|
|
#1 (permalink) |
|
Urlaubsmüde
|
Habe soeben von dem User 2 Paysafekarten von dem User gekauft
Paysafecard für 50 Mio Gott sei dank per Treuhand. Beide Codes sind invalid ! Nun will er den Spies umdrehen und meint das ich sie schon eingelöst habe. Wenn man meine Bewertungen betrachtet sollte man vom Gegenteil überzeugt sein. Hoffe das ich bald meine Lose wieder sehen. LG |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Urlaubsmüde
|
Habe sie unter http://www.paysafecard.com/de/privat/guthaben/ getestet
mit dem Ergebniss: Zitat:
dann meinte er das ihn wahrscheinlich der "Türke" am Kiosk betrogen hat |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Schuck
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 16.07.2007
![]() |
http://www.myimg.de/?img=paysafecard1577.jpg
ich weis auch nicht was mit den karten ist. habe sie mit unberührtem rubbelfeld gekauft. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Urlaubsmüde
|
der code ist immernoch unleserlich!
und ich habe den verdacht das du da statt ne 3 mir ne 2 bei einem Code geschickt hast. habs mit 3 versucht ebens invalid dann geh doch morgen zu deinem "Türken" und reklamier mal schön hoffe das ich meine Lose von der Treuhand wieder sehe. |
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 16.07.2007
![]() |
so wie die codes auf den karten sind gehen sie nicht ich habe ja selber getestet.
besser lesbar gehts halt nicht. versuch mal mit nem normalen scanner sone kleine karte u scannen. Kannst doch die Lose behalten. Muss ich iwie dem lose treuhand bescheid sagen? Denn ich denke nicht das du die lose freigibst damit ich se dir nacher zurrück schicke |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|