|
|
#1 (permalink) |
|
Losebank2010.de
Reg: 10.09.2006
![]() ![]() ![]() |
Der User Bolle ist mit folgendem Thread in Lose4Action vertreten:
Wenn man jedoch am gewinnspiel Teilnimmt bekommt man NICHTS wie im Titel steht/stand (30 Mio für Fotoquiz), es handelt sich laut seiner aussage nur um ein Gewinnspiel auf seiner Seite. Da es jedoch Lose4Action ist muss er doch auch bezahlen was er da schreibt und nicht nur Werbung für seine Seite machen auf der er die bezahlung verlost. Wenn doch mach ich jetzt dann gleich mal 5-6 Threads auf wo ich Werbung für meine Seiten mache auf denen es Lose zu gewinnen gibt oder ähnliches. Der User Bolle bekommt auch eine Mahnung per Post mit dem Euro-Gegenwert was alles für ihn viel Teurer macht sollten die Admins ihm das so durchgehen lassen. Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation------------------------------------------------------------------------------ www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm. ------------------------------------------------------------------------------
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Administratorin
|
Zitat:
Im Titel steht: 30 Mio für Quiz Und im Thread: Wer will, kann seinen Tipp abgeben und am Gewinnspiel teilnehmen Der Titel beschreibt also die Gewinnsumme eine Quiz, und im Posting steht, wie man an diesem Quiz (=Gewinnspiel) teilnehmen kann. Für mich ist das eindeutig, aber du kannst uns ja gerne über den Erfolg der Euro-Mahnung informieren Zum Thema Werbung oder nicht kann gern ein Mod nochmal was sagen, aber einen Anspruch auf Lose hast du meiner Meinung nach nicht. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|