Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2007, 15:10:22   #61 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 65661
Lose-Remote

Urs81 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.389
Standard

Zitat:
Zitat von darttier180 Beitrag anzeigen
na da er ja wieder frei ist

hoffe ich ja auch auf meine 150 mio

melde dich bitte nextmal

das
darttier180

Ich denke mal, da sollte der Kaufpreis wie bei anderen Seiten erst mal an einen Admin gehen, falls es einen gibt und davon die Schulden beglichen werden.
Urs81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 17:31:39   #62 (permalink)
Losebeach.de

darttier180 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.123
Standard

Zitat:
Zitat von Urs81 Beitrag anzeigen
Ich denke mal, da sollte der Kaufpreis wie bei anderen Seiten erst mal an einen Admin gehen, falls es einen gibt und davon die Schulden beglichen werden.
ja die idee könnte von mir sein

hoffe er meldet sich einfach mal um das prob zu beseitigen

das
darttier180
Bin etwas im Stress deswegen in der Woche seltener im Forum, bitte um verständnis
Cheffe von:
www.Losebeach.de
www.Ultraslots.de
Admin bei:
www.schnappilose.de
www.loseeck.de
darttier180 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 13:25:06   #63 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 5276
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 457
Standard

Also, ich versuche ebenfalls, von ihm eine Antwort zu erhalten, seit Tagen, aber er ist wahrscheinlich so aalglatt, daß ihm das wurscht ist.
Fair wäre eibnfach nur, wenn er sich wenigstens der Sache stellt.
 
keulchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 01:22:38   #64 (permalink)
Zockerin
Benutzerbild von benkylein

ID: 70905
Lose-Remote
Reallife

benkylein eine Nachricht über ICQ schicken benkylein eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 981
Standard

fair wäre er hätte die Jackpott nicht fallen gelassen und dann nicht auszahlen , oder die Rally einfach auf die Seite ausgezahlt , so das man nichts davon hat , weil man ja nicht auszahlen kann .

Er hat mich auch nur angelogen und so was hasse ich, wenn jemand nicht den Mut hat die Wahrheit zusagen , und denkt na ja melde ich mich halt nicht mehr die vergessen es dann .

Er sagen wenn ich bei Klamm wieder frei bin , könnt ihr die Lose auszahlen , ja klar wo ist er den , einfach nicht mehr melden und fertig.
 
benkylein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 21:53:38   #65 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 5276
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 457
Standard

hmm, kann man da nichts gemeinsam tun - würde vielleicht besser wirken ? Ich weiß nicht, on man überhaupt etwas bewirken kann, ich habe keine Ahnung, ist mir noch nie passiert
 
keulchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 00:16:16   #66 (permalink)
Zockerin
Benutzerbild von benkylein

ID: 70905
Lose-Remote
Reallife

benkylein eine Nachricht über ICQ schicken benkylein eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 981
Standard

so was ist für mich das erstemal , das so was passiert ist , das ich meine Lose nicht bekomme .


Ich weis nicht ob wir was gemeinsam tun können .

Anzeigen wegen Betrug vieleicht.
 
benkylein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 16:21:24   #67 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 5276
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 457
Standard

Er ist ja wohl auch der Webbi von dieser Seite: http://www.next-mail.de/
Na hoffentlich bescheißt er die User da nicht auch so
 
keulchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 16:32:53   #68 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

ID: 120736
Lose-Remote

Reg: 06.06.2006
Beiträge: 6.513
Standard

Zitat:
Zitat von keulchen Beitrag anzeigen
Er ist ja wohl auch der Webbi von dieser Seite: http://www.next-mail.de/
Na hoffentlich bescheißt er die User da nicht auch so
ich würde mal sagen, das es dort ebenso läuft !

auf jedenfall macht er auch dort falsche Angaben.

Er hat laut Mediadaten ( und seinen Angaben in seinem mittlerweile geschlossenen Verkaufsthread ) 68 % Bestätigungsrate. In Wirklichkeit liegt sie aber bei ca. 35 % ( habe seit über einem Jahr einen Sponsoren Acci und Bestätigungsrate war noch nie über 35 % )

unbestätigte Mails sollen nach 14 tagen zurück erstattet werden. Auch das kann ich leider nicht bestätigen. ( meine letzte Mail steht noch in der Stats und ist schon seit über 3 Wochen am laufen )

Fazit : ich glaub um den Mailer kümmert er sich genau so wenig.
mkbo22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 18:24:00   #69 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 993
Standard

Ich würde empfehlen, dass ihr und insgesammt alle, sich von seinen Seiten distanziert - man sieht ja was dabei rauskommt.

Ist zwar schade, dass ich als ehemaliger Webbi von Loseschatz.de das so sagen muss, aber ich denke es ist das Beste - die Lose werdet ihr wohl nicht mehr sehen. Ich bekomme normal auch noch Lose von ihm, aber die werd ich wohl auch nimer wiedersehen.

Ich habe mich schon länger von Loseschatz abgemeldet wo ich gemerkt hab dass es kein Sinn mehr hat. Schade drum, ich hab viel Zeit und Arbeit reingesteckt und gehofft, dass sie erfolgreich weitergeführt wird - aber schwarze Schafe gibts halt leider überall - und wenn man sie gefunden hat sollte man sie meiden.

Wer die Daten vom Inhaber der Domain haben will, dem empfehle ich www.denic.de - da hilfts auch nix, wenn der Webbi seine Daten vom Impressum entfernt.
 
Rallef80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 18:41:57   #70 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 5276
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 457
Standard

Und das ist die Oberfrechheit von heute in meinem PN-Fach:
Admin
Betreff: AKTIV WEEK
Datum: 14. 1. 2007 16:28

Liebe Loseschatz User;

Nun heisst es wieder Aktiv sein auf Loseschatz. Wer von Heute dem 14.01 - 20 .01.2007 über 250 K AP erreicht erhält prozentual Lose als Gutschrift.

Wie folgt 100 K AP = 10 MIO; 250 K AP = 25 MIO usw.

es lohnt sich also.


Gruß und noch einen schönen Sonntag wünscht euer webbi
 
keulchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 18:48:10   #71 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 993
Standard

Darum würd ich sagen - abmelden, evt. ne PN zurück, dass derartiger Spam in Zukunft zu unterlassen ist und mit der Sache abschliessen, wenn auch Zähneknirschend.
 

Geändert von Rallef80 (14.01.2007 um 18:53:56 Uhr)
Rallef80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 18:49:25   #72 (permalink)
Zockerin
Benutzerbild von benkylein

ID: 70905
Lose-Remote
Reallife

benkylein eine Nachricht über ICQ schicken benkylein eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 981
Standard

Zitat:
Zitat von keulchen Beitrag anzeigen
Und das ist die Oberfrechheit von heute in meinem PN-Fach:
Admin
Betreff: AKTIV WEEK
Datum: 14. 1. 2007 16:28

Liebe Loseschatz User;

Nun heisst es wieder Aktiv sein auf Loseschatz. Wer von Heute dem 14.01 - 20 .01.2007 über 250 K AP erreicht erhält prozentual Lose als Gutschrift.

Wie folgt 100 K AP = 10 MIO; 250 K AP = 25 MIO usw.

es lohnt sich also.


Gruß und noch einen schönen Sonntag wünscht euer webbi
ja das ist ne frehheit , er soll erst mal die alten sachen bezahlen , bevor er wieder neuen sachen macht.
 
benkylein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 19:10:06   #73 (permalink)
Zockerin
Benutzerbild von benkylein

ID: 70905
Lose-Remote
Reallife

benkylein eine Nachricht über ICQ schicken benkylein eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 981
Standard

Zitat:
Zitat von Rallef80 Beitrag anzeigen
Darum würd ich sagen - abmelden, evt. ne PN zurück, dass derartiger Spam in Zukunft zu unterlassen ist und mit der Sache abschliessen, wenn auch Zähneknirschend.
ich melde mich erst ab , wenn ich meine lose habe , ein jackpott gewonnen vor wochen und so weiter .
 
benkylein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 19:12:44   #74 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 993
Standard

Viel Erfolg...
 
Rallef80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 19:23:06   #75 (permalink)
Zockerin
Benutzerbild von benkylein

ID: 70905
Lose-Remote
Reallife

benkylein eine Nachricht über ICQ schicken benkylein eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 981
Standard

habe es ihm ja in euro anboten , ist aber keine antwort gekommen .
deshalb bekam er auch ne schlechte bewertung
 
benkylein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ref´s für Loseschatz gesucht hotpuck Suche Refs: Loseseiten 0 05.01.2008 10:41:52
Loseschatz Elke1959 Lose-Talk 2 19.11.2007 08:50:15
peppe zum Betteln zu www.Loseschatz.de pepperoni Suche Werber: Loseseiten 1 20.03.2007 19:57:46
Mit jenny2041504 zu Loseschatz jenny2041504 Lose4Refs (erledigt) 6 27.11.2006 10:15:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35:21 Uhr.