|
|
#1 (permalink) |
|
<3
|
Legend hatte einen Thread offen, indem er Autoreggerpkätze verkauft hat.
Closed 50 Mio für einen Monat für nen Paidmailer (min 30 Refs sonst Lose zurück) 30 Mio für einen Monat für ne Buxseite (min 15 Refs sonst Lose zurück) Viele User waren skeptisch wegen Patterchen und so, deswegen hat er sogar eine Staffelung angenommen die hälfte jetzt und die andere Hälfte, wenn die die Mindestanzahl an Refs erreicht ist. Ich dachte mir, wenn er abzocken will, dann würde er das nicht machen. Wohl falsch gedacht Gestern hat er dann alles wegeditiert und nur noch Close in den Thread geschrieben. Gestern morgen hab ich ihm ne Pn im Forum gesendet, er war mehrmals am Tag on, hat aber nicht geantwortet. Gestern abend dann noch mal eine Klamm, aber auch keine Antwort. Weiß jemand was ? Geändert von Hamsta (03.08.2008 um 12:12:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Blog2Help.com
|
also ich hab ihn gestern nacht noch im icq ertappt und hab ihn gefragt, was los ist. er meinte, das projekt wird abgeblasen, die lose gibts zurück. warum, wollte er nicht sagen.
ich denke eig nicht, dass er faken wollte, zumal er weiß, dass ich seinen persoscan und seine anschrift habe. mal sehen, was passiert.. gruß defender
Ab 15€/Jahr dabei sein!--------------------------------------------------------------Ab 15€/Jahr dabei sein!
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Klamm Urgestein
|
Also ich habe ihm auch ein PM geschickt, keine Reaktion.
Aber meine Forderung bei einer PTC Seite hat er gestern bezahlt. Hoffe noch dass er sich meldet. Hätte meine 15 Mio gerne zurück. Und mit den 0 Klammern warte ich noch, Vllt. meldet er sich ja hier mal Mfg |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Blog2Help.com
|
ich war skeptisch genug ihn gar nicht erst zu bezahlen
Ab 15€/Jahr dabei sein!--------------------------------------------------------------Ab 15€/Jahr dabei sein!
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
R.I.P Grammy
|
Wer ist eigendlich Ahaljan??? Ist das Legend ??
Ich haette auch erstmal warten sollen, aber nein wollte alles unter Dach und Fach haben. Ich bezweifle irgendwie das wir die Lose je weider sehen . ASber die Hoffnung sollte man nicht aufgeben. gruss Jenny |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Blog2Help.com
|
ich hab ihn über icq mal auf diesen thread hier aufmerksam gemacht als er on gekommen ist. reaktion kam keine.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|