|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
hab mal ne frage bezüglich der Auktionen. Hab heute eine Auktion am laufen gehabt wo um 20 uhr beendet war, dazu hatte ich die 5 Min. Regel mit dabei. Das erste und einzigste Gebot kam um 20:04:30 Uhr...da müßte die Auktion normal schon beendet sein ohne Gebote, da das Start Gebot erst nach 20 Uhr erfolgte und dürfte somit nicht mehr gültig sein,oder ? Gruß Sascha
REFS gesucht für :
xxxx Lose-Nordpol xxxxxx 20Dollars2surf - Surfbar Turnier-Lose Losehunter XXXX xxxxxx XXXX Bannisdukatenportal |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Die Auktion war schon abgelaufen...
Die Normalität ist eine gepflasterte Strasse; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr - Vincent van Gogh
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kann mir das auch ein Mod oder Admin bestätigen bitte, will keinen Ärger haben ;-)
Gruß Sascha
REFS gesucht für :
xxxx Lose-Nordpol xxxxxx 20Dollars2surf - Surfbar Turnier-Lose Losehunter XXXX xxxxxx XXXX Bannisdukatenportal |
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Piraten-Battle.de
|
Zitat:
http://www.klamm.de/forum/showpost.p...45&postcount=2 Mit der Suchfunktion hättest den Thread gefunden wo es erklärt wird. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke für Eure Infos.
Gruß Sascha
REFS gesucht für :
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|