|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So langsam reicht es mir!
Ich habe dem Admin von Loseschatz Lose geliehen: 27.11.06 22:54:35 - 40.000.000 ID 230943 Leihgabe, Slotkauf Loseschatz 28.11.06 22:55:41 - 20.000.000 ID 230943 Leihgabe zwecks EF-Auffüllung Einzige Bedingung war, dass er mir hier bei Klamm eine PN mit der Bestätigung zusenden solle, hat er natürlich nicht gemacht. Nach mehrmaliger Aufforderung kam sie schließlich doch an meine Mailadresse bei gmx. Vor Tagen fragte ich nach, wann ich die Lose zurück bekomme, keine Antwort auf meine PMs. Erst als ich in der Shoutbox dazu etwas schrieb, kam die Meldung, ich solle mich noch bis Freitag gedulden. Die Lose kamen natürlich nicht. Absender: Admin Betreff: re:Wann bekomme ich meine Lose zurück??? Datum: 12. 12. 2006 20:32 Hallo, ich werde dir bis Freitag die lose zurück geben hoffe du kannst bis dahin noch ausharren. gruß Antworten - Nachricht löschen Ich habe ihn mehrmals in der Shoutboxaufgefordert, die Lose zurück zu geben, meine Beiträge wurden immer gelöscht, ebenso Beiträge anderer User, die Kritik an seinen Rallys und ständigen Änderungen ausübten. Vorhin schireb er, die Lose wären überwiesen. Das habe ich hier sofort kontrolliert, stimmte aber nicht. Das schrieb ich ihm wieder in die Box, daraufhin hat er meinen NIck gelöscht. Ich kann nur alle User vor dieser Seite warnen, täglich kommen mehrere PNs vom Admin, in dem er User auffordert, Lose einzuzahlen, dafür verspricht er hohe Prämien. Will der User sich dann auszahlen lassen, ist der EF leer. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
GFX-Haudegen
|
Das klingt ja wirklich nicht gut... aber wenn ein Admin einer Loseseite sich schon so rausstellt warum leihst du ihm dann so viele Lose?
My Shop: Slotdesigns im Angebot! Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Slotinferno.de
|
nunja ohne gerüchte streuen zu wollen => Auf dem EF befinden sich weniger als 2 Mio Lose
Die Transferliste sagt mir, dass die Lose zu Lose-jack.de transferiert wurden.... Was genau die da wollen weiß ich nicht Slotinferno.de exklusive, cachefreie Spiele - Komm und spiel mit mir ! ! Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr). |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
???? Warst du auf der richtigen Seite??? www.loseschatz.de
@ Geist, die negativen Beurteilungen erfolgten erst nach der Zahlung. Ich habe so das Gefühl, dass es dort einen Betreiberwechsel gab. War dort ja schon lange Zeit gemeldet, aber dann nach einem PC-Absturz einige Wochen nicht mehr. |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Piraten-Battle.de
|
Wenn du ihm die Lose geliehen hast und er die nicht zahlt kannst ja einen Mahnbescheid gegen ihn erstellen.
Die Kosten für diesen Bescheid muss der Schuldner tragen Den auszufüllen dauert ein paar minuten alles andere wird dann vom Gericht gemacht. Namen und Adresse steht ja im Impressum |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke, easy, das habe ich ihm vorhin schon geschrieben, aber wie ich ihn kenne, wird er wieder nicht antworten.
Solche Schreiben verschickt er fast täglich: Absender: Admin Betreff: Bonus für alle User Datum: 15. 12. 2006 16:28 Liebe User, heute ist mal wieder Bonustag, das bedeutet Ihr zahlt mindestens 5 MIO ein und macht mindestens 100.000 AP dann erhaltet Ihr eine Bonuszahlung von mir in Höhe von 3 MIO LOSE wer es schafft 200.000 AP zu machen erhält 6 MIO ab 500.000 AP 15 MIO nun viel spass beim zocken ------------------- Es geht mir auch darum, andere User zu schützen. Aber da ich jetzt nicht mehr auf die Seite komme, kann ich wohl nichts machen. |
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Lose-Jack Webbie
|
Zitat:
Jedenfalls distanziere ich mich komplett von dem was da mit loseschatz.de passiert (ich kannte bis gerade eben nicht mal die seite) |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Slotinferno.de
|
Ich sehe in den Mediadaten folgendes:
Zitat:
Ich mach den Account mal zu ( 230943) Soll er mir mal zeigen das er überhaupt über genug deckung verfügt. @Werewolf: Soll auch nix gegen Dich sein, sehe halt lediglich in den Translisten immer nur 2 seiten wo es eingezahlt wurde: Superslots und deine Seite..
Slotinferno.de exklusive, cachefreie Spiele - Komm und spiel mit mir ! ! Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr). |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|