Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2006, 10:55:04   #1 (permalink)
LOSEVERLEIH
Benutzerbild von Powercredits

ID: 195457
Lose-Remote

Powercredits eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 5.105
Ausrufezeichen User DANI Wo ist er?

Weiß einer was von diesem User? Er meldet sich bei mir nicht. Vor 2 Tagen ist sein Kredit bei mir abgelaufen. Würde mich freuen wenn einer von euch Details zu diesem User weiß.


LG
POWERFRAU
Loseleihen --> ICQ: 309441006 /PN / PM http://www.loseleih.de Since 2008 um aufgenommen zu werden bitte via PN melden
Powercredits ist offline  
Alt 08.07.2006, 11:01:29   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.06.2006
Beiträge: 208
Standard

Zitat:
Zitat von Powerfrau
Weiß einer was von diesem User? Er meldet sich bei mir nicht. Vor 2 Tagen ist sein Kredit bei mir abgelaufen. Würde mich freuen wenn einer von euch Details zu diesem User weiß.


LG
POWERFRAU

Haste mal geschaut wann Er zuletzt Online war bei Klamm ?
 
F1Fan ist offline  
Alt 08.07.2006, 11:02:58   #3 (permalink)
trauert

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.414
Standard

Hi,

ich glaub er ist in Tschechien, aber hab ihn mal in ICQ angeschrieben..

[SIZE=1]
Achtung
Meine Mutter ist leider verstorben, darum bin ich ab sofort nciht mehr bei klamm.de aktiv.
Lose-Face.de wird von dani geleitet
Danke für die schöne Zeit.

Little-Man ist offline  
Alt 08.07.2006, 11:09:47   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.783
Standard

Zitat:
Zitat von Little-Man
Hi,

ich glaub er ist in Tschechien, aber hab ihn mal in ICQ angeschrieben..
Also laut Profil war er vor 2 tagen das letzte mal online . War aber schon fast der 7. Na ja seht selbst:
LastOn: 06.07.2006 | 23:11:40 Uhr

Quelle:http://www.klamm.de/partner/unter_ni...tsearch=234300

Und anscheinend gibt es mehrere User die ihre Losen wollen/wollten!

Man siehe z.b. Hier:
[S] Refs für Paidklamm.de!/ neu

Oder hier:
*Bitte closen*
 
Bonian ist offline  
Alt 08.07.2006, 17:37:28   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von NICKPAGE_VON_DANI
Handy: ** edit by theHacker **
Ein Link auf die Nickpage reicht.
ruf doch an

gruss BiBi
 
bibianca ist offline  
Alt 10.07.2006, 12:00:45   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

dani eine Nachricht über ICQ schicken dani eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.205
Standard

Guten Tag,

hier ist der Vater von Daniel,

an alle betroffenen habe ich eine PN rausgeschickt.

MfG
MfG
dani ist offline  
Alt 10.07.2006, 13:42:12   #7 (permalink)
Hier und da...

ID: 10797
Lose-Remote

Apollo eine Nachricht über ICQ schicken Apollo eine Nachricht über AIM schicken Apollo eine Nachricht über MSN schicken Apollo eine Nachricht über Yahoo! schicken Apollo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.256
Standard

Zitat:
Zitat von dani
Guten Tag,

hier ist der Vater von Daniel,

an alle betroffenen habe ich eine PN rausgeschickt.

MfG
Schaut Euch mal die beiden "MfG" an. *Grübel*
 
Apollo ist offline  
Alt 10.07.2006, 13:45:11   #8 (permalink)
Gitarrist
Benutzerbild von Yannik

ID: 198456
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.516
Standard

Also, ich denke mal das es nicht sein Vater ist, weil ich eben auf Lose-Face.de war und mich dafür interessierte wer online gewesen ist, klicke auf jede ID und was sehe ich da: dani.
Sein Vater wird wohl nichts mit Losen zu tun haben, also denke ich mal das er es ist
 
Yannik ist offline  
Alt 10.07.2006, 13:54:16   #9 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von dani
hier ist der Vater von Daniel,[...]
Bedauerlich, dass das einen AGB-Verstoß (§4) darstellt
Zitat:
Zitat von dani
[...]an alle betroffenen habe ich eine PN rausgeschickt.
Ich hoffe, dass ich diese PN auch bald im Postfach hab. Zusätzlich mit einer guten Erklärung, ob und wenn, warum hier ein Accountmissbrauch sein musste.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Alt 10.07.2006, 13:54:22   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

dani eine Nachricht über ICQ schicken dani eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.205
Standard

Zitat:
Zitat von Yanson
Also, ich denke mal das es nicht sein Vater ist, weil ich eben auf Lose-Face.de war und mich dafür interessierte wer online gewesen ist, klicke auf jede ID und was sehe ich da: dani.
Sein Vater wird wohl nichts mit Losen zu tun haben, also denke ich mal das er es ist
Nein,

ich bin schon der Vater, ich sollte bloß einmal nachschauen, ob es die Seite gibt, da Daniel dort Co-Admin oder sowas ähnliches ist.


An Apollo: Was ist denn an den MfG so zum grübeln? Ist doch richtig geschrieben, oder?
MfG
dani ist offline  
Alt 10.07.2006, 13:57:14   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

dani eine Nachricht über ICQ schicken dani eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.205
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
Bedauerlich, dass das einen AGB-Verstoß (§4) darstellt Ich hoffe, dass ich diese PN auch bald im Postfach hab. Zusätzlich mit einer guten Erklärung, ob und wenn, warum hier ein Accountmissbrauch sein musste.

Ok, Sie haben eine PN von mir bekommen.
MfG
dani ist offline  
Alt 10.07.2006, 14:20:25   #12 (permalink)
Hier und da...

ID: 10797
Lose-Remote

Apollo eine Nachricht über ICQ schicken Apollo eine Nachricht über AIM schicken Apollo eine Nachricht über MSN schicken Apollo eine Nachricht über Yahoo! schicken Apollo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.256
Standard

Zitat:
Zitat von dani
An Apollo: Was ist denn an den MfG so zum grübeln? Ist doch richtig geschrieben, oder?
Heiligenschein gabs wohl im Angebot was?
 
Apollo ist offline  
Alt 10.07.2006, 14:36:18   #13 (permalink)
!

ID: 222478
Lose-Remote

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 426
Standard

Selber bin ich hier nicht betroffen, aber was du hier abziehst, da fehlen mir die Worte.Hier deinen Vater vorspielen oder was?

Komischerweise sucht dein Vater in anderen Foren nach Losen?
Selber bin ich in diesem Forum als User sehr aktiv, hier ist dany als User gott06 unterwegs:
http://www.beepworld.de/cgi-bin/foru...86#post2578286

Dort hast du die gleichen Sicherheiten abgegeben, wie hier im Loseleihforum

Zitat:
Zitat von gott06
jo, ich habe sicherheiten!

-->perso-screen
-->bewertungen bei klamm.de
-->diverse accounts
-->meine kompletten Daten
-->habe mir schon öfters Lose geliehen und pünktlich und komplett zurückgezahlt
-->User Nr. 1 bei losic.net
-->Co-Admin bei lose-face.de

Ich brauche die Lose für ein Projekt und Refs..

Und genau heute,14:02, fragt der User im Thread nochmal nach, ob sich keiner bereit erklärt ihm Lose zu leihen.

Ich würde jetzt mal gerne von dir wissen, warum dein "Vater" unter dem gleichen Account im Forum aktiv ist und nach Losen fragt und man erkennt eindeutig, dass du es warst, der den Beitrag geschrieben hat.

Ich möchte dich keinesfalls in die Pfanne hauen, bin nur zufällig über diesen Thread gestolpert
 
Schmidt91 ist offline  
Alt 10.07.2006, 14:41:54   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

dani eine Nachricht über ICQ schicken dani eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.205
Standard

Tag,

da bin ich selbst überfragt!!

Keine Ahnung, ich kenne beepsworld.de nicht.

Die Sicherheiten stimmen wirklich mit dem hier aus dem Forum überein.

Jetzt wurden die Sicherheiten jedoch ediiert. Ich weiß aber nicht warum. Ich war esw nicht. Ich kümmere mich nur um die Lose meines Sohnes. Mehr nicht!
MfG
dani ist offline  
Alt 10.07.2006, 14:47:13   #15 (permalink)
!

ID: 222478
Lose-Remote

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 426
Standard

Du willst Beepworld-Forum nicht kennen?
Zufällig bist du gerade online und hast schön deine Angaben editiert, damit dir hier keiner nichts nachweisen kann, oder?

Und zufällig wurden die Angaben gerade editiert und du warst es nicht?
Für wie blöd hälst du mich eigentlich?
 
Schmidt91 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dani eselfutter Abuse & Kontakt zum Team 96 04.08.2006 21:59:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48:38 Uhr.