Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2006, 09:36:27   #16 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Firethebird
Immer Treuehand nutzen!
Bei Designs ist das nicht gang und gebe

GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 13:41:48   #17 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Standard

Für Losekauf gibt es ja einige Treuhänder. Aber für Grafiken war mir das bisher nicht bekannt. Gibt es da jemanden der Treuhänder macht? Weil ansonsten wird das den allgemeinen Losetreuhändern sicher auch irgendwann zu viel, wenn sie sich auch noch um Grafiken, Scripte und so kümmern sollen
milui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 13:47:29   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von milui
Gibt es da jemanden der Treuhänder macht?
Ich denke du kannst da die Losehandel-Treuhänder ebenfalls fragen. Zwischen Losehandel und Grafiken gibts ja eigentlich keinen Unterschied, zumindest nicht in Sachen Treuhand. Wenn du Treuhand brauchst kannst du auch irgendeinen Mod anschreiben, der gerade online ist. Normalerweise wird das dann immer gemacht. Oder die Seite von Mone nutzen: www.lose-treuhand.de

dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 15:00:55   #19 (permalink)
Benutzerbild von Mani

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von dabu
Ich denke du kannst da die Losehandel-Treuhänder ebenfalls fragen. Zwischen Losehandel und Grafiken gibts ja eigentlich keinen Unterschied, zumindest nicht in Sachen Treuhand. Wenn du Treuhand brauchst kannst du auch irgendeinen Mod anschreiben, der gerade online ist. Normalerweise wird das dann immer gemacht. Oder die Seite von Mone nutzen: www.lose-treuhand.de
Sicher wäre es schon, aber viel zu umständlich, diesem dann sagen wie das geht, er dann Freigiebt (braucht auch zeit)
geht anders halt schneller.

Ach ja, immernoch 0 antwort

GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Alt 13.05.2006, 15:34:54   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Mani
Sicher wäre es schon, aber viel zu umständlich, diesem dann sagen wie das geht, er dann Freigiebt (braucht auch zeit)
geht anders halt schneller.
Das ist ein schlechter Kommentar. Ich persönlich würde lieber etwas mehr Zeit investieren, dafür aber sicher Lose für meine Arbeit bekommen. Du siehst ja, was du davon jetzt hast. Du bekommst deine Lose nicht, bekommst keine Antwort auf deine PN's usw. Ob du jetzt nicht schon viel mehr Zeit investiert hast, als die du für Treuhand gebraucht hättest?

Zitat:
Zitat von Mani
Ach ja, immernoch 0 antwort
Ich schreib ihm nochmal eine PN. Diesmal aber nicht mehr so freundlich, wie die zuvor .

Alt 13.05.2006, 15:45:39   #21 (permalink)
Benutzerbild von Mani

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von dabu
Das ist ein schlechter Kommentar. Ich persönlich würde lieber etwas mehr Zeit investieren, dafür aber sicher Lose für meine Arbeit bekommen. Du siehst ja, was du davon jetzt hast. Du bekommst deine Lose nicht, bekommst keine Antwort auf deine PN's usw. Ob du jetzt nicht schon viel mehr Zeit investiert hast, als die du für Treuhand gebraucht hättest?

Ich schreib ihm nochmal eine PN. Diesmal aber nicht mehr so freundlich, wie die zuvor .
Naja, bis jetzt ist das erst das 2. mal das jemand abhaut, das einte mal war es nur im Wert von 5 mio, nun immerhin 29 mio.

Und hast du vorher noch freundlich? Bei der 3. habe ich meinen ton so langsam geändert.
PS: Auch bei 2 Bewertungen und 2 Gästebucheinträgen meldet er sich nicht.

Alt 15.05.2006, 16:45:06   #22 (permalink)
Benutzerbild von Mani

Lose-Remote

Standard

2 Tage sind vergangen, gibt es Nachrichten?

Alt 15.05.2006, 16:53:06   #23 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Mani
Wann gab es denn die letzte Nachricht ?

dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 18:19:55   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Mani
oggydreh war seit einigen Tagen nicht mehr online. Seine letzte Aktivität hier im Forum war am 12.05.2006 um 17:38 Uhr. Das kannst du in seinem Profil übrigens selber sehen, weil er nicht unsichtbar unterwegs ist: http://www.klamm.de/forum/members/oggydreh-2441/

Alt 15.05.2006, 19:13:10   #25 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

Lose-Remote

Standard

... und auf der Klamm-Seite war er seit 7. 5. nicht mehr Also nützt es auch nix in sein Gästebuch zu schreiben
Ich denke auch nicht, dass er sich nochmal hier blicken lässt. Hat halt abgesahnt und ist jetzt auf nimmer wiedersehen verschwunden, nehme ich mal an.

Ich denke mal, dass ich demnächst auch nur noch mit Vorauszahlung Designs verkaufen werde ... oder über Treuhand ... oder nur noch mit Vorschaubild (mit vielen "Muster" drauf oder so) ... Möglichkeiten gibts ja genug. Und wer zu Treuhand nicht bereit ist, bei dem ist wahrscheinlich dann eh was faul.
Bei Bannern werde ich aber sicher auch kein Treuhand nutzen, da das ziemlich viel Arbeit für die Leute ist, die sich dafür bereitstellen, wenn jeder Grafiker oder Progger wegen jeder Kleinigkeit ankommt. Ich hatte zwar auch schonmal den Fall, dass Banner nicht bezahlt wurden. Aber da weiß man ja die Seite auf jeden Fall für die geworben wird. Und wenn ich einen unbezahlten, von mir erstellten Banner entdecke gibt's ärger (Und den gab es auch wirklich schon - also nix mit leerer Drohung )
Wenn jemand eine Grafik nicht bezahlt (also einfach nur nicht nimmt) dann ist das eine Sache, aber wenn derjenige nicht bezahlt und die Grafik dann trutzdem einsetzt werd ich richtig sauer - und geh dann auch gerne mal auf Suche nach meinen Sachen *g*

@ Mani: kannst mir mal nen Screen von deinem Design schicken? Falls ich irgendwann mal seine Seite finden sollte kann ich dir dann Bescheid geben falls was von deinem Design drauf ist.
Alt 15.05.2006, 19:52:30   #26 (permalink)
Benutzerbild von Mani

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von milui
... und auf der Klamm-Seite war er seit 7. 5. nicht mehr Also nützt es auch nix in sein Gästebuch zu schreiben
Ich denke auch nicht, dass er sich nochmal hier blicken lässt. Hat halt abgesahnt und ist jetzt auf nimmer wiedersehen verschwunden, nehme ich mal an.

Ich denke mal, dass ich demnächst auch nur noch mit Vorauszahlung Designs verkaufen werde ... oder über Treuhand ... oder nur noch mit Vorschaubild (mit vielen "Muster" drauf oder so) ... Möglichkeiten gibts ja genug. Und wer zu Treuhand nicht bereit ist, bei dem ist wahrscheinlich dann eh was faul.
Bei Bannern werde ich aber sicher auch kein Treuhand nutzen, da das ziemlich viel Arbeit für die Leute ist, die sich dafür bereitstellen, wenn jeder Grafiker oder Progger wegen jeder Kleinigkeit ankommt. Ich hatte zwar auch schonmal den Fall, dass Banner nicht bezahlt wurden. Aber da weiß man ja die Seite auf jeden Fall für die geworben wird. Und wenn ich einen unbezahlten, von mir erstellten Banner entdecke gibt's ärger (Und den gab es auch wirklich schon - also nix mit leerer Drohung )
Wenn jemand eine Grafik nicht bezahlt (also einfach nur nicht nimmt) dann ist das eine Sache, aber wenn derjenige nicht bezahlt und die Grafik dann trutzdem einsetzt werd ich richtig sauer - und geh dann auch gerne mal auf Suche nach meinen Sachen *g*

@ Mani: kannst mir mal nen Screen von deinem Design schicken? Falls ich irgendwann mal seine Seite finden sollte kann ich dir dann Bescheid geben falls was von deinem Design drauf ist.
Design: http://mani.paid4anbieter.de/Desrei2.gif
Banner:

http://mani.paid4anbieter.de/Ban1.gif
http://mani.paid4anbieter.de/Ban2.gif
http://mani.paid4anbieter.de/Ban3.gif

Und deines bitte auch

Alt 15.05.2006, 20:05:28   #27 (permalink)
im Urlaub :) :) :)

ID: 186179
Lose-Remote

Odog-gfx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich kann auch nur vor oggydreh warnen,
hat mich vor einer woche angeschrieben dass ich ihm ein design zum thema kreuzfahrt onlineshop machen soll.
kahm mir schon im vornherein komisch vor,
deswegen hab ich ihn gebeten schon mal 10mio lose im vorraus zu bezahlen,
er meinte die kämen nächste woche ... denkste -.-

naja hab erst garnicht mit dem design angefangen war auch besser so ^^

Fragen, Aufträge, Wünsche info@odog-gfx.de
Odog-gfx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 20:27:34   #28 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

Lose-Remote

Standard

Wenigstens einer war schlau genug

Ich hatte schon öfter Grafikaufträge einfach so per PN weil jemanden meine Referenzen zusagten (war halt irgendwo im Forum drauf gestoßen). Hatte damit bisher auch nie Probleme.

Ich frag mich nur, was er mit lauter Designs zum gleichen Thema will

Na logo bekommst meins auch zu sehen *Platte durchsuch*

Design

Banner 1
Banner 2
Button
Alt 15.05.2006, 22:16:25   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von milui

Ich hatte schon öfter Grafikaufträge einfach so per PN weil jemanden meine Referenzen zusagten (war halt irgendwo im Forum drauf gestoßen). Hatte damit bisher auch nie Probleme.

Design

Banner 1
Banner 2
Button
Nett nett..nur auf dem zweiten Banner, fehlt da nicht das "w" bei Fernweh ???*g*

schnubbel1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 22:19:23   #30 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von milui

Design

Banner 1
Banner 2
Button
Finde das Design wirklich klasse , merke mir deinen Namen mal ^^

Hoffentlich wird das schöne Ding nirgendwo missbraucht...

lG

dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige