Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2008, 19:13:40   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von BMCT

ID: 33747
Lose-Remote

Reg: 06.10.2006
Beiträge: 105
Standard User:Frotty Klamm-ID:328267

Hallo,

ich möchte Euch vor dem User Frotty, Klamm-ID: 328267 warnen.

Letzte Woche ist es durch einen Fehler bei einem Sponsor dazu gekommen, dass ich einige Paidmails mit einer Vergütung von 70 Mio. Lose im System hatte.
Freundliche, ehrliche User wissen das dies nicht sein kann und melden sich.
Dieser User hat fleissig geklickt und dann Ausgezahlt.
Zum Glück waren nur 85 Mio. auf dem EF.

Ich habe diesen User angeschrieben und Ihn gebeten die Lose zurück zu zahlen, abzüglich einer kleinen Entschädigung von ca. 7 Mio Losen.
Seine Antwort:
Zitat:
Nun Bert

da du ja nicht gerade am hungertuch nagst schlage ich vor du löscht meinen account und wir sind quitt
nicht das der fehler noch öfter vorkommt und wir dann jedesmal probleme haben da gehe ich doch lieber woanders hin und wegen den 85 mio wirst du schon nicht bankrott gehen da du ja auch noch andere projekte hast und ehrliche menschen kenn ich leider nicht sei mal ehrlich bei so einem angebot würdest du auch nicht einsteigen
Ich habe diesen User natürlich nicht gelöscht sondern gesperrt.

Solche User braucht kein Mensch

Ich beantrage das dieser User gesperrt wird!
Und cool wäre es wenn ich meine Lose zurück bekommen würde
BMCT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 19:35:21   #2 (permalink)
Mitglied
Benutzerbild von adau

ID: 298514
Lose-Remote

adau eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.09.2007
Beiträge: 1.683
Standard

Also "Bugusing" ist schon ne gemeine Sache, aber ich klaum kaum, dass er deswegen auf Klamm.de gesperrt wird.
 
adau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 19:40:48   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 306467
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 19.12.2007
Beiträge: 3.451
Standard

Ja, er hat die Vergütung ja legal abgegriffen, er hat nichts gehackt etc.

Auch wenn es keine feine Sache ist, gesperrt wird er deshalb sicher nicht.

Fair wäre es selbstveständlich gewesen, hätte er die Lose zurückgeschickt.

Naja, du wirst dann wohl noch mehr aufpassen und draus gelernt haben


lg
chrishan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 19:47:46   #4 (permalink)
~ Hello Nina ~

Reg: 28.12.2007
Beiträge: 1.462
Standard

PHP bietet uns viele Möglichkeiten unsere Webseiten auch abzusichern. Es ist möglich zu verhindern das solche 70 Mio. Banner überhaupt in's System kommen. Gib ihm 0 Klammern und sicher dich einfach besser ab.
 
Shampoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 20:07:24   #5 (permalink)
Bücherwurm

ID: 176538
Lose-Remote

thought eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 878
Standard

Dafür das dieser User nichtmal 2 Wochen bei Klamm angemeldet ist, liest er sich aber ganz schön abgezockt merkwürdig
 
thought ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 21:11:49   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lach

ID: 293149
Lose-Remote

Reg: 15.09.2007
Beiträge: 2.469
Standard

komischer User ...

Naja ehm meine frage welches script nutz du

und welcher Sponsor war der liebe (er müßte dir doch eig. den schaden zahlen ) ist ja versagen seiner seits odeeeer ?

LG
Lach


www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone
Lach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 12:00:41   #7 (permalink)
Gesperrt

ID: 258414
Lose-Remote
Gesperrt

netzdukaten eine Nachricht über ICQ schicken netzdukaten eine Nachricht über MSN schicken netzdukaten eine Nachricht über Yahoo! schicken netzdukaten eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.09.2006
Beiträge: 3.969
Standard

Trotzdem danke für die Warnung, denn ich gebe dir Recht, solche User braucht keine Seite.
 
netzdukaten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 12:10:08   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 300000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 19.10.2007
Beiträge: 2.203
Standard

Zitat:
Zitat von Lach Beitrag anzeigen
und welcher Sponsor war der liebe (er müßte dir doch eig. den schaden zahlen ) ist ja versagen seiner seits odeeeer ?
Wenn es wirklich der Fehler des Sponsors war, so könnte man ihn haftbar machen. Sollte es aber am verwendeten Interface liegen und der Fehler durch die automatische Einpflege entstanden sein, liegt der Fehler eher auf Kundenseite.

Allerdings frage ich mich immer wieder, warum solche Fehler passieren. Ok das sie passieren ist verständlich, aber prüft man nicht ob alles richtig verlaufen ist? Ist mir schon oft aufgefallen in der Klammwelt: Rechtschreibfehler in Newslettern, vergessene Nullen, Fehler wie dieser


Letzlich solltest du einfach froh sein, das dir der User selbst einen Vergleich angeboten hat und das er nicht noch auf sein restliches Guthaben bei dir besteht. Willige einfach in diesen Vergleich ein und vergiss die Sache.

Gut finde ich sein Verhalten zwar nicht unbedingt, aber ich finde es auch nicht sonderlich "schlimm", das ist Halt Klamm.


Was ich persönlich aber so gar nicht mag, ist das öffentlich machen, von scheinbar privat geführten Wortwechsel. Aber auch dieses ist ja leider in der Klammwelt gang und gebe, jeder/(fast jeder) darf darf Mails/Logs einfach so public machen.
 
Pamtano ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05:31 Uhr.