Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2008, 21:08:27   #1 (permalink)
www.SlotKings.de
Benutzerbild von traxtrax

ID: 12353
Lose-Remote

traxtrax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.09.2006
Beiträge: 2.990
Daumen runter User 230943 next-mail Betrüger

Hallo Admins,

der oben genannte User sucht dauernd Refs mit vielen Versprechungen.
Diese werden auch kurz gehalten und danach bekommt der Ref nix mehr.

Ich habe mich über close/ §3 FG => Schiebethread
angemeldet und der User hat mir nach kurzer Aktivität den Refback auf 0% eingestellt.
Keine Reaktion auf Pns.

Danach habe ich nimmer gespielt und zack war sder refback wieder da.
Jetzt bin ich einen halben Tag Aktiv und der Refback is wieder bei 0%. Das ist Betrug siehe Bewertungen von dem User.

Ich finde solche User sollten hier kein Fuß finden. Der war auch vor einigen Tagen gesperrt eventuel wegen gleichartiger Beschwerde? Dann hat der nix gelernt

Ich wollt mich hier nur mal aussprechen, da ichs einfach nicht Fair finde arme User abzuzocken.

mfg

traxtrax
 
traxtrax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 16:02:36   #2 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

ID: 120736
Lose-Remote

Reg: 06.06.2006
Beiträge: 6.513
Standard

ja über diesen User gibt es schon reichlich Abuse und andere Beschwerde Threads !

Ist so ziemlich immer das gleiche !

Aber er findet immer wieder welche die in entweder als Ref bezahlen und Ref bei Ihm werden oder seine Werbung kaufen.

Darum wird er das wohl auch so weiter machen.
mkbo22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 10:27:34   #3 (permalink)
Nerd
Benutzerbild von Neuroblastom

ID: 71095
Lose-Remote
Reallife

Neuroblastom eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2006
Beiträge: 1.105
Standard

Tja, ich bin hier auf ihn reingefallen.

Neuroblastom
 
Neuroblastom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 10:33:53   #4 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

ID: 120736
Lose-Remote

Reg: 06.06.2006
Beiträge: 6.513
Standard

Zitat:
Zitat von Neuroblastom Beitrag anzeigen
Tja, ich bin hier auf ihn reingefallen.

Neuroblastom
Ja ich weiß auch nicht was er noch alles machen muß damit er hier gesperrt wird ?
Ist schon manchmal seltsam.

Allerdings auch von den Usern sehr fahrlässig. Sie brauchen ja nurmal auf die Bewertungen schaun !
mkbo22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 10:49:57   #5 (permalink)
Nerd
Benutzerbild von Neuroblastom

ID: 71095
Lose-Remote
Reallife

Neuroblastom eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2006
Beiträge: 1.105
Standard

Zitat:
Zitat von mkbo22 Beitrag anzeigen
Ja ich weiß auch nicht was er noch alles machen muß damit er hier gesperrt wird ?
Ist schon manchmal seltsam.

Allerdings auch von den Usern sehr fahrlässig. Sie brauchen ja nurmal auf die Bewertungen schaun !

Ja, ich bin ja lange genug bei Klamm, un das zu wissen ... aber irgendwie scheine ich immer noch Vertrauen in die User bei Klamm zu haben ... In Zukunft werd ich allerdings vorher die Bewertungen lesen ... Erfahrung macht klug ...

Neuroblastom
 
Neuroblastom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 19:45:33   #6 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Nunja ich habe auch mal wieder an das Gute im Menschen geglaubt!
Und habe mir vorher natürlich nicht seine Klammbewertung angeschaut

Nunja muss ich mit leben
 
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 17:28:17   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Himli

ID: 300347
Lose-Remote

Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.874
Standard

Zitat:
Zitat von Freesnooze Beitrag anzeigen
Nunja ich habe auch mal wieder an das Gute im Menschen geglaubt!
Und habe mir vorher natürlich nicht seine Klammbewertung angeschaut

Nunja muss ich mit leben
man kann sich auch ein bischen an den Renos halten, wenn jemand 5 rote punkte hat, ist es (jeden fall für mich so) klar, das ich die bewertungen anschaue
wenn er 5 grüne hat, dann schau ich eig nicht so die bewertungen
 
Himli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 20:00:55   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 316371
Lose-Remote

Reg: 03.04.2008
Beiträge: 1.083
Standard

Zitat:
Zitat von Himli Beitrag anzeigen
man kann sich auch ein bischen an den Renos halten, wenn jemand 5 rote punkte hat, ist es (jeden fall für mich so) klar, das ich die bewertungen anschaue
wenn er 5 grüne hat, dann schau ich eig nicht so die bewertungen
hi,
ich habe Mal eine kleine Frage, was meinst du damit, das du dir die Bewertungen anschaust?
Meinst du damit die ketzten Beiträge von ihm angucken oder kann man irgendwo wirklich die Remo-Kommentare sehen?
NEU: Suche Hausaufgaben einfach mit der Hausaufgabensuchmaschine
FleyerShaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 20:21:43   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Himli

ID: 300347
Lose-Remote

Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.874
Standard

Zitat:
Zitat von FleyerShaver Beitrag anzeigen
hi,
ich habe Mal eine kleine Frage, was meinst du damit, das du dir die Bewertungen anschaust?
Meinst du damit die ketzten Beiträge von ihm angucken oder kann man irgendwo wirklich die Remo-Kommentare sehen?
beides nein, reno kommentare kann auch nur de rbesitzer lesen

http://www.klamm.de/partner/unter_ni...tsearch=300347
geh mal hier drauf, da steht ~ in der mitte links "Bewertungen"

dort klickste dann auf die 5 Klammern und es öffnet sich eine Seite mit den Bewertungen in Klammern, wovon 0 Klammern schlecht ist, und 5 Klammern gut


hat nun ein user z.b. ein durchschnitt von 1,00, dann ist er auf jedenfall nicht sehr vertrauenswürdig, oder ist ein betrüger

wenn du dazu noch fragen hast, dann frag hier ruhig, oder schreib mit eine pn, ich erklärs dir gerne
 
Himli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 10:11:43   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 91455
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.259
Standard

Jetzt versucht er mit einem 10fach-Doppler sein Glück.

http://10-fach-doppler.bux-jungle.com/

 
postman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 22:16:45   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 316371
Lose-Remote

Reg: 03.04.2008
Beiträge: 1.083
Standard

Zitat:
Zitat von Himli Beitrag anzeigen
beides nein, reno kommentare kann auch nur de rbesitzer lesen

http://www.klamm.de/partner/unter_ni...tsearch=300347
geh mal hier drauf, da steht ~ in der mitte links "Bewertungen"

dort klickste dann auf die 5 Klammern und es öffnet sich eine Seite mit den Bewertungen in Klammern, wovon 0 Klammern schlecht ist, und 5 Klammern gut


hat nun ein user z.b. ein durchschnitt von 1,00, dann ist er auf jedenfall nicht sehr vertrauenswürdig, oder ist ein betrüger

wenn du dazu noch fragen hast, dann frag hier ruhig, oder schreib mit eine pn, ich erklärs dir gerne
Danke du hast meine Frage schon beantwortet.
Dafür kommste auch nen Grünen Popel
NEU: Suche Hausaufgaben einfach mit der Hausaufgabensuchmaschine
FleyerShaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 22:30:31   #12 (permalink)
www.SlotKings.de
Benutzerbild von traxtrax

ID: 12353
Lose-Remote

traxtrax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.09.2006
Beiträge: 2.990
Standard

Was ich mich Frage an der ganzen Sache. Wieso werden solche Betrüger nicht einfach für immer gesperrt? Tja man kann sich zwar neu Anmelden aber das Vertrauen als neuer User muss wieder aufgebaut werden ergo nicht so schnelle Fake Chancen oder?

Schade das hier sowas geduldet wird ;(

mfg

traxtrax
 
traxtrax ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 22:45:01   #13 (permalink)
aka Lisa Simpson
Benutzerbild von Mockingbird

ID: 212189
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 558
Standard

Zitat:
Zitat von traxtrax Beitrag anzeigen
Tja man kann sich zwar neu Anmelden aber das Vertrauen als neuer User muss wieder aufgebaut werden ergo nicht so schnelle Fake Chancen oder?
Hmm, ich denke nicht, dass es dadurch besser werden würde. Dieser User ist jetzt bekannt (Klammerbewertungen, Renommee und dieser Thread), deshalb glaub ich das die Chancen geringer sind, auf ihn hereinzufallen. Denn wenn er sich neu anmelden würde, hätte er erstmal nen grünen Punkt an der Seite, keine negativen Klammerbewertungen und über die Forensuche könnte man ihn dann auch nicht finden ergo würden ihm auch mehr Leute vertauen schenken.
Ist halt nen Teufelskreis, man kann sie nicht immer sperren aber dulden auch nicht. Aber lieber ist mir ein User, der als Betrüger bekannt ist, als einer der es nicht ist und auch betrügt.
Damn! How much damage can you do with a pen?
Mockingbird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 07:51:02   #14 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

Zitat:
Zitat von Mockingbird Beitrag anzeigen
Hmm, ich denke nicht, dass es dadurch besser werden würde. Dieser User ist jetzt bekannt (Klammerbewertungen, Renommee und dieser Thread), deshalb glaub ich das die Chancen geringer sind, auf ihn hereinzufallen. ...
Stimmt so nicht den wenn man solche User sperrt, würden Sie und auch andere eben ihr ref back zahlen. Der Grund ist ganz einfach, duch die Sperre verlieren sie ja alle Refs die sie haben.

Binks
Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins
von beiden zu versorgen
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 13:28:03   #15 (permalink)
Smileytown
Benutzerbild von Dany

ID: 220245
Lose-Remote

Dany eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.365
Standard

Hi,
next-mail ist auch auf meiner Seite vertreten, bis vor kurzem hat er auch allen Refs immer fleißig die Lose gezahlt, was nun mittlerweile auch mehr und mehr nachläßt.

Scheinbar durch Losegeilheit, verlernen einige User die Fähigkeit zu lesen.
Denn wie soll man sich sonst anders erklären, wenn in seinem Thread ein Post steht das er nicht zahlt, und 2 weitere Posts später melden sich die nächsten schon wieder über ihn an.

Da fehlt mir dann auch das Verständnis und die Lust da noch ein zu greifen.

Gruß Dany
 
Dany ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Betrüger-Mail? Last-Defender Sonstiges 7 04.06.2008 15:54:59
user kosti88 ist ein betrüger ToniCash Meet & Greet 40 30.11.2006 16:26:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08:29 Uhr.