Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2007, 19:18:51   #1 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Beiträge: 1.563
Standard User Bolle

Der User Bolle ist mit folgendem Thread in Lose4Action vertreten:



Wenn man jedoch am gewinnspiel Teilnimmt bekommt man NICHTS wie im Titel steht/stand (30 Mio für Fotoquiz), es handelt sich laut seiner aussage nur um ein Gewinnspiel auf seiner Seite.
Da es jedoch Lose4Action ist muss er doch auch bezahlen was er da schreibt und nicht nur Werbung für seine Seite machen auf der er die bezahlung verlost.
Wenn doch mach ich jetzt dann gleich mal 5-6 Threads auf wo ich Werbung für meine Seiten mache auf denen es Lose zu gewinnen gibt oder ähnliches.

Der User Bolle bekommt auch eine Mahnung per Post mit dem Euro-Gegenwert was alles für ihn viel Teurer macht sollten die Admins ihm das so durchgehen lassen.
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
------------------------------------------------------------------------------
Anstaltsleiter ist offline  
Alt 20.06.2007, 20:32:38   #2 (permalink)
Zaaaaapppp
Benutzerbild von Slotmaster

ID: 348838
Lose-Remote

Slotmaster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 1.268
Standard

also ich find das da recht eindeutig steht das man teilnehmen muss/kann um zu gewinnen!
lies doch mal den letzten satz oben
 

Geändert von Slotmaster (20.06.2007 um 21:03:05 Uhr)
Slotmaster ist offline  
Alt 20.06.2007, 21:03:39   #3 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von Cheeef Beitrag anzeigen
Der User Bolle bekommt auch eine Mahnung per Post mit dem Euro-Gegenwert was alles für ihn viel Teurer macht sollten die Admins ihm das so durchgehen lassen.
Na dann mach mal *grins*.

Im Titel steht: 30 Mio für Quiz
Und im Thread: Wer will, kann seinen Tipp abgeben und am Gewinnspiel teilnehmen

Der Titel beschreibt also die Gewinnsumme eine Quiz, und im Posting steht, wie man an diesem Quiz (=Gewinnspiel) teilnehmen kann. Für mich ist das eindeutig, aber du kannst uns ja gerne über den Erfolg der Euro-Mahnung informieren .

Zum Thema Werbung oder nicht kann gern ein Mod nochmal was sagen, aber einen Anspruch auf Lose hast du meiner Meinung nach nicht.
.
Mone ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorverkaufsthread neue Games, Schach User vs User, Addon Loseleihe für fwx, und mehr Torty007 Lose4Scripts 88 01.07.2010 15:42:52
[Auktion] 1 Paidmail an alle User von PimpMyClicks.com - ca. 13 000 aktive User - Ende: Heute 24 Uhr DRose Lose4Werbung 1 31.05.2008 22:49:36
Suche Refs für Klamm-Spielbank/99% refback oder 2mio sofort!!! Poker User vs User Galaktischer Lose4Refs (erledigt) 2 12.05.2007 17:28:48
Suche für neue Startseite User die tauschen wollen ( unter 50 User angemeldet) RedFox Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 19 11.09.2006 20:02:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40:47 Uhr.