Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2006, 16:58:58   #31 (permalink)
LoseSonne.de

ID: 148643
Lose-Remote

eselfutter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 1.923
Standard

Zitat:
Zitat von DerGeist Beitrag anzeigen
Aber sehr schlau scheint er nicht zu sein den bei seinem Mailer steht ja die Adresse noch drin.
Pssst, nicht alles verraten.
 
eselfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 17:21:59   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PietHB

ID: 166719
Lose-Remote

PietHB eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.591
Standard

Zitat:
Zitat von luette Beitrag anzeigen
da ist wohl ein admin zocksüchtig. der dachte wohl mach ne loseseite auf dann bin ich millionär und kann immer zocken,

aber das ist doch nix besonderes, da gibts doch jede menge Vorbilder bei Klamm...
Ich sehe auch für sehr traurige eine Zukunft, aber dann muß auch mal was kommen
PietHB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 17:51:09   #33 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 196236
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 458
Standard

Nun ja, dann ist mit dieser Aktion wohl sein Plan geplatzt, weiter seine User abzuzocken.

Falls du hier mitliest, ich gebe dir noch 3 Tage Zeit, mir meine Lose zu überweisen, ansonsten erfolgt eine Anzeige und andere Schritte. Bei Logwin habe ich in dieser Hinsicht einiges dazu gelernt.
 
Alexis ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 18:24:50   #34 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.479
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy Beitrag anzeigen
Der Webbi scheint noch heute Nacht sein Impressum geändert zu haben. Da steht jetzt nur noch

Solche "Spielchen" sagen schon einiges aus. Er scheint ja mitzulesen:
Ändere das mal wieder um, das ist ne Ordnungswidrigkeit, die mit einem Bußgeld bis zu 50K Euro (keine Lose) belangt werden kann.
schade dass es für solche Hinweise keine "Provision" gib gell

das is ja mal wieder echt der Hammer !
djws ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 19:13:23   #35 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Jeder Mitbewerber darf ihm ne Abmahnung schreiben, auch Kosten dafür berechnen. Aber nicht übertreiben.

Vielleicht mache ich auch mal ne Lose und Paid4 Seite auf.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 02:32:56   #36 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Andyhx888

ID: 84743
Lose-Remote

Andyhx888 eine Nachricht über ICQ schicken Andyhx888 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.939
Standard

traurig das es wieder die nächste seite ist. Aber zum Glück sind die User diesmal schneller akitv geworden und es geht hier nur um "100mio"? bzw "60mio"?
Andyhx888 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 22:58:39   #37 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 196236
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 458
Standard

2 Tage sind um und wie erwartet hat sich der Admin nicht gemeldet, dann werde ich wohl wirklich eine Strafanzeige stellen müssen.

Es wundert mich nur, dass sich noch keine anderen User hier eingefunden haben.
 
Alexis ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 12:37:39   #38 (permalink)
ehem. Lini1974

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.944
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy Beitrag anzeigen
Der Webbi scheint noch heute Nacht sein Impressum geändert zu haben. Da steht jetzt nur noch

Solche "Spielchen" sagen schon einiges aus. Er scheint ja mitzulesen:
Ändere das mal wieder um, das ist ne Ordnungswidrigkeit, die mit einem Bußgeld bis zu 50K Euro (keine Lose) belangt werden kann.


Geh zur Denic und schreibe dir da seine Daten ab.

Gruß
Speedlos
 
Caroline35 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 11:01:14   #39 (permalink)
Benutzer

ArmerGeier eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 56
Standard Loseschatz

War selber mal auf dieser Seite sehr aktiv, aber nachdem einige Ralleys nicht ausgezahlt wurden habe ich mich dort abgemeldet. Da die Seite aber eigentlich nicht schlecht ist, bin ich gerne bereit die Seite samt Schulden zu übernehmen, wenn er mir ein gutes Angebot macht! "grins"
 
ArmerGeier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 11:45:14   #40 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

hat der mich jetzt gesperrt oder kann sich da keiner mehr einloggen?

Na ja, habe keine Lose verloren, aber werde mal ne Mitteilung wg. seinem Impressum machen. Mein Weihnachtsgeschenk, sozusagen.

Zitat:
User wurde am 17.12.2006 um 21:43:20 Uhr gesperrt.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 21:37:37   #41 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 263923
Lose-Remote

Reg: 13.11.2006
Beiträge: 233
Standard

Ich bin auch da angemeldet!

Gestern kam ein Newsletter das alle Pots fallen sollen!
Komischerweise konnt ich nicht ein Spiel spielen, obwohl Guthaben vorhanden war!

Seltsam!
 
Schnuckili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 03:47:33   #42 (permalink)
DJ Sterni
Benutzerbild von Frank02

ID: 175221
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 1.027
Standard

Jepp hab auch graf miese Erfahrung gemacht. Der Kissy Slott is der Hammer 50K Einsatz für 40K Maximalgewinn.
Meist gewinnt man nix
Hab grad frei mal sehen ob Wir dem nicht das Handwerk legen können
MfG Frank02
Wer Lust auf Radio hat,kann ja hier mal reinschauen.

http://www.repage7.de/member/remmi-demmi

http://de.grepolis.com/invite-1014474-de20
Frank02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 16:39:06   #43 (permalink)
Losebeach.de

darttier180 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.123
Standard

Zitat:
Zitat von H3llh4mm3r Beitrag anzeigen
Ich sehe in den Mediadaten folgendes:



Auf dem EF sind knapp 1 Mio Lose und auf seinem privaten Klammaccount knapp 9 Mio.... fehlen also bedeutend viele Lose.
Ich mach den Account mal zu ( 230943)
Soll er mir mal zeigen das er überhaupt über genug deckung verfügt.

@Werewolf: Soll auch nix gegen Dich sein, sehe halt lediglich in den Translisten immer nur 2 seiten wo es eingezahlt wurde: Superslots und deine Seite..

Na ich habe ihm leider auch 150 Mio gegeben zum kauf der seite

nu hab ich wohl mit rosien gehandelt

das
darttier180
Bin etwas im Stress deswegen in der Woche seltener im Forum, bitte um verständnis
Cheffe von:
www.Losebeach.de
www.Ultraslots.de
Admin bei:
www.schnappilose.de
www.loseeck.de
darttier180 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 14:00:46   #44 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PietHB

ID: 166719
Lose-Remote

PietHB eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.591
Standard

Zitat:
Zitat von Frank02 Beitrag anzeigen
Jepp hab auch graf miese Erfahrung gemacht. Der Kissy Slott is der Hammer 50K Einsatz für 40K Maximalgewinn.
Meist gewinnt man nix
Hab grad frei mal sehen ob Wir dem nicht das Handwerk legen können
MfG Frank02

du könntest aber auch mal damit anfangen und deine Sig aufzuräumen oder willst du noch Refs für eine andere Betrügerseite sammeln?
Ich meine diesen Link: http://www.losemilliardaer.de/?ref=235
Ich sehe auch für sehr traurige eine Zukunft, aber dann muß auch mal was kommen
PietHB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 14:02:35   #45 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 196236
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 458
Standard

Anscheinend hatte er im Impressum auch eine falsche Adresse angegeben, aber ich glaube, ich habe jetzt die richtige heraus gefunden. Falls der Name nicht der des Vorbesitzers war.


Wie ist das eigentlich, kann man dem Admin auch die Seiten sperren oder seinen EF, so dass User nichts mehr einzahlen können??? Dieser Typ hat ja mehrere Seiten und scheint wirklich nur darauf aus zu sein, die User zu betrügen.
 
Alexis ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ref´s für Loseschatz gesucht hotpuck Suche Refs: Loseseiten 0 05.01.2008 10:41:52
Loseschatz Elke1959 Lose-Talk 2 19.11.2007 08:50:15
peppe zum Betteln zu www.Loseschatz.de pepperoni Suche Werber: Loseseiten 1 20.03.2007 19:57:46
Mit jenny2041504 zu Loseschatz jenny2041504 Lose4Refs (erledigt) 6 27.11.2006 10:15:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32:59 Uhr.