Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2006, 17:55:54   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 196236
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 458
Standard Vorsicht bei der Webseite Loseschatz

So langsam reicht es mir!

Ich habe dem Admin von Loseschatz Lose geliehen:

27.11.06 22:54:35 - 40.000.000 ID 230943 Leihgabe, Slotkauf Loseschatz

28.11.06 22:55:41 - 20.000.000 ID 230943 Leihgabe zwecks EF-Auffüllung


Einzige Bedingung war, dass er mir hier bei Klamm eine PN mit der Bestätigung zusenden solle, hat er natürlich nicht gemacht. Nach mehrmaliger Aufforderung kam sie schließlich doch an meine Mailadresse bei gmx.
Vor Tagen fragte ich nach, wann ich die Lose zurück bekomme, keine Antwort auf meine PMs. Erst als ich in der Shoutbox dazu etwas schrieb, kam die Meldung, ich solle mich noch bis Freitag gedulden. Die Lose kamen natürlich nicht.

Absender: Admin
Betreff: re:Wann bekomme ich meine Lose zurück???
Datum: 12. 12. 2006 20:32

Hallo,

ich werde dir bis Freitag die lose zurück geben hoffe du kannst bis dahin noch ausharren.

gruß

Antworten - Nachricht löschen


Ich habe ihn mehrmals in der Shoutboxaufgefordert, die Lose zurück zu geben, meine Beiträge wurden immer gelöscht, ebenso Beiträge anderer User, die Kritik an seinen Rallys und ständigen Änderungen ausübten.

Vorhin schireb er, die Lose wären überwiesen. Das habe ich hier sofort kontrolliert, stimmte aber nicht. Das schrieb ich ihm wieder in die Box, daraufhin hat er meinen NIck gelöscht.

Ich kann nur alle User vor dieser Seite warnen, täglich kommen mehrere PNs vom Admin, in dem er User auffordert, Lose einzuzahlen, dafür verspricht er hohe Prämien. Will der User sich dann auszahlen lassen, ist der EF leer.
 
Alexis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 17:59:44   #2 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.631
Standard

Das klingt ja wirklich nicht gut... aber wenn ein Admin einer Loseseite sich schon so rausstellt warum leihst du ihm dann so viele Lose?
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 18:06:50   #3 (permalink)
sag ich nicht

ID: 134909
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.382
Standard

Krass
Zitat:
Ich habe dem Admin von Loseschatz Lose geliehen:


20.000.000 Leihgabe zwecks EF-Auffüllung
macht die seite eigentlich auch Plus
hotwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 18:09:37   #4 (permalink)
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.817
Standard

nunja ohne gerüchte streuen zu wollen => Auf dem EF befinden sich weniger als 2 Mio Lose
Die Transferliste sagt mir, dass die Lose zu Lose-jack.de transferiert wurden.... Was genau die da wollen weiß ich nicht
Dies ist nicht irgendeine Signatur das ist meine - Du willst sie? Kein Thema ich bin käuflich!


Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 18:14:25   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DerGeist

ID: 49973
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.077
Standard

Seine Klammbewertungen sagen doch sehr viel aus.


Sollte ein Werber sein Angebot nicht einhalten behalte ich mir das
Recht vor mich wieder Abzumelden ohne die Lose zurück zu senden.


DerGeist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 18:33:56   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 196236
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 458
Standard

Jetzt hat er mich als User gelöscht.

@ T-offline, ich bin halt ein liebes Mädchen, glaube immer, ich müsste helfen, wenn mir jemand nett erscheint.
 
Alexis ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 18:37:16   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 229496
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 895
Standard

Arg, ist das ne hässliche Seite.
Wie kann man sich da überhaupt anmelden?
Meine Augen brennen von diesen schrecklichen Farben so sehr dass ich den Anmeldelink nicht finden könnte.
 
SanAndreas13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 19:24:12   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 196236
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 458
Standard

???? Warst du auf der richtigen Seite??? www.loseschatz.de


@ Geist,

die negativen Beurteilungen erfolgten erst nach der Zahlung. Ich habe so das Gefühl, dass es dort einen Betreiberwechsel gab. War dort ja schon lange Zeit gemeldet, aber dann nach einem PC-Absturz einige Wochen nicht mehr.
 
Alexis ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 19:32:16   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 126033
Lose-Remote
Reallife

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.992
Standard

Wenn du ihm die Lose geliehen hast und er die nicht zahlt kannst ja einen Mahnbescheid gegen ihn erstellen.
Die Kosten für diesen Bescheid muss der Schuldner tragen

Den auszufüllen dauert ein paar minuten alles andere wird dann vom Gericht gemacht.

Namen und Adresse steht ja im Impressum
Meine liebsten Top-Verdienst Seiten:
Clixsense IGraal WooWee, Geld durch Googlesuche
easy24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 20:47:46   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 196236
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 458
Standard

Danke, easy, das habe ich ihm vorhin schon geschrieben, aber wie ich ihn kenne, wird er wieder nicht antworten.

Solche Schreiben verschickt er fast täglich:

Absender: Admin
Betreff: Bonus für alle User
Datum: 15. 12. 2006 16:28

Liebe User,

heute ist mal wieder Bonustag, das bedeutet

Ihr zahlt mindestens 5 MIO ein und macht mindestens 100.000 AP dann erhaltet Ihr eine Bonuszahlung von mir in Höhe von

3 MIO LOSE

wer es schafft 200.000 AP zu machen erhält 6 MIO

ab 500.000 AP 15 MIO


nun viel spass beim zocken

-------------------

Es geht mir auch darum, andere User zu schützen. Aber da ich jetzt nicht mehr auf die Seite komme, kann ich wohl nichts machen.
 
Alexis ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 21:41:33   #11 (permalink)
Lose-Jack Webbie

ID: 123748
Lose-Remote

Werewolf eine Nachricht über ICQ schicken Werewolf eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.083
Standard

Zitat:
Zitat von H3llh4mm3r Beitrag anzeigen
nunja ohne gerüchte streuen zu wollen => Auf dem EF befinden sich weniger als 2 Mio Lose
Die Transferliste sagt mir, dass die Lose zu Lose-jack.de transferiert wurden.... Was genau die da wollen weiß ich nicht
Bevor da Gerüchte auftauchen: ich wusste bis eben (als ich diese Beiträge bei mir in die Shoutbox bekam) nichts von dem ganzen. wenn irgendwer infos für mich hat kann er mir ja ne PN schreiben.

Jedenfalls distanziere ich mich komplett von dem was da mit loseschatz.de passiert (ich kannte bis gerade eben nicht mal die seite)
Werewolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 21:47:15   #12 (permalink)
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.817
Standard

Ich sehe in den Mediadaten folgendes:

Zitat:
Guthaben aller User 107.839.361,93 Lose

Ø je User 449.330,67 Lose
Auf dem EF sind knapp 1 Mio Lose und auf seinem privaten Klammaccount knapp 9 Mio.... fehlen also bedeutend viele Lose.
Ich mach den Account mal zu ( 230943)
Soll er mir mal zeigen das er überhaupt über genug deckung verfügt.

@Werewolf: Soll auch nix gegen Dich sein, sehe halt lediglich in den Translisten immer nur 2 seiten wo es eingezahlt wurde: Superslots und deine Seite..

Dies ist nicht irgendeine Signatur das ist meine - Du willst sie? Kein Thema ich bin käuflich!


Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 21:47:31   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 196236
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 458
Standard

ja, das glaube ich dir, aber du siehst ja, der Kerl reagiert einfach nicht. Egal wohin ich ihm ne Mail schreibe, er stellt sich tot. Hab also ein Auge auf ihn.
 
Alexis ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 21:49:56   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 196236
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 458
Standard

@ H3llh4mm3r

Kannst du das mit meiner Transaktionsliste auch mal machen, damit jeder sieht, was ich ihm überwiesen habe???
 
Alexis ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 21:53:54   #15 (permalink)
Lose-Jack Webbie

ID: 123748
Lose-Remote

Werewolf eine Nachricht über ICQ schicken Werewolf eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.083
Standard

Zitat:
Zitat von H3llh4mm3r Beitrag anzeigen
@Werewolf: Soll auch nix gegen Dich sein, sehe halt lediglich in den Translisten immer nur 2 seiten wo es eingezahlt wurde: Superslots und deine Seite..
Nachdem Alexis das in die Shoutbox bei mir geschrieben hat, hat er alle Lose auszahlen lassen und ist von der Seite weg.
Werewolf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige
Günstig werben auf klamm.de!!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ref´s für Loseschatz gesucht hotpuck Suche Refs: Loseseiten 0 05.01.2008 10:41:52
Loseschatz Elke1959 Lose-Talk 2 19.11.2007 08:50:15
peppe zum Betteln zu www.Loseschatz.de pepperoni Suche Werber: Loseseiten 1 20.03.2007 19:57:46
Mit jenny2041504 zu Loseschatz jenny2041504 Lose4Refs (erledigt) 6 27.11.2006 10:15:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24:31 Uhr.