Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2006, 23:26:13   #31 (permalink)
1337 is everywhere
Benutzerbild von kiel7

ID: 371632
Lose-Remote

kiel7 eine Nachricht über ICQ schicken kiel7 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.10.2006
Beiträge: 1.055
Standard

das design ist an webmaster at wittis-web.de raus...


nun alle zufrieden?
kiel7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 23:28:08   #32 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

ich werde das morgen weitermelden, auf die lose warten und dann enstsprechend, sofern alles ankommt, die sachen an den jeweils anderen weitersenden

ok?

so, nun bin ich aber weg, mein bett ruft schon eine weile nach mir
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 23:29:39   #33 (permalink)
1337 is everywhere
Benutzerbild von kiel7

ID: 371632
Lose-Remote

kiel7 eine Nachricht über ICQ schicken kiel7 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.10.2006
Beiträge: 1.055
Standard

haleluja
kiel7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 20:37:45   #34 (permalink)
1337 is everywhere
Benutzerbild von kiel7

ID: 371632
Lose-Remote

kiel7 eine Nachricht über ICQ schicken kiel7 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.10.2006
Beiträge: 1.055
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
...wenn es helfen würde, würde ich, sofern beide denn ihren sturen dickschädel mal aus dem arsch ziehen könnten, von dir das design kassieren, von ihm/ihr die lose und beides dann entsprechend an den anderen weiterleiten...
Verdammter LÜGNER!!! Findest dich wohl ganz dolle oder? bist eben doch nur nen mieser mod
kiel7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 20:40:03   #35 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von kiel7 Beitrag anzeigen
Verdammter LÜGNER!!! Findest dich wohl ganz dolle oder? bist eben doch nur nen mieser mod

geht es dir sonst noch ganz gut?

du hast die lose nun von aru bekommen, er hat die ja schon gehabt

ich schicke gleich das design weiter

und wenn du nochmals irgendein problem hast, dann lass uns ab jetzt damit in ruhe, denn deine abusefälle werden die "miesen mods" nicht mehr bearbeiten ..

ich glaube, es hackt
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 21:22:14   #36 (permalink)
1337 is everywhere
Benutzerbild von kiel7

ID: 371632
Lose-Remote

kiel7 eine Nachricht über ICQ schicken kiel7 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.10.2006
Beiträge: 1.055
Standard

Leute,

überlegt ihr bei Renomee Vergabe auch? Hallo, Aru weiss genau das er mich mit sonner show auf 180 bringt, und witti hat gesagt er macht den treuhänder... Ich meine er hat gelogen. Und auf so eine miese art!!! Denkt mal nach´ey.
kiel7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 21:26:45   #37 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

sorry

aber es kann dir doch gleich sein, wer nun deine lose hatte, oder?

er hatte die nunmal schon von nicole eingesammelt
und ob er die nun an mich und ich dann an dich schicke, oder er direkt an dich, das ist doch wohl gleich, oder?

und nun mach hier nicht weiter den hermann, du solltest wissen, dass du schon arg vorbelastet bist und lieber kleinlaut sein solltest, als hier undankbar eine dicke lippe zu riskieren

so, nun geh am besten offline, damit du dich wieder abregst

ps.. wenn du hier schon von reno und co anfängst, dann erzähl allen auch von deinen renos und klammern, die du vergeben hast ...

GN8
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 18:58:41   #38 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Scheiße, warum sehe ich den Thread so spät
Habe www.wir-wollen-musik.de für 40 Mio bei ihm gekauft. Per Treuhand. Aber er wollte die Lose sofort. Warum ich da nicht schon nachdenklich geworden bin
Dann haben wir uns darauf geeinigt, dass er mir das Script, DB und Design schickt. Dann gebe ich die Lose frei und dann machen wir mitem KK weiter. Script etc. hab ich erhalten, aber bei der Domain hab ich nen Nack erhalten. Hab den KK hier zwar liegen, aber was soll ich machen, wenn der alte Hoster immer nen Nack gibt? Im ICQ antwortet er auch nimmer
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 19:01:05   #39 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Víelleicht hat der Hoster ja auf Auto-Nack, haben viele.
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 19:02:24   #40 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Víelleicht hat der Hoster ja auf Auto-Nack, haben viele.
Das sollte dann aber schneller gehen, als das der Nack erst nach 1 Woche kommt, oder?
Was kann ich denn dagegen tun, dass der KK durchgeht?
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 19:04:38   #41 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von flaschenkind Beitrag anzeigen
Das sollte dann aber schneller gehen, als das der Nack erst nach 1 Woche kommt, oder?
Was kann ich denn dagegen tun, dass der KK durchgeht?

wenn du einen schriftlichen Kaufvertrag hättest, oder sonst was beweisgültiges, könntest du das an die Denic faxen, und so zu deinem Recht kommen ...

Aber wie sooft hat es Lime mal wieder geschafft, er ist gesperrt
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 19:49:00   #42 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Schriftliches hab ich nur den Thread, noch Losetransaktionen und den ausgefüllten KK mit seiner Unterschrift. Aber ich schätze mal das da nur der KK als gültig gewertet wird, oder? Hab ich damit ne Chance?
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 20:08:22   #43 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Aber ich schätze mal das da nur der KK als gültig gewertet wird, oder? Hab ich damit ne Chance?
Ja
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 20:14:19   #44 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Ja
Gut, dann werde ich da morgen mal anrufen
Aber ich hab nur dieses Formular ausgefüllt: http://www.inwx.de/download/KK-Auftrag.pdf
Den IHW wollte er mir noch schicken, aber den hab ich nie erhalten
Wenn ich jetzt die Daten so änder, kann ich aber rechtlichen Ärger von ihm bekommen, oder?
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 20:33:11   #45 (permalink)
Erfahrener Benutzer

solomat eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 933
Standard

Ich hab ihn 80 Mio geliehen. 1,5% Zinsen, 30 Tage. Macht 116 Mio..

Die hätte ich gestern wieder bekommen. Wie ich befürchtet habe, kamen sie nich und damit sind es heute, wie vereinbart 118,4 Mio. wegen 3% Überziehungszins, wie vereinbart. Und mit jeden Tag werden es 2,4 Mio. mehr.

Mir antwortet er auch nicht. Weder per ICQ, noch hier im Forum, was ja nun auch nich mehr möglich ist.

LG Maik

EDIT: Hat eigentlich jemand ne Adresse (bitte per PN)? So langsam muss man echt mal Hausbesuche abstatten. Hier sind ja nur noch Betrüger unterwegs.
*****
Neue DJ´s braucht das Land!
demo mix hörn´...abstimm´...feiern
*****

solomat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kiel7 kiel7 Meet & Greet 9 12.01.2007 01:50:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04:33 Uhr.