Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2009, 00:36:30   #1 (permalink)
Zeitweise gesperrt

ID: 7949
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 22.02.2009
Beiträge: 2.655
Standard Wann kann ich eine neue Werbung verfassen?

Ich hatte zu Beginn keinen Plan, dass es nicht erlaubt ist mehrmals zu werben im Forum. Sicher hab ich nicht genau die AGBs gelesen, aber jetzt bin ich doch verunsichert.

Also von meinen Werbungen sollten keine mehr im aktiven Klammforum vorhanden sein. Ich habe die jeweiligen Foren durchsucht, und meine Werbungen sind wohl aus Zeitgründen verschwunden.

Ich habe allerdings eine Androhung erhalten, dass ich aufgrund meiner damaligen Tätiggkeiten gesperrt werde, wenn ich nochmals gegen die Regeln verstosse.

So sicher binn ich mir jetzt nicht, ob ich wieder eine Werbung im Lose 4 Refs oder Lose 4 Action Thema schalten darf.
Wie kann ich das denn herausfinden?
 
k7949 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 23:09:13   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von gh0strider

ID: 286318
Lose-Remote

Reg: 26.09.2007
Beiträge: 1.308
Standard

Hoi, schreib mal den Mod an, der dir damals wegen dem Werben einen Hinweis oder eine Warnung gegeben hat. Er würde, denke ich mal, dir das am besten erläutern können.

Falls alle Strike reißen, frag' Totte, er weiß alles

MfG
gh0st
Einkaufen bei AMAZON - Premium Kunde - schnelle Lieferung FÜR LOSE! PN me
gh0strider ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ab wann kann man zu einer Losebank Profirudi Ich bin neu hier und habe eine Frage! 7 07.02.2009 01:24:16
Wann darf ein Lehrer eine Noten geben und wann nicht? Bonian Schule, Studium, Ausbildung 8 07.02.2008 22:38:53
Wieso kann ich keine Beiträge in Lose4Refs verfassen? jensencom Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 05.01.2008 12:02:24
Wann kann man eine externe Seite als seriös einstufen? Wu-Lan-Tong Lose-Talk 27 07.02.2007 09:24:52
Suche einen Texter der gut texte verfassen kann etc. BigSmokeSn Lose4Misc 8 12.01.2007 22:06:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29:32 Uhr.