Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2007, 19:18:51   #1 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Standard User Bolle

Der User Bolle ist mit folgendem Thread in Lose4Action vertreten:

Wenn man jedoch am gewinnspiel Teilnimmt bekommt man NICHTS wie im Titel steht/stand (30 Mio für Fotoquiz), es handelt sich laut seiner aussage nur um ein Gewinnspiel auf seiner Seite.
Da es jedoch Lose4Action ist muss er doch auch bezahlen was er da schreibt und nicht nur Werbung für seine Seite machen auf der er die bezahlung verlost.
Wenn doch mach ich jetzt dann gleich mal 5-6 Threads auf wo ich Werbung für meine Seiten mache auf denen es Lose zu gewinnen gibt oder ähnliches.

Der User Bolle bekommt auch eine Mahnung per Post mit dem Euro-Gegenwert was alles für ihn viel Teurer macht sollten die Admins ihm das so durchgehen lassen.
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
------------------------------------------------------------------------------
Anstaltsleiter ist offline  
Alt 20.06.2007, 20:32:38   #2 (permalink)
Zaaaaapppp
Benutzerbild von Slotmaster

ID: 348838
Lose-Remote

Slotmaster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 06.05.2006
Standard

also ich find das da recht eindeutig steht das man teilnehmen muss/kann um zu gewinnen!
lies doch mal den letzten satz oben

Geändert von Slotmaster (20.06.2007 um 21:03:05 Uhr)
Slotmaster ist offline  
Alt 20.06.2007, 21:03:39   #3 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Cheeef Beitrag anzeigen
Der User Bolle bekommt auch eine Mahnung per Post mit dem Euro-Gegenwert was alles für ihn viel Teurer macht sollten die Admins ihm das so durchgehen lassen.
Na dann mach mal *grins*.

Im Titel steht: 30 Mio für Quiz
Und im Thread: Wer will, kann seinen Tipp abgeben und am Gewinnspiel teilnehmen

Der Titel beschreibt also die Gewinnsumme eine Quiz, und im Posting steht, wie man an diesem Quiz (=Gewinnspiel) teilnehmen kann. Für mich ist das eindeutig, aber du kannst uns ja gerne über den Erfolg der Euro-Mahnung informieren .

Zum Thema Werbung oder nicht kann gern ein Mod nochmal was sagen, aber einen Anspruch auf Lose hast du meiner Meinung nach nicht.
.
Mone ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige