich bekomm noch von dem und dem geld.... Fact ist ich will a) Lose oder b) mein Geld zurück
Du musst überhaupt nicht zu PP, das ist und bleibt dem Verkäufer seine Sache.. wenn er sich Probleme macht sollen das nicht deine sein.
Es ist seine Sache, dir Lose oder Euro zu geben, da du bezahlt hast.
Wenn er es versaut und nicht mehr dran kommt, ist es sein Problem und dann muss er den Verlust hinnehmen.
( Er wird zwar nichts draus lernen, aber den Versuch isses wert )

DelphiKing ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige