|
|
#1 (permalink) |
|
www.SlotKings.de
|
Hallo Admins,
der oben genannte User sucht dauernd Refs mit vielen Versprechungen. Diese werden auch kurz gehalten und danach bekommt der Ref nix mehr. Ich habe mich über close/ §3 FG => Schiebethread angemeldet und der User hat mir nach kurzer Aktivität den Refback auf 0% eingestellt. Keine Reaktion auf Pns. Danach habe ich nimmer gespielt und zack war sder refback wieder da. Jetzt bin ich einen halben Tag Aktiv und der Refback is wieder bei 0%. Das ist Betrug siehe Bewertungen von dem User. Ich finde solche User sollten hier kein Fuß finden. Der war auch vor einigen Tagen gesperrt eventuel wegen gleichartiger Beschwerde? Dann hat der nix gelernt Ich wollt mich hier nur mal aussprechen, da ichs einfach nicht Fair finde arme User abzuzocken. mfg traxtrax |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Filme Shop
|
ja über diesen User gibt es schon reichlich Abuse und andere Beschwerde Threads !
Ist so ziemlich immer das gleiche ! Aber er findet immer wieder welche die in entweder als Ref bezahlen und Ref bei Ihm werden oder seine Werbung kaufen. Darum wird er das wohl auch so weiter machen. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ja, ich bin ja lange genug bei Klamm, un das zu wissen ... aber irgendwie scheine ich immer noch Vertrauen in die User bei Klamm zu haben ... In Zukunft werd ich allerdings vorher die Bewertungen lesen ... Erfahrung macht klug ... ![]() Neuroblastom |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
wenn er 5 grüne hat, dann schau ich eig nicht so die bewertungen |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
ich habe Mal eine kleine Frage, was meinst du damit, das du dir die Bewertungen anschaust? Meinst du damit die ketzten Beiträge von ihm angucken oder kann man irgendwo wirklich die Remo-Kommentare sehen?
NEU: Suche Hausaufgaben einfach mit der Hausaufgabensuchmaschine
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
http://www.klamm.de/partner/unter_ni...tsearch=300347 geh mal hier drauf, da steht ~ in der mitte links "Bewertungen" dort klickste dann auf die 5 Klammern und es öffnet sich eine Seite mit den Bewertungen in Klammern, wovon 0 Klammern schlecht ist, und 5 Klammern gut hat nun ein user z.b. ein durchschnitt von 1,00, dann ist er auf jedenfall nicht sehr vertrauenswürdig, oder ist ein betrüger wenn du dazu noch fragen hast, dann frag hier ruhig, oder schreib mit eine pn, ich erklärs dir gerne |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Dafür kommste auch nen Grünen Popel
NEU: Suche Hausaufgaben einfach mit der Hausaufgabensuchmaschine
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
www.SlotKings.de
|
Was ich mich Frage an der ganzen Sache. Wieso werden solche Betrüger nicht einfach für immer gesperrt? Tja man kann sich zwar neu Anmelden aber das Vertrauen als neuer User muss wieder aufgebaut werden ergo nicht so schnelle Fake Chancen oder?
Schade das hier sowas geduldet wird ;( mfg traxtrax |
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
aka Lisa Simpson
|
Zitat:
Ist halt nen Teufelskreis, man kann sie nicht immer sperren aber dulden auch nicht. Aber lieber ist mir ein User, der als Betrüger bekannt ist, als einer der es nicht ist und auch betrügt.
Damn! How much damage can you do with a pen?
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Pixel Tormentor
Reg: 05.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Binks
Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins von beiden zu versorgen |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Smileytown
|
Hi,
next-mail ist auch auf meiner Seite vertreten, bis vor kurzem hat er auch allen Refs immer fleißig die Lose gezahlt, was nun mittlerweile auch mehr und mehr nachläßt. Scheinbar durch Losegeilheit, verlernen einige User die Fähigkeit zu lesen. Denn wie soll man sich sonst anders erklären, wenn in seinem Thread ein Post steht das er nicht zahlt, und 2 weitere Posts später melden sich die nächsten schon wieder über ihn an. ![]() Da fehlt mir dann auch das Verständnis und die Lust da noch ein zu greifen. Gruß Dany |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|