|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
thx, habe sie mal "vorsorglich" gesperrt
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
falls ihre angaben stimmen, was ich stark bezweilfle, haben wir sie
ich sage mal 99,99999% das sie aber falsch sein werden *seufz*
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Losefaktor.de
|
Hallo
Also genau sowas wurde mir am telefon auch heute gesagt :x...gut das ich nicht geliehen habe... Suche Projekt zum mitwirken. Interesse PN! | Erfahrungen erstrecken sich über Madmoo Entertainment (2008 Browsergame des Jahres) bis hinüber zur eigenen Firma - Gerne Loseseite ala FWX
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
lose-hero.de
|
also die einzige möglichkeit die ich sehe sie wegen betruges und dokumenten fälschung anzeigen!
dann sollte es möglich sein über die IP adresse die richtigen daten herauszufinden. vorrausgesetzt sie war daheim am rechner edit: mir schuldet sie auch 30 Mio als user webinwebout |
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Programmierer
Reg: 04.10.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View | | LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View | | SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View | |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
sie hat genau..........14 lose drauf *seufz*
die lose aus dem Kredit sind ausgegeben @Korporal: kommt immer drauf an
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Programmierer
Zitat:
Musst eine Anzeige machen und dann muss klamm die IP an die Polizei weitergeben. MfG | PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View | | LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View | | SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View | |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Programmierer
Dann wird das wohl ein andere User bzw. ein weiterer Account des User sein
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View | | LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View | | SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View | |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|