Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2008, 09:16:26   #31 (permalink)
Keks? ツ
Benutzerbild von matzee

ID: 44426
Lose-Remote

matzee eine Nachricht über ICQ schicken matzee eine Nachricht über MSN schicken matzee eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von rafi Beitrag anzeigen
Wie viele Lose waren das denn in diesem Fall ?
2 x 100 Mioa á 23 EUR

Ebay auktionnummer etc kann ich dir als beweis geben.
Grüße Matze

matzee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 09:22:44   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 59989
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von matzee Beitrag anzeigen
2 x 100 Mioa á 23 EUR

Ebay auktionnummer etc kann ich dir als beweis geben.

Kann auch gerne die Mails von ebay/paypal weiterleiten.

Syber ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 09:23:17   #33 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 11.06.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Syber Beitrag anzeigen
und ich von 26€ bzw. 100 Mio lose!( ebay sofortkauf )
das echt sehr komisch alles vieleicht kann Mone das mit dne ips ja noch klären. Ist aber schon ne zimlich wilde geschicht
Naja wilde Geschichte ist gut gesagt -,- also ich halte die eine Behauptung für eine Frechheit. Für mich ist jedenfalls diese ganze Klamm geschichte nu auf immer gestorben. Einmal und nie wieder...

@KleineSabrina

Hast du denn wenigstens noch die Lose bekommen ?

rafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 09:58:04   #34 (permalink)
Keks? ツ
Benutzerbild von matzee

Lose-Remote

matzee eine Nachricht über ICQ schicken matzee eine Nachricht über MSN schicken matzee eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@rafi: unsern Schaden erstattest du uns jetzt?
Grüße Matze

Alt 12.06.2008, 10:06:38   #35 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
@rafi: unsern Schaden erstattest du uns jetzt?
Ich sehe darin kein Problem wenn KleineSabrina ihre Lose erhalten und mir das Geld überwiesen hat.

Dazu würde ich noch gerne von Mone eien Antwort darauf bekommen (von mir au s per Mail oder PN) wie man auf soetwas kommt, vonwegen der eine Account mit dem das Geld gestohlen worden sei, von mir ist. Sollten wirklich 2 IP's auf MEINEN Account gewesen sein dann kann ich mir das nur mit einem Fremdeingriff erklären. Ich habe mich auch vorhin durchs Forum gelesen und mir fällt auf, dass in letzter Zeit gehäuft Accounts gehackt wurden.

Wenn man RICHTIG nach "Klamm SQL DUMP" googelt, trifft man wohl auch auf Foren in denen die gesamte (auch aktuelle!) Forendatenbank samt User von Klamm angeboten wird. Daraus kann man nur Schlussfolgern, dass die aktuelle Forenversion nicht sicher ist.. oder bereits vor dem Update "Lücken" geschaffen wurden über die der "hacker" regelmäßig an aktuelle Datenbanken kommt.

Alt 12.06.2008, 10:09:56   #36 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
also ich halte die eine Behauptung für eine Frechheit.
Zeig mich doch an, wegen Übler Nachrede oder Verleumdung *schulterzuck*. Dann werden wir ja sehen, wie ein Richter die Fakten interpretiert.

Zitat:
Wenn man RICHTIG nach "Klamm SQL DUMP" googelt, trifft man wohl auch auf Foren in denen die gesamte (auch aktuelle!) Forendatenbank samt User von Klamm angeboten wird. Daraus kann man nur Schlussfolgern, dass die aktuelle Forenversion nicht sicher ist.. oder bereits vor dem Update "Lücken" geschaffen wurden über die der "hacker" regelmäßig an aktuelle Datenbanken kommt.
jaja, klar. Du bist unser Held.

Ich gebe dir gar nichts. Den Forenaccount lasse ich nur deshalb offen, um dir die Gelegenheit zu geben, deine Angelegenheiten zu regeln, sprich: dich mit den Usern zu einigen.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 10:10:44   #37 (permalink)
Keks? ツ
Benutzerbild von matzee

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ich sehe darin kein Problem wenn KleineSabrina ihre Lose erhalten und mir das Geld überwiesen hat.
Ja ich werd einfach bis Freitag abend warten, wenn es dann nix neues geben sollte oder ich weiss ob ich mein Geld irgendwoe her bekommen kann, dann werde ich ne Anzeige machen mit Hilfe von Mone's Daten.

Zitat:
Mit sowas wäre ich immer vorsichtig, da man schnell sich mit solchen Äüßerungen ein Eigentor schießen kann, da dies ja zeigt das du dich damit eventuell schon auseinander gesetzt hast
Grüße Matze

Alt 12.06.2008, 10:27:06   #38 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 59989
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
Standard

hm von mir aus können die das ganze Forum haben Aber das bringt einen noch immer keine klamm PW/ lose PW usw ..

Ist zwar gut das du dich hier gemeldet hast aber ich glaube nicht das wir das klären können da jeder etwas anderes sagt.
Da ich eh eine Rechtschutz habe (die die Kosten auch übernimmt) sehe ich darin den besten weg die sache aufzuklären. Denke mal die Logs von den betreffenden Accounts mit IP usw. werden schon einiges ausssagen.

@matzee & andere Geschädigte :
Ihr könnt euch gerne anschließen... alles weitere können wir dann ja per PN klären.

Syber ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 12:49:48   #39 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Zeig mich doch an, wegen Übler Nachrede oder Verleumdung *schulterzuck*. Dann werden wir ja sehen, wie ein Richter die Fakten interpretiert.

jaja, klar. Du bist unser Held.

Ich gebe dir gar nichts. Den Forenaccount lasse ich nur deshalb offen, um dir die Gelegenheit zu geben, deine Angelegenheiten zu regeln, sprich: dich mit den Usern zu einigen.

Mein Gott ey, ich versuche hier den ganzen Misst aus der Welt zu schaffen und muss mir son kack noch anhören -.-

Ich habs echt nicht nötig wegen irgendwelchen Zimperleien iwen anzuzeigen. Und recht nicht wegen.. wie war das ? .. "Verleumdung"...

Und wieso ist es so schwer zu sagen was nun mit meinem Account faul sein sollte ? -.-
Mir werden seit letzter Zeit auf meiner eigenen Website regelmäßig die Layer ID's ausgetauscht und vermute von daher etwas. Dies wäre also ziemlich hilfreich für mich!

@ ka grad...
Wieso Eigentor ? - ich habe zufällig ein eigenes Forum mit einer Userbase von 15k +. Dies ganze lief erst auf Basis von "Wortlab Burning Board" ... und ich hatte echt andauernt Probleme mit iwelchen Assis die meinten sich Dumps zu ziehen und diese dann zu veröffentlichen. Erst nach nem Wechsel auf Vbulletin und regelmäßiges Updaten, hörten die Probleme auf.

EDIT://
Übers Forum dauert mir die ganze Aufklärung iwie zu lange. Added mich lieber dafür ins ICQ | 258183803

Geändert von rafi (12.06.2008 um 12:55:48 Uhr)
Alt 12.06.2008, 16:30:54   #40 (permalink)
Keks? ツ
Benutzerbild von matzee

Lose-Remote

Standard

also wie rafi zahlt nun doch nichts....

@Syber vielleicht sollten wir dann mal telefonieren bezüglich des weiteren vorangehens (Polizei etc), schreib mir mal ne PN
Grüße Matze

Alt 12.06.2008, 16:39:37   #41 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
also wie rafi zahlt nun doch nichts....

@Syber vielleicht sollten wir dann mal telefonieren bezüglich des weiteren vorangehens (Polizei etc), schreib mir mal ne PN
Das ich nich zahle hat folgende Gründe:

1. KleineSabrina hat nix bezahlt also sehe ich auch keinen Grund euch iwas zu geben.
2. Ich kann keine Rückerstattung bei Paysafe fordern da ich keine Daten von MONE bekomme. Ich bräuchte zumindest einen Screenshot von dem Verkaufe Thread! (Scans von Original REchnung habe ich ja!)

Aber überlegt mal was du (ihr) da grad abzieht. Vorallem die Einschüchterung durch die Polizei ist ja mal total fürn Popo.

Der Satz "rafi zahlt nun doch nichts"... klingt für mich als sei ich irgendwie ne "Paypal / Klamm - Betrubsversicherung!) und würde euch nix auszahlen wollen.

Ich werd sicherlich nix von meinem Privateigentum an irgend welche Kinder auszahlen die selbst schuld sind und trotz VERBOT Lose per Paypal verkaufen. Diese werden euch also bei dieser Sache nicht unterstützen.

Nach der Scheiße gönne ich euch eh allen das ihr damit mal so kräftig auf die Schnautze fällt!!... richtig behindat was hier abgezogen wird. Schnell einen Schuldigen zu suchen der euch das Geld überweisen tut ...

naja have fun!

Alt 12.06.2008, 16:43:16   #42 (permalink)
Keks? ツ
Benutzerbild von matzee

Lose-Remote

Standard

sorry, aber der post von dir zeigt einfach wie inkompetent du bist...

desweiteren: warum regst du dich so auf, wenn du ja angeblich gar nichts verbrochen hast?!
Grüße Matze

Alt 12.06.2008, 16:56:05   #43 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
sorry, aber der post von dir zeigt einfach wie inkompetent du bist...

desweiteren: warum regst du dich so auf, wenn du ja angeblich gar nichts verbrochen hast?!
Wieso sollte mein Post zeigen das ich inkompetent bin ?. Schließlich habe ich mich nicht über Ebay um ( 45 € ? ) abziehen lassen. Bei solchen Dingen würde ich generell erst 24 Stunden abwarten und schauen ob das Geld zurück gezogen wird.

Ne mal ganz im ernst. So langsam sehe ich deine ganze Posts als Drohung. Du versuchst hier mich total einzuschüchtern und von mir das Geld einzufordern. Musst es ja anscheinent total nötig haben ....

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß morgen bei der Polizei. Möchte dir dennoch einen kleinen Tip geben zur Ermittlung. Und zwar versuche erst garnicht zu erwähnen das es sich bei dem Delikt um virtuelle Güter handelt. Solche Anträge landen eh direkt in der Mülltonne und enden mit einem "wegen geringfügigkeit eingestellt" Brief.

mfg
Rafi

//EDIT:
Ich wollte hier noch etwas sagen. Sollte ich eine Vorladung bekommen weil irgend jemand MEINE DATEN (u.a Bankdaten) heraus gibt, sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte wegen "Verletzung des Datenschutzgesetzes" einzuleiten. Und ich sag mal so... "so etwas kann verdammt teuer werden".
Die Ermittlung sollte nur in RIchtung Paypal gehen!

//EDIT2:

Wieso ich mich aufrege ? - würdst du dich nicht darüber aufregen wenn iwer Schadensersatz von dir fordert ohne etwas verbrochen zu haben ?

//EDIT3:

Hiermit möchte ich noch auf mein Recht vom Datenschutzgesetz zurück greifen

Laut Pargraph 27 des Datenschutzgesetzes ist der "Datensammler" dazu verpflicht auf mein Recht auf Löschung und Auskunft einzugehen. Deswegen fordere ich hiermit die Löschung der Namen u. Adressdaten der Klamm ID ironsnake.

Geändert von rafi (12.06.2008 um 17:07:38 Uhr)
Alt 12.06.2008, 16:58:27   #44 (permalink)
Keks? ツ
Benutzerbild von matzee

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ne mal ganz im ernst. So langsam sehe ich deine ganze Posts als Drohung. Du versuchst hier mich total einzuschüchtern und von mir das Geld einzufordern. Musst es ja anscheinent total nötig haben ....
dann siehste aber schnell eine Drohung... man man du bist einfach nur arm
Grüße Matze

Alt 12.06.2008, 17:12:17   #45 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
dann siehste aber schnell eine Drohung... man man du bist einfach nur arm
Arm ? *hust* ich mach ja grad Tertz wegen 40 € .. richtig ?

Naja bitte den Forenaccount am besten auch noch hier löschen. Ich möchte mit Klamm ebenfalls nichts mehr zu tun haben. Das Niveau hier ist mir einfach zu armselig.

Ich wünsche euch alle noch viel Spaß und hoffe auf Besserung der Hacker Situation.

Achja ihr nehmt Screenshots von Überweisungen ? - ist das nich ein bissel Fahrlässig ?. So etwas kann doch jeder Depp der ein klein wenig Umgang in Bildbearbeitungssoftware (Photoshop) hat, faken.

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige