Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2009, 14:51:53   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 17.04.2009
Beiträge: 26
Ausrufezeichen um nicht noch mal aufzufallen! bitte lesen

Um potenziell zukünftige Regelverstöße von mir zu verhindern, möchte ich mich kurz informieren und habe eine Frage zu den zwei Forumregeln;

Klicktausch / Webseitenbesuche
Der Tausch (oder die Vergütung mit Losen) von Bannerklicks, Bettellinks oder Webseitenbesuchen ist verboten.

(Anmerkung zum Verbot von Webseitenbesuchen: Das Verbot wurde wegen begründeter Beschwerden von Sponsoren eingeführt. Bitte bedenkt, dass ein Losegeschenk für einen Webseitenbesuch einen "Forced-Besucher" zur Folge hat. Die meisten Sponsoren von Non-Pay4-Seiten verbieten solche Besucher in ihren AGB.)


Lose4Leads
Mit sofortiger Wirkung ist das Vergüten von Leads über Sponsornetzwerke, bei denen der Geworbene nichts kaufen muss, sondern sich z.B. nur anmeldet, hier im Forum generell verboten.

Lose für Vertragsabschlüsse (Leads) bei externen Partnerprogrammen sind nur dann erlaubt, wenn der entsprechende Anbieter das explizit erlaubt. Es liegt in der Verantwortung des Users, diese Erlaubnis einzuholen. Wenn ein Partnerprogramm-Anbieter wegen Abschlüssen aufgrund von Losebelohnungen bei klamm Beschwerde einlegt, sind die Mods und Admins berechtigt, die entsprechenden Threads zu schließen.


--> pay per signup

Double-Opt-In. Nur Teilnehmer aus DE/AT/CH, keine Robots, keine Scripteinträge, keine Dubletten, keine Fakes, eine direkte Weitervergütung der Anmeldungen (z.B. durch Sonderfälle) ist erlaubt.

das sind die beschränkung des sponsors, er hat somit nix gegen eine weitervergütung. darf ich dadurch trotzdem keine links sollcher art bei euch einstellen? oder ermittelt ihr sowas als ausnahme?

ich bin eine privatperson und dachte mir ich kann mir nebenbei ein bissschen kohle für lose verdienen und andere User ehrlich vergüten, mit ca. 1mio lose pro anmeldung.
somit haben viele was davon und das ganz legal, wenn es notwendig erscheint verweise ich auch darauf das dieser sponsor da nix gegen hat,
damit andere user nicht auch auf die idee kommen einen sponsor für sowas, ausversehen zu missbrauchen. kann verstehen das ihr da so eingreift, mir würde es auch nicht gefallen so übers ohr gehaun zu werden.

kann man in meinem fall eine ausnahme machen? wenn nicht vllt könnt ihr mir ja helfen bzw sagen wo dies vllt möglich ist, dann könnte ich meiner interesse dort nachgehn und ihr hättet mich dann nicht mehr als potenziellen dorn im auge.

ich hoffe auf ein paar nette und ernstgemeinte antworten von den mods, da ich ja auch versuche mich euren regeln und sitten anzupassen und zu respektieren. die letzten threads von mir wurden nicht regelgerecht geschreiben bzw dargestellt, deshalb möchte ich mich bei euch informieren.
 
gibbet ist offline  
Alt 22.04.2009, 14:55:50   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Ganz kurz und knapp: Lose4Leads (von Sponsorennetzwerken) im Forum ist untersagt, für dich, für mich, für alle - ohne Ausnahme.

Edit: Betreib eine externe Seite, da kannst du tun und lassen was du willst, da musst du dich auch an keine Forenregeln halten .
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 22.04.2009, 14:59:05   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 17.04.2009
Beiträge: 26
Standard

ja danke für deine antwort, ich hätte es aber gern nochmal von einem moderator gehört.

wo kann man denn alternativ sowas betreiben?
 
gibbet ist offline Threadstarter  
Alt 22.04.2009, 15:00:38   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von gibbet Beitrag anzeigen
ja danke für deine antwort, ich hätte es aber gern nochmal von einem moderator gehört.

wo kann man denn alternativ sowas betreiben?
Dann lies die Antwort nochmal und achte mal auf die Farbe meines Nicknames

Außerhalb vom Forum kannst du betreiben was immer du willst.
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 22.04.2009, 15:10:09   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 17.04.2009
Beiträge: 26
Standard

hm kay, danke für deine knappe antwort..
ich such mir n anderes forum
 
gibbet ist offline Threadstarter  
Alt 22.04.2009, 16:55:41   #6 (permalink)
*Offline*
Benutzerbild von klicker86

klicker86 eine Nachricht über ICQ schicken klicker86 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.01.2009
Beiträge: 3.583
Standard

Zitat:
Zitat von gibbet Beitrag anzeigen
Ich hätte es aber gern nochmal von einem moderator gehört.

Am einfachsten wird es sein, du baust dir ne Homepage mit den Leadkampagnen und bewirbst Sie über Sponsorennetzwerke. Es wird kein anderes Forum geben, was dir erlauben wird, Leads dort zu bewerben

Fehler haben wir alle schon gemacht, was den Verstoß der Forengesetze angeht , aber man lernt ja nie aus und deshlab würde ich auch den Kopf nicht in den Sand stecken

Auch ich war mal Rot und hab durch fleiss heute ein ganz nettes Ansehen erarbeitet... also nicht jeder straf kleine Fehler
Liebe Refs, ab August werde ich beginnen euch die Lose zu Zahlen. Geht meinet wegen in den Urlaubsmodus bis die Lose gezahlten wurden.
klicker86 ist offline  
Alt 23.04.2009, 13:31:01   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

Zitat:
Zitat von gibbet Beitrag anzeigen
ja danke für deine antwort, ich hätte es aber gern nochmal von einem moderator gehört.
Schade das er sich abgemeldet hat - der Knabe war echt witzig!
 
insiderm37 ist offline  
Alt 24.04.2009, 14:04:47   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 456311
Lose-Remote

Reg: 03.12.2008
Beiträge: 724
Standard

Zitat:
hm kay, danke für deine knappe antwort..
ich such mir n anderes forum


Zu geil.

mit freundlichen Grüßen
 
Helmi33 ist offline  
Alt 24.04.2009, 18:05:55   #9 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.421
Standard

Zitat:
Zitat von gibbet Beitrag anzeigen
hm kay, danke für deine knappe antwort..
ich such mir n anderes forum
winke*winke* freak...
 
fliege1 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aktion beendet, Thread bitte noch nicht closen, thx ButterflyEffect Lose4Posting 5581 31.01.2009 22:41:42
Bitte Lesen aufpassen Loseverleih 8 20.06.2008 23:17:56
[b] 100.000 SigViews = 25 Mio. Lose -- HAALT!! Noch ist Testphase! Noch nicht wieder buchen, bitte!! Logonaut Lose4Werbung 68 23.04.2008 22:01:12
Bitte Lesen! albana Lose4Graphics 25 19.03.2007 08:52:44
Beendet aber bitte noch nicht schliessen. handy-pilotin Losehandel (erledigt) 14 04.12.2006 11:50:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51:37 Uhr.