|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo!
Wollte euch nur lieber mal vor dem User markus3338 (KID: 171483) warnen. Bei mir alleine hat er mehrere Kredite die im Rückstand sind (Stand derzeit 100Mio überfällig + 22 Mios die ab heute fällig werden). Er reagiert weder auf PNs, ICQ noch auf Mails. Da man (leider erst jetzt) anhand seiner Bewertungen sehen kann, das er nun auch bei mehreren anderen überfällig ist, solltet Ihr im lieber nichts leihen. Wenn noch mehr Leute von Ihm betroffen sind, bitte hier melden. Gruß AkteX1 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Slotinferno.de
|
hab ihn gesperrt. mal schauen ob er sich bei mir meldet.
Slotinferno.de exklusive, cachefreie Spiele - Komm und spiel mit mir ! ! Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr). |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Knecht
|
Der User hat auf lose-credit.de auch einiges an Schulden... auch bei mir (~125mio)...
Ist aber mit dem Webmaster der Seite in kontakt und hat versprochen die Lose nach und nach zu besorgen... (hat auch bereits einen Teil der Schulden beglichen - aber noch lange nicht alles) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|