Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2006, 16:26:54   #1 (permalink)
Hier und da...

ID: 10797
Lose-Remote

Apollo eine Nachricht über ICQ schicken Apollo eine Nachricht über AIM schicken Apollo eine Nachricht über MSN schicken Apollo eine Nachricht über Yahoo! schicken Apollo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard Uwe230865 / ex CoAdmin von www.turboport

Ich möchte hiermit vor dem User Uwe230865 warnen!
Er war Co-Admin bei www.turboport.de und bezeichnet mich und garner69 als Faker, weil wir eine höhere User-ID doer haben als unsere Refs.

Er ist der Meinung sowas wäre Betrug und unmöglich.

Er bezeichnet mich speziell dort in der Shoutbox als inaktiven Faker, der den Webbi nötigen würde, sich daran zu beteiligen!

Wie gesagt, dass alles weil meine ID größer ist das die meines Refs bzw. Garner69s ref!

Ich habe ihm erklärt, dass es auf beinahe allen Seiten üblich, dass Werber nachgetragen werden, die ID auf der Seite dabei uninteressant ist!

Im speziellen Fall handelt es sich um den "User No.1" welcher von Turboport gesucht wurde per Versteigerung und dieser User hat sich danach per Thread hier ebenfalls einen Werber gesucht, und das wurde ich. Es liegt dch auf der Hand, dass der "User No1" eine kleine ID hat, und sein Werber MUSS ja zwangsläufig eine höhere haben.

Uwe230865 bewertet mich nun negativ auf Klamm und hat ebenfalls angedroht dies wöchentlich zu wiederholen.

Ebenfalls bezichtigt er mich als Faker.

Ich möchte hiermit warnen und vielleicht errreichen, dass Uwe230865 es einsieht, dass ich KEIN Faker bin.

Vielleicht kann mal ein Admin oder Mod dazu einen Kommentar abgeben!

Vielen Dank, Gruß
Apollo

Apollo ist offline  
Alt 03.05.2006, 16:47:38   #2 (permalink)
Hier und da...

Lose-Remote

Apollo eine Nachricht über ICQ schicken Apollo eine Nachricht über AIM schicken Apollo eine Nachricht über MSN schicken Apollo eine Nachricht über Yahoo! schicken Apollo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hier ein Screen der Aussagen:

Uwe in der Shoutbox

Apollo ist offline Threadstarter  
Alt 03.05.2006, 16:51:34   #3 (permalink)
…?
Benutzerbild von Banane

ID: 161993
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Apollo
Uwe230865 bewertet mich nun negativ auf Klamm und hat ebenfalls angedroht dies wöchentlich zu wiederholen.
Da von jedem User nur die letzte Klammer-Bewertung zählt, wird sich das wohl kaum weiter auf dich auswirken...
*SCNR*
Banane ist offline  
Alt 03.05.2006, 16:53:40   #4 (permalink)
Hier und da...

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von m4g3t4
Da von jedem User nur die letzte Klammer-Bewertung zählt, wird sich das wohl kaum weiter auf dich auswirken...
Naja trotzdem nervig ...
Ausserdem lässt sich ja niemand gerne zu unrecht als Faker bezeichnen!

Alt 04.05.2006, 08:41:48   #5 (permalink)
Defiying Gravity
Benutzerbild von VarenaSoul

ID: 193028
Lose-Remote

VarenaSoul eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Hab keinen Plan was der hat, eins steht fest, du bist KEIN Faker, auch wenn das eh nicht zur Debatte steht.

Siehs einfach so: Der Typ wird wohl neidisch sein weil du nen guter Jäger bist und schnell an Refs kommst und nen guten Ruf hast. Und aus Neid will er dir deinen Ruf kaputt machen... Weiß ich aber nciht.

Für mich steht jedenfalls fest, dass du weder ein Faker noch Abzocker oder Schmarotzer bist. Arm der Typ, sehr Arm.
I am still alive^^
VarenaSoul ist offline  
Alt 05.05.2006, 17:36:55   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Standard

Uwe ist nicht weiter Co-Admin. Er hat ein lebenslängliches Hausverbot auf www.turboport.de. Er wurde fristlos entlassen und dabei belasse ich es auch.

Alle weiteren Ansprüche kann der User an meinem Anwalt schicken.
Ich lasse mich nicht mehr beeindrucken von Drohungen, Rufschädigungen und diversen Beleidigungen und Abwerbeaktionen.

Geändert von Luuk (05.05.2006 um 17:37:38 Uhr)
Luuk ist offline  
Alt 05.05.2006, 21:30:08   #7 (permalink)
Im Urlaub

ID: 169387
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Oseidon
Uwe ist nicht weiter Co-Admin. Er hat ein lebenslängliches Hausverbot auf www.turboport.de. Er wurde fristlos entlassen und dabei belasse ich es auch.

Alle weiteren Ansprüche kann der User an meinem Anwalt schicken.
Ich lasse mich nicht mehr beeindrucken von Drohungen, Rufschädigungen und diversen Beleidigungen und Abwerbeaktionen.
richtig so

also irgendwe versteh ich den typ nicht...

irgendwie hat der wohl nicht wirklich ahnung vom script...
Kollerbert ist offline  
Alt 05.05.2006, 21:52:20   #8 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von Kollerbert
richtig so

also irgendwe versteh ich den typ nicht...

irgendwie hat der wohl nicht wirklich ahnung vom script...
Ja, zumal dass vorher alles abgesprochen wurde. Naja 2 schlechte Bewertungen, bei Klamm.de und Turboklicks.de hat er ebenfalls bekommen.

Er hat mir mit Anwalt gedroht, wenn ich den Datensatz, der im Übrigen nur die Userid ist, nicht unverzüglich lösche.

Darüber hinaus hat er mir weiter angedroht, wenn ich seine geworbenen Refs nicht unverzüglich lösche, dann werden nochmals weitere Schritte gegen meine Person eingeleitet.

Das Aufheben von Datensätzen ist im Übrigen legal, sofern alle Nutzerdaten gelöscht sind. Des Weiteren hat er geäußert das er nur konsequent sei. Da frag ich mich was der unter Konsequenz versteht.

Konsequenz = Abwerben von Mitglieder, Aufhetzung und Drohung mit Anwalt?

Komische Art Konsequenz zu zeigen.

Ich habe, damit endlich Ruhe ist, die Datensätze von ihm gelöscht. Jedenfalls dachte ich, dass endlich Ruhe einkehrt. Aber wie es so will, wird seiner Aussage zur Folge Montag spätestens sein Anwalt eingeschaltet. Ich finde das nur lächerlich.

Der Höhepunkt des Ganzen ist noch, dass er mich mit der Refrally sitzen lassen hat, die er im Übrigen sponsorn wollte!

Ich habe ihn die Adminrechte genommen und ihn gesperrt mit der Begründung, dass er das mit Apollo und Garner(den er des Weiteren auch schlecht bewertet hatte, hat er aber nachträglich dann zurückgezogen, weil ich Druck gemacht habe) klären soll.

Darauf hin ist der ganze Stress zu Stande gekommen und ich darf SEINE Refrally, die er bezahlen wollte nun auch noch mitfinanzieren.

Sowas nennt sich Konsequent.

Luuk ist offline  
Alt 05.05.2006, 22:02:56   #9 (permalink)
Hier und da...

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Oseidon
Ja, zumal dass vorher alles abgesprochen wurde. Naja 2 schlechte Bewertungen, bei Klamm.de und Turboklicks.de hat er ebenfalls bekommen.

Er hat mir mit Anwalt gedroht, wenn ich den Datensatz, der im Übrigen nur die Userid ist, nicht unverzüglich lösche.

Darüber hinaus hat er mir weiter angedroht, wenn ich seine geworbenen Refs nicht unverzüglich lösche, dann werden nochmals weitere Schritte gegen meine Person eingeleitet.

Das Aufheben von Datensätzen ist im Übrigen legal, sofern alle Nutzerdaten gelöscht sind. Des Weiteren hat er geäußert das er nur konsequent sei. Da frag ich mich was der unter Konsequenz versteht.

Konsequenz = Abwerben von Mitglieder, Aufhetzung und Drohung mit Anwalt?

Komische Art Konsequenz zu zeigen.

Ich habe, damit endlich Ruhe ist, die Datensätze von ihm gelöscht. Jedenfalls dachte ich, dass endlich Ruhe einkehrt. Aber wie es so will, wird seiner Aussage zur Folge Montag spätestens sein Anwalt eingeschaltet. Ich finde das nur lächerlich.

Der Höhepunkt des Ganzen ist noch, dass er mich mit der Refrally sitzen lassen hat, die er im Übrigen sponsorn wollte!

Ich habe ihn die Adminrechte genommen und ihn gesperrt mit der Begründung, dass er das mit Apollo und Garner(den er des Weiteren auch schlecht bewertet hatte, hat er aber nachträglich dann zurückgezogen, weil ich Druck gemacht habe) klären soll.

Darauf hin ist der ganze Stress zu Stande gekommen und ich darf SEINE Refrally, die er bezahlen wollte nun auch noch mitfinanzieren.

Sowas nennt sich Konsequent.
Nunja mache Menschen müssen eben auf die Couch

Bei der Refrally werd ich Dich unterstützen !

Alt 05.05.2006, 22:07:01   #10 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von Apollo
Nunja mache Menschen müssen eben auf die Couch

Bei der Refrally werd ich Dich unterstützen !
Wenigstens ein Lichtblick :-)

Ich freu mich schon auf die Post vom Anwalt, der kriegt aber nen Lachkrampf, wenn der dahin geht, nehm ich an.

Luuk ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige