Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2006, 08:26:36   #31 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Standard

Ich kann dir ganz genau sagen warum dein ppkonto dicht ist .
Da paypal ein für ebay eingerichtetes online banking ist,werden nicht als zuviele überweisungen geduldet die nicht mit ebay zu tun haben.das ich meine erfahrung die ich gemacht habe. die haben mir bereits 4 konten dicht gemacht.

Shivaleut ist offline  
Alt 28.04.2006, 13:57:22   #32 (permalink)
WeSoKo.de

ID: 216076
Lose-Remote

kangoo23 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Standard

@ Shivaleut
ich hab noch keine einzige überweisung auf paypal durch ebay gemacht.
meistens sind es externe verkäufe wie z.b mit klammlosen.

Und mein Konto ist und war nie dicht,Im gegenteil,es gab mal einen 10€Bonus dafür das ich das lastschriftenverfahren als einer der ersten genutzt hab

also wieso eure ganzen Konten gesperrt sind würde mir an eurer Stelle doch zu denken geben

Geändert von kangoo23 (28.04.2006 um 13:57:42 Uhr)
kangoo23 ist offline  
Alt 28.04.2006, 14:10:36   #33 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 160716
Lose-Remote

Dogdo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Und zudem hab ich ihm ja einen Beleg gesendet (Screenshot ect.) als beweis das das geld wirklich rausging!

Dogdo ist offline Threadstarter  
Alt 28.04.2006, 14:19:25   #34 (permalink)
WeSoKo.de

ID: 216076
Lose-Remote

kangoo23 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dogdo
Und zudem hab ich ihm ja einen Beleg gesendet (Screenshot ect.) als beweis das das geld wirklich rausging!
es ist ja unumstritten das dir das geld zu steht da es seine Schuld ist.
Du hast deinen Teil erfüllt(ihm das geld gesendet).Wenn er nicht fähig ist regelkonform zu bleiben und sich an agbs zu halten ist es ja seine Schuld.
Und auf kurze oder lange Sicht ist es natürlich klar das der Account weg muss anhand des Alters

@ChristosGR2004
Es ist dein Bier(Ups darfste ja noch nicht ) dir das Geld von Paypal zu holen. Dogdo steht sein Geld zu,und da kommt man auch nicht drum herum

Greetz

kangoo23 ist offline  
Alt 28.04.2006, 14:21:34   #35 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 128663
Lose-Remote
Reallife

Standard

apropos der schuldet mir eigentlich noch 30 mio ! ( zuerst waren es 50.. da war der kurs noch etwa bei 2 oder 3 euro.. dann habe ich ihm 20 mio erlassen ) und ich meine.. ich habe doppelten verlust gemacht..
Lives in eternity's sun rise.
hypostasis ist offline  
Alt 28.04.2006, 14:22:51   #36 (permalink)
purple eagle claw™

Pec-x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von hypostasis
apropos der schuldet mir eigentlich noch 30 mio ! ( zuerst waren es 50.. da war der kurs noch etwa bei 2 oder 3 euro.. dann habe ich ihm 20 mio erlassen ) und ich meine.. ich habe doppelten verlust gemacht..
uff... weswegen denn?
design? oder weswegen? (neugier)

Pec-x ist offline  
Alt 28.04.2006, 14:26:24   #37 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von denisale81

ID: 404148
Lose-Remote

denisale81 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also, ich habe jetzt den ganzen Thread gelesen und ich muss ehrlich sagen mir fehlen zu Zeit die Worte.
Ich würde dir dringend raten, das du alle Geschäfte die du hier bei Klamm machst schnellstens zu Ende bringst.
Du hast einen Sreen bekommen mit dem Beweis das er dir das Geld geschickt hat und jetzt sagst du einfach "selber Schuld soll er doch schauen wie er sein Geld wieder bekommt"
Das finde ich ehrlich gesagt unter aller Sau. Du hättest wenigstens mit ihm gemeinsam nach einer Lösung suchen können. Ich denke dann wäre dieser Thread hier wohl nie entstanden. Es ist doch echt nicht zu viel verlangt, das du dich hinsetzt und zu abwechlung einmal deine Zeit sinnvoll nutzt indem du eine Mail an PayPal schickst und ihnen die ganze Sache erklärst und nach einem Lösungsweg fragst.
Ich glaube nämlich auch nicht, das Dagdo nur einfach eine Mail schicken muss und schwups ist das Geld wieder bei ihm. Da könnte ich doch allen möglichen Leuten das Geld vom Konto entwenden.
Ich habe auch den Thread im alten Forum schon verfolgt. Dort hast du ja immer beteuert das du dich ändern wirst usw.
Ich an deiner Stelle würde ernsthaft darüber nachdenken ob nicht jetzt endlich mal der Zeitpunkt gekommen nicht immer nur zu reden sondern auch mal zu handeln.

denisale81 ist offline  
Alt 28.04.2006, 14:29:38   #38 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von denisale81
Also, ich habe jetzt den ganzen Thread gelesen und ich muss ehrlich sagen mir fehlen zu Zeit die Worte.
Ich würde dir dringend raten, das du alle Geschäfte die du hier bei Klamm machst schnellstens zu Ende bringst.
Du hast einen Sreen bekommen mit dem Beweis das er dir das Geld geschickt hat und jetzt sagst du einfach "selber Schuld soll er doch schauen wie er sein Geld wieder bekommt"
Das finde ich ehrlich gesagt unter aller Sau. Du hättest wenigstens mit ihm gemeinsam nach einer Lösung suchen können. Ich denke dann wäre dieser Thread hier wohl nie entstanden. Es ist doch echt nicht zu viel verlangt, das du dich hinsetzt und zu abwechlung einmal deine Zeit sinnvoll nutzt indem du eine Mail an PayPal schickst und ihnen die ganze Sache erklärst und nach einem Lösungsweg fragst.
Ich glaube nämlich auch nicht, das Dagdo nur einfach eine Mail schicken muss und schwups ist das Geld wieder bei ihm. Da könnte ich doch allen möglichen Leuten das Geld vom Konto entwenden.
Ich habe auch den Thread im alten Forum schon verfolgt. Dort hast du ja immer beteuert das du dich ändern wirst usw.
Ich an deiner Stelle würde ernsthaft darüber nachdenken ob nicht jetzt endlich mal der Zeitpunkt gekommen nicht immer nur zu reden sondern auch mal zu handeln.

Ihm ist das ja angeblich egal, er hat ja sein Geld

Alt 28.04.2006, 14:51:36   #39 (permalink)
SlotBauer
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose-Remote

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du ChristosGR2004 beweisen kannst
das du dem Dogdo ausdrücklich gesagt hast
das er kein Geld schicken soll da dein PP gesperrt ist
denk ich mal klarerweise das Dogdo sich um sein Geld kümmern muss

ausser du hast ihm gesagt das er Geld schicken soll
und du erst danach gesehen hast das dein Konto eingefroren ist
es würde ja keinen Sinn machen das du ihm sagt er soll Geld auf
dein beschränktes Konto schicken,
dann liegt es klar auf der Hand das du dem dogdo den Schaden ersetzen musst,weil er kann ja nicht wissen das dein Konto gesperrt oder beschränkt ist

Andererseits finde ich es von Paypal voll scheisse
das sie den Geldversand sperren aber nicht den Empfang
Was soll ich den mit der Kohle wenn ich sie nicht weitersenden kann ?

Ausserdem ist Paypal sowieso Mist
Egold rulez
Slot-Services
#Umbauservice
#Umbaulizenzen #Php-Scripte
Slotdesign
Sportwetten mit Klammlosen

#
Einzel,-Kombi,-System und Livewetten
back4ever ist offline  
Alt 28.04.2006, 15:24:31   #40 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von back4ever
Wenn du ChristosGR2004 beweisen kannst
das du dem Dogdo ausdrücklich gesagt hast
das er kein Geld schicken soll da dein PP gesperrt ist
denk ich mal klarerweise das Dogdo sich um sein Geld kümmern muss

ausser du hast ihm gesagt das er Geld schicken soll
und du erst danach gesehen hast das dein Konto eingefroren ist
es würde ja keinen Sinn machen das du ihm sagt er soll Geld auf
dein beschränktes Konto schicken,
dann liegt es klar auf der Hand das du dem dogdo den Schaden ersetzen musst,weil er kann ja nicht wissen das dein Konto gesperrt oder beschränkt ist

Andererseits finde ich es von Paypal voll scheisse
das sie den Geldversand sperren aber nicht den Empfang
Was soll ich den mit der Kohle wenn ich sie nicht weitersenden kann ?

Ausserdem ist Paypal sowieso Mist
Egold rulez
So jetzt mal mein Kommentar..ich habe den Thread im alten Abuse auch verfolgt..und da stand drin..das erst nach der Sendung das Konto angeblich oder auch tatsächlich oder wie auch immer..gesperrt wurde. Trotz allem, Dogdo hat den Screen, das Geld ist raus, plötzlich ist die PP addy von Christos gesperrt, nun läuft also Dogdo allem hinterher und Christos einziges Kommentar : dein Pech ? Entschuldige mal...
Danach kommt wieder die Heultriarde, ich weiss das ich Fehler gemacht habe, von ihm.Lansam nimmt ihm das doch wirklich keiner mehr ab. War doch im Abuse Thread im alten Forum genauso ..erst schreibt er : Anmeldelose, ich muss ja nicht aktiv sein, siehe Klamm Agb und bla bla und findet sein Verhalten auch noch fair den Usern gegenüber, dann steht plötzlich da : Ich weiss das ich Mist gebaut habe, werde alles wieder gut machen.
Urplötzlich dann doch wieder ein Meinungswechsel und die nächste : mir doch scheiss egal Einstellung .
Sorry, der Junge ist meiner Meinung nach zu ganz und gar nichts und auch überhaupt nichts fähig, ausser Versprechungen gegenüber Usern zu machen, diese aber dann nicht zu erfüllen mit dem ewigen Satz: selber schuld (fehlt nur noch: wenn ihr so blöd seid)
Meinst du das man so weiterkommt im Leben? Denn wer sich so hier gibt der kann im realen Leben nicht wirklich anders sein.Das ist meine private Meinung und die vertrete ich auch gerne.
Abstand ist das einzigste was man jetzt zu dem User halten sollte!(Bis auf diejenigen die immer noch auf Lose von Christos warten)
Denn aus dem Kindergartenalter und Verarschungsalter sind hier glaube ich alle schon raus

Gruss Ela

schnubbel1 ist offline  
Alt 28.04.2006, 15:40:57   #41 (permalink)
SlotBauer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von schnubbel1
t..und da stand drin..das erst nach der Sendung das Konto angeblich oder auch tatsächlich oder wie auch immer..gesperrt wurde.
das habe ich gemeint...
Dann muss ChristosGR2004 definitiv die Lose ausbezahlen
Fakt ist Dogdo hat etwas bezahlt aber nicht bekommen
Slot-Services
#Umbauservice
Slotdesign

#
Einzel,-Kombi,-System und Livewetten
back4ever ist offline  
Alt 28.04.2006, 15:43:21   #42 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

@back4ever

Nachdem mein Suche Lose für 12,12€ im Losehandel thread offen war hatte erst eienr 10mio für 12,12€ geboten danach hat mir Christos 11 mio geboten. Kurz nach ende hat er die Paypal addy reingeschireben. 2 Minuten später hatte er das geld auf seinem Paypal konto da ich einen Schnellen Losehandel wie normalerweise immer haben möchte. 10 Minuten später nachdem das geld rausging hat er mir geschrieben das er bei Paypal gesperrt wurde und er sofort eine Ausweiskopie an PP schickt und hat mir gesagt das es nicht länger wie ein paar tage (1-7) gehen würde. Heute sind es schon 14 Tage .....

Alt 28.04.2006, 15:43:29   #43 (permalink)
LoseSonne.de

ID: 148643
Lose-Remote

eselfutter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Christos

Du machst es Dir schon recht einfach. Wobei, es fehlt der original Vk. Thread....

@ Dogdo,
hast Du schonmal versucht die Zahlung zu stonieren? Ich bin mir nicht sicher wie lange man das kann, aber wenn eine Zahlung nicht gutgeschrieben wurde, kann man die Zahlung stonieren, musste ich selber schonmal, da ich eine falsche PP Adresse bei der Überweisung angegeben habe.

Zitat:
Zitat von Paypal
Ausführen von Zahlungen - Stornieren einer Zahlung

Kann ich eine Zahlung stornieren, die ich bereits gesendet habe?

Sie können nur nicht gebuchte Zahlungen stornieren. Wenn Ihre Zahlung bereits abgeschlossen ist, wenden Sie sich zur Anforderung einer Rückzahlung an den Zahlungsempfänger.

Nicht gebuchte Zahlungen können aus den folgenden Gründen storniert werden:
Eine Zahlung wurde an eine E-Mail-Adresse gesendet, die keinem PayPal-Konto zugeordnet ist. Nach Hinzufügen der E-Mail-Adresse zu einem PayPal-Konto wird die Zahlung automatisch dem entsprechenden Konto gutgeschrieben.
Eine Zahlung wird an einen Empfänger mit einer unbestätigten E-Mail-Adresse gesendet. PayPal kann aus Sicherheitsgründen nur Zahlungen gutschreiben, die an eine bestätigte E-Mail-Adresse gesendet wurden.

Falls Sie eine Sofortüberweisung stornieren, kann die Abhebung von Ihrem Bankkonto nicht storniert werden. Der Betrag wird Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.

Zitat:
Zitat von Shivaleut
Ich kann dir ganz genau sagen warum dein ppkonto dicht ist .
Da paypal ein für ebay eingerichtetes online banking ist,werden nicht als zuviele überweisungen geduldet die nicht mit ebay zu tun haben.das ich meine erfahrung die ich gemacht habe. die haben mir bereits 4 konten dicht gemacht.
Da hast nun aber dummes Zeug geschrieben. ebay hat PP vor einiger Zeit gekauft. Davor war PP ein eigenständiges Online Bezahlsystem und hatte mit ebay so gut wie nichts am Hut. Erst als ebay es gekauft hat, haben die verstärkt darauf hingearbeitet, PP bei ebay einzubauen....
Es gab schon öfter Sperrungen, aber das hing mit dem Status der Konten zusammen. Frag mal back4ever.

eselfutter ist offline  
Alt 28.04.2006, 15:51:02   #44 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

so, ich hab mal ein screenshot gemacht, ich veröffentlich eigentlich nichgt gerne so die Zahlungen ect. meines PP accs, aber ich hoffe für diejenigen vondenen die zwei zahlungen sind sind mit einverstanden das die namen dort stehen ansonsten bitte bei mir melden!

http://www.myimg.de/?img=zahlungc1e.jpg

Geändert von Dogdo (28.04.2006 um 15:52:48 Uhr)
Alt 28.04.2006, 15:52:30   #45 (permalink)
SlotBauer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Dogdo
@back4ever

Nachdem mein Suche Lose für 12,12€ im Losehandel thread offen war hatte erst eienr 10mio für 12,12€ geboten danach hat mir Christos 11 mio geboten. Kurz nach ende hat er die Paypal addy reingeschireben. 2 Minuten später hatte er das geld auf seinem Paypal konto da ich einen Schnellen Losehandel wie normalerweise immer haben möchte. 10 Minuten später nachdem das geld rausging hat er mir geschrieben das er bei Paypal gesperrt wurde und er sofort eine Ausweiskopie an PP schickt und hat mir gesagt das es nicht länger wie ein paar tage (1-7) gehen würde. Heute sind es schon 14 Tage .....
Das beste an der Sache überhaupt...Wieso hat er jeglichen Kontakt mit dir trotz Anwesenheit vermieden ?

Zitat:
Zitat von eselfutter
Es gab schon öfter Sperrungen, aber das hing mit dem Status der Konten zusammen. Frag mal back4ever.
Stimmt.
Hatte mein Konto 3 Monate lang
hatte es nicht verifiziert und dicht war es
wird aber nirgends in den AGB´s erwähnt
sicher ist es jedenfalls da sie unverifizierte Konten einfach sperren
nach einer gewissen Zeit und nach einem gewissen Schema
Slot-Services
#Umbauservice
Slotdesign

#