Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2006, 16:14:46   #16 (permalink)
Webhoster

ID: 338187
Lose-Remote

weirer eine Nachricht über ICQ schicken weirer eine Nachricht über AIM schicken weirer eine Nachricht über MSN schicken weirer eine Nachricht über Yahoo! schicken weirer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

hi!
@ wolfpac
die idee war von mir aber blue hat mir fwx und die slots untergejublet und ist mit 150 mios abgehaun und die lizenz vom fwx hat er auf sich schreiben lassen!
Und es stimmt!
ich darf normalerweise nicht länger als bis 12 uhr aufbleiben!
Lg.
Lg. euer Kinsaoru
weirer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 16:48:01   #17 (permalink)
ab jetzt refjäger

bluebats eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.09.2006
Standard

Zitat:
Zitat von weirer Beitrag anzeigen
hi!
@ wolfpac
die idee war von mir aber blue hat mir fwx und die slots untergejublet und ist mit 150 mios abgehaun und die lizenz vom fwx hat er auf sich schreiben lassen!
Und es stimmt!
ich darf normalerweise nicht länger als bis 12 uhr aufbleiben!
Lg.
ok weirer das war jetzt echt zu viel! frag mal basti warum ein FWX script nicht auf einen 14 Jährigen rennen darf finde einen der über 18 ist und du bekommst sofort dee lizenz an mir soll es nicht liegen! Die slots wolltest du selber und du hast nicht mal ein Los dafür ausgegeben! so noch mal weiter solltest du jetzt auch hier anfangen dann hagelt es nun wirklich ne anzeige! und leute bevor ihr mir immer rotte renome gebt annonym überlegt mal warum wolfpac sofort nach dem Beitrag gesperrt worden ist?? Aber leider gibts ja noch immer dumme leute die nicht checken das Konnan da dahinter steckt

also ich habe so gar eine Pn die an Witti weiter gegangen ist wo ich herauslesen kann das er mich erbressen will, aber ok! und schaut mal was Konnan sucht ? das auch gesperrt wurde und ich sage euch nur eines das die Drohung kurz vor dem Thread kam also schaltet mal bisschen eer hirn ein und gebt nich immer rote Renomme!

MFg Bluebats

bluebats ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 17:18:06   #18 (permalink)
Webhoster

ID: 338187
Lose-Remote

weirer eine Nachricht über ICQ schicken weirer eine Nachricht über AIM schicken weirer eine Nachricht über MSN schicken weirer eine Nachricht über Yahoo! schicken weirer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

ok sorry
ich war helt etwas sauer
aber nicht wegen dir sondern weil mein wow nicht funzen will!
ich hoffe dass das reicht!
Lg.

@all die 150 mio hat er dann daoch als lohn und für die slots bekommen!
Lg. euer Kinsaoru
weirer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 17:36:18   #19 (permalink)
ab jetzt refjäger

Standard

Zitat:
Zitat von weirer Beitrag anzeigen
ok sorry
ich war helt etwas sauer
aber nicht wegen dir sondern weil mein wow nicht funzen will!
ich hoffe dass das reicht!
Lg.

@all die 150 mio hat er dann daoch als lohn und für die slots bekommen!
na das klingt ja schon besser! und wie gesagt finde einen der 18 jahre ist und offiziell das script nimmt dann rennt es nicht mehr auf mich! denn an mr soll es nicht liegen

MFg Bluebats

Alt 12.12.2006, 16:16:38   #20 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Warum muss man 18 sein um das FWX zu besitzen?

Von mir wurde kein Altersnachweis verlangt... Dummschwätzer!
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 22:22:19   #21 (permalink)
ab jetzt refjäger

Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline Beitrag anzeigen
Warum muss man 18 sein um das FWX zu besitzen?

Von mir wurde kein Altersnachweis verlangt... Dummschwätzer!
T-offline dann frag mal basti der wird dir schon ne antwort geben

MFg Bluebats

Alt 12.12.2006, 22:36:52   #22 (permalink)
GFX-Haudegen

Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Gibts da Jugendgefährdende Inhalte oder etwas was ich noch nicht entdeckt habe? *hechel* bitte erzähls mir.
___
Alt 12.12.2006, 23:00:28   #23 (permalink)
ab jetzt refjäger

Standard

Zitat:
Gibts da Jugendgefährdende Inhalte oder etwas was ich noch nicht entdeckt habe? *hechel* bitte erzähls mir.
T-offline du bist echt ein schlauer fuchs! aber dies ist ein Produkt von basti und jeder verkäufer seines Produktes kann sich aussuchen an wem er verkaufen will und basti verkauft an keine die unter 14 sind ausserdem hast basti fix was gegeben wo dein alter ersichtlich war

MFg Bluebats
@ t-offline wennst schon poppelst dann wenigstens nicht anonym
edit: @all auch ihr fangt mal an nicht anonym zu poppeln oder habt ihr schiess?? man steht dazu und wenn schon rot dann wenigstens ne Text dazu

Geändert von bluebats (13.12.2006 um 00:31:09 Uhr)
Alt 13.12.2006, 08:11:41   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Nicht alt genug um eine Slotlizens zu besitzen aber alt genug um ihm 150Mios abzunehmen. Das beißt sich irgendwie
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 12:52:07   #25 (permalink)
GFX-Haudegen

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von bluebats Beitrag anzeigen
@ t-offline wennst schon poppelst dann wenigstens nicht anonym
Man laber keinen Mist! Denk mal nicht das mir deine Beiträge so wichtig sind das ich sie bewerten würde... habs nun aber gemacht damit du das dem T-Offline auch glaubst.

Natürlich negativ. Hoffe du bist zufrieden, heul doch bitte über die Renos nicht hier sondern im dafür vorgesehenen Thread

Und nein, er hat mich noch immer nicht auf mein Alter angesprochen... und nein ich habe ihm auch nicht "fix was gegeben wo mein alter ersichtlich war" nene das habe ich nicht und ich wurde danach auch nie gefragt.

Plötzlich sagst du Basti verkauft nicht an "unter 14 Jährige" lies mal nach vor nen paar Tagen hast du noch von 18 Jahren geredet. Da ist ein großer Unterschied zu erkennen, hat Basti seine Meinung plötzlich geändert oder hast du uns was von deinem Pony erzählt?

@ das_makro: Da hast du irgendwie recht

MfG.
___

Geändert von T-Offline (13.12.2006 um 12:57:24 Uhr)
Alt 25.12.2006, 19:33:37   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bastie

ID: 25115
Lose-Remote

bastie eine Nachricht über ICQ schicken bastie eine Nachricht über AIM schicken bastie eine Nachricht über MSN schicken bastie eine Nachricht über Yahoo! schicken bastie eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Zitat:
Man laber keinen Mist! Denk mal nicht das mir deine Beiträge so wichtig sind das ich sie bewerten würde... habs nun aber gemacht damit du das dem T-Offline auch glaubst.

Natürlich negativ. Hoffe du bist zufrieden, heul doch bitte über die Renos nicht hier sondern im dafür vorgesehenen Thread

Und nein, er hat mich noch immer nicht auf mein Alter angesprochen... und nein ich habe ihm auch nicht "fix was gegeben wo mein alter ersichtlich war" nene das habe ich nicht und ich wurde danach auch nie gefragt.

Plötzlich sagst du Basti verkauft nicht an "unter 14 Jährige" lies mal nach vor nen paar Tagen hast du noch von 18 Jahren geredet. Da ist ein großer Unterschied zu erkennen, hat Basti seine Meinung plötzlich geändert oder hast du uns was von deinem Pony erzählt?

@ das_makro: Da hast du irgendwie recht

MfG.
ich verkaufe nicht an U-18-Jährige - siehe dazu die AGB:

Zitat:
Zitat von AGB vom MyFWX Shop
§ 2 Vertragsabschluss
1. Ein Vertragsabschluss wird grundsätzlich nur mit Kunden durchgeführt, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und voll geschäftsfähig sind. Eine Ausnahme von diesem Grundsatz gilt nur bei vorheriger Zustimmung des gesetzlichen Vertreters, die zum Zeitpunkt der Abgabe der Bestellung durch den Kunden bereits beim Verkäufer vorliegen muss.
Edit: mit der Abzocke hab ich nichts zu tun und woher sollte ich von bluebats vorhaben wissen? (@reno)

MfG Bastian

Geändert von bastie (25.12.2006 um 20:56:14 Uhr)
bastie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 21:13:09   #27 (permalink)
Coder & Webbi

ID: 203174
Lose-Remote

CppAmateur eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Hi, ich möchte ja jetzt nicht vom Thema abweichen, aber ich finde nicht ok, wie ihr hier über jüngere redet. Das klingt für mich wie "Alle Jugendlichen sind Betrüger" - Ich bin 13 und viele Kunden vom Programmieren sind sehr zufrieden mit mir. Ich muss zugeben, mit meiner Seite hab ich auch etwas Mist gebaut, aber ich versuche wenigstens immer, allen alles recht zu machen, damit ich keinen Ärger bekomme. Aber als hier klar wurde, dass er 14 ist, ging doch direkt eine Jagd auf ihn los, schon alleine mit "Er muss ja dann früh ins Bett" - Eigentlich ist man in dem Alter länger auf als einige andere...

So, sorry, dass das jetzt etwas OT war, aber das musste einfach sein, weil hier so viel über jüngere gelästert wurde
Warum es sich lohnt, negative Bewertungen mit Namen abzugeben:
1) Der Empfänger regt sich nicht so auf, wie fühst du dich, wenn du ein dummes rotes Renomee bekommst und dem Absender nicht mal erklären kannst, warum du das geschrieben hast?
2) Meistens stellt sich heraus, dass der User den Post anders gemeint hat, wenn man ein neg. Renomee mit Namen schreibt, bekommt man nämlich meistens einen Kommentar per PN (ohne Beleidigungen, die User reagieren sehr freundlich) zurück.
Gimme - aber bitte mit Namen und Begründung!
CppAmateur ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige