Einfache Aufgaben erfüllen
 
 
Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2006, 15:16:44   #46 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 14.07.2006
Beiträge: 1.562
Standard Loseschatz Information !

Liebe User,

ich möchte nicht das nun noch mehr negatives geschrieben wird, Loseschatz wurde verkauft, und alle die noch Lose zu erhalten haben bekommen diese innerhalb kurzer Zeit da der neue Besitzer alles ausgleicht.

Ich hoffe das somit alles wieder in Ordnung ist da es nicht meine Absicht ist User zu enttäuschen.


Gruß
 
next-mail.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 15:36:59   #47 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

ID: 120736
Lose-Remote

Reg: 06.06.2006
Beiträge: 6.513
Standard

Zitat:
Zitat von next-mail.de Beitrag anzeigen
Liebe User,

ich möchte nicht das nun noch mehr negatives geschrieben wird, Loseschatz wurde verkauft, und alle die noch Lose zu erhalten haben bekommen diese innerhalb kurzer Zeit da der neue Besitzer alles ausgleicht.

Ich hoffe das somit alles wieder in Ordnung ist da es nicht meine Absicht ist User zu enttäuschen.


Gruß
ach so sieht man sich wieder ! Von wegen keine User täuschen

hatte schon vor geraumer Zeit zweifel an der Geschichte gehabt !

closed wg Schiebeposts

wer hier für 15 MIO !! 150.000 mails verkauft bei dem kann etwas nicht stimmen ! Und das auch noch unter falschen Angaben. ( Bestätigungsraten von 70-80 % angegeben ! in Wirklichkeit keine 30 % u.s.w.)

Da wolltest Du Dir wohl mal schnell "Spielgeld" besorgen !

Geändert von mkbo22 (28.12.2006 um 16:33:37 Uhr)
mkbo22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 16:32:09   #48 (permalink)
Pokergott

ID: 260676
Lose-Remote

Reg: 18.10.2006
Beiträge: 1.000
Standard

Zitat:
Zitat von next-mail.de Beitrag anzeigen
Liebe User,

ich möchte nicht das nun noch mehr negatives geschrieben wird, Loseschatz wurde verkauft, und alle die noch Lose zu erhalten haben bekommen diese innerhalb kurzer Zeit da der neue Besitzer alles ausgleicht.

Ich hoffe das somit alles wieder in Ordnung ist da es nicht meine Absicht ist User zu enttäuschen.


Gruß
Weiss ja nicht wer die Seite gekauft hat aber ich glaub eher nicht dass der noch einen einzigen vernünftigen User haben wird...

Und "alles wieder in Ordnung" ist hier ja wohl auch nicht!
Die User werden lang Zeit hingehalten und um ihre Lose betrogen und dann ist mit dem Satz: Seite ist verkauft Lose kommen dann ich hab nichts mehr damit zu tun! , alles geregelt oder was?
Naja bin mal heilfroh das ich auf dieser Seite , die Nebenbei auch voller Werbung ist.., nicht angemeldet war/bin


Immer diese Betreiber
 
pM90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 16:45:18   #49 (permalink)
ehem. thefuture2

ID: 363193
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.307
Standard

unglaublich was hier mal wieder abgeht.
 
digfoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 21:14:06   #50 (permalink)
NeuerAlterBenutzer
Benutzerbild von sputti

ID: 44986
Lose-Remote

sputti eine Nachricht über ICQ schicken sputti eine Nachricht über MSN schicken sputti eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 327
Standard

na alles liebe und gute nachträglich zu weihnachten. das sind genau die geschenke die ich noch suche.
Preisfrage 1: warum hast du die seite erst gekauft wenn sie nun schon wieder verkauft wurde.

Preisfrage 2: wieso werden user einfach gelöscht. habe mich zwar nicht regelmäßig eingeloggt, aber 99% der mails bestätigt für die rally. und nun läuft wieder einen neue mailrally ? was soll der scheiß denn ??

und soetwas darf sich dann
Zitat:
Internetservice
nennen. au man tut das weh.
mfg sputti
All meine Aussagen werden durch §5 des Grundgesetzes abgesegnet
Fehler sind dafür da, damit andere lernen
sputti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 22:56:48   #51 (permalink)
Benutzer

ArmerGeier eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 56
Standard Loseschatz

An alle die von Loseschatz geschädigt wurden, habe dem Besitzer von Loseschatz ein Angebot gemacht und wie es aussieht werde ich diese Seite in Kürze übernehmen. Ich sichere allen Usern dieser Seite zu, wenn sie in meinem Besitz ist, das ich alle bis auf das letzte Los auszahlen werde, auch habe ich mich mit den Schuldner in Verbindung gesetzt um eine Gangbare Regelung zu finden. Wenn die Seite in meinen Besitz Übergegangen ist werde ich mich hier wieder zu Wort melden, damit die User und die Schuldner Bescheid wissen. Alle User die auf dieser Seite tätig sind oder waren, bitte ich um etwas Geduld. Allen meinen lieben Dank im voraus und hoffe das ihr weiterhin auf dieser Seite bleiben werdet. Die User die widerrechtlich gesperrt wurden können sich dann bei mir melden und werden dann natürlich von mir wieder Frei geschaltet.
Mit freundlichen Grüßen
ArmerGeier
 
ArmerGeier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 23:29:56   #52 (permalink)
NeuerAlterBenutzer
Benutzerbild von sputti

ID: 44986
Lose-Remote

sputti eine Nachricht über ICQ schicken sputti eine Nachricht über MSN schicken sputti eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 327
Standard

na suppi, dann mach dir schonma gedanken wie das laufen soll.
mit ner halben DB kanst du leider nicht viel retten.

und außerdem habe ich gedacht die seite wäre schon verkauft
mfg sputti
All meine Aussagen werden durch §5 des Grundgesetzes abgesegnet
Fehler sind dafür da, damit andere lernen
sputti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 00:04:41   #53 (permalink)
Losebeach.de

darttier180 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.123
Standard

Zitat:
Zitat von ArmerGeier Beitrag anzeigen
An alle die von Loseschatz geschädigt wurden, habe dem Besitzer von Loseschatz ein Angebot gemacht und wie es aussieht werde ich diese Seite in Kürze übernehmen. Ich sichere allen Usern dieser Seite zu, wenn sie in meinem Besitz ist, das ich alle bis auf das letzte Los auszahlen werde, auch habe ich mich mit den Schuldner in Verbindung gesetzt um eine Gangbare Regelung zu finden. Wenn die Seite in meinen Besitz Übergegangen ist werde ich mich hier wieder zu Wort melden, damit die User und die Schuldner Bescheid wissen. Alle User die auf dieser Seite tätig sind oder waren, bitte ich um etwas Geduld. Allen meinen lieben Dank im voraus und hoffe das ihr weiterhin auf dieser Seite bleiben werdet. Die User die widerrechtlich gesperrt wurden können sich dann bei mir melden und werden dann natürlich von mir wieder Frei geschaltet.
Mit freundlichen Grüßen
ArmerGeier
na dann melde ich mich mal an

150 mio an next-mail.de
für denn kauf der seite

sollte er eigendlich bestätigen könne
wenn nicht die Klamm pns reiche ich nach

das
darttier180
Bin etwas im Stress deswegen in der Woche seltener im Forum, bitte um verständnis
Cheffe von:
www.Losebeach.de
www.Ultraslots.de
Admin bei:
www.schnappilose.de
www.loseeck.de
darttier180 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 23:22:17   #54 (permalink)
Zockerin
Benutzerbild von benkylein

ID: 70905
Lose-Remote
Reallife

benkylein eine Nachricht über ICQ schicken benkylein eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 981
Standard

ich möchte mal wissen wann es entlich weiter geht , kann dort ja nicht meine lose auszahlen von ca .19 million , sowie geht die monatsrally ja nicht weiter , die ja auch noch ausgezahlt werden sollte .

danke

5 million könnte ich auszahlen
 
benkylein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 01:02:18   #55 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 993
Standard

Hallo,

ich bin der ehemalige Webbi von Loseschatz.de .

Hätte ich das gewusst, hätte ichs mir zweimal überlegt ob ich diesem User die Seite überlasse. Auf mich hat er noch einen recht zuversichtlichen Eindruck gemacht und ich hatte auch gedacht, dass er die Seite erfolgreich weiterführt.

Aber so kann man sich täuschen - wirklich sehr schade drum.

Vielleicht kann ich dem nachfolgenden Betreiber der Seite ja irgendwie helfen, habe vorsichtshalber noch ein paar Sachen auf Platte behalten.
 
Rallef80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 01:18:23   #56 (permalink)
NeuerAlterBenutzer
Benutzerbild von sputti

ID: 44986
Lose-Remote

sputti eine Nachricht über ICQ schicken sputti eine Nachricht über MSN schicken sputti eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 327
Standard

tja rallef80 so ist das leben, hätte ich es gewußt hätte ich mir die restlichen lose die ich gebraucht hätte geliehen.

ist echt schade was mit der seite passiert ist.

ICH persönlich gebe dir auch keine schuld. ich war mi der seite unter deiner führung immer zufrieden.

rutsch gut ins neue jahr rein und viel erfolg mit deinem neuen baby. bitte lasse mir den link mal per PM zukommen.
mfg sputti
All meine Aussagen werden durch §5 des Grundgesetzes abgesegnet
Fehler sind dafür da, damit andere lernen
sputti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 21:43:32   #57 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 196236
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 458
Standard

Zitat:
Zitat von next-mail.de Beitrag anzeigen
Liebe User,

ich möchte nicht das nun noch mehr negatives geschrieben wird, Loseschatz wurde verkauft, und alle die noch Lose zu erhalten haben bekommen diese innerhalb kurzer Zeit da der neue Besitzer alles ausgleicht.

Ich hoffe das somit alles wieder in Ordnung ist da es nicht meine Absicht ist User zu enttäuschen.


Gruß

Das erscheint mir wiederum eine Lüge zu sein. Wer ist denn der angebliche Käufer???? Es hat sich zwar ein User mit mir in Verbindung gesetzt, aber gleich geschrieben, dass er deine Schulden bei mir in der Höhe nicht tilgen kann. Meine letzte Mail wurde erst gar nicht mehr beantwortet.

Da ich die Lose von dir zu bekommen habe, sehe ich auch nicht ein, mit jemand anderem zu verhandeln. Ich erwarte, dass du dich mit mir in Verbindung setzt und meinen Nick auf Loseschatz frei schaltest.
 
Alexis ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 13:27:04   #58 (permalink)
Zockerin
Benutzerbild von benkylein

ID: 70905
Lose-Remote
Reallife

benkylein eine Nachricht über ICQ schicken benkylein eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 981
Standard

die rally hat er zwar ausbezahlt auf das slotschatzkonto , weis jemand wann er den ef wieder füllt , weil nach seiner aussage sollte es eigentlich dann passieren wenn er wieder freigeschalten ist. aber bis jetzt geht noch gar nichts
 
benkylein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 13:32:45   #59 (permalink)
Losebeach.de

darttier180 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.123
Standard

na da er ja wieder frei ist

hoffe ich ja auch auf meine 150 mio

melde dich bitte nextmal

das
darttier180
Bin etwas im Stress deswegen in der Woche seltener im Forum, bitte um verständnis
Cheffe von:
www.Losebeach.de
www.Ultraslots.de
Admin bei:
www.schnappilose.de
www.loseeck.de
darttier180 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 14:49:50   #60 (permalink)
Zockerin
Benutzerbild von benkylein

ID: 70905
Lose-Remote
Reallife

benkylein eine Nachricht über ICQ schicken benkylein eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 981
Standard

Zitat:
Zitat von darttier180 Beitrag anzeigen
na da er ja wieder frei ist

hoffe ich ja auch auf meine 150 mio

melde dich bitte nextmal

das
darttier180
das frage ich mich auch wann wir unsere lose den alle bekommen , wäre ja mal schön wenn man wenigstens ne antwort bekommen würden .
 
benkylein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ref´s für Loseschatz gesucht hotpuck Suche Refs: Loseseiten 0 05.01.2008 10:41:52
Loseschatz Elke1959 Lose-Talk 2 19.11.2007 08:50:15
peppe zum Betteln zu www.Loseschatz.de pepperoni Suche Werber: Loseseiten 1 20.03.2007 19:57:46
Mit jenny2041504 zu Loseschatz jenny2041504 Lose4Refs (erledigt) 6 27.11.2006 10:15:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24:45 Uhr.