Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2008, 22:54:45   #16 (permalink)
Modeberater
Benutzerbild von miamicroc

miamicroc eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.300
Standard

Zitat:
Zitat von postman Beitrag anzeigen
Jetzt versucht er mit einem 10fach-Doppler sein Glück.

http://10-fach-doppler.bux-jungle.com/

Da ist noch nicht mal ein vernünftiges Impressum zu sehen.
Du suchst Umbaulizenzen von einen 5-Liner?
Dann melde Dich per PN!

Geändert von miamicroc (14.03.1945 um 14:21:36 Uhr)
miamicroc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 08:56:00   #17 (permalink)
kleiner webby
Benutzerbild von punktesucher

ID: 297503
Lose-Remote

Reg: 18.09.2007
Beiträge: 1.727
Standard

Zitat:
Zitat von Himli Beitrag anzeigen
dann ist er auf jedenfall nicht sehr vertrauenswürdig, oder ist ein betrüger

hallöschen , nur ne dumme frage , dan bin ich also nicht vertrauenswürdig bzw bin ein betrüger ? hol dir erst mal infos über solche user .

we sich mit einigen usern anlegt bzw diese muss halt damit rechnen das man rot ist und bleibt .

und dich hatte ich mal grün bewertet , na ja was solls.

kanst ja mal jemanden suchen den ich betrogen habe oder bei den ich schulden habe
 
punktesucher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 11:54:24   #18 (permalink)
Smileytown
Benutzerbild von Dany

ID: 220245
Lose-Remote

Dany eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.365
Standard

Dann solltest Du nochmal lesen, über was Himli geschrieben hat.
In dem Zitat welches Du so schön auseinander gerissen hast,ging es nicht um die Renos sondern um Klammern.

Und dort kann man sich schon ein Bild über den User machen.

Gruß Dany
 
Dany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 11:59:59   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Himli

ID: 300347
Lose-Remote

Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.874
Standard

Zitat:
Zitat von Smileytown Beitrag anzeigen
Dann solltest Du nochmal lesen, über was Himli geschrieben hat.
In dem Zitat welches Du so schön auseinander gerissen hast,ging es nicht um die Renos sondern um Klammern.

Und dort kann man sich schon ein Bild über den User machen.

Gruß Dany

Genau, und zudem war das eine Antwort auf eine Frage

@punktesucher, und wem würdest du mehr Vertrauen
einer, der 100 Bewertungen hat, aber ein durchschnitt vn 1,00 Klammern, oder einem mit 100 Bewertungen, aber mit einem durchschnitt von 5,00 Klammern?

ALso ich denk eher, das jeder dann dem 5,00 MEHR vertraut, als dem mit der 1,00, oder?^^
 
Himli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 06:26:24   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 239163
Lose-Remote

Reg: 17.03.2007
Beiträge: 209
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Himli Beitrag anzeigen
1: was ich in deinem Reno geschrieben habe stimmt auch, dein zitiertes hab ich auch NIRGENS geschrieben, les mal meinen post, wo du das angebluch gelesen hast, mal genauer"
2: hab ich hier auch NIEMANDEN als lügner oder betrüger da stehen lassen

Was lernt man daraus?
genau, wer lesen kann ist klar im vorteil
Mhmm... warte doch mal eben, es geht um diesen Satz hier:
"hat nun ein user z.b. ein durchschnitt von 1,00, dann ist er auf jedenfall nicht sehr vertrauenswürdig, oder ist ein betrüger"
Ich habe die Rechtschreibfehler mal drin gelassen.

Und dies ist der direkte Link zu dem Posting von Dir, aus dem der Satz stammt:
User 230943 next-mail Betrüger

Was sagt mir als zufällig vorbeilesendem User das nun? Du stehst nicht zu Deinen Aussagen. Und Müll erzählst Du auch noch.

Weißt Du, jemand, der sein Mäntelchen immer nach dem Wind hängt, der muss sich nicht wundern, wenn er friert. Und jemand, der selbstbewusst genug ist, das Kind beim Namen zu nennen, der kriegt auch schon mal schlechte Bewertungen hier im Forum oder drüben auf der Nickpage.

Die starke Behauptung, daß jemand mit einem Punkteschnitt von 5,00 vertrauenswürdiger ist als jemand, der diesen Schnitt nicht hat, brachte mich am frühen Morgen zum lachen, denn die grundsätzliche Idee der Bewertung auf Klamm.de war mit Sicherheit nicht die, daß man sich die Dinger kauft.

Zum zweiten, und das nur mal, damit Du überhaupt weißt, was Du hier verzapfst (und dann noch frech nicht einmal dazu stehst): Dein Satz könnte von jedem, der einen Punkteschnitt von z.B. 1,00 hat, hergenommen werden, um eine Verleumdungsklage gegen Dich anzuzetteln. Es handelt sich bei Deiner Aussage nämlich nicht mehr um eine von GG §5 abgedeckte Äußerung.

Was immer Dir also aufgrund dieser Aussage passiert ist, ob hier oder drüben, ist sicherlich nicht grundlos passiert.

Und die Moral von der Geschichte: Man sollte sich merken, was man schreibt, oder zumindest innerhalb des Theads nochmal nachlesen, bevor man versucht, andere als dumm hinstellen zu wollen.
 
LordIntruder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 06:55:00   #21 (permalink)
kleiner webby
Benutzerbild von punktesucher

ID: 297503
Lose-Remote

Reg: 18.09.2007
Beiträge: 1.727
Standard

Zitat:
Zitat von LordIntruder Beitrag anzeigen
Mhmm... warte doch mal eben, es geht um diesen Satz hier:
"hat nun ein user z.b. ein durchschnitt von 1,00, dann ist er auf jedenfall nicht sehr vertrauenswürdig, oder ist ein betrüger"
Ich habe die Rechtschreibfehler mal drin gelassen.

Und dies ist der direkte Link zu dem Posting von Dir, aus dem der Satz stammt:
Danke fürs suchen , ist mir einfach zu viel arbeit bzw. unnitzer aufwand gewesen .ne neutrale seite ist immer besser als nochmal von mir .
 
punktesucher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 13:00:11   #22 (permalink)
Smileytown
Benutzerbild von Dany

ID: 220245
Lose-Remote

Dany eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.365
Standard

Zitat:
Zitat von Himli Beitrag anzeigen
...geh mal hier drauf, da steht ~ in der mitte links "Bewertungen"

dort klickste dann auf die 5 Klammern und es öffnet sich eine Seite mit den Bewertungen in Klammern, wovon 0 Klammern schlecht ist, und 5 Klammern gut


hat nun ein user z.b. ein durchschnitt von 1,00, dann ist er auf jedenfall nicht sehr vertrauenswürdig, oder ist ein betrüger

...
Hier wurde über das Klammersystem auf Klamm.de gesprochen.

Zitat:
Zitat von punktesucher Beitrag anzeigen
hallöschen , nur ne dumme frage , dan bin ich also nicht vertrauenswürdig bzw bin ein betrüger ? hol dir erst mal infos über solche user .

we sich mit einigen usern anlegt bzw diese muss halt damit rechnen das man rot ist und bleibt .

und dich hatte ich mal grün bewertet , na ja was solls.

kanst ja mal jemanden suchen den ich betrogen habe oder bei den ich schulden habe
Hier wird eindeutig vom Forum-Reno gesprochen.
Denn Punktesucher hat 5er Durchschnitt an klammern auf Klamm.de
Also braucht er sich doch gar nicht angesprochen zu fühlen was er aber macht.

Zitat:
Zitat von LordIntruder Beitrag anzeigen
Mhmm... warte doch mal eben, es geht um diesen Satz hier:
"hat nun ein user z.b. ein durchschnitt von 1,00, dann ist er auf jedenfall nicht sehr vertrauenswürdig, oder ist ein betrüger"
Ich habe die Rechtschreibfehler mal drin gelassen.

Und dies ist der direkte Link zu dem Posting von Dir, aus dem der Satz stammt:
User 230943 next-mail Betrüger

Was sagt mir als zufällig vorbeilesendem User das nun? Du stehst nicht zu Deinen Aussagen. Und Müll erzählst Du auch noch.
...
Wieso steht er nicht zu seinen Aussagen, macht er doch, aber nicht in dem zusammenhang wie Punktesucher es geschrieben hat.
Und wenn man beide Posts oben mal ließt, dann weiß man das Punktesucher garnichts verstanden hat was Himli geschrieben hat.

Gruß Dany
 
Dany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 05:06:24   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 239163
Lose-Remote

Reg: 17.03.2007
Beiträge: 209
Standard

Es ist ohne jede Relevanz, ob wir von den Klammern drüben oder von den Punkten hier sprechen. Ich habe hier schon schlechte Bewertungen bekommen, weil ich sachlich zu einem Thema Bezug nahm, mich aber nicht im Sinne der Masse bewegte, die ihrem Losegott auf jeden Fall huldigen wollten... ungeachtet der Tatsache, daß einige Tausend Euro in Form von Losen veruntreut wurden.

Ich kann daher meine Aussage aufrecht halten: Himli steht nicht zu dem, was er sagt. Denn wenn man das umsetzt, egal ob hier oder drüben, dann dürfte auch ich nicht seriös sein. Meine Kuchenbude gehört allerdings zu den wenigen, die den vollen Inhalt der Mediadaten auch auf dem EF-Konto liegen haben. Und das vom ersten Tage an. Wie viel zusätzlich als Sicherheit noch im Tresor liegt, lasse ich hier mal ungenannt, genauso wie den Link zu meiner Seite. Ich suche mir meine User nämlich aus. Und das nicht nach Punkten hier oder Klammern drüben.

Wir kommen vom Thema ab. Die Aussage von Himli war, daß jeder, der einen gewissen Punkteschnitt nicht erfüllt, unseriös oder gar ein Betrüger ist. Der letzte, der eine solche Aussage in der Form mir gegenüber machte, wurde rechtskräftig dafür verurteilt. Aber das Internet und speziell das Web sind ja rechtsfreie Bereiche, oder wie?

Zwei Posts später behauptet er sogar steif und fest, eine solche Aussage nicht gemacht zu haben. Und wenn man sich meinen Punkteschnitt drüben anschaut, dann ist der auch nicht viel besser als hier. Aber nur, weil ich gern und oft polarisiere, bedeutet das nicht, daß ich unseriös bin oder gar ein Betrüger zu sein habe.

Wenn hier einer was nicht verstanden hat, Dany, und das nimm mir jetzt bitte nicht übel, dann bist das Du. Die Aussage von Himli, die er kurze Zeit später leugnet, hat Straftatbestand. Respektlos gegenüber den Mitnutzern der Community, in der er sich aufhält, ist sie außerdem. Und dabei ist vernachlässigbar, daß Punktesucher sich wegen seiner Bewertungen hier angegriffen fühlt, während Himli die Bewertungen drüben meinte.



~Renommeekram entfernt by~ Sweet_Pepper (Kommentare gehören dorthin )
 
LordIntruder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 08:33:10   #24 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

ID: 120736
Lose-Remote

Reg: 06.06.2006
Beiträge: 6.513
Standard

Zitat:
Zitat von LordIntruder Beitrag anzeigen

Wir kommen vom Thema ab.
genau so sieht es aus

was hat dieses Geschwafel hier mit dem Thema des Threads zu tun ??

macht doch bitte einen eigenen Thread dafür auf !
mkbo22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 15:20:40   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Himli

ID: 300347
Lose-Remote

Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.874
Standard

Zitat:
Zitat von LordIntruder Beitrag anzeigen
Und dies ist der direkte Link zu dem Posting von Dir, aus dem der Satz stammt:
User 230943 next-mail Betrüger
les mal, in welchem zusammenhang der satz bei meinem post steht, und dann, in welchem zusammenhang der staz in dem post von punktesucher ist

aber wie gesagt, zurück zum thread

Weis wer nun, was mit ihm eig passiert?
oder darf er weiter sowas abziehen? :-O
 
Himli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 15:30:53   #26 (permalink)
Smileytown
Benutzerbild von Dany

ID: 220245
Lose-Remote

Dany eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.365
Standard

Zitat:
Zitat von Himli Beitrag anzeigen
Weis wer nun, was mit ihm eig passiert?
oder darf er weiter sowas abziehen? :-O
Ich für meinen Teil werde alle Losenest-User werberlos machen welche von Ihm noch Forderungen erwarten die bisher nicht erfüllt wurden.
Auf PNs wird nicht reagiert, obwohl er täglich online ist.

In DIESEM Thread
 
Dany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 15:40:02   #27 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

ID: 120736
Lose-Remote

Reg: 06.06.2006
Beiträge: 6.513
Standard

Zitat:
Zitat von Smileytown Beitrag anzeigen
Ich für meinen Teil werde alle Losenest-User werberlos machen welche von Ihm noch Forderungen erwarten die bisher nicht erfüllt wurden.
Auf PNs wird nicht reagiert, obwohl er täglich online ist.

In DIESEM Thread
Ja das ist doch genau seine Masche die er hier seit eh und jeh abzieht. Gesperrt wird er sowieso nicht ( warum auch immer )

Und solange er immer wieder dumme findet, wird er das auch weitergin so machen. Ist doch ein toller Nebenverdienst ohne großartig Leistung zu erbringen.
mkbo22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 21:22:14   #28 (permalink)
www.SlotKings.de
Benutzerbild von traxtrax

ID: 12353
Lose-Remote

traxtrax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.09.2006
Beiträge: 2.990
Standard

Zitat:
Zitat von Smileytown Beitrag anzeigen
Ich für meinen Teil werde alle Losenest-User werberlos machen welche von Ihm noch Forderungen erwarten die bisher nicht erfüllt wurden.
Auf PNs wird nicht reagiert, obwohl er täglich online ist.

In DIESEM Thread
Sehr guter Zug von dir

Ich hoffe es machen auch mal paar andere mit.

mfg
 
traxtrax ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 01:23:28   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 124760
Lose-Remote

zerberus72 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.057
Standard

Zitat:
Zitat von Smileytown Beitrag anzeigen
Ich für meinen Teil werde alle Losenest-User werberlos machen welche von Ihm noch Forderungen erwarten die bisher nicht erfüllt wurden.
Auf PNs wird nicht reagiert, obwohl er täglich online ist.

In DIESEM Thread
dafür auch von mir daumen hoch. wen schon die obrigkeit nix gegen solche "bestädigten" abzocker macht, sollte wenigstens der rest versuchen mit allen mitteln gegen solche schmarotzer vor zu gehen

und ja ich bin auch schon auf diesen typen rein gefallen
 
zerberus72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 23:18:22   #30 (permalink)
Smileytown
Benutzerbild von Dany

ID: 220245
Lose-Remote

Dany eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.365
Standard

Zitat:
Zitat von zerberus72 Beitrag anzeigen
dafür auch von mir daumen hoch. wen schon die obrigkeit nix gegen solche "bestädigten" abzocker macht, sollte wenigstens der rest versuchen mit allen mitteln gegen solche schmarotzer vor zu gehen

und ja ich bin auch schon auf diesen typen rein gefallen
Danke,
viele sind nun schon bei mir Werberlos umgeschrieben worden.

Ich habe nun auch schon selbst versucht etwas zu unternehmen, wurde aber leider abgeblockt, da ich persönlich kein Ref von Ihm bin und somit auch keinen Vertrag mit Ihm über Klamm.de habe.

ABER:

Geschädigte User sollen und müssen sich in der Modsprechstunde melden, da dieses wohl anscheinen noch niemand gemacht hat, wurde auch noch nicht eingegriffen.


Also starte ich hiermit mal einen Aufruf, das geschädigte User einen Thread in der Modsprechstunde eröffnen.


Laut Aussage eines Mods wird dann auch gehandelt.
Viel Glück

Gruß Dany
 
Dany ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige
Günstig werben auf klamm.de!!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Betrüger-Mail? Last-Defender Sonstiges 7 04.06.2008 15:54:59
user kosti88 ist ein betrüger ToniCash Meet & Greet 40 30.11.2006 16:26:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32:52 Uhr.