Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2006, 00:01:32   #31 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 676
Standard

Danke

Ups, stimmt, da fehlt was ... vielleicht hab ich ja deswegen keine Lose erhalten
milui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 00:16:56   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.517
Standard

Zitat:
Zitat von milui
Und wer zu Treuhand nicht bereit ist, bei dem ist wahrscheinlich dann eh was faul.
Wenn jemand Treuhand verlangt dann muss die andere Person zustimmen. Treuhand kann niemandem verboten werden, schließlich dient das der Sicherheit.

Zitat:
Zitat von milui
Bei Bannern werde ich aber sicher auch kein Treuhand nutzen, da das ziemlich viel Arbeit für die Leute ist, die sich dafür bereitstellen, wenn jeder Grafiker oder Progger wegen jeder Kleinigkeit ankommt.
Finde ich nicht. Die Lose kommen an und werden solange gelagert bis man eine Nachricht bekommt, dass die Leistung erbracht wurde (z. B. Design bekommen). Dann schickt man die Lose weiter. So viel Arbeit ist das nicht und es dient der Sicherheit, dass der User für seine Arbeit auf jeden Fall die Lose bekommt - halte ich für sehr wichtig, deswegen ist es mir egal, wie viel Zeit ich da investiere .
Außerdem gibt es die Seite von Mone, wo die Arbeit vom Script erledigt wird: www.lose-treuhand.de


Bitte kein Off Topic hier. Ob da jetzt ein w fehlt oder nicht hat mit dem Thema hier nichts zu tun. Auch ob das Design klasse aussieht oder nicht gehört nicht ins Abuse Forum.
Zitat:
Abuse ist kein "Laberforum": Kein SPAM, kein off topic!
.
Piraten-Battle.de - Browsergame mit Losen!
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 00:28:34   #33 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 676
Standard

stimmt, ist etwas abgerutscht. Sorry

Aber geht das denn bei Mones Script auch mit Designs? Ich dacht immmer das geht nur Lose gegen € ... Ok, werd mich da mal genauer umsehen. Dir auf jeden Fall erstmal ein dickes Dankeschön, dass du dich so um uns kümmerst und oggy fleissig Briefchen schreibst
Und wenn ich nix anderes Finde, dann wirst du mein zukünftiger Treuhänder

P.S. Kannst ja die Threads löschen, die ins off-topic gehen (ich ha jedenfalls nix dagegen
milui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 16:30:32   #34 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Zitat:
Zitat von milui
stimmt, ist etwas abgerutscht. Sorry

Aber geht das denn bei Mones Script auch mit Designs? Ich dacht immmer das geht nur Lose gegen € ... Ok, werd mich da mal genauer umsehen. Dir auf jeden Fall erstmal ein dickes Dankeschön, dass du dich so um uns kümmerst und oggy fleissig Briefchen schreibst
Und wenn ich nix anderes Finde, dann wirst du mein zukünftiger Treuhänder

P.S. Kannst ja die Threads löschen, die ins off-topic gehen (ich ha jedenfalls nix dagegen
Treuhand kann man für fast alles nutzen.

Und danke dir auch, unsere Lose bekamen wir zwar nicht, dafür sind wir nun schleuer.
Ich glaube hier kann zu


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 01:11:10   #35 (permalink)
ehem. Lini1974

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.944
Standard

Also, ich bin es gewohnt, das ich erst die Ware sehe, bevor ich sie kaufe und sie dann anschliessend prompt bezahle, was auch der Standard sein sollte finde ich. Treuhand ist in diesem Fall nicht so ganz durchführbar, ausser der Grafiker setzt in Dicker schräger Schrift drauf, das es sich um eine Demo handelt, so das man es nicht einfach kopieren kann und damit verschwindet.

Zu euren User denke ich mal, das er schon längst einen neuen Account hat und sich neue Opfer aussucht, die er bescheissen kann. Man kann nur eines machen, achtet auf die User und deren verhalten, dadurch erkennt man Faker sehr leicht und die machen gerne Schönheitsfehler, die sie immer wieder machen und damit auffallen.

Gruß
Speedlos
 
Caroline35 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 18:54:14   #36 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 676
Standard

@ speedlos: so kenn ich das halt auch ... wenn ich ne Grafik haben möchte, dann würde ich auch gerne vorher sehen, was ich denn eigentlich bekomme (da es ja teilweise komplett Geschmacksfrage ist).

Bei Losetreuhand gibt es dann aber auch noch die Möglichkeit, dass die Lose einfach nicht freigegeben werden, oder? Was passiert denn dann in dem Fall?

@ dabu: Hat sich denn nochmal irgendwas ergeben? Bzw. was wird nun aus oggydreh? Ich habe mittlerweile gehört, dass er das wohl mit noch mehreren Leuten abgezogen haben soll. Weiß allerdings nicht genau um wen es sich dabei handelt
Hat es wenigstens auf Klamm bezogen Folgen für ihn oder kann er hier einfach so weiter sein Unwesen treiben ohne dass es Folgen für ihn hat?

EDIT: Ups, immer erst nachgucken und dann schreiben Hab gerade gesehen, dass er seit dem 18.5. gesperrt ist. Thx

Geändert von milui (20.05.2006 um 19:26:38 Uhr)
milui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 23:35:42   #37 (permalink)
Zecheninfo Sklave
Benutzerbild von mrcopykiller

ID: 82208
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.113
Standard

hi,

wenn du über mones seite gehst (http://www.lose-treuhand.de) wirste nie probleme haben. mone klärt das schon, wenn die lose nicht freigegeben werden.

ich hab diesen service leider schon öfters in anspruch nehmen, da gehn pns hin und her und gut ist.

greetz

mrcopykiller
This is the end ...
mrcopykiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 09:42:25   #38 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Zitat:
Zitat von speedlos
Also, ich bin es gewohnt, das ich erst die Ware sehe, bevor ich sie kaufe und sie dann anschliessend prompt bezahle, was auch der Standard sein sollte finde ich. Treuhand ist in diesem Fall nicht so ganz durchführbar, ausser der Grafiker setzt in Dicker schräger Schrift drauf, das es sich um eine Demo handelt, so das man es nicht einfach kopieren kann und damit verschwindet.

Zu euren User denke ich mal, das er schon längst einen neuen Account hat und sich neue Opfer aussucht, die er bescheissen kann. Man kann nur eines machen, achtet auf die User und deren verhalten, dadurch erkennt man Faker sehr leicht und die machen gerne Schönheitsfehler, die sie immer wieder machen und damit auffallen.

Gruß
Speedlos
Kan man bei Treuhand nicht nach einer oder mehreren Wochen die Lose wieder zurückfordern?


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 20:18:12   #39 (permalink)
PKP
Benutzerbild von Leon

ID: 143494
Lose-Remote

Leon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 615
Standard

Hmmm, hab da einiges mal gelesen.
Nunja, das passiert öfters. Das Vertrauen Mensch zu Mensch ist nicht so wie man es immer denkt.

Nunja, vorwegs. Ich mache das eigentlich immer so, die Ware (Screen) werden gezeigt, die Dateien (psd, zip etc.) werden erst nach der Zahlung zugesendet.

Zu dem, der User ist, wie ich sehe schon gespeert.
Nunja, sollte ich eines Tages dieses Design sehen, bzw. diese Designs, werde ich euch gerne davon berichten.

MfG Leon
Zu 99% liest hier niemand meine Sig.
Erwischt ! Du gehörst zu den 1%
LEON IST BACK www.creativeisle.ch - L4d2 & MORE
Leon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
losebanking.de zahlt nicht nicht aus! KDANK Externe Loseseiten 0 18.06.2006 11:24:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08:11 Uhr.