Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2008, 22:41:34   #16 (permalink)
abgemeldet

Reg: 24.04.2006
Standard

hallo herr biehl
würde mich freuen wenn du mir irgendwie die anteile auf meine id 78016 schicken könntest. wäre ja echt klasse.

zur problemlösung. wie gesagt war gelb also vom script user ist ja auch nicht mehr angemeldet bei mir. frage ist nur war er es überhaupt mal?
könnte sein das er mein adminpw hatte und dann via usergutschrift im admin lose transferiert hat.

dann hat er sich heute gelöscht aber das glaub ich nicht er hätte das ja weiter betreiben können immer mal 100 mio is ne feine sache.
hätte ich ja heute nich umbedingt merken müssen

danke erstma an alle is nett wie ihr alle mit überlegt und tipps gebt

Benutzer-1248 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 22:43:41   #17 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Standard

Zitat:
Zitat von ruebi Beitrag anzeigen
zur problemlösung. wie gesagt war gelb also vom script user ist ja auch nicht mehr angemeldet bei mir. frage ist nur war er es überhaupt mal?
Du solltest ja Datenbank-Backups haben, wo man das mal "schnell" nachgucken kann

LG

Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 22:44:52   #18 (permalink)
Hehe
Benutzerbild von Cesc

ID: 290403
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 09.07.2007
Standard

Zitat:
Zitat von DeadMansHorror Beitrag anzeigen
Das halte ich nicht für ein Indiz. Hätte er den EF gehackt hätte er sich sicherlich auch ein Auszahlungsscript geschrieben.

Zweites denke ich auch.
Klar, ist dies kein richtiges Indiz. Aber wenn man nicht genau weiß, wie er es angstellt hat, muss man wohl davon ausgehen.

Cesc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 22:49:48   #19 (permalink)
Klammgeil.de

ID: 105968
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von ruebi Beitrag anzeigen
hallo herr biehl
würde mich freuen wenn du mir irgendwie die anteile auf meine id 78016 schicken könntest. wäre ja echt klasse.

könnte sein das er mein adminpw hatte und dann via usergutschrift im admin lose transferiert hat.

dann hat er sich heute gelöscht aber das glaub ich nicht er hätte das ja weiter betreiben können immer mal 100 mio is ne feine sache.
hätte ich ja heute nich umbedingt merken müssen

danke erstma an alle is nett wie ihr alle mit überlegt und tipps gebt
Ich würde auf jedenfall mal alle Passwörter ändern, und vorallem beim FWX die ganzen Zugangsdaten die da liegen in ein geschütztes verzeichnis legen, ich glaube das ist bei den älteren versionen noch nicht der Fall.

Schreib mir bitte mal eine PN auf Klammgeil, werde dir dann seine vorhandenen Anteile auf dein Konto überweisen.
Verkaufe günstig Lose in echtzeit per Sofortüberweisung http://www.webmasterebesucher.de/klammlosesu.htm
Günstig Ware mit Klammlose kaufen, ca. 29.000 Artikel verfügbar
http://www.preiswerte-computer.info/
Loseankauft wir zahlen das Doppelte
http://www.webmasterebesucher.de/eurolosedoppler/
1-2-z.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 22:59:22   #20 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Standard

Das es von einem Script transferiert wurde, heißt doch nicht, dass es mit dem Script der Seite gemacht wurde.
Gruß, Martin
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige