Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2007, 13:19:03   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 47854
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 15
Standard Verhalten von Adonis88

Hallo,

ich habe noch nichts darüber gefunden, daher eröffne ich mal diesen Thread. Wenns das schon irgendwo geben sollte, sorry. Der User Adonis88 ist mir nun mehrmals sehr unangenehm aufgefallen.

Seine Newskommentare sind verachtend und niveaulos. Schimpfwörter beherrscht er wohl am besten. Anderen Usern gegenüber ist er ausfallend (Worte wie fi** dich fallen in Bewertungen und Bewertungskommentaren).

Ich finde, dass das so nicht weiter gehen kann. Schließlich soll es hier doch irgendwie ruhig und gesittet zugehen und mit seinem Verhalten geht das so einfach nicht.

Ich habe ihm eine PN geschrieben und bin nun wirklich gespannt, was er daraus macht, aber sorry, so kann das mit ihm weiter gehen.

Habe es bewusst hier gepostet, da ich ja nicht alleine ein Problem mit ihm habe. Naja so ein wirkliches Problem ist es ja nicht.
 
dw-juliete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 13:22:04   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.344
Standard

Was hat denn dies nun mit Abuse zu tun ??
Wenn der User dir in einem Thread unangenehm auffällt, benachrichtige dort einen Mod, dafür gibts eine Vorrichtung ....
Der wird sich dann schon drum kümmern ;-)
Ansonsten , auch bei Einträgen mit solchen Ausdrücken kannst du ja eine pn an einen Moderator senden, inklusive Namen des besagten Users und einer kurzen Schilderung um was es geht ;-)

Geändert von schnubbel1 (26.02.2007 um 13:27:54 Uhr)
schnubbel1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 13:26:16   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 47854
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 15
Standard

er fällt mir nicht in einem Thread unangenehm auf, sondern auf klamm.de im Allgemeinen und da bin ich dann doch hier richtig, oder etwa nicht?
 
dw-juliete ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 13:29:21   #4 (permalink)
EXTREM STROMSPARER

ID: 117379
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 3.337
Standard

Zitat:
Zitat von dw-juliete Beitrag anzeigen
er fällt mir nicht in einem Thread unangenehm auf, sondern auf klamm.de im Allgemeinen und da bin ich dann doch hier richtig, oder etwa nicht?
JAIN,
Du könntest Dich hier im Forum direkt an einen Admin ( nicht Mod ! ) wenden, woher aber sollst Du das wissen, bist ja noch recht neu.

Wenn Du die "anschriften" der Admins nicht findest sage bescheid.

EDIT: hier findest Du die Forenmitarbeiter:

http://www.klamm.de/forum/mitarbeiter.html

Mfg Schloesser33
 
Schloesser33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 13:39:07   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 47854
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 15
Standard

hmm na gut. Vielleicht hätte ich den rest auch genauer lesen sollen Danke
 
dw-juliete ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 13:50:38   #6 (permalink)
EXTREM STROMSPARER

ID: 117379
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 3.337
Standard

Zitat:
Zitat von dw-juliete Beitrag anzeigen
hmm na gut. Vielleicht hätte ich den rest auch genauer lesen sollen Danke
nix zu Danken
 
Schloesser33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 01:41:52   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Im Falle von Beleidigungen im Forum -> Meldefunktion (Dreieck neben dem Beitrag)

Newskommentare (alle anzeigen) -> Mülleimer anklicken.

Ausfallende Renotexte -> Thread in Kontakt zu den Admins erstellen.

Edit: Machen wir es so.

Schönen Morgen noch
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 09:12:44   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 47854
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 15
Standard

hab einem admin doch schon geschrieben, dass er sich das bitte angucken soll. den thread kann eigentlich weg. sorry nochmal für die unnütze erstellung
 
dw-juliete ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verhalten auf Beerdigung cygnus Das wahre Leben 9 21.05.2008 09:17:22
Kollegiales Verhalten!? Schruppinator Das wahre Leben 26 08.05.2008 17:45:06
Verhalten bei Dates birnchen Das wahre Leben 74 23.01.2008 15:19:13
Zwanghaftes Verhalten... Tropal Das wahre Leben 26 11.02.2007 12:41:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45:19 Uhr.