|
|
#1 (permalink) |
|
xtreme-slots.de
|
moin
so nach langem warten und geduldig sein landet der user nun hier im abuse. Grund : Ich habe am 31.10 hier -> Can closed ein Design Auftrag erworben. Bezahlt und alles weitere dann per PM/ICQ. In seinem Angebot hies es max. 72h nach Auftrag erteilung wirds fertig. Habe mich dann mit ihm in ICQ unterhalten das er das von mir gewünschte nicht so ganz hinbekommt, das war am 05.11. habe ihm dann gesagt er kann sich ruhig noch was zeit lassen, soll ja nicht irgendwas dahingeklatschtes sein. dann hab ich am 07. am 09. am 11. am 12. am 14. am 16. am 17. nochmals angeschriben, aber keine reaktion mehr von ihm. am 12. hab ich ihm den vorschlag getickert das er mir 30 mio von den 40 wieder gebn soll wenners eh net hinbekommt, 10 könnt er behalten für seine mühe wenigstens. aber auch daraufhin keine reaktion. Online war er und auch bei Klamm Online. nun fordere ich von User Kiel7 30 Mio (ich bleib so fair und lass dir 10 für die mühe) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Tja, mir fehlt auch noch ein Design, und das, obwohl es als fertig verkauft wurde:
Slotdesign Auktion ( ab 25 MIO! ) Zahlung ist nun bereits nen Monat her... Ihre Transaktionen der letzten 30 Tage Datum Uhrzeit Lose An/Von Betreff 25.10.06 20:56:32 - 22.500.000 ID 260356 Lose4Design KlammBurg Was will man machen..... Frist: 26. November, dann geht es halt ins Abuse privat. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|