Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2006, 22:01:19   #16 (permalink)
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.817
Standard

Zitat:
Zitat von Alexis Beitrag anzeigen
@ H3llh4mm3r

Kannst du das mit meiner Transaktionsliste auch mal machen, damit jeder sieht, was ich ihm überwiesen habe???
?? es glaubt dir doch jeder das du die Transaktion durchgeführt hast ?
Und du kannst selbst über deine Transaktionsliste einen Screenshot machen und hochladen ?! Habe deine Transaktion mit meinem Einschreiten ja bereits verifiziert denn wieso sollte ich mich kümmern, wenn es diese Transaktion nie gegeben hätte wie du behauptest

@werewolf: jo wie gesagt dir mach ich da ja auch keinen vorwurf oder sonstiges Du hast ein Projekt welches er genutzt hat wie hunderte anderer User auch.. wollte lediglich dem User Alexis aufzeigen, wohin ihre (alexis) Lose zum Teil verschwunden sind
Dies ist nicht irgendeine Signatur das ist meine - Du willst sie? Kein Thema ich bin käuflich!


Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 22:05:24   #17 (permalink)
Lose-Jack Webbie

ID: 123748
Lose-Remote

Werewolf eine Nachricht über ICQ schicken Werewolf eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.083
Standard

Zitat:
Zitat von H3llh4mm3r Beitrag anzeigen
@werewolf: jo wie gesagt dir mach ich da ja auch keinen vorwurf oder sonstiges Du hast ein Projekt welches er genutzt hat wie hunderte anderer User auch.. wollte lediglich dem User Alexis aufzeigen, wohin ihre (alexis) Lose zum Teil verschwunden sind
Ja, und ich wollte nur von vorn herein eventuelle Gerüchte ausschließen, was ich ja auch schon gemacht habe.

Hab keine Lust, das da irgendwer kommt und sagt, ich hätte da mit dem gemeinsame sache gemacht. Ich denke mal es ist einfach besser, sich bei sowas schon gleich mal selbst zu melden, als einfach still zuzusehen, wie sich das entwickelt.

Und gewundert hats mich ja nur, weil du nur mich, und nicht gleich Superslots genannt hast
Werewolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 22:06:01   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 196236
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 458
Standard

Das passt ja wieder, dann sollte man die andere Seite auch informieren.
 
Alexis ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 22:09:15   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 196236
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 458
Standard

@ Admin, danke dir....wollte ja nur vorsichtig sein und die Transaktion irgendwie festhalten, ehe sie bei mir gelöscht ist. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie so ein Screenshot gemacht wird.
 
Alexis ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 22:09:27   #20 (permalink)
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.817
Standard

liegt daran, dass Superslots die Shreddermaschine Nr. 1 hier bei Klamm für alle diejenigen ist, die schnell ganz viele Lose loswerden wollen *hust* ... sorry Adrian ich vernichte ja selbst genug bei dir ^^
Deswegen war eine Nennung meiner Meinung nach nicht von Nöten.. denn in 99% aller Fälle wandern mind. genausoviele Lose allein zu Superslots wie zusammen gerechnet überall anders hin => Shreddermaschine Nr 1 halt *lach*

P.S.: Das soll keine Abwertung von Superslots oder so sein. Es ist lediglich mit die populärste Zocken4Lose Seite und wird deswegen von den meisten Usern am häufigsten Frequentiert !

@Alexis: du drückst auf die "Druck" Taste, öffnest Paint oder ein anderes Zeichenprogramm, gehst auf "Einfügen", speicherst das Bild, lädst es auf www.myimg.de hoch und postest den Link für Forenimages
Tada
Dies ist nicht irgendeine Signatur das ist meine - Du willst sie? Kein Thema ich bin käuflich!


Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 22:11:27   #21 (permalink)
Lose-Jack Webbie

ID: 123748
Lose-Remote

Werewolf eine Nachricht über ICQ schicken Werewolf eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.083
Standard

Zitat:
Zitat von H3llh4mm3r Beitrag anzeigen
liegt daran, dass Superslots die Shreddermaschine Nr. 1 hier bei Klamm für alle diejenigen ist, die schnell ganz viele Lose loswerden wollen *hust* ... sorry Adrian ich vernichte ja selbst genug bei dir ^^
Deswegen war eine Nennung meiner Meinung nach nicht von Nöten.. denn in 99% aller Fälle wandern mind. genausoviele Lose allein zu Superslots wie zusammen gerechnet überall anders hin => Shreddermaschine Nr 1 halt *lach*

P.S.: Das soll keine Abwertung von Superslots oder so sein. Es ist lediglich mit die populärste und wird deswegen von den meisten Usern am häufigsten Frequentiert !
wobei man seine lose (wenn man unbedingt will) ganz schnell ganz woanders loswerden will. Viel schneller als auf superslots.

Ich frag mich nur, was jemand davon hat, sich lose zu ergaunern, und dann so schnell wie möglich irgendwo zu verzocken.

davon hat man doch nix (wenn man net spielsüchtig ist)
Werewolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 22:17:30   #22 (permalink)
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.817
Standard

Zitat:
Zitat von Werewolf Beitrag anzeigen

davon hat man doch nix (wenn man net spielsüchtig ist)
Nunja ich habe da meine eigene Theorie entwickelt.
Es bringt ja nichts die Lose irgendwo zu bunkern wenn sie "ergaunert" wurden, da spätestens nach einer Sperrung die Lose nicht mehr zugänglich sind. Lose verkaufen ist in den letzten Tagen/Wochen auch eher ein Problem geworden..
Also was machen mit sovielen Losen ? Man hat da 3 möglichkeiten.
1. streuen => sprich an soviele Seiten wie möglich verteilen (verjubeln)
2. auf ausgewählten Seiten einzahlen und die Lose dann über interne Kontentransfers auf nen anderen Account zu verschieben (Losewäsche)
3. auf großen Seiten verzocken wo einem das spielen am meisten spass macht (unter anderem bei dir @werewolf)

MFG
Dies ist nicht irgendeine Signatur das ist meine - Du willst sie? Kein Thema ich bin käuflich!


Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 22:22:23   #23 (permalink)
Lose-Jack Webbie

ID: 123748
Lose-Remote

Werewolf eine Nachricht über ICQ schicken Werewolf eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.083
Standard

Zitat:
Zitat von H3llh4mm3r Beitrag anzeigen
3. auf großen Seiten verzocken wo einem das spielen am meisten spass macht (unter anderem bei dir @werewolf)
Wusste ja bisher garnicht, das zocken bei mir sooo viel Spaß macht
*rotwerd* da fühl ich mich ja glatt trotz dem mal geehrt.

Bin ich denn wirklich schon so groß geworden mit meiner Seite? Weil es wird ja ziemlich wenig über Lose-jack geredet?
Ich würd mich ja immernoch eher bei den kleineren Lose-Seiten einreihen. Besser als VMS zwar, aber lange nicht an Seiten der Größe von SuperSlots, weswegen mich dein Kommentar schon arg wundert
Werewolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 22:28:53   #24 (permalink)
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.817
Standard

wollte nur testen, ob ich es noch kann mit dem honig um den bart schmieren ^^
Ne ernsthaft: Ich mein er hat super viele Lose bei dir verzockt von daher scheint es ihm bei dir gefallen zu haben. Und eben weil du "noch" nicht so bekannt bist habe ich dich ja genannt weil bei den "großen" seiten wie Superslots sowas fast schon an der Tagesordnung ist.
Hin wie her ich hau mich erstmal hin schlafen. War ein anstrengender Tag für mich. Wie lesen uns morgen. N8
Dies ist nicht irgendeine Signatur das ist meine - Du willst sie? Kein Thema ich bin käuflich!


Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 05:50:43   #25 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.666
Standard

da ist wohl ein admin zocksüchtig. der dachte wohl mach ne loseseite auf dann bin ich millionär und kann immer zocken,

das beste ist der link in seinem impressum

Zitat:
Siehe folgende Links:

So wehrt man sich gegen Abzocker


wenn ich die rallys sehe wird mir schwindelig. wie willer die denn finanzieren wenn sein ef so gut wie leer ist
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 09:39:49   #26 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Der Webbi scheint noch heute Nacht sein Impressum geändert zu haben. Da steht jetzt nur noch
Zitat:
Marketing Gesellschaft
Solche "Spielchen" sagen schon einiges aus. Er scheint ja mitzulesen:
Ändere das mal wieder um, das ist ne Ordnungswidrigkeit, die mit einem Bußgeld bis zu 50K Euro (keine Lose) belangt werden kann.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 09:47:44   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 401378
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 601
Beitrag

nun zockt er wohl erst mal nicht mehr:-)))

Achtung: User wurde am 17.12.2006 um 21:43:20 Uhr gesperrt.
 
donnerkatrinche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 10:58:25   #28 (permalink)
LoseSonne.de

ID: 148643
Lose-Remote

eselfutter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 1.923
Standard

Ich denke mal nicht, daß sich die User über Nacht 60 mio auszahlen lassen haben, aber die Mediadaten sehen heute anders aus.

Zitat:
Guthaben aller User 45.569.903,30 Lose
Ø je User 189.086,74 Lose
 
eselfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 11:19:32   #29 (permalink)
Lose-Jack Webbie

ID: 123748
Lose-Remote

Werewolf eine Nachricht über ICQ schicken Werewolf eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.083
Standard

da wird er wohl n paar leute gesperrt haben :-D
Werewolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 16:20:10   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DerGeist

ID: 49973
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.077
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy Beitrag anzeigen
Der Webbi scheint noch heute Nacht sein Impressum geändert zu haben. Da steht jetzt nur noch

Solche "Spielchen" sagen schon einiges aus. Er scheint ja mitzulesen:
Ändere das mal wieder um, das ist ne Ordnungswidrigkeit, die mit einem Bußgeld bis zu 50K Euro (keine Lose) belangt werden kann.


Aber sehr schlau scheint er nicht zu sein den bei seinem Mailer steht ja die Adresse noch drin.


Sollte ein Werber sein Angebot nicht einhalten behalte ich mir das
Recht vor mich wieder Abzumelden ohne die Lose zurück zu senden.


DerGeist ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ref´s für Loseschatz gesucht hotpuck Suche Refs: Loseseiten 0 05.01.2008 10:41:52
Loseschatz Elke1959 Lose-Talk 2 19.11.2007 08:50:15
peppe zum Betteln zu www.Loseschatz.de pepperoni Suche Werber: Loseseiten 1 20.03.2007 19:57:46
Mit jenny2041504 zu Loseschatz jenny2041504 Lose4Refs (erledigt) 6 27.11.2006 10:15:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41:54 Uhr.