|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Hi @all
wie die meisten schon mitbekommen haben,hat PP einige meiner Zahlungen eingezogen,und wird warscheinlich für 180Tage eingefroren.Habe zwar mit ihnen gesprochen und werde warscheinlich das Geld auch früher bekommen,aber da ihr für das nix dafür könnt,wollte ich hier schon mit den Tilgungen anfangen. Kenne eig. schon die meisten User wo noch Lose/Euros bekommen,aber ich weiß nicht ob die wollen das ihre Namen hier veröffentlicht werden wollen. Wär echt nett von euch,wenn wir versuchen die Sache vernünftig zu klären,und evtl mir ne Chance gibt,ohne mit ner Anzeige etc. zu drohen. Mein nächster Lohn kommt am 15.März,wird zwar nicht viel sein aber immerhin etwas. Werde auch schauen ob ich einige meiner Roller Teile verkaufen kann,das ich auch von da an Geld komme.Evtl hat einer von den Gläubigern viel mit Ebay Geschäfte zutun,und dann könnte ich ihm die Roller Teile geben,das er/sie in Ebay reinstellt,und somit kann ich dann das Geld hier teilen. Ich hoffe ihr unterstützt mich dabei,und es tut mir wirklich leid!Habe selber nicht damit gerechnet. MfG Geändert von ChristosGR2004 (22.04.2007 um 15:52:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 24.06.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hallo Christos....
Ich hatte Das problem auch schon mit pp. Ich werde Apollo 30mio schicken von dir wenn das ok ist! Ich schulde dir ja 20mio also schulden ja nicht aber du weisst schon und 10mio sind zinsen oder wie es jeder nennen mag. Hoffe ich kann dir damit helfen. Und wir sind Quit. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
dank dir ist echt nett von dir.Aber schick sie mir lieber rüber,somit kann ich sie dann an alle verteilen.Ist dann gerechter. MfG |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|